das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » GERÜCHTE » bela nicht bei harald schmidt? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen bela nicht bei harald schmidt?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
TiffiDieBeste TiffiDieBeste ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-21353.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

natürlich haben die sich was ausgedacht, und er is sicher dabei!!! Augen rollen

__________________
What do you have when your donkey eats the legs of my rooster? - Two feet of my cock in your ass!

20.11.2003 10:07 TiffiDieBeste ist offline Beiträge von TiffiDieBeste suchen Nehmen Sie TiffiDieBeste in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie TiffiDieBeste in Ihre Kontaktliste ein
selene selene ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-19683.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

unter der Vorraussetzung, dass Bela bei Interaktiv dabei ist, wärs schon schön wenn sie den Gag vorher auflösen, weil ichs Viva einfach nicht gönne
(der Rest des Post würde jetzt nur meine Meinung über Viva enthalten und das wäre nur Gefluche, was ich euch gern ersparen möchte)

__________________
Junge - und wie du wieder aussiehst!
Was bin ich froh, dass ich ein Mädchen bin.
20.11.2003 14:05 selene ist offline Beiträge von selene suchen Nehmen Sie selene in Ihre Freundesliste auf
bla_bla bla_bla ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-5791.jpg

Dabei seit: 18.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Josi
Zitat:
Original von bla_bla
nur zur info: für viva kann man ab donnerstag karten gewinnen wenn man "rockbar" ist

toll ich war mal rockbar
ich glaub du verstehst mich da falsch. ich meine des "rockbar" was wie "besserpunkbereich" is

__________________
"dein wille ist gesetz, deine worte religion, deine wünsche sind befehle und ich eile schon!"
20.11.2003 14:33 bla_bla ist offline Beiträge von bla_bla suchen Nehmen Sie bla_bla in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie bla_bla in Ihre Kontaktliste ein
Erzkanzler Erzkanzler ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-6837.jpg

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also, ich glaube, dass uns am Montag auf VIVA und Dienstag bei Schmidt ganz große Show geboten wird...vielleicht wird Bela nicht "normal" dabei sein, aber seine Auftritte wird er haben. Wenn auch nur als Telefonanrufer oder Kabelträger...

__________________
"Wenn sich die beiden jetzt küssen, kotz' ich!"
20.11.2003 16:06 Erzkanzler ist offline Homepage von Erzkanzler Beiträge von Erzkanzler suchen Nehmen Sie Erzkanzler in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Erzkanzler in Ihre Kontaktliste ein
GräfinDraculaK GräfinDraculaK ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-23951.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hauptsache Farin ist dabei... großes Grinsen
Und Karten habe ich auch nicht bekommen, verdammt... großes Grinsen

__________________
...Gentlemen prefer Blondes...


I won't let you break me, think what you want!

20.11.2003 16:24 GräfinDraculaK ist offline Homepage von GräfinDraculaK Beiträge von GräfinDraculaK suchen Nehmen Sie GräfinDraculaK in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie GräfinDraculaK in Ihre Kontaktliste ein
RoCkHasi2004 RoCkHasi2004 ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-2751.jpg

Dabei seit: 16.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von GräfinDraculaK
Hauptsache Farin ist dabei... großes Grinsen
Und Karten habe ich auch nicht bekommen, verdammt... großes Grinsen


Ja, hauptsache Farin is dabei fröhlich *siessfind* smile )Zunge raus

__________________
Die Ärzte aus Berlin (aus Berlin!!) smile Teufel smile )

Der verlorenste Tag aller Tage ist der, an dem du nicht gelacht hast.
20.11.2003 16:33 RoCkHasi2004 ist offline E-Mail an RoCkHasi2004 senden Beiträge von RoCkHasi2004 suchen Nehmen Sie RoCkHasi2004 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie RoCkHasi2004 in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von RoCkHasi2004: YxPunkGirliexX YIM-Name von RoCkHasi2004: rockhasi2004
Fraena666 Fraena666 ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-11093.jpg

Dabei seit: 19.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja wenn se zu 3. kommen würden fänd ich schon besser!Kann mir aber auch net wirklich vorstellen,dass Bela nicht mit kommt!Mit kommt es so vor als wär Bela schon vieeeeeeeeel länger als 2 Wochen weg *nochmalnachrechen**grübel* Wie 2 Wochen ohne Bela das Bewusstsein vernebeln können *tztztz*
20.11.2003 20:41 Fraena666 ist offline Beiträge von Fraena666 suchen Nehmen Sie Fraena666 in Ihre Freundesliste auf
Ladylei Ladylei ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20948.gif

Dabei seit: 08.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

du hast ganz recht! 2 wochen kein bela und ich hab auch schon entzugserscheinungen! *lol* (ständiges anschaun der bilder, alle aufgenommenen und gekauften DVDs Videos,... anschaun, Tagträume,...) *lol lol lol* großes Grinsen großes Grinsen

und was soll dennn überhaupt heissen: Hauptsache farin is dabei! *entsetztsei* BELA BELA BELA *herumhüpfundschrei*!!!!

großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

__________________
Wenn "Die Ärzte" eine politische Partei wären, würde ich sie wählen!!!

20.11.2003 21:48 Ladylei ist offline E-Mail an Ladylei senden Beiträge von Ladylei suchen Nehmen Sie Ladylei in Ihre Freundesliste auf
the_black_man the_black_man ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 17.11.2003

Zunge raus! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bela wuerd nicht dabei sein sie werden ja auch nicht singen also fehlt er nicht! ich habe karten fuer harald

__________________
Ich bin schoen ich bin bloed ich bin dumm und gut gebaut!
21.11.2003 15:24 the_black_man ist offline Beiträge von the_black_man suchen Nehmen Sie the_black_man in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie the_black_man in Ihre Kontaktliste ein
Ladylei Ladylei ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20948.gif

Dabei seit: 08.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
bela wuerd nicht dabei sein sie werden ja auch nicht singen also fehlt er nicht! ich habe karten fuer harald


muss man das jetzt verstanden haben? verwirrt

__________________
Wenn "Die Ärzte" eine politische Partei wären, würde ich sie wählen!!!

21.11.2003 19:23 Ladylei ist offline E-Mail an Ladylei senden Beiträge von Ladylei suchen Nehmen Sie Ladylei in Ihre Freundesliste auf
RoCkHasi2004 RoCkHasi2004 ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-2751.jpg

Dabei seit: 16.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also, Ich hab mir sagen lassen Bela war dabei... Ich bin eingeschlafen in der Werbung bevor die Harald Schmidt Shwo angefangen hat... *hoil*
So ein Mist aber noch mal traurig traurig traurig unglücklich

__________________
Die Ärzte aus Berlin (aus Berlin!!) smile Teufel smile )

Der verlorenste Tag aller Tage ist der, an dem du nicht gelacht hast.
26.11.2003 15:56 RoCkHasi2004 ist offline E-Mail an RoCkHasi2004 senden Beiträge von RoCkHasi2004 suchen Nehmen Sie RoCkHasi2004 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie RoCkHasi2004 in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von RoCkHasi2004: YxPunkGirliexX YIM-Name von RoCkHasi2004: rockhasi2004
Ladylei Ladylei ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20948.gif

Dabei seit: 08.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habs auch nicht gesehen, aber, da er ja bei Viva war (dass hab ich nämlich nicht verpasst) hab ich doch dann schon fest angenommen, dass er auch bei HS sein wird! großes Grinsen

*froi* Bela wieder ganz da! *juhu*

__________________
Wenn "Die Ärzte" eine politische Partei wären, würde ich sie wählen!!!

27.11.2003 23:40 Ladylei ist offline E-Mail an Ladylei senden Beiträge von Ladylei suchen Nehmen Sie Ladylei in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » GERÜCHTE » bela nicht bei harald schmidt?


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH