das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » FARIN » [ZDF] Unsere Besten » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [ZDF] Unsere Besten
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Annegreth Annegreth ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-4334.jpg

Dabei seit: 11.12.2003

Achtung Waaaaaaaaaaas?? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hinter Campino und dem dummen Kübelding?? Der ist tausend mal besser als CAmpino und den anderen spasten müssen wir ja garnicht erst erwähnen ! DAs ist ja total depriemierend!!!!!!!! Aber für mch steht er ganz oben! Nit wahr?

__________________
Ich bin ein Fruchtzwerg ganz klein Ich will garnichts anderes sein!
13.12.2003 00:20 Annegreth ist offline Beiträge von Annegreth suchen Nehmen Sie Annegreth in Ihre Freundesliste auf
Kleines-Punkrock-Girl Kleines-Punkrock-Girl ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-15960.jpg

Dabei seit: 19.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nice!
aber is ja eklich! der küblböck is vor dem! wann...man man man...da sieht man wie dieser staat verblödet!oh man! Farin hat was besseres verdient!
und da sind soviele spasten dabei,von denen ich noch niemals was gehört hab!

__________________
Der Tod existiert nicht:
Den Tod besiegen,
heißt die Welt wechseln
und sich auf die reise machen.


Und dann kommt der Fuchs und frisst uns alle alle auf!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Kleines-Punkrock-Girl: 14.12.2003 17:05.

14.12.2003 17:04 Kleines-Punkrock-Girl ist offline Beiträge von Kleines-Punkrock-Girl suchen Nehmen Sie Kleines-Punkrock-Girl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kleines-Punkrock-Girl in Ihre Kontaktliste ein
Kasumi Kasumi ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-2506.jpg

Dabei seit: 15.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde, sowas wie Küblböck dürfte gar nicht zwischen den ganzen ordentlichen Musikern in der Liste auftauchen. Es ist schlimm, zwischen Namen wie Mozart oder James Last den Namen Küblböck lesen zu müssen...
Da git es Leute, die komponieren, singen, spielen ihr ganzes (oder halbes) Leben lang und erkämpfen sich mühsam den Erfolg und zwischen all diesen Namen taucht dann jemand auf, der, statt seine ordentliche Ausbildung zum Erzieher weiter zu machen, in eine Castingshow marschiert und dann absahnt, obwohl er rein gar nichts leistet, ja, noch nicht ein mal normal singen kann...
14.12.2003 17:39 Kasumi ist offline Homepage von Kasumi Beiträge von Kasumi suchen Nehmen Sie Kasumi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kasumi in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Kasumi: piwKasumi YIM-Name von Kasumi: kasumi_132000 MSN Passport-Profil von Kasumi anzeigen
MaxPower
3-Tage-Bart


Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab für Farin gestimmt.

__________________
12.12.03 Chemnitz
22.06.04 Leipzig


großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen Und ich freu mich großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

16.12.2003 16:06 MaxPower ist offline Beiträge von MaxPower suchen Nehmen Sie MaxPower in Ihre Freundesliste auf
Tabasca Tabasca ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-3291.gif

Dabei seit: 15.12.2003

*hmpf* Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Traurig traurig! Was macht der Kotzkübl da? Der soll gefälligst unter den feuchten Stein zurück unter dem er eines grauenvollen tages hervorgekrochen ist!
Aber ehrlich, kann sowas sein? Es hätten andere an seiner Stelle verdient, Farin natürlich, aber ich denke auch an Benny und Björn von ABBA, die haben auch voll schöne Lieder geschrieben...

__________________
6.8.2004 Dresden
7.8.2004 Dresden

Vorfreude ist halt doch die schönste Freude smile
16.12.2003 17:06 Tabasca ist offline E-Mail an Tabasca senden Beiträge von Tabasca suchen Nehmen Sie Tabasca in Ihre Freundesliste auf
Mrs Felsenheimer
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

farin gehört jawohl nach gaaanz oben!! ^^
11.05.2006 15:20
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » FARIN » [ZDF] Unsere Besten


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH