das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » ZOCKEN » zelda » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen zelda
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Drachenfriedhof Drachenfriedhof ist weiblich
Mann


images/avatars/avatar-547.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Daumen hoch! zelda Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich spiele irrsinnig gerne zalda. z.b. zalda the ocarine of time, oder das neue für den gamecube.
suche gleichgesinnte, die mir auch eventuell weiterhelfen können...
denn im ocarine of time bin ich nun im wald und muss an so scheiss wölfen-zombies vorbei... da komm ich nich weiter!!!!
oder beim zelda für den super nintendo muss ich nun diese anhänger zusammensuchen... kommaber nich weiter! hilfe!!!
däf gerry


__________________
weiss nicht, was schreiben... Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Drachenfriedhof: 20.11.2003 15:09.

20.11.2003 14:07 Drachenfriedhof ist offline Homepage von Drachenfriedhof Beiträge von Drachenfriedhof suchen Nehmen Sie Drachenfriedhof in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Drachenfriedhof anzeigen
CaptainJackSparrow
unregistriert
RE: zelda Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wo bist du denn da genau? bist du da schon erwachsen? wenn du mir das genauer beschreibst, kann ich dir weiterhelfen, hab das spiel scho x mal durchgespielt Augenzwinkern

aber das aum gamecube find ich net so toll, dass hatte ich an drei tage durch... am besten finde ich ocarina of time bzw. masterquest
20.11.2003 14:40
CaptainJackSparrow
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ah, ne, du bist noch klein, mir ist gerade aufgefallen, dass du geschreiben hast, du musst noch die nahänger such ... naja, hast du scho den ersten, ja, odda?
20.11.2003 14:41
Asmodeus Asmodeus ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-16432.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

such dir doch ne komplettlösung, die gibts zu hauf im internet.
"zelda the windtalker" (heisst glaub so) find ich eher langweilig, im gegensatz zu "Ocarina of time".
Irgendwie sind den Leuten die Ideen ausgegangen beim neuen Zelda

__________________

You say that love goes anywhere
In your darkest time, it's just enough to know it's there
When you go, I'll let you be
But you're killing everything in me

20.11.2003 14:44 Asmodeus ist offline Homepage von Asmodeus Beiträge von Asmodeus suchen Nehmen Sie Asmodeus in Ihre Freundesliste auf
Halli Halli ist männlich
René


images/avatars/avatar-20460.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab nur des snes game das ist aber geil hab fast 2 reihen lebensenergieherzen in der zweiten reihe fehlt mir noch eins weiß aber nicht ob man des überhaupt bekommen kann
20.11.2003 14:51 Halli ist offline Homepage von Halli Beiträge von Halli suchen Nehmen Sie Halli in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Halli in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Halli anzeigen
L'Öö
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das Super Nintendo Zelda war soo geil, das Beste überhaupt, tausendmal durchgespielt und trotzdem immer wieder schön!
20.11.2003 14:55
CaptainJackSparrow
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja, das ist echt sau geil! bin aber auch noch net´ganz durch ...
20.11.2003 15:09
Drachenfriedhof Drachenfriedhof ist weiblich
Mann


images/avatars/avatar-547.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Themenstarter Thema begonnen von Drachenfriedhof
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von CaptainJackSparrow
wo bist du denn da genau? bist du da schon erwachsen? wenn du mir das genauer beschreibst, kann ich dir weiterhelfen, hab das spiel scho x mal durchgespielt

aber das aum gamecube find ich net so toll, dass hatte ich an drei tage durch... am besten finde ich ocarina of time bzw. masterquest


ach... muss grad mal gucken....
also... wir reden hier vom zelda ocarine of time... ich habe diese "barinade" nun besiegt... also diese riesenqualle. habe also den letzten stein... den blauen da. das wettrennen beim friedhof hab ich gemacht... DA!!! also, da muss ich zurück zum wald durch den irrgarten und da hats so riesenfiecher, die ich ... also, an denen bi ich vorbei... nun bin ich bei dem tempel oder was das sein soll, aber da hats so zombi-wölfe drinn, die schaff ich nicht!!!! da komm ich nicht weiter...
und das mit den amuletten hab ich eigentlich für den supernintendo, also für das zelda da gemeint, sorry, aber hat hier wohl auch gepasst *g*



Zitat:
Original von Asmodeus
such dir doch ne komplettlösung, die gibts zu hauf im internet.
"zelda the windtalker" (heisst glaub so) find ich eher langweilig, im gegensatz zu "Ocarina of time".
Irgendwie sind den Leuten die Ideen ausgegangen beim neuen Zelda


also, ich habe das gesammte lösungsbuch, aber komm dennoch nicht weiter...

__________________
weiss nicht, was schreiben... Augenzwinkern
20.11.2003 15:09 Drachenfriedhof ist offline Homepage von Drachenfriedhof Beiträge von Drachenfriedhof suchen Nehmen Sie Drachenfriedhof in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Drachenfriedhof anzeigen
Haschkeks Haschkeks ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-10170.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

frag halt z.B. mal hier nach.

---

ich hab nur das für den GB und find's immer noch toll. smile

__________________
'
I look just like Buddy Holly.

20.11.2003 15:54 Haschkeks ist offline Beiträge von Haschkeks suchen Nehmen Sie Haschkeks in Ihre Freundesliste auf
Duplica Duplica ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-2438.gif

Dabei seit: 12.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

zelda is super!

muss aba sagen dass ich nur
zelda- ocarina of the time und
zelda- a link to the past
gespielt hab!

aba ich find zelda, Link, und alle charaktere so herzig ^^

__________________
Mädchen aus Wien

Ich habe jetzt einen Konzert-Blog: Loli-Rock Überfrau
20.11.2003 16:11 Duplica ist offline Beiträge von Duplica suchen Nehmen Sie Duplica in Ihre Freundesliste auf
CaptainJackSparrow
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

aso.. du muss einfach warten, bis die so hochgehen und dich irgendwie beisen wolln oder so und dann eins reinschlagen *g*
20.11.2003 16:11
°Schnick-Schnack° °Schnick-Schnack° ist männlich
René


images/avatars/avatar-1902.jpg

Dabei seit: 14.10.2003

RE: zelda Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zelda-Komplettlösungen

^^ Das ist eine gute Seite, falls man mal irgendwo nicht weiter kommt.


Die Zelda Reihe ist absolut genial und der Hauptgrund warum ich Nintendo treu geblieben bin.
Gespielt habe ich das Zelda auf dem SNES, das auf dem Gameboy, die beiden auf dem N64 und jetzt gerade das Ding vom GameCube. (Welches ich übrigens gar nicht "langweilig" finde (Zitat:Asmodeus) . Es ist halt weniger Actionlastig als die anderen Zelda Spiele) )



Zelda rulezzzzz Freude !!

__________________

Seh' ich aus wie 'ne Rock 'n' Roll-Band?!

Funny van Dannen

20.11.2003 19:55 °Schnick-Schnack° ist offline Homepage von °Schnick-Schnack° Beiträge von °Schnick-Schnack° suchen Nehmen Sie °Schnick-Schnack° in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie °Schnick-Schnack° in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von °Schnick-Schnack° anzeigen
CaptainJackSparrow
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

na,das jetztige zelda fand ich sau einfach, wenn jeamdn net weiter weiß: ich bin die wandelnde komplettlösung.. und ich weiß, wie man ganz viele scjmetterlichsamulette herbekommt *g*

man muss auf sonen turm im wasser gehen. am besten einen, wo viele vobn den gegnern drauf sind. dann mitm fanghaken anschießen und dann scheiß da jeder immer eins. wenn man alle bestohlen hat, weinfach die tag und nacht musik spielen und dann nochmal anfachen, man muss den turm nie verlassen!
20.11.2003 20:05
DonaldDuck
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich will unbedingt die zusatzdisk zu mario kart haben, die is ja hammergeil, weis jemand ob die bei allen mario kart double dash spielen dabei ist?
saucool, da sind ocarina of time, majoras mask und noch 2 andere drauf - fürn gamecube natürlich
23.11.2003 19:46
haarausfall haarausfall ist männlich
René


images/avatars/avatar-13852.gif

Dabei seit: 22.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hey ich verkaufe übrigens diese limitierte cd aus dem mario kart packet die es nur da drinn gibt!


hier bieten ;-)

__________________
Und die Nachbarn da...das sind die SKINHEADS!!
24.11.2003 14:57 haarausfall ist offline E-Mail an haarausfall senden Beiträge von haarausfall suchen Nehmen Sie haarausfall in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie haarausfall in Ihre Kontaktliste ein
haarausfall haarausfall ist männlich
René


images/avatars/avatar-13852.gif

Dabei seit: 22.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von DonaldDuck
ich will unbedingt die zusatzdisk zu mario kart haben, die is ja hammergeil, weis jemand ob die bei allen mario kart double dash spielen dabei ist?
saucool, da sind ocarina of time, majoras mask und noch 2 andere drauf - fürn gamecube natürlich
nee die ist nur dabei wenn du das zusammen mit dem gamecube kaufst! aber wie gesagt hier bieten! großes Grinsen

__________________
Und die Nachbarn da...das sind die SKINHEADS!!
24.11.2003 14:59 haarausfall ist offline E-Mail an haarausfall senden Beiträge von haarausfall suchen Nehmen Sie haarausfall in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie haarausfall in Ihre Kontaktliste ein
Fuzztones Fuzztones ist männlich
FDJ Punk


Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Geiles Spiel sag' ich nur

__________________
Ich bin kein Punk, aber zumindestens ein SYMPATISANT
24.11.2003 21:00 Fuzztones ist offline E-Mail an Fuzztones senden Beiträge von Fuzztones suchen Nehmen Sie Fuzztones in Ihre Freundesliste auf
Halli Halli ist männlich
René


images/avatars/avatar-20460.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab heute mal wieder angefangen a linkt to the past zu spielen
27.11.2003 20:44 Halli ist offline Homepage von Halli Beiträge von Halli suchen Nehmen Sie Halli in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Halli in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Halli anzeigen
Melvin Melvin ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-1167.jpg

Dabei seit: 06.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mein Lieblings Zelda war Zelda 4: Links Awakening für Gameboy. Das war richtig gut. Hatte gute Rätsel, war nich so lang wie Teil 3 (was ich durchaus als positiv bewerte) und hatte auch nich so scheißige Endgegner wie Teil 3. großes Grinsen

__________________
Audio-Mist

Ach übrigens: Debil > Devil. Nur dass ihrs wisst.

27.11.2003 21:06 Melvin ist offline Beiträge von Melvin suchen Nehmen Sie Melvin in Ihre Freundesliste auf
Elbarto Elbarto ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-12651.gif

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

[quote]Original von haarausfall
hey ich verkaufe übrigens diese limitierte cd aus dem mario kart packet die es nur da drinn gibt!

man, da haste aber jetzt ein schnäpchen gemacht! du hast ja fast allein 50 % des gesamtbetrages zurückbekommen, nur für diese cd!
27.11.2003 21:44 Elbarto ist offline Beiträge von Elbarto suchen Nehmen Sie Elbarto in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Elbarto in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » ZOCKEN » zelda


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH