das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » FILM » Findet Nemo! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (7): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Findet Nemo!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Josi
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

gerstern war ja die premiere und da warn fast keine kinder nur erwachsene oder leute in meinem alter

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Josi: 20.11.2003 18:48.

20.11.2003 18:48
HELL
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Besserwisserboy
naja aber im Kino wird der unguckbar sein, alles voller nerviger kinder *grusel*
He, sag nichts gegen Kiddies. Als ich MonserAG geschaut hab war das toll niemand konnte mir aufgrund seiner Größe die Sicht versperren!
20.11.2003 18:50
..::Fruchtzwerg::.. ..::Fruchtzwerg::.. ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-1938.jpg

Dabei seit: 23.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich geh da auch auf jeden fall nei!!!
ich find des sooo süß, hab die vorschau gsehn als ich ma mit paar kumpels im kino war und alle ham gsagt dasse da nei wolln großes Grinsen großes Grinsen
also ich hätt net gedacht dass soooo viele da nei gehn großes Grinsen scho allein deswegen weils a kinderfilm is....naja anscheinend hab ich mich getäuscht großes Grinsen

__________________
Ich bin ein Fruchtzwerg, ganz klein - will garnichts andres sein!!!
großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

20.11.2003 18:58 ..::Fruchtzwerg::.. ist offline E-Mail an ..::Fruchtzwerg::.. senden Beiträge von ..::Fruchtzwerg::.. suchen Nehmen Sie ..::Fruchtzwerg::.. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ..::Fruchtzwerg::.. in Ihre Kontaktliste ein
Halli Halli ist männlich
René


images/avatars/avatar-20460.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

disney bzw zeichentrich/animationsfilme sind nicht zwingend nur kinderfilme nur weils es keine altersbegrenzung gibt ich sach mal so du wirst auf jeden fall woanders lachen als ein 6 jahriges kind (das wird wohl über die bewegungen lachen während du über einige sprüche lachst die die ganz kleinen nicht kappieren
20.11.2003 19:01 Halli ist offline Homepage von Halli Beiträge von Halli suchen Nehmen Sie Halli in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Halli in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Halli anzeigen
Gabumon Gabumon ist männlich
René


images/avatars/avatar-16.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das lachen ist nicht das problem, bei meinem glück und das hatte ich bei Shrek und Monster AG schon, wurd es den ganzen kindern dann zu langweilig und die fingen an scheisse zu bauen... und die eltern hats nicht mal gekümmert und die haben ihre dreckskinder mal machen lassen

deswegen guck ich solche filme nurnoch inner spätvorstellung.. und ich hab glück da die Matrix 3 rausgeworfen haben läuft Findet Nemo inner Spätvorstellung großes Grinsen
20.11.2003 19:06 Gabumon ist offline Beiträge von Gabumon suchen Nehmen Sie Gabumon in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gabumon in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Gabumon: Gabumon18
DÄmon
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Besserwisserboy
ach lass uns da einfach zusammen reingehen wo wir doch am montag sowieso schon in köln sind Augenzwinkern *lol*
wenn dann kinder da sind vergraulen wir die eben.... großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von DÄmon: 20.11.2003 19:11.

20.11.2003 19:09
Spackenleserin
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich glaub, den werd ich mir auch angucken.
Die Ausschnitte sind jedenfalls geil großes Grinsen
20.11.2003 20:03
Käsebrötchen
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich war heute drinnen ist voll witzig der film und zu kinder ich habe welche heute im kino agemeckert großes Grinsen die haben zu laut gelacht und ich war überhaupt nicht laut. und dann die ganzen obzöne begriffe (von mir)großes Grinsen
ich hab auch getan ob ich den film kannte und meinte das er stirbt(das haben mir viele geglaubt) großes Grinsen
20.11.2003 20:45
Natollie Natollie ist weiblich
Rechthabegedöns

images/avatars/avatar-22200.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Käsebrötchen
ich war heute drinnen ist voll witzig der film und zu kinder ich habe welche heute im kino agemeckert großes Grinsen die haben zu laut gelacht und ich war überhaupt nicht laut. und dann die ganzen obzöne begriffe (von mir)großes Grinsen
ich hab auch getan ob ich den film kannte und meinte das er stirbt(das haben mir viele geglaubt) großes Grinsen

Du bist, mit Verlaub, selber jemand den man nur mit einem obszönen Begriff beschreiben kann. Kindern den Film verderben? Voll gut. böse

__________________
Last year, a band broke my heart. This year, a band almost broke my spirit.

20.11.2003 20:55 Natollie ist offline E-Mail an Natollie senden Homepage von Natollie Beiträge von Natollie suchen Nehmen Sie Natollie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natollie in Ihre Kontaktliste ein
a-mole a-mole ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-772.gif

Dabei seit: 02.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

och warum lässt du den kleinen Würschtern nicht ihren spass?
klar kann es dir am arsch vorbeigehn ob die sich auch auf den film gefreiht haben udn ganz auferegt sind und sowieso.. aber nötig ist das doch nicht
du hätst das damals sicher auch doof gefunden Augenzwinkern

__________________
Soll ich jetzt frustriert sein? - *jump&faustindieluftreck* NEIN!

Mannheim wurde gerockt am 28.05.2004--- von den GÖTTERN höchstpersönlich
20.11.2003 21:05 a-mole ist offline E-Mail an a-mole senden Homepage von a-mole Beiträge von a-mole suchen Nehmen Sie a-mole in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie a-mole in Ihre Kontaktliste ein
Halli Halli ist männlich
René


images/avatars/avatar-20460.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
ich hab auch getan ob ich den film kannte und meinte das er stirbt(das haben mir viele geglaubt)


du bist n hecht
20.11.2003 22:14 Halli ist offline Homepage von Halli Beiträge von Halli suchen Nehmen Sie Halli in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Halli in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Halli anzeigen
Gabumon Gabumon ist männlich
René


images/avatars/avatar-16.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

echt... genau solche typen gehören aus dem Kino geprügelt...
20.11.2003 23:05 Gabumon ist offline Beiträge von Gabumon suchen Nehmen Sie Gabumon in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gabumon in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Gabumon: Gabumon18
L'Öö
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Blöde Sprüche darf man auch nur bei blöden Filmen ablassen, sonst ist das ja unspaßig. Und kleine Kinder verarschen ist, wenn man selber noch im Kindesalter ist, ja auch eher uncool *g*
20.11.2003 23:10
Halli Halli ist männlich
René


images/avatars/avatar-20460.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hey leute ich hab nemo gefunden schaut her *lol* *heul*




20.11.2003 23:19 Halli ist offline Homepage von Halli Beiträge von Halli suchen Nehmen Sie Halli in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Halli in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Halli anzeigen
a-mole a-mole ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-772.gif

Dabei seit: 02.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

großes Grinsen boah gemein *rofl*
ne also wirklich..

__________________
Soll ich jetzt frustriert sein? - *jump&faustindieluftreck* NEIN!

Mannheim wurde gerockt am 28.05.2004--- von den GÖTTERN höchstpersönlich

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von a-mole: 21.11.2003 00:11.

21.11.2003 00:11 a-mole ist offline E-Mail an a-mole senden Homepage von a-mole Beiträge von a-mole suchen Nehmen Sie a-mole in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie a-mole in Ihre Kontaktliste ein
Natollie Natollie ist weiblich
Rechthabegedöns

images/avatars/avatar-22200.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ALT großes Grinsen
So, und nun wollen wir uns wieder dem Film zuwenden *hüstel* Wirklich geil sind die Haie übrigens in der englischen Version, da sprechen sie mit extremem austrlischem Akzent, und der grosse Hai heisst Bruce... *mich über Monty Python-Anspielung beömmel* großes Grinsen

__________________
Last year, a band broke my heart. This year, a band almost broke my spirit.

21.11.2003 08:40 Natollie ist offline E-Mail an Natollie senden Homepage von Natollie Beiträge von Natollie suchen Nehmen Sie Natollie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natollie in Ihre Kontaktliste ein
Gabumon Gabumon ist männlich
René


images/avatars/avatar-16.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

der Film ist so voller anspielungen, wenn du jetzt alle aufzählen willst dauert das stunden großes Grinsen
21.11.2003 11:12 Gabumon ist offline Beiträge von Gabumon suchen Nehmen Sie Gabumon in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gabumon in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Gabumon: Gabumon18
weird_girl_in_the_corner weird_girl_in_the_corner ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-3361.jpg

Dabei seit: 15.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich find den film genial!
die lacher sind echt geil...hab lang nimmer geflennt vor lachen...wie gestern.....jaja walisch...*rofäl*

__________________
Es gibt keine Hilfe, nur MischMasch!!!

21.11.2003 12:05 weird_girl_in_the_corner ist offline Beiträge von weird_girl_in_the_corner suchen Nehmen Sie weird_girl_in_the_corner in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie weird_girl_in_the_corner in Ihre Kontaktliste ein
Käsebrötchen
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich glub ich guck ihn mir mal auf englisch an
21.11.2003 15:07
rebellin rebellin ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20085.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Halli
hey leute ich hab nemo gefunden schaut her *lol* *heul*





Boar geilo,Sushi *mjam* großes Grinsen

Ich werde "Findet Nemo" auf jedenfall gucken,wahrscheinlich Sonntag. Der Film ist bestimmt total witzig. Ich find ja Dorrie total knuffig,die ist so schön niedlich-doof großes Grinsen

__________________
baby,we are all born to die.

ein rudelbumsendes tobinini zum mitnehmen,bitte.

21.11.2003 16:24 rebellin ist offline E-Mail an rebellin senden Homepage von rebellin Beiträge von rebellin suchen Nehmen Sie rebellin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie rebellin in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (7): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » FILM » Findet Nemo!


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH