das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » HILFE & SUPPORT » FRAGEN ZUM BOARD » Probs mit der Sig. » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Probs mit der Sig.
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Flocki Flocki ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-810.gif

Dabei seit: 30.09.2003

Probs mit der Sig. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

[IMG]http://forum.gamecube-online.net/attachment.php?attachmentid=2118&sid=
[/IMG]Hallo!
Ich will in meine Sig eine URL von nem Bild einfügen aber das Bild wird nicht angezeigt!
Aber in anderen Boards wird es gezeigt!
HILFE!
Cya
Flo

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Flocki: 30.09.2003 16:22.

30.09.2003 16:10 Flocki ist offline Beiträge von Flocki suchen Nehmen Sie Flocki in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Flocki in Ihre Kontaktliste ein
Mario
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das Bild muss die Endung jpg,gif oder bmp haben...
30.09.2003 17:30
Wishmaster Wishmaster ist männlich
Mann


Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

dem ist nichts hinzuzufügen *spam*

__________________
Gilthoniel, A Elbereth!

30.09.2003 17:52 Wishmaster ist offline E-Mail an Wishmaster senden Beiträge von Wishmaster suchen Nehmen Sie Wishmaster in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wishmaster in Ihre Kontaktliste ein
Mario
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Immer diese Spammer *tz* :D
30.09.2003 17:53
Rolke
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ganz im gegensatz zu dem bild hab ich immer das problem dass der name zu lang ist!!
30.09.2003 18:06
LaNeg
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bei mir funzt die sig nich... irgendwie.. also, ich geb da den text ein und will den fett und grün z.B. ham, dann stehn in meiner sig nur die BBCodes und die schrift ist weder fett, noch grün...
un nu?
30.09.2003 19:24
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » HILFE & SUPPORT » FRAGEN ZUM BOARD » Probs mit der Sig.


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH