das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » FILM » Tarantino Gold Dvd Collection » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Tarantino Gold Dvd Collection
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
dAavId dAavId ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-2597.jpg

Dabei seit: 28.10.2003

Themenstarter Thema begonnen von dAavId
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Halli
Zitat:
in der früheren Box, wo Reservoir Dogs nicht dabei war, war FDTD FSK 16. aber dieses Manko wurde nun behoben, die Box ist uncut.


ne das stimmt nicht die war immer schon ab 18 die hab ich ja und da ist FDTD auf alle fälle uncut (da musste man extra nach fragen)


Zitat:
FSK 18 ist drin. nichts anderes. ist sogar möglich dass das auch in D so ist, da auf der Box zu FDTD die falsche Freigabe draufgepappt wurde...trust me.


o.k. hast mich überzeugt denn wurde das wahrscheinlich falsch draufgedruckt

Ja, das stimmt, ich glaube es steht 94 min, aber läuft 104 min.
Steht denn bei der Uncut auch FSK 16?

__________________
Warum?
20.11.2003 17:29 dAavId ist offline Beiträge von dAavId suchen Nehmen Sie dAavId in Ihre Freundesliste auf
Casey Jones
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja ich nenne sie jetzt auch seid ca. 2 Wochen mein Eigentum. Die Verpackung ist Materiell gesehen vielleicht nicht der Hammer, aber der Inhalt stimmt natürlich!! Und der Preis ist mehr als gerechtfertigt bzw. sehr günstig!

FDTD: Ab 18
Reservoir Dogs: Ab 18
Jackie Brown: Ab 16
Pulp Fiction: Ab 16
20.11.2003 17:33
dAavId dAavId ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-2597.jpg

Dabei seit: 28.10.2003

Themenstarter Thema begonnen von dAavId
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Casey Jones
Ja ich nenne sie jetzt auch seid ca. 2 Wochen mein Eigentum. Die Verpackung ist Materiell gesehen vielleicht nicht der Hammer, aber der Inhalt stimmt natürlich!! Und der Preis ist mehr als gerechtfertigt bzw. sehr günstig!

FDTD: Ab 18
Reservoir Dogs: Ab 18
Jackie Brown: Ab 16
Pulp Fiction: Ab 16


Hach meine Rettung! Augenzwinkern
Also steht bei dir auf der Schachtel, das FDTD gekürzt ist?

__________________
Warum?
20.11.2003 17:35 dAavId ist offline Beiträge von dAavId suchen Nehmen Sie dAavId in Ihre Freundesliste auf
Casey Jones
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:

Also steht bei dir auf der Schachtel, das FDTD gekürzt ist?

Ja steht drauf, ist aber nicht so.... smile
20.11.2003 17:37
dAavId dAavId ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-2597.jpg

Dabei seit: 28.10.2003

Themenstarter Thema begonnen von dAavId
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Casey Jones
Zitat:

Also steht bei dir auf der Schachtel, das FDTD gekürzt ist?

Ja steht drauf, ist aber nicht so.... smile


Daaaanke Morgen habe etwas gaaaanz schönes bei mir zuhaus! smile

__________________
Warum?
20.11.2003 17:38 dAavId ist offline Beiträge von dAavId suchen Nehmen Sie dAavId in Ihre Freundesliste auf
Casey Jones
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:

Daaaanke Morgen habe etwas gaaaanz schönes bei mir zuhaus! smile

Bitte, bitte großes Grinsen
Viel Spaß damit
P.S. "Full Tilt Boogie" ist genial! Ist auf der Bonus DVD von From Dusk Till Dawn drauf....
20.11.2003 17:43
Halli Halli ist männlich
René


images/avatars/avatar-20460.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das ist doch das wo auch die beiden der schere zu opfer gefallenen szenen drin sind mit kopf ab.... und so oder??? ist bei der alten aucxh dabei
20.11.2003 17:45 Halli ist offline Homepage von Halli Beiträge von Halli suchen Nehmen Sie Halli in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Halli in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Halli anzeigen
Casey Jones
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Halli
das ist doch das wo auch die beiden der schere zu opfer gefallenen szenen drin sind mit kopf ab.... und so oder??? ist bei der alten aucxh dabei

Ja, der ganze "Making-Of Film" sozusagen... Augenzwinkern
20.11.2003 17:49
Cyberwarrior Cyberwarrior ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 02.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Halli
@asmodeus: mal ehrlich, damit ist reservoir dogs gemeint, bei der gold edition ist from dusk till dawn immer ab 16!!!

naja ich hab den film einzeln und dazu noch die "alte"tarantino box mit pulp fiction, jackie brown und FDTD 18 (uncut)


NEIN ... esgibt 2 Versionen der BOX die sich nur in der FDTD Version unterscheiden ... die eine ist die FSK16 Version auf der andern ist die INDIZIERTE Version drauf ... dies wurde halt germacht da man eben einen INDIZIERTEN TITEL mit drin hat udn so einschränkungen bei Werbunh etc. hat ... darum 2 Boxversionen ...aber beide BOXEN sind ab 18 wegen RD, die BOX mit der ungeschnitten FDTD Version hat vorne noch den AUFKLEBER FSK 18 INDIZIERT drauf ... allerdings ist bei der Produktion wohl anfangs ein bisserl was schief gelaufen ... manche FSK18 indizerte Boxen haben hinten auf dem Einleger stehen das ind er BOX die um XX Minuten gekürzte Version von FDTD drauf ist, dem ist aber nicht so.

Die indizierte BOX kann man zb legal bei http://www.cyber-pirates.org bestellen wie fast alles an indiezierten und FSK18 Material was es auf deutsch gibt, der Shop ist in Österreich, darum jucken denen die deut. gesetzte rein garnicht !!!
27.11.2003 17:46 Cyberwarrior ist offline Homepage von Cyberwarrior Beiträge von Cyberwarrior suchen Nehmen Sie Cyberwarrior in Ihre Freundesliste auf
padraig5150 padraig5150 ist männlich
René


images/avatars/avatar-20129.gif

Dabei seit: 01.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Cyberwarrior
Die indizierte BOX kann man zb legal bei http://www.cyber-pirates.org bestellen wie fast alles an indiezierten und FSK18 Material was es auf deutsch gibt, der Shop ist in Österreich, darum jucken denen die deut. gesetzte rein garnicht !!!

Hast du schon mal da bestellt? Sind die zuverlässig bzw. gibt's da Besonderheiten beim Bestellen?

__________________
"Build a man a fire, and he'll be warm for a day. Set a man on fire, and he'll be warm for the rest of his life."

- Terry Pratchett

28.11.2003 17:55 padraig5150 ist offline Beiträge von padraig5150 suchen Nehmen Sie padraig5150 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie padraig5150 in Ihre Kontaktliste ein
Cyberwarrior Cyberwarrior ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 02.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

xep ... habe zuletzt eben genau jende TARANTINO GOLD BOX gekauft ... sind zuverlässig, kann manchmal etwas dauern, find edie Portokosten etwas hoch aber die Auswahl an indiezierten und FSK18 Material ist mehr als nur genial ... die haben ja wirklich alles was es so gibt ... und da Versand innerhalb der EU kann antürlich auch kein Zoll dein paket beschlagnahmen weil es der Zoll ja nicht zu gesicht bekommt ... wegen den FSK18 Zeugs darin ... also kann ich nur empfehlen !!!
30.11.2003 13:59 Cyberwarrior ist offline Homepage von Cyberwarrior Beiträge von Cyberwarrior suchen Nehmen Sie Cyberwarrior in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Thema ist geschlossen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » FILM » Tarantino Gold Dvd Collection


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH