das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » die zweitbeste Band der Welt? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (9): « erste ... « vorherige 3 4 [5] 6 7 nächste » ... letzte » Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen die zweitbeste Band der Welt?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Happy_Zombie Happy_Zombie ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-2459.jpg

Dabei seit: 03.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Toten Hosen fröhlich !!!!

__________________
Wenn ich ein Zombie wär

dann hätte ich keine Sorgen mehr
03.10.2003 18:58 Happy_Zombie ist offline Homepage von Happy_Zombie Beiträge von Happy_Zombie suchen Nehmen Sie Happy_Zombie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Happy_Zombie in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Happy_Zombie: - YIM-Name von Happy_Zombie: - MSN Passport-Profil von Happy_Zombie anzeigen
Richi
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@anka: genau die sind das!
04.10.2003 01:51
beaurice beaurice ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-1112.jpg

Dabei seit: 04.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die zweitbeste Band der Welt?
Ganz Klar: NON-SKID!
Erst einmal live aufgetreten und noch nicht berühmt... ABER, habt ein Auge auf uns. We're coming! www.non-skid.net
04.10.2003 12:42 beaurice ist offline Beiträge von beaurice suchen Nehmen Sie beaurice in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie beaurice in Ihre Kontaktliste ein
Lilave Lilave ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-17214.jpg

Dabei seit: 01.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich kann mich absolut auf keine zweitbeste Band festlegen aber ich mag Muse, Placebo, Faith No More, NoFX, Therapy?, VJ! (live jedenfalls), Turbonegro, Metallica uvm. Wechselt auch ständig, aber DÄ bleiben tatsächlich fast immer ganz oben stehen und rutschen nur ganz ganz selten für kurze Zeit mal ab Augenzwinkern

__________________
farin ist nichts weiter als eine gottverdammte hitmaschine. aber wenn sie zu lange nicht geölt wurde, spuckt sie nur noch die duftende kacke eines großkotz aus.

04.10.2003 12:58 Lilave ist offline Beiträge von Lilave suchen Nehmen Sie Lilave in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lilave in Ihre Kontaktliste ein
Thrawen Thrawen ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-932.gif

Dabei seit: 04.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hm das ist echt sehr schwer...

DA ich Musik recht vielfältig höre Versuch ich mal Top 5 aufzustellen die dieser Vielfältigkeit gerecht werden..

1.J.B.O. , miese Onkelz , Nirvana , WIZO , Patrice und Die toten Hosen

ehm ja ich konnt mich einfach ned entscheiden welche dieser Bands (Sänger) die (der) Beste ist großes Grinsen also ham sie alle Platz eins großes Grinsen

die Ärtze nehmen eine sonderposition ein die kann man irgentwie nciht richtig einornen....

__________________
Gegen die Zensur von miese Onkelz.
Vorurteile werden unsere Welt zerstören.

In diesem Sinne:
Zitat:
Es ist nicht deine Schuld, dass die Welt so ist!
Es wär nur deine Schuld, wenn sie so bleibt!

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Thrawen: 04.10.2003 17:01.

04.10.2003 16:55 Thrawen ist offline E-Mail an Thrawen senden Beiträge von Thrawen suchen Nehmen Sie Thrawen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Thrawen in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Thrawen anzeigen
Pittie_Platsch Pittie_Platsch ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-17362.jpg

Dabei seit: 03.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

SPN-X: zum Pogen viel cooler als die Ärzte! *nichhaun*
04.10.2003 17:41 Pittie_Platsch ist offline E-Mail an Pittie_Platsch senden Homepage von Pittie_Platsch Beiträge von Pittie_Platsch suchen Nehmen Sie Pittie_Platsch in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pittie_Platsch in Ihre Kontaktliste ein
rock die Wurst
unregistriert
Lampe Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ganz klar LIMP BIZKIT!!!!! aba nur die alten lieder.
das is meine persönliche zweitbeste band der welt
04.10.2003 20:24
ProZombie
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sorry - aber die ärzte

die beste band der welt sind für mich die red hot chili peppers, allen voran der total göttlich-geniale gitarrist John Frusciante smile )


aba die ärzte stehen denen net wirklich viel nach!
06.10.2003 16:13
STIFFLER STIFFLER ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 05.10.2003

RE: die zweitbeste Band der Welt? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

NATÜRLICH F E E L I N`R A R AUS REICHENBACH O/L



FICKÖÖÖÖN!!!!!!!!!!


ESGIBTNUREINENGOTT ! ! ! ! ! ! !
B E L A F A R I N R O D ! ! ! ! ! ! !

__________________
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!STIFFMEISTER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!DÄ!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

böse
06.10.2003 20:24 STIFFLER ist offline E-Mail an STIFFLER senden Beiträge von STIFFLER suchen Nehmen Sie STIFFLER in Ihre Freundesliste auf
Wizofert Wizofert ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-1092.jpg

Dabei seit: 03.10.2003

wizo (die 2. beste band der welt) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wizo ist auf jedenfall die 2. beste band der welt!!!!! großes Grinsen

__________________
www.commerzpunk.de.vu
www.solid-punk.de.vu
06.10.2003 21:20 Wizofert ist offline Homepage von Wizofert Beiträge von Wizofert suchen Nehmen Sie Wizofert in Ihre Freundesliste auf
DerBesteDieÄrzteFan DerBesteDieÄrzteFan ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-3080.gif

Dabei seit: 01.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

TERRORGRUPPE

__________________
DAS IST JA RASSISMUS PUR WAS DIE SVP PRAKTIZIERT !!!!

07.10.2003 00:27 DerBesteDieÄrzteFan ist offline E-Mail an DerBesteDieÄrzteFan senden Homepage von DerBesteDieÄrzteFan Beiträge von DerBesteDieÄrzteFan suchen Nehmen Sie DerBesteDieÄrzteFan in Ihre Freundesliste auf
Schrank
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

die Beatles
07.10.2003 11:56
valinchen valinchen ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-1756.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

  1. Ärzte
  2. Nirvana
  3. Mana
  4. wizo
  5. Hosen


__________________
13.12 Oberhausen
22.05.04 Hannover

11.10.2003 22:48 valinchen ist offline E-Mail an valinchen senden Homepage von valinchen Beiträge von valinchen suchen Nehmen Sie valinchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie valinchen in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von valinchen: Valinchensweb YIM-Name von valinchen: dasvalinchen MSN Passport-Profil von valinchen anzeigen
mimi3 mimi3 ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 06.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ganz klar ROXETTE!!! cool
06.11.2003 16:43 mimi3 ist offline Beiträge von mimi3 suchen Nehmen Sie mimi3 in Ihre Freundesliste auf
Notze Notze ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-23436.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich kann mich nich ganz entscheiden aber eher
die TERRORGRUPPE

__________________
When the going gets weird, the weird turn pro...







-->Besuch mich...
06.11.2003 17:03 Notze ist offline Beiträge von Notze suchen Nehmen Sie Notze in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Notze in Ihre Kontaktliste ein
hosenfan hosenfan ist weiblich
Frau


Dabei seit: 06.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ärzte

__________________
Bis zum bitteren Ende!!!!
06.11.2003 17:58 hosenfan ist offline Beiträge von hosenfan suchen Nehmen Sie hosenfan in Ihre Freundesliste auf
pR4life
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

BLINK 182!!!
06.11.2003 18:04
Inkognito Inkognito ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20530.jpg

Dabei seit: 14.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also für mich kommen an zweiter Stelle nach den Ärzten ganz klar die knüppelharten Beatbouletten. Oder kurz die " Beatsteaks ". Die Band ist einfach geil. Wer sie schonmal live gesehen hat kann mir nur zustimmen. Das ist auf jeden Fall nach die Ärzte die beste Liveband. Das Album 48/49 ist der absolute Hammer und eines meiner totalen Lieblingsalben.
06.11.2003 18:15 Inkognito ist offline Homepage von Inkognito Beiträge von Inkognito suchen Nehmen Sie Inkognito in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Inkognito in Ihre Kontaktliste ein
JanSoulRebel JanSoulRebel ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-2181.jpg

Dabei seit: 19.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Beatsteaks oder Weezer.

__________________
Ah, I'd love to wear a rainbow every day,
And tell the world that everything's OK,
But I'll try to carry off a little darkness on my back,
'Till things are brighter, I'm the Man In Black
06.11.2003 18:24 JanSoulRebel ist offline E-Mail an JanSoulRebel senden Beiträge von JanSoulRebel suchen Nehmen Sie JanSoulRebel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie JanSoulRebel in Ihre Kontaktliste ein
mash
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Anka
Zitat:
Original von Richi
meine zweitbeste band nach den ärzten ist oleander.... kurze zeit fand ich die sogar besser als DÄ aber das ist seit geräusch wieder vorbei! würde mich mal interessieren ob jemand von euch oleander kennt??



Das warn doch die die "boys don't cry" gecovert haben?

glaub schon Augenzwinkern
bei mir wechseln die zweitbesten bands ständig! aber so sachen wie:

metallica
weezer
faith no more
heinz
console
life of agony.....
sind aber eigentlich immer mit von der partie!
06.11.2003 18:36
Seiten (9): « erste ... « vorherige 3 4 [5] 6 7 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Thema ist geschlossen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » die zweitbeste Band der Welt?


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH