das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » Mitfahrgelegenheiten » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Mitfahrgelegenheiten
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Zumutbarer
unregistriert
Mitfahrgelegenheiten Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da es ja irgendwie kein Mitfahrgelegenheiten-Board gibt schreibt eure Mitfahrgelegenheiten doch hier rein.
Also ich bin aus Mainz und Suche Leute für die Fahrt nach Regensburg. Also wenn ihr zusammen mit dem Zug fahren wollt (geht auch Frankfurt, Worms....) oder mit dem Auto an Mainz vorbeifahrt meldet euch doch bitte, zahle auch Spritgeld Augenzwinkern
19.11.2003 18:47
Jaybe
unregistriert
Hamburg - bremen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hi!

Ich suche eine Mitfahrgelegenheit von Hamburg aus für das Konzert am 17.12. in Bremen.
Wenn ihr noch Platz habt schreibt mir doch...ROCK on....Jaybe
20.11.2003 12:51
engelchen engelchen ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 11.11.2003

limburg - frankfurt Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

dann versuchen wir's doch auch mal ..
suche ne mitfahrgelegenheit von limburg (oder umgebung) nach frankfurt
(tag und zweck brauch ich ja wohl nicht zu nennen, oder?)
oder leute, die auch mit dem zug fahren und auf dem rückweg die zeit bis zur ersten
bahn nicht allein totschlagen wollen :-)
diabolischer gruß vom engelchen
20.11.2003 13:48 engelchen ist offline E-Mail an engelchen senden Beiträge von engelchen suchen Nehmen Sie engelchen in Ihre Freundesliste auf
oi-skini oi-skini ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-12561.jpg

Dabei seit: 01.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

suche eine mitfahrgelegenheit am 16.12. von leipzig aus nach braunschweig ich würde auch von oberhausen aus fahren da könnte ich am 14.12. gleich dort bleiben

__________________
Kornschorle

Das Getränk des Sommers
*Served warm*

20.11.2003 15:59 oi-skini ist offline Homepage von oi-skini Beiträge von oi-skini suchen Nehmen Sie oi-skini in Ihre Freundesliste auf
ickedettekickemal
3-Tage-Bart


Dabei seit: 12.11.2003

mitfahrgelegenheit Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Biete Mitfahrgelegenheit von Kempten nach Stuttgart und zurück.

__________________
Don´t think twice, it´s alright.
21.11.2003 23:04 ickedettekickemal ist offline Beiträge von ickedettekickemal suchen Nehmen Sie ickedettekickemal in Ihre Freundesliste auf
Rebell666
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich will ja nicht Klugscheißern aber look hier
22.11.2003 10:00
Käsebrötchen
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Rebell666
Ich will ja nicht Klugscheißern aber look hier

der thread ist älter als das board mitfahrbörse und wegen zumutbarer gibtes das
22.11.2003 10:33
andy85 andy85 ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-2914.jpg

Dabei seit: 22.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

suche mifahrgelegenheit neustadt/weinstraße - STUTTGART

__________________
Punk Rocks
30.11.2003 17:47 andy85 ist offline E-Mail an andy85 senden Homepage von andy85 Beiträge von andy85 suchen Nehmen Sie andy85 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie andy85 in Ihre Kontaktliste ein
666Eva666 666Eva666 ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23840.jpg

Dabei seit: 23.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
suche mifahrgelegenheit neustadt/weinstraße - STUTTGART

da wirst du im "mitfahrbörse"-board wahrscheinlich mehr glück haben...
@zumutbarer: wohnst du direkt in mainz? ich wohne in bad kreuznach und es kann gut sein, dass wir noch nen platz nach ffm frei ham. weiß aber selbst noch nicht so genau, obwir mit dem zuf fahren, oder mit dem auto.

__________________
SAVE ME FROM YOUR WORDS!
I'm sorry, they don't hurt!
I'm convinced of what I do, agreement's not needed from you!

30.11.2003 18:53 666Eva666 ist offline E-Mail an 666Eva666 senden Beiträge von 666Eva666 suchen Nehmen Sie 666Eva666 in Ihre Freundesliste auf
Zumutbarer
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich wohne 10-15 Minuten von Mainz entfernt in Oppenheim falls dir das was sagt.
Nach Frankfurt fahr ich mit vielen leuten mit dem zug,aber trotzdem danke. Fahrt ihr nur nach Frankfurt?
01.12.2003 14:43
Sanni87 Sanni87 ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-3389.jpg

Dabei seit: 07.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi ich suche für nächstes Jahr eine Mitfahrgelegenheit von Berlin oder Potsdam nach Köln zum FU-Konzert!?! großes Grinsen

__________________
Ich fühl mich einsam , wenn ich allein durch die Wüste gehen muss. Ich stell mir vor, die Ärzte geben mir einen Zungenkuss!!!
24.10.2004 00:25 Sanni87 ist offline E-Mail an Sanni87 senden Beiträge von Sanni87 suchen Nehmen Sie Sanni87 in Ihre Freundesliste auf
P!oppi P!oppi ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23539.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,hier gibts sogar ein Forum für Mitfahrgelegenheiten

€dit: Doppelt hält besser oder so.. großes Grinsen

__________________
Je veus ton amour
Et je veux ton revenge
J'veux ton amour
I don't wanna be friends

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von P!oppi: 25.10.2004 22:05.

24.10.2004 01:22 P!oppi ist offline Homepage von P!oppi Beiträge von P!oppi suchen Nehmen Sie P!oppi in Ihre Freundesliste auf
Luki Luki ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-16443.gif

Dabei seit: 09.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von P!oppi
Hi,hier gibts sogar ein Forum für Mitfahrgelegenheiten


das hat Rebell666 schon vor über einem Jahr in diesem Thread gesagt großes Grinsen

__________________

Someone left the cake out in the rain.
Well, I don't think, that I can take it,
'cause it took so long to bake it!

24.10.2004 10:32 Luki ist offline E-Mail an Luki senden Homepage von Luki Beiträge von Luki suchen Nehmen Sie Luki in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Luki in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Luki anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » Mitfahrgelegenheiten


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH