das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » FILM » Tarantino Gold Dvd Collection » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Tarantino Gold Dvd Collection
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
dAavId dAavId ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-2597.jpg

Dabei seit: 28.10.2003

Tarantino Gold Dvd Collection Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe heute diese ausserordendlich reizende DVD-Box im Laden gesehen. Weiss jemand mehr über diese Collection? Also ob sie Limitiert ist usw. In dem Geschäft kostet sie 50Euro, ich hätte sie auch für jeden Preis gekauft, wenn "From dusk till dawn" nicht gekürzt wäre.
Wie findet ihr die Collection?

__________________
Warum?

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von dAavId: 19.11.2003 18:07.

19.11.2003 15:12 dAavId ist offline Beiträge von dAavId suchen Nehmen Sie dAavId in Ihre Freundesliste auf
dAavId dAavId ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-2597.jpg

Dabei seit: 28.10.2003

Themenstarter Thema begonnen von dAavId
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kennt die niemand? Ich hab die heute zum 1. mal gesehn!
Also welche Filme es sind ist wahrscheinlich allen klar, aber hie:
Resevoir Dogs (Hauptfilm!?)
Pulp Fiction
From dusk till dawn (gekürzt, FSK 16)
Jackie Brown

Ich habe alle Filme schon auf DVD, aber die sind da wie der Titel sagt so goldig...hach, also wenns ne Rarität ist muss ich mir das Teil holen, scheiss auf from dusk till dawn...
Kann mir den niemand was sagen?

__________________
Warum?
19.11.2003 20:52 dAavId ist offline Beiträge von dAavId suchen Nehmen Sie dAavId in Ihre Freundesliste auf
Asmodeus Asmodeus ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-16432.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich kenn die box, jedoch ist der film "from dusk till dawn" nicht in der gekürzten fassung, sondern in der ungeschnittenen original FSK 18 version drin.

__________________

You say that love goes anywhere
In your darkest time, it's just enough to know it's there
When you go, I'll let you be
But you're killing everything in me

19.11.2003 21:36 Asmodeus ist offline Homepage von Asmodeus Beiträge von Asmodeus suchen Nehmen Sie Asmodeus in Ihre Freundesliste auf
El Chefe
Klugscheisserdingens

images/avatars/avatar-18371.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sicher das das Teil nur 50 Euro kostet? Das wäre irgendwie extrem billig

__________________
ärztepedia - die ärzte wiki
19.11.2003 21:55 El Chefe ist offline E-Mail an El Chefe senden Homepage von El Chefe Beiträge von El Chefe suchen Nehmen Sie El Chefe in Ihre Freundesliste auf
Asmodeus Asmodeus ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-16432.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von El Chefe
Sicher das das Teil nur 50 Euro kostet? Das wäre irgendwie extrem billig


nicht ganz, die kostet 89.90 SFr, dass sind umgerechnet 59 € (ich rechne mit ca. 1,52)

NUMMERIERTE - STRENG - LIMITIERTE SONDERBOX
Reservoir Dogs
Pulp Fiction
From Dusk till Dawn
Jackie Brown

__________________

You say that love goes anywhere
In your darkest time, it's just enough to know it's there
When you go, I'll let you be
But you're killing everything in me

20.11.2003 00:01 Asmodeus ist offline Homepage von Asmodeus Beiträge von Asmodeus suchen Nehmen Sie Asmodeus in Ihre Freundesliste auf
dAavId dAavId ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-2597.jpg

Dabei seit: 28.10.2003

Themenstarter Thema begonnen von dAavId
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vielleicht ist sie ja billiger, weil FDTD gekürzt ist!?
Asmodeus: Weisst du wo s die UNCUT in der Ch gibt?

__________________
Warum?
20.11.2003 12:58 dAavId ist offline Beiträge von dAavId suchen Nehmen Sie dAavId in Ihre Freundesliste auf
Asmodeus Asmodeus ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-16432.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

die uncurt gibts in jedem geschäft! auf meiner steht sogar extra "ungeschnittene original fassung FSK 18"
da kannst du mal bei joe's, exlibris, city disc oder play tower schauen (als ich den film kaufen wollte, war er dazumal überall ausverkauft. aber ich nehme an, dass du den film finden solltest)

__________________

You say that love goes anywhere
In your darkest time, it's just enough to know it's there
When you go, I'll let you be
But you're killing everything in me

20.11.2003 13:38 Asmodeus ist offline Homepage von Asmodeus Beiträge von Asmodeus suchen Nehmen Sie Asmodeus in Ihre Freundesliste auf
Halli Halli ist männlich
René


images/avatars/avatar-20460.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@asmodeus: mal ehrlich, damit ist reservoir dogs gemeint, bei der gold edition ist from dusk till dawn immer ab 16!!!

naja ich hab den film einzeln und dazu noch die "alte"tarantino box mit pulp fiction, jackie brown und FDTD 18 (uncut)
20.11.2003 13:51 Halli ist offline Homepage von Halli Beiträge von Halli suchen Nehmen Sie Halli in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Halli in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Halli anzeigen
Asmodeus Asmodeus ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-16432.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

[quote]Original von Halli
@asmodeus: mal ehrlich, damit ist reservoir dogs gemeint, bei der gold edition ist from dusk till dawn immer ab 16!!![quote]
hä? was ist gemeint mir reservoir dogs?

__________________

You say that love goes anywhere
In your darkest time, it's just enough to know it's there
When you go, I'll let you be
But you're killing everything in me

20.11.2003 13:57 Asmodeus ist offline Homepage von Asmodeus Beiträge von Asmodeus suchen Nehmen Sie Asmodeus in Ihre Freundesliste auf
Halli Halli ist männlich
René


images/avatars/avatar-20460.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

naja das der uncut ist ab 18 und nicht "from dusk till dawn" (zumindest in der gold box)
20.11.2003 14:13 Halli ist offline Homepage von Halli Beiträge von Halli suchen Nehmen Sie Halli in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Halli in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Halli anzeigen
Freakadoiz
Banane


images/avatars/avatar-18395.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

von der Goldbox gibt es zwei Versionen: eine mit FDTD FSK 16 - die ist für Deutschland. es gibt auch eine Goldbox indiziert, wo ALLE Filme FSK 18 sind - die gibt es in der CH, zum Beispiel bei cede.ch .

__________________
lebend tot!

www.zeitkunst.jimdo.com www.indienet.ch
20.11.2003 14:50 Freakadoiz ist offline E-Mail an Freakadoiz senden Homepage von Freakadoiz Beiträge von Freakadoiz suchen Nehmen Sie Freakadoiz in Ihre Freundesliste auf
Halli Halli ist männlich
René


images/avatars/avatar-20460.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Alle??? pulp fiction und jackie brown sind doch in der 16er schon uncut
20.11.2003 14:54 Halli ist offline Homepage von Halli Beiträge von Halli suchen Nehmen Sie Halli in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Halli in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Halli anzeigen
dAavId dAavId ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-2597.jpg

Dabei seit: 28.10.2003

Themenstarter Thema begonnen von dAavId
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Asmodeus
die uncurt gibts in jedem geschäft! auf meiner steht sogar extra "ungeschnittene original fassung FSK 18"
da kannst du mal bei joe's, exlibris, city disc oder play tower schauen (als ich den film kaufen wollte, war er dazumal überall ausverkauft. aber ich nehme an, dass du den film finden solltest)


Danke. Aber ich meinte eich die ganze Box und nicht nur fdtd. Weil ich habe die box nur in deutschland gesehn und in der ch nicht!? Bei ExLibris.ch gibts die, aber jetzt ist das mit fdtd wieder die frage. hmm...

__________________
Warum?
20.11.2003 16:37 dAavId ist offline Beiträge von dAavId suchen Nehmen Sie dAavId in Ihre Freundesliste auf
Freakadoiz
Banane


images/avatars/avatar-18395.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von dAavId
(...)

Danke. Aber ich meinte eich die ganze Box und nicht nur fdtd. Weil ich habe die box nur in deutschland gesehn und in der ch nicht!? Bei ExLibris.ch gibts die, aber jetzt ist das mit fdtd wieder die frage. hmm...


ja, kauf du deine Filme in der Migros...
Augenzwinkern

(s. mein letztes Post...)

__________________
lebend tot!

www.zeitkunst.jimdo.com www.indienet.ch
20.11.2003 16:42 Freakadoiz ist offline E-Mail an Freakadoiz senden Homepage von Freakadoiz Beiträge von Freakadoiz suchen Nehmen Sie Freakadoiz in Ihre Freundesliste auf
Natollie Natollie ist weiblich
Rechthabegedöns

images/avatars/avatar-22200.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Allgemein: Für Spezial-DVD-Wünsche eignet sich cede.ch tatsächlich eher, finde ich - aber bei Ex Libris kann ich mit der Postcard direkt zahlen und billiger ist es auch großes Grinsen

Zur Box: Ich meinte die in Deutschland zu einem deutlich höheren Preis gesehen zu haben Augenzwinkern

Zu Pulp Fiction: Was ist denn der Unterschied zwischen der 16- und der 18-Version? *blöd frag aber zum thema post* großes Grinsen

__________________
Last year, a band broke my heart. This year, a band almost broke my spirit.

20.11.2003 16:45 Natollie ist offline E-Mail an Natollie senden Homepage von Natollie Beiträge von Natollie suchen Nehmen Sie Natollie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natollie in Ihre Kontaktliste ein
Halli Halli ist männlich
René


images/avatars/avatar-20460.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Zu Pulp Fiction: Was ist denn der Unterschied zwischen der 16- und der 18-Version? *blöd frag aber zum thema post*


genau das hab ich doch auch gemeint es gibt keine fsk18 von pulp fiction und jacky brown die sind nur in der box ab 18 weil ein fil in der box ab 18 ist es steht aber bei denh beiden filmen ab 16 drauf

un es mal so zu beschreiben es gibt 2 tarantino boxen ne alte und ne neue

die "Alte" hab damal 100 mark bezahlt + reservoir dogs 30 mark (als man die erste version noch kaufen konnte die übrigens genauso lang ist wie die die jetzt rausgekommen ist ausser das des zkein zusatzt material gibt)

Jackie Brown (FSK 16)
Pulp Fiction (FSK 16)
From Dusk till Dawn (FSK 18 inclusive special cd mit making of in spielfilmlänge)


die "Neue" bei karstadt für 80 € gesehen

Jackie Brown (FSK 16)
Pulp Fiction (FSK 16)
From Dusk till Dawn (FSK 16)
Reservoir Dogs (FSK 1cool
+ (ich glaube) 2 zusatz DVD´s

aber FDtD ist auf alle fälle die 16er Version da diese box extra nur wegen reservoir dogs auf den markt kan der voher noch indiziert war wenn sie die 18 von FDtD(indiziert) reingepackt hätten, hätten sie davür keine werbung machen dürfen und sie hätte sich nicht so gut verkaufen lassen

desweiteren weiß ich nicht wie es in der schweiz aussieht aber ich denke das ist genau die gleiche box mit gleichen inhalt

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Halli: 20.11.2003 17:18.

20.11.2003 17:04 Halli ist offline Homepage von Halli Beiträge von Halli suchen Nehmen Sie Halli in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Halli in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Halli anzeigen
dAavId dAavId ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-2597.jpg

Dabei seit: 28.10.2003

Themenstarter Thema begonnen von dAavId
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Halli: Doch die 18er Version gibts, das kannst du lesen, wenn du auf den Link da oben klickst und dann die Box suchst! Da ist dann son Forum und die sagen alle, dass FDTD UNCUT ist.

__________________
Warum?
20.11.2003 17:19 dAavId ist offline Beiträge von dAavId suchen Nehmen Sie dAavId in Ihre Freundesliste auf
Freakadoiz
Banane


images/avatars/avatar-18395.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Halli
[QUOTE]
desweiteren weiß ich nicht wie es in der schweiz aussieht aber ich denke das ist genau die gleiche box mit gleichen inhalt


FSK 18 ist drin. nichts anderes. ist sogar möglich dass das auch in D so ist, da auf der Box zu FDTD die falsche Freigabe draufgepappt wurde...trust me.

in der früheren Box, wo Reservoir Dogs nicht dabei war, war FDTD FSK 16. aber dieses Manko wurde nun behoben, die Box ist uncut.

__________________
lebend tot!

www.zeitkunst.jimdo.com www.indienet.ch
20.11.2003 17:20 Freakadoiz ist offline E-Mail an Freakadoiz senden Homepage von Freakadoiz Beiträge von Freakadoiz suchen Nehmen Sie Freakadoiz in Ihre Freundesliste auf
Halli Halli ist männlich
René


images/avatars/avatar-20460.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
in der früheren Box, wo Reservoir Dogs nicht dabei war, war FDTD FSK 16. aber dieses Manko wurde nun behoben, die Box ist uncut.


ne das stimmt nicht die war immer schon ab 18 die hab ich ja und da ist FDTD auf alle fälle uncut (da musste man extra nach fragen)


Zitat:
FSK 18 ist drin. nichts anderes. ist sogar möglich dass das auch in D so ist, da auf der Box zu FDTD die falsche Freigabe draufgepappt wurde...trust me.


o.k. hast mich überzeugt denn wurde das wahrscheinlich falsch draufgedruckt

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Halli: 20.11.2003 17:27.

20.11.2003 17:22 Halli ist offline Homepage von Halli Beiträge von Halli suchen Nehmen Sie Halli in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Halli in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Halli anzeigen
Freakadoiz
Banane


images/avatars/avatar-18395.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Halli
Zitat:
in der früheren Box, wo Reservoir Dogs nicht dabei war, war FDTD FSK 16. aber dieses Manko wurde nun behoben, die Box ist uncut.


ne das stimmt nicht die war immer schon ab 18 die hab ich ja und da ist FDTD auf alle fälle uncut (da musste man extra nach fragen)


ok, aber diese erste Box war ein Jammer...ohne Reservoir Dogs war sie einfach nicht komplett und deshalb auch keinen Kauf wert...(das Warten hat sich ja jetzt gelohnt...)

__________________
lebend tot!

www.zeitkunst.jimdo.com www.indienet.ch
20.11.2003 17:26 Freakadoiz ist offline E-Mail an Freakadoiz senden Homepage von Freakadoiz Beiträge von Freakadoiz suchen Nehmen Sie Freakadoiz in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Thema ist geschlossen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » FILM » Tarantino Gold Dvd Collection


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH