das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » FILM » Findet Nemo! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (7): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 6 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Findet Nemo!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Halli Halli ist männlich
René


images/avatars/avatar-20460.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich glaub bilbo ist noch etwas zu jung um disney filme toll zu finden *gg*

er denk bestimmt noch: "sowas schauen nur looser, ich schau mir lieber "richtige" horrofilme a la scream(*gg*) an" *lol*
24.11.2003 20:36 Halli ist offline Homepage von Halli Beiträge von Halli suchen Nehmen Sie Halli in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Halli in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Halli anzeigen
katta
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich fand den Film total klasse und niedlich smile
Und die Handlung fand ich auch ziemlich gut, hatte meine Freundin auch gemerkt, als sie 5 Min versucht hat mich anzusprechen, ich war aber so in den Film vertieft dass ich das nciht gemerkt habe großes Grinsen
24.11.2003 20:53
Katie Katie ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-667.jpg

Dabei seit: 02.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich find ihn auch einfach nur klasse. neben dem ganzen Spass hat er auch ne schöne message. und so süß! smile )

und ich fand mit Abstand am geilsten,
wenn ich mal die Möven zitieren darf *g* :

"meins?"
"meins!"

"meins" "meins" "meins" "meins" "meins" "meins" "meins" "meins"

"meins" "meins" "meins" "meins" "meins"
"meins" "meins" "meins" "meins" "meins"
"meins" "meins" "meins" "meins" "meins"
"meins" "meins" "meins" "meins" "meins"
"meins" "meins" "meins" "meins" "meins"
"meins" "meins" "meins" "meins" "meins"
"meins" "meins" "meins" "meins" "meins" ...

großes Grinsen

__________________


25.11.2003 04:00 Katie ist offline E-Mail an Katie senden Beiträge von Katie suchen Nehmen Sie Katie in Ihre Freundesliste auf
luki spuki luki spuki ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-15365.jpg

Dabei seit: 17.11.2003

RE: Findet Nemo! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von El Chefe
Findet Nemo ist kein Zeichentrick sondern Animation großes Grinsen
Ich find den Film genial - Pixar übertrifft sich immer wieder selber. Monster Ag fand ich schon weltklasse, aber Nemo ist noch nen Tick besser. Die Story ist einfach gut, die Jokes und Anspielungen grossartig - die Animationen sind der absolute Hammer!
Über die deutsche Synchro kann ich nicht viel sagen, aber was ich bisher davon gehört habe ist okay.
Ich werde ihn mir auf jeden Fall im Kino (nochmal *hüstel*) anschauen großes Grinsen

sprichst mir aus der seele

__________________
ICH MAG DIE FARBE GRÜN UND FIND HÜTTELDORF RECHT NETT ABER EINE SACHE GIBTS DA BIN ICH MEGA VIOLETT
ES KAM ÜBER DIE JAHRE UND JETZT SITZT ES ZIEMLICH FEST SOLANGS UM FUßBALL GEHT; HASS ICH PENZING WIE DIE PEST

25.11.2003 14:16 luki spuki ist offline Beiträge von luki spuki suchen Nehmen Sie luki spuki in Ihre Freundesliste auf
bibo bibo ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-19754.jpg

Dabei seit: 10.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Natollie
Zitat:
Original von bibo
ich hasse alle disney und paixa filme.da krieg ich das kalte kotzen. aber wems gefällt.

Pixar. Das heisst Pixar. Aber danke für die fundierte Aussage. Augen rollen


keine ursache! *g*

@halli: jaja, schnack ma weiter. mensch, überall werd ich gesteinigt, weil ich solche film nich mag... bin ich denn wirklich der einzige mensch, der bei ice age nicht gelacht hat? (ok, außer bei diesem vieh was immer der nuss hinterher gerannt is...) oder bei monster ag? oder so was alles? dabei mocht ich disney noch nie... frag doch meine mami!!! traurig traurig traurig


großes Grinsen

__________________

jetzt krieg i net mal mehr meine beiträge hin.... auge, verzeih mir!!!


mein kabuff...klickedi-klick!
25.11.2003 20:45 bibo ist offline Homepage von bibo Beiträge von bibo suchen Nehmen Sie bibo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie bibo in Ihre Kontaktliste ein
Natollie Natollie ist weiblich
Rechthabegedöns

images/avatars/avatar-22200.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
bin ich denn wirklich der einzige mensch, der bei ice age nicht gelacht hat? (ok, außer bei diesem vieh was immer der nuss hinterher gerannt is...) oder bei monster ag? oder so was alles?

Ja. großes Grinsen
Können wir jetzt wieder über den Film Finding Nemo sprechen, oder wollen wir wirklich über deine Mutter reden?

__________________
Last year, a band broke my heart. This year, a band almost broke my spirit.

25.11.2003 21:05 Natollie ist offline E-Mail an Natollie senden Homepage von Natollie Beiträge von Natollie suchen Nehmen Sie Natollie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natollie in Ihre Kontaktliste ein
Stegu Stegu ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-18665.gif

Dabei seit: 15.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich fand den film auch klasse und echt lustig ...

is euch mal aufgefallen, dass irgendwo im abspann (wo die namen dann kommen und alle schon ausm kino raus sind) dieser eine von monster ag (der einäugige) mit taucherbrille langschwimmt? .. fand ich ziemlich witzig ...

__________________
... den Sommer im Schwitzkasten
25.11.2003 22:02 Stegu ist offline E-Mail an Stegu senden Beiträge von Stegu suchen Nehmen Sie Stegu in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Stegu in Ihre Kontaktliste ein
Natollie Natollie ist weiblich
Rechthabegedöns

images/avatars/avatar-22200.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab den Abspann noch gar nicht gesehen, ich bin, äh, früher aus dem Kino gegangen *hüstel*
Aber ich hab schon gehört dass der Abspann wie auch schon bei A Bug's Life und Monsters Inc sehr schick ist Augenzwinkern

__________________
Last year, a band broke my heart. This year, a band almost broke my spirit.

25.11.2003 22:04 Natollie ist offline E-Mail an Natollie senden Homepage von Natollie Beiträge von Natollie suchen Nehmen Sie Natollie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natollie in Ihre Kontaktliste ein
El Chefe
Klugscheisserdingens

images/avatars/avatar-18371.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So, ich hab ihn jetzt auch auf deutsch gesehen Augenzwinkern
Find die Synchro gut, selbst Erkan& Stefan machen sie als Haie gut großes Grinsen
Der Schweizer und der bayerische Fisch sind klasse großes Grinsen

__________________
ärztepedia - die ärzte wiki
25.11.2003 23:12 El Chefe ist offline E-Mail an El Chefe senden Homepage von El Chefe Beiträge von El Chefe suchen Nehmen Sie El Chefe in Ihre Freundesliste auf
Natollie Natollie ist weiblich
Rechthabegedöns

images/avatars/avatar-22200.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Der Schweizer und der bayerische Fisch sind klasse

*el klopp* großes Grinsen Immer auf die kleinen Staaten großes Grinsen
Und Erkan und Stefan sind echt erträglich? Augenzwinkern

__________________
Last year, a band broke my heart. This year, a band almost broke my spirit.

25.11.2003 23:15 Natollie ist offline E-Mail an Natollie senden Homepage von Natollie Beiträge von Natollie suchen Nehmen Sie Natollie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natollie in Ihre Kontaktliste ein
Katie Katie ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-667.jpg

Dabei seit: 02.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Und Erkan und Stefan sind echt erträglich?


ja, was mich auch sehr gewundert hat, aber man kann´s echt gut anschaun!

Ursprünglich wollten wir gerade wegen der Aussicht auf ne miese Synchronisation zuerst in Basel gucken, aber auf Grund meines Geizes (*g*) wurde es dann doch ein deutsches Kino.

Und ich hab sogar bei Erkan & Stefan gelacht, obwohl ich die sonst nich so prickelnd finde.

Und der Schweizer ist echt süß!! großes Grinsen

__________________


26.11.2003 02:14 Katie ist offline E-Mail an Katie senden Beiträge von Katie suchen Nehmen Sie Katie in Ihre Freundesliste auf
Richtig schön evil Richtig schön evil ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-2816.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

viel zu bunt , aber bestimmt lustig.....

....vorallem coole deutsch synkron-comdey-sprecher.

__________________
RICHTIG SCHÖN EVIL, ABARTIG UND PERVERS,
WIRD'S ERST WIEDER IM VERS!!!!!!!!!




26.11.2003 15:08 Richtig schön evil ist offline Beiträge von Richtig schön evil suchen Nehmen Sie Richtig schön evil in Ihre Freundesliste auf
bibo bibo ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-19754.jpg

Dabei seit: 10.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Natollie
Zitat:
bin ich denn wirklich der einzige mensch, der bei ice age nicht gelacht hat? (ok, außer bei diesem vieh was immer der nuss hinterher gerannt is...) oder bei monster ag? oder so was alles?

Ja. großes Grinsen
Können wir jetzt wieder über den Film Finding Nemo sprechen, oder wollen wir wirklich über deine Mutter reden?


hey, meine mutter wäre auch mal ein gespräch wert...*g* nene, redet mal schön weiter... großes Grinsen

__________________

jetzt krieg i net mal mehr meine beiträge hin.... auge, verzeih mir!!!


mein kabuff...klickedi-klick!
26.11.2003 16:51 bibo ist offline Homepage von bibo Beiträge von bibo suchen Nehmen Sie bibo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie bibo in Ihre Kontaktliste ein
mikke mikke ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-90.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich wollte auch fragen ob jemandem der kleine Typ mit dem Glupschauge (dessen Namen ich immer vergesse) aus der Monster AG im Abspann aufgefallen is!
Alles in allem find ich den Film klasse!
Und auch mit Abstand am geilsten die Möven:
Meins? Meins? Meins? Meins? Meins? *lol* großes Grinsen

__________________
Teufel SIEWOLLENNURDEINESEELETeufel

DÄOF Nr. 64

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von mikke: 27.11.2003 14:12.

27.11.2003 14:11 mikke ist offline Beiträge von mikke suchen Nehmen Sie mikke in Ihre Freundesliste auf
Halli Halli ist männlich
René


images/avatars/avatar-20460.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Ich wollte auch fragen ob jemandem der kleine Typ mit dem Glupschauge (dessen Namen ich immer vergesse) aus der Monster AG im Abspann aufgefallen is!


ja klar der winkt doch nochmal in die kamera aber viel geiler ist doch der klitzekleine fisch ganz am ende nochmal oder???

unmd immernoch: "BLUBBBEL, diegroßen blubbel die kleinen blubbel alle blubbel blubbel blebbel ich hab euch sooo furchtbar LIIIIEEEEEB...
...Meine Blubel!!!!!!!"

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Halli: 27.11.2003 14:24.

27.11.2003 14:22 Halli ist offline Homepage von Halli Beiträge von Halli suchen Nehmen Sie Halli in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Halli in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Halli anzeigen
kleine kleine ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Findet Nemo ist total spitze und zum teil auch etwas lustig!!!! Die Fische sind da soo süß..... ich find Dori so geil...

__________________
Es gibt nur einen Gott: BelaFarinRod!!!
28.11.2003 15:49 kleine ist offline Beiträge von kleine suchen Nehmen Sie kleine in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie kleine in Ihre Kontaktliste ein
Badeente Badeente ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-2337.jpg

Dabei seit: 09.11.2003

Themenstarter Thema begonnen von Badeente
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich war jetzt endlich auch in dem Film und meine Freundin und ich wir haben echt Tränen gelacht als Dori Walisch gesprochen hat. großes Grinsen

__________________
Was soll ich sagen, ich hab doch keinen Grund!
29.11.2003 10:59 Badeente ist offline E-Mail an Badeente senden Beiträge von Badeente suchen Nehmen Sie Badeente in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Badeente in Ihre Kontaktliste ein
Punkdämon
unregistriert
Findet Nemo Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich geh heut mit ein paar freunden rein^^
Nach dem mich jemand damit terrorsiert hat weil ich mein Geburtstag nach feiern wollt........
Eigentlich war ja Matrix Revolutions geplant aber der soll ganz süß sein sagt die Freundin meines Vermieters
Also auf auf ich such jetzt Nemo
29.11.2003 12:04
666Eva666 666Eva666 ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23840.jpg

Dabei seit: 23.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ein absolut geiler film!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
auf keinen fall verpassen!!!!!!!!!!!!!!!!!!
"die menschen glauben, sie könnten alles tun und lassen was sie wollen" - "sind bestimmt amis" großes Grinsen
"nemoooooo? .......schöner name!" großes Grinsen

wer auch immer noch reinget, viel spaß bei den anonymen vegetariern großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

__________________
SAVE ME FROM YOUR WORDS!
I'm sorry, they don't hurt!
I'm convinced of what I do, agreement's not needed from you!

29.11.2003 15:02 666Eva666 ist offline E-Mail an 666Eva666 senden Beiträge von 666Eva666 suchen Nehmen Sie 666Eva666 in Ihre Freundesliste auf
Josi
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

der film is einfach nur hammer
ick find die dori am besten
29.11.2003 19:40
Seiten (7): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 6 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » FILM » Findet Nemo!


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH