das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » FILM » Findet Nemo! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (7): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Findet Nemo!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Badeente Badeente ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-2337.jpg

Dabei seit: 09.11.2003

smile Findet Nemo! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sag mal was haltet ihr von diesem Film?
Also ich schau mir normal keine Animation bzw. Zeichentrick im Kino an, aber der soll voll witzig sein und die Vorschau fand ich auch gut.
Falls ihr mehr darüber sagen könnt Augenzwinkern ...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Badeente: 26.11.2003 16:14.

19.11.2003 10:56 Badeente ist offline E-Mail an Badeente senden Beiträge von Badeente suchen Nehmen Sie Badeente in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Badeente in Ihre Kontaktliste ein
El Chefe
Klugscheisserdingens

images/avatars/avatar-18371.gif

Dabei seit: 28.09.2003

RE: Findet Nemo! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Findet Nemo ist kein Zeichentrick sondern Animation großes Grinsen
Ich find den Film genial - Pixar übertrifft sich immer wieder selber. Monster Ag fand ich schon weltklasse, aber Nemo ist noch nen Tick besser. Die Story ist einfach gut, die Jokes und Anspielungen grossartig - die Animationen sind der absolute Hammer!
Über die deutsche Synchro kann ich nicht viel sagen, aber was ich bisher davon gehört habe ist okay.
Ich werde ihn mir auf jeden Fall im Kino (nochmal *hüstel*) anschauen großes Grinsen

__________________
ärztepedia - die ärzte wiki
19.11.2003 11:27 El Chefe ist offline E-Mail an El Chefe senden Homepage von El Chefe Beiträge von El Chefe suchen Nehmen Sie El Chefe in Ihre Freundesliste auf
a-mole a-mole ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-772.gif

Dabei seit: 02.10.2003

RE: Findet Nemo! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

der film ist so sau süß-genial-urkomisch!!
unbedingt anschaun ^_^
ich hab ihn bis jetzt nur auf englisch gesehen.. aber die deutchen syncronsprecher sind es glaub ich schon wert ihn mir nochmal auf deutsch reinzuziehen
Die ganzen dialoge sind mal wieder eine ware fundgrube an zitaten welche zu den (un)möglichsten situatuionen im leben angewendet werden können großes Grinsen
REINGEHEN!

__________________
Soll ich jetzt frustriert sein? - *jump&faustindieluftreck* NEIN!

Mannheim wurde gerockt am 28.05.2004--- von den GÖTTERN höchstpersönlich

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von a-mole: 19.11.2003 11:35.

19.11.2003 11:35 a-mole ist offline E-Mail an a-mole senden Homepage von a-mole Beiträge von a-mole suchen Nehmen Sie a-mole in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie a-mole in Ihre Kontaktliste ein
Halli Halli ist männlich
René


images/avatars/avatar-20460.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jau reingehen ich sag nur ein


MEINE BLUBBEL *rofl*

also ich werd ihn mir auch auf alle fälle im kino nochmal ansehen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Halli: 19.11.2003 12:58.

19.11.2003 12:38 Halli ist offline Homepage von Halli Beiträge von Halli suchen Nehmen Sie Halli in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Halli in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Halli anzeigen
RiMiSaK
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meine Freundin hat ihn gestern auf DVD Bei sich zuhaus geschaut, die fand den sehr lustich großes Grinsen


Ma Sehn; ich leih ihn mir vielleicht bei ihr aus.
19.11.2003 13:50
srbrk srbrk ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-19279.gif

Dabei seit: 02.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich find den Film schön, besonders weil's eben ein Animationsfilm ist. Pixar hat wieder mal eine Meisterleistung vollbracht...


greetz

srbrk


__________________
If I gave you your arm back, what would you do with it?
19.11.2003 13:51 srbrk ist offline Beiträge von srbrk suchen Nehmen Sie srbrk in Ihre Freundesliste auf
Käsebrötchen
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich geh am freitag da rein und ich freu mich dolle
19.11.2003 14:03
Badeente Badeente ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-2337.jpg

Dabei seit: 09.11.2003

Themenstarter Thema begonnen von Badeente
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Toll jetzt werd ich ihn mir erst recht angucken großes Grinsen großes Grinsen
Hat ja sowieso schon vor reinzugehn smile
19.11.2003 14:07 Badeente ist offline E-Mail an Badeente senden Beiträge von Badeente suchen Nehmen Sie Badeente in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Badeente in Ihre Kontaktliste ein
L'Öö
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich geh da auch nächste Woche rein, dieser winzige Fisch ist sooo süüüüß *kreisch* Augenzwinkern
19.11.2003 14:34
HELL
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich war ja schon von MonsterAG begeistert, da werd ich wohl um den kleinen Nemo nicht herum kommen. smile
19.11.2003 14:56
GräfinDraculaK GräfinDraculaK ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-23951.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von L'Öö
Ich geh da auch nächste Woche rein, dieser winzige Fisch ist sooo süüüüß *kreisch* Augenzwinkern


Die sind alle süß *quietsch*
Habe gestern bei "Film ab" einen Bericht über die Premiere gesehen... Aber ich wollte mir den eh anschauen Augenzwinkern

__________________
...Gentlemen prefer Blondes...


I won't let you break me, think what you want!

19.11.2003 15:57 GräfinDraculaK ist offline Homepage von GräfinDraculaK Beiträge von GräfinDraculaK suchen Nehmen Sie GräfinDraculaK in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie GräfinDraculaK in Ihre Kontaktliste ein
Dela_B. Dela_B. ist weiblich
FDJ Punk


Dabei seit: 01.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

die sind alle so niedlich!!!!! Daumen HOCH!

__________________
"Viele Frauen müssen, wenn sie Sex haben, damit rechnen schwanger zu werden. Ich nicht, denn ich habe Sex mit Frauen."
Reese, Sommer 2004

(Reese, du bist der Wahnsinn, ich liebe dich!)
19.11.2003 19:44 Dela_B. ist offline E-Mail an Dela_B. senden Homepage von Dela_B. Beiträge von Dela_B. suchen Nehmen Sie Dela_B. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Dela_B. in Ihre Kontaktliste ein
Ploppi
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich werd ihn mir auch zu 100% angucken...smile Auch weil die so süß sind...smile Und die Werbung mich ziemlich gereizt hat..Augenzwinkern

Ich fand schon Toy Story 1/2 und Monster Ag gut... Also kann ich da ja nichts falsch machen..smile
19.11.2003 19:50
Natollie Natollie ist weiblich
Rechthabegedöns

images/avatars/avatar-22200.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Finding Nemo ist einfach nur genial, süss, toll und alle positiven Wörter der Welt großes Grinsen
Ich hab geheult, gestaunt und gelacht - der Film bietet wirklich für alle etwas. Ganz ganz toll. smile

__________________
Last year, a band broke my heart. This year, a band almost broke my spirit.

20.11.2003 00:37 Natollie ist offline E-Mail an Natollie senden Homepage von Natollie Beiträge von Natollie suchen Nehmen Sie Natollie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natollie in Ihre Kontaktliste ein
Notze Notze ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-23436.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich find den auch genial!!

Die Haie sind am coolsten!!
(schon wegen der syncrohnisation[schreibt man das so] von Erkan & Stefan)

__________________
When the going gets weird, the weird turn pro...







-->Besuch mich...
20.11.2003 13:04 Notze ist offline Beiträge von Notze suchen Nehmen Sie Notze in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Notze in Ihre Kontaktliste ein
L'Öö
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dass Erkan und Stefan die synchronisieren ist für mich der einzige negative Punkt an der Sache. Ich find die absolut NICHT lustig und hör denen nicht gerne zu.
20.11.2003 14:51
Halli Halli ist männlich
René


images/avatars/avatar-20460.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Dass Erkan und Stefan die synchronisieren ist für mich der einzige negative Punkt an der Sache. Ich find die absolut NICHT lustig und hör denen nicht gerne zu.



dito ich kann die auch nicht ab (find die voll schäbig)

zum glück ham die nur ne kleine synchronrolle bekommen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Halli: 20.11.2003 14:57.

20.11.2003 14:55 Halli ist offline Homepage von Halli Beiträge von Halli suchen Nehmen Sie Halli in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Halli in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Halli anzeigen
W_Z
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich find das was in der werbung gesehen hab ganz interessant, ich werd ihn mir wohl ansehen
20.11.2003 18:33
Gabumon Gabumon ist männlich
René


images/avatars/avatar-16.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

naja aber im Kino wird der unguckbar sein, alles voller nerviger kinder *grusel*

und als spätvorstellung läuft der nicht
20.11.2003 18:40 Gabumon ist offline Beiträge von Gabumon suchen Nehmen Sie Gabumon in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gabumon in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Gabumon: Gabumon18
DÄmon
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
naja aber im Kino wird der unguckbar sein, alles voller nerviger kinder *grusel*


die befürchtung habe ich auch*g*. ich würde den auch gerne sehen aber die vorstellung nur zwischen kindern sitzen zu müssen schreckt mich irgendwie abAugenzwinkern
20.11.2003 18:43
Seiten (7): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » FILM » Findet Nemo!


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH