das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » HILFE & SUPPORT » VORSCHLÄGE ZUM BOARD » Begründung fürs Kicken » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Begründung fürs Kicken
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
TerrorBieneStrikesBack TerrorBieneStrikesBack ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-4630.gif

Dabei seit: 19.11.2003

Begründung fürs Kicken Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tja, ich fänds supi, wenn der Auge mir mal ne Begründung für Kicken gegebn hätte, dann wüsste ich auch, was ich falsch gemacht habe.
Is hier jemand schon mal gekickt worden und ihm wurde kein Grund genannt.
Voll scheiße, ich will mich anmelden, geht nicht, ich drück auf Passwort vergessen, mein benutzername existiert nicht...toll.
Man hätt mich wenigstens vorwarnen können, ich wieß so nicht, was los ist, und das, wo ich gerade aufm Weg zum Spammer war...*heul*
Was meint ihr? Sollte Auge uns vorwarnen?

__________________
Proud of what I am
19.11.2003 18:37 TerrorBieneStrikesBack ist offline Beiträge von TerrorBieneStrikesBack suchen Nehmen Sie TerrorBieneStrikesBack in Ihre Freundesliste auf
stirb_jung stirb_jung ist weiblich
Mann


images/avatars/avatar-8821.jpg

Dabei seit: 05.10.2003

RE: Begründung fürs Kicken Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich denke schon....naja,aber vieleicht hatt er seine gründeverwirrt was immer sie seinm mögen)

__________________
Wie nennt man einen musikalischen Walfisch zum mitrumtragen?
Na, Walkman!
HaHa, ich werd verrückt!
19.11.2003 18:40 stirb_jung ist offline Beiträge von stirb_jung suchen Nehmen Sie stirb_jung in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie stirb_jung in Ihre Kontaktliste ein
GräfinDraculaK GräfinDraculaK ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-23951.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Deswegen: http://www.bademeisterblog.com/board/thr...eadid=3068&sid=

__________________
...Gentlemen prefer Blondes...


I won't let you break me, think what you want!

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von GräfinDraculaK: 19.11.2003 19:06.

19.11.2003 19:04 GräfinDraculaK ist offline Homepage von GräfinDraculaK Beiträge von GräfinDraculaK suchen Nehmen Sie GräfinDraculaK in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie GräfinDraculaK in Ihre Kontaktliste ein
meine_wenigkeit meine_wenigkeit ist männlich
Mann


Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es gab schon eine Vorwarnung. Ich weiss nicht mehr wo sie ist, aber er hatte mal gesagt, dass jeder der in einen Sinnlos thread postet, wie der Themenstarter gelöscht wird.

__________________
"Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt."
Albert Einstein

19.11.2003 19:11 meine_wenigkeit ist offline Beiträge von meine_wenigkeit suchen Nehmen Sie meine_wenigkeit in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie meine_wenigkeit in Ihre Kontaktliste ein
Athena Athena ist weiblich
Eine Lady


images/avatars/avatar-13.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Und die Begründung steht hier:

http://www.bademeisterblog.com/board/thr...eadid=3098&sid=

Also erst einmal in Ruhe umschauen bevor man rummotzt. Augen rollen

Zitat:
Man hätt mich wenigstens vorwarnen können, ich wieß so nicht, was los ist, und das, wo ich gerade aufm Weg zum Spammer war...*heul*


Aber das kommt davon, wenn dir anscheinend nur die Anzahl der Postings wichtig ist und nicht deren Inhalt.
19.11.2003 19:16 Athena ist offline Beiträge von Athena suchen Nehmen Sie Athena in Ihre Freundesliste auf
TerrorBieneStrikesBack TerrorBieneStrikesBack ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-4630.gif

Dabei seit: 19.11.2003

Themenstarter Thema begonnen von TerrorBieneStrikesBack
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Athena


Aber das kommt davon, wenn dir anscheinend nur die Anzahl der Postings wichtig ist und nicht deren Inhalt.


Das habe ich nie behauptet. Ich mein ja nur. Außerdem poste ich nischt sinnloses, nur meine Meinung und die is nicht sinnlos!

__________________
Proud of what I am
19.11.2003 19:34 TerrorBieneStrikesBack ist offline Beiträge von TerrorBieneStrikesBack suchen Nehmen Sie TerrorBieneStrikesBack in Ihre Freundesliste auf
mash mash ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-15311.jpg

Dabei seit: 18.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mich hats gestern auch erwischt! ohne vorwarnung einfach gelöscht!
und nachher gibts eine erklärung! eine vorwarnung wär wirklich toll!
denn für leute die nicht so "boarderfahren" sind wäre das sicherlich eine hilfe!

__________________
______________
JUMANJI!!!!
19.11.2003 19:51 mash ist offline E-Mail an mash senden Beiträge von mash suchen Nehmen Sie mash in Ihre Freundesliste auf
Athena Athena ist weiblich
Eine Lady


images/avatars/avatar-13.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Vorwarnung kann man hier nachlesen:

http://www.bademeisterblog.com/board/thr...eadid=2341&sid=

Und jeden einzeln vorzuwarnen halte ich ein bisschen für übertrieben. Soll Auge sich eine Liste machen um nachsehen zu können, ob und warum derjenige schon mal vorgewarnt wurde damit er ihn dann ruhigen Gewissens löschen kann? Was für ein Aufwand. Versucht doch einfach erst einmal nachzudenken bevor ihr postet.
19.11.2003 20:11 Athena ist offline Beiträge von Athena suchen Nehmen Sie Athena in Ihre Freundesliste auf
pR4life pR4life ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-18079.jpg

Dabei seit: 19.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von TerrorBieneStrikesBack
Tja, ich fänds supi, wenn der Auge mir mal ne Begründung für Kicken gegebn hätte, dann wüsste ich auch, was ich falsch gemacht habe. Is hier jemand schon mal gekickt worden und ihm wurde kein Grund genannt.
Voll scheiße, ich will mich anmelden, geht nicht, ich drück auf Passwort vergessen, mein benutzername existiert nicht...toll.
Man hätt mich wenigstens vorwarnen können, ich wieß so nicht, was los ist, und das, wo ich gerade aufm Weg zum Spammer war...*heul*
Was meint ihr? Sollte Auge uns vorwarnen?


wurde auch gekickt und wie ich finde total sinn und grundlos!!! ich hab in dem thread in dem der ochs da geschrieben hat "ich bin ein beusch" nur geschrieben "wow! geschockt " um auszudrücken das sein thread überhaupt keinen sinn ergibt und das das keinen interessiert!!!

ich war nie ein spammer (außer vielleicht bei der dinge-von-denen-videopremiere... aber da war ja jeder n spammer) und ich finde auge sollte uns besser mal vorwarnen oder wenigstens mal überprüfen ob überhaupt jemand spammer is bevor er ihn kickt!!!

__________________
hier könnte IHRE werbung stehen!

19.11.2003 20:12 pR4life ist offline Beiträge von pR4life suchen Nehmen Sie pR4life in Ihre Freundesliste auf
MARCOFU
FDJ Punk


Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Okay, dann erkläre ich euch eine Regel, die ab sofort gilt: Mitgefangen, mitgehangen. Wer nicht in der Lage ist, sinnlose Threads zu ignorieren, sondern durch Sinnloskommentare weiter verziert, darf sich in Zukunft ebenfalls verabschieden.


oh das is ja hart!*angstkrieg* unglücklich
19.11.2003 20:30 MARCOFU ist offline E-Mail an MARCOFU senden Beiträge von MARCOFU suchen Nehmen Sie MARCOFU in Ihre Freundesliste auf
mash mash ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-15311.jpg

Dabei seit: 18.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Athena
Die Vorwarnung kann man hier nachlesen:

http://www.bademeisterblog.com/board/thr...eadid=2341&sid=

Und jeden einzeln vorzuwarnen halte ich ein bisschen für übertrieben. Soll Auge sich eine Liste machen um nachsehen zu können, ob und warum derjenige schon mal vorgewarnt wurde damit er ihn dann ruhigen Gewissens löschen kann? Was für ein Aufwand. Versucht doch einfach erst einmal nachzudenken bevor ihr postet.


boa ey! da hat ja wer seine hausaufgaben gemacht!

__________________
______________
JUMANJI!!!!
19.11.2003 20:59 mash ist offline E-Mail an mash senden Beiträge von mash suchen Nehmen Sie mash in Ihre Freundesliste auf
Admin


Dabei seit: 01.01.1970

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sorry, aber ich werde GANZ SICHER nicht jedem User, der OFFENSICHTLICH Scheiße gebaut hat, hinterherwinken und ihn bitten, das doch eventuell und auch nur wenns keine Mühe macht zu lassen.
Das erste Mal kicken IST die Verwarnung. Ernst wirds erst danach.



Erwähnte ich in irgendeinem Posting eigentlich schon mal das Wort "Vernunft"?
19.11.2003 21:04 Admin ist offline Beiträge von Admin suchen Nehmen Sie Admin in Ihre Freundesliste auf
TerrorBieneStrikesBack TerrorBieneStrikesBack ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-4630.gif

Dabei seit: 19.11.2003

Themenstarter Thema begonnen von TerrorBieneStrikesBack
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

joa, bringt mich doch alle um, ich habe deine WarnungsPosts gelesn, is ja gut. Und jetzt hab ich auch gesehen, was ich falsch gemacht habe...Danke, Auge, wegen einem Post, danke.
Aber du hattest ja recht. Also, dieser Thread is damit total sinnlos und keiner kann mehr hier rein schreiben, weil ich alles eingesehn habe.

__________________
Proud of what I am

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von TerrorBieneStrikesBack: 20.11.2003 15:54.

20.11.2003 15:39 TerrorBieneStrikesBack ist offline Beiträge von TerrorBieneStrikesBack suchen Nehmen Sie TerrorBieneStrikesBack in Ihre Freundesliste auf
Natollie Natollie ist weiblich
Rechthabegedöns

images/avatars/avatar-22200.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hätte da auch einen Vorschlag zum Thema Kicken: Wäre es nicht möglich, die Bezeichnung 'unregistriert' für Gekickte in 'schnell gelebt, jung gestorben' umzuändern? *duck* großes Grinsen

(Es ist noch früh, ich kann nicht zu meinem Mann *g*)

__________________
Last year, a band broke my heart. This year, a band almost broke my spirit.

22.11.2003 06:00 Natollie ist offline E-Mail an Natollie senden Homepage von Natollie Beiträge von Natollie suchen Nehmen Sie Natollie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natollie in Ihre Kontaktliste ein
retard retard ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-13587.jpg

Dabei seit: 26.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Ich hätte da auch einen Vorschlag zum Thema Kicken: Wäre es nicht möglich, die Bezeichnung 'unregistriert' für Gekickte in 'schnell gelebt, jung gestorben' umzuändern? *duck* großes Grinsen

ich muss sagen, dass is eine geniale idee! *großeslobausspreche*

es is nich nur wegen dem organisatorischen aufwand sinnlos vor dem kicken eine persönliche warnung auszusprechen / oder eine persönliche erklärung abzugeben, sondern auch aus dem erzieherischen. denn so kann man vielleicht die vielen sinnlosen posts / threads etwas eindämmen. und deswegen muss auge auch hart bleiben, denn nur wenn er jeden, der anfängt zu spammen kickt, besteht die theoretische möglichkeit, dass man die spammer von diesem board fernhalten kann.

__________________
ihr seid nicht frei ihr glaubt nur dran

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von retard: 22.11.2003 16:05.

22.11.2003 16:04 retard ist offline E-Mail an retard senden Beiträge von retard suchen Nehmen Sie retard in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie retard in Ihre Kontaktliste ein
luki spuki luki spuki ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-15365.jpg

Dabei seit: 17.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Natollie
Ich hätte da auch einen Vorschlag zum Thema Kicken: Wäre es nicht möglich, die Bezeichnung 'unregistriert' für Gekickte in 'schnell gelebt, jung gestorben' umzuändern? *duck* großes Grinsen

(Es ist noch früh, ich kann nicht zu meinem Mann *g*)

das ist eine idee Augenzwinkern
24.11.2003 17:17 luki spuki ist offline Beiträge von luki spuki suchen Nehmen Sie luki spuki in Ihre Freundesliste auf
666Eva666 666Eva666 ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23840.jpg

Dabei seit: 23.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Das erste Mal kicken IST die Verwarnung. Ernst wirds erst danach.

was genau meinst du damit???
(bitte nicht an mir demonstrieren) *duck*

__________________
SAVE ME FROM YOUR WORDS!
I'm sorry, they don't hurt!
I'm convinced of what I do, agreement's not needed from you!

29.11.2003 17:47 666Eva666 ist offline E-Mail an 666Eva666 senden Beiträge von 666Eva666 suchen Nehmen Sie 666Eva666 in Ihre Freundesliste auf
TiffiDieBeste TiffiDieBeste ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-21353.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

dann merkt er sich irgendwann deine ip nummer und dann kannste dich nich mehr anmelden, glaub ich jedenfalls...

__________________
What do you have when your donkey eats the legs of my rooster? - Two feet of my cock in your ass!

29.11.2003 18:25 TiffiDieBeste ist offline Beiträge von TiffiDieBeste suchen Nehmen Sie TiffiDieBeste in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie TiffiDieBeste in Ihre Kontaktliste ein
Killer Zombie Killer Zombie ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-2178.jpg

Dabei seit: 04.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von TiffiDieBeste
dann merkt er sich irgendwann deine ip nummer und dann kannste dich nich mehr anmelden, glaub ich jedenfalls...


Die IP Nummer kann er sich ruhig merken aber bei jeder Einwahl ins Internet bekommst eh eine neue...

Also so geht’s schon mal nicht...

Das erste Mal wurde ich gekickt und das zweite Mal war eine PM und jetzt lass ich mich halt unterdrücken...

Darf ich das schreiben???

Falls nein wird das wohl meine letzt Nachricht sein...
29.11.2003 22:55 Killer Zombie ist offline E-Mail an Killer Zombie senden Beiträge von Killer Zombie suchen Nehmen Sie Killer Zombie in Ihre Freundesliste auf
Natollie Natollie ist weiblich
Rechthabegedöns

images/avatars/avatar-22200.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Killer Zombie
Die IP Nummer kann er sich ruhig merken aber bei jeder Einwahl ins Internet bekommst eh eine neue...

Also so geht’s schon mal nicht...

Das erste Mal wurde ich gekickt und das zweite Mal war eine PM und jetzt lass ich mich halt unterdrücken...

Darf ich das schreiben???

Falls nein wird das wohl meine letzt Nachricht sein...

Hach, es geht doch nix über eine gesunde Portion Boardparanoia. Halte dich an die Regeln und du wirst nicht gekickt. So einfach ist das. Augen rollen

__________________
Last year, a band broke my heart. This year, a band almost broke my spirit.

30.11.2003 08:42 Natollie ist offline E-Mail an Natollie senden Homepage von Natollie Beiträge von Natollie suchen Nehmen Sie Natollie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natollie in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Thema ist geschlossen
das beste board der welt » HILFE & SUPPORT » VORSCHLÄGE ZUM BOARD » Begründung fürs Kicken


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH