das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » ZOCKEN » zelda » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen zelda
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Josi
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich spiel extrem gerne zelda (nur für gameboy)
ich find eigentlich alle spiel gut
28.11.2003 15:43
Kleines-Punkrock-Girl Kleines-Punkrock-Girl ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-15960.jpg

Dabei seit: 19.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab zusammen mit meinem bruder zelda orcarina of time für N64 schon n paar mal durchgespielt.ist immeriweder toll smile
vorallen jetzt...habs jetzt nachm jahr oder noch viel länger mal wieder angefangen zuspielen..häng aber an irgendner stelle fest..hm.muss ma wiede rin meinen erinnerungen wühlen,wie das da weiter geht großes Grinsen smile
aber das spiel uist einfach nur hammer goil!

__________________
Der Tod existiert nicht:
Den Tod besiegen,
heißt die Welt wechseln
und sich auf die reise machen.


Und dann kommt der Fuchs und frisst uns alle alle auf!

23.12.2003 14:14 Kleines-Punkrock-Girl ist offline Beiträge von Kleines-Punkrock-Girl suchen Nehmen Sie Kleines-Punkrock-Girl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kleines-Punkrock-Girl in Ihre Kontaktliste ein
stiller
FDJ Punk


images/avatars/avatar-6170.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zelda, mein Thread Augenzwinkern

Zelda I hatte ich seit der ersten Stunde, tolles Spiel.
Zelda II hatte ich nicht, fand das nicht so toll in 2D. Mittlerweile hab ichs für GC (die Zelda Collection)
Zelda III für SNES ist perfekt. Wirklich genial, spannend und von der Perspektive her klasse.
Zelda IV für den Gameboy hat mir auch sehr gut gefallen.
Ocarina of Time fand ich auch sehr gut, vor allem die Sequenzen auf Epona waren toll. Auch wenn das Gameplay erst einmal gewöhnungsbedürftig war.
Majora's Mask hab ich jetzt erst seit Kurzem (GC-Collection) und noch nicht gespielt.
Und derzeit spiele ich Windwaker. Ganz nett, aber teilweise ganz schön tricky.

__________________
03.09.2000 - Koblenz
22.06.2002 - Neuhausen ob Eck
20.12.2003 - Frankfurt am Main
14.08.2004 - Hohenfelden

26.12.2003 22:39 stiller ist offline Beiträge von stiller suchen Nehmen Sie stiller in Ihre Freundesliste auf
CaptainJackSparrow
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wind waker war so arsch einfach! und die grafik ist.. naja.. *hüstel*
02.01.2004 16:44
~Janni~
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich bin grad am zelda-ocarina of time zocken
danach kommt majora's mask dran aber von winkdwaker hab ich nur ne 20 min demo die find ich net so doll also werd ich mir das spiel wohl nicht zulegen
ich hab ich auch noch die uraltversion für NES und gameboy

is ja dann mal klar dass ich dieses spiel total liebe!
aber am besten ist ocarina of time!

Janni
04.01.2004 18:21
stiller
FDJ Punk


images/avatars/avatar-6170.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Windwaker Demo ist auch nicht berauschend, aber das Spiel selbst macht doch immer mehr Spaß, je länger man spielt. Auch wenn die Kamera mich manchmal annervt, aber das war schon bei Ocarina of Time teilweise der Fall. Bin halt Fan der Vogelperspektive wie beim SNES Augenzwinkern

__________________
03.09.2000 - Koblenz
22.06.2002 - Neuhausen ob Eck
20.12.2003 - Frankfurt am Main
14.08.2004 - Hohenfelden

09.01.2004 02:08 stiller ist offline Beiträge von stiller suchen Nehmen Sie stiller in Ihre Freundesliste auf
Farin4187
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich find zelda uch geil, hab sogar noch das nes mit den ersten beiden zelda spielen! da bin ich ganz stolz drauf! im moment spiel ich wind waker und ocarina of time aufm game cube komm bei wind waker aber nicht weiter! *grrrr*
28.01.2004 12:00
pastor ray
unregistriert
RE: zelda Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab zelde III leider nur noch als rom aufn pc.. aber ich hab es so schon millionen mal durchgespielt und find es immer noch toll großes Grinsen
29.01.2004 16:36
fuzi fuzi ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-9270.jpg

Dabei seit: 21.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

genu!! zelda is das geilste spiel , eigentlich sind alle teile der saga genial *find*großes Grinsen
habt ihr schon den trailer vom ganz neuen gesehen-wurd auf der e³ vorgestellt.
hier gibts den:
http://media.cube.ign.com/media/572/572738/vids_1.html
müsst ihr euch ansehen!!

__________________
Blades will bleed.
shields will shatter
but as the light fades
will the HERO rise again?
or will darkness reign?

THE LEGEND OF ZELDA
is reborn!!

13.05.2004 19:53 fuzi ist offline E-Mail an fuzi senden Beiträge von fuzi suchen Nehmen Sie fuzi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie fuzi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von fuzi anzeigen
fuzi fuzi ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-9270.jpg

Dabei seit: 21.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ergänzung großes Grinsen
das beste ist, das neue spiel ist NICHT wie windwaker im cell shading look, sondern richtig 3d !!!(ich weiss, cell shading ist eigentlich auch 3d, aber ihr wisst ja was ich meine**g*)
viele fanden die windwaker grafik ja ziemlich schlecht...ich fand sie aber auch cool, obwohl mir die "normale" auch besser gefällt großes Grinsen
naja...das neue ist jedenfalls in der geilen 3d grafik*gg*

__________________
Blades will bleed.
shields will shatter
but as the light fades
will the HERO rise again?
or will darkness reign?

THE LEGEND OF ZELDA
is reborn!!

13.05.2004 20:05 fuzi ist offline E-Mail an fuzi senden Beiträge von fuzi suchen Nehmen Sie fuzi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie fuzi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von fuzi anzeigen
die_cola die_cola ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-8068.gif

Dabei seit: 06.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey. Spiel grad Zelda - Ocarina of time.. mal wieder großes Grinsen is echt so cool.. aber kann mir vielleicht wer sagen an wen ich diese Schädelmaske verscherbeln soll??

__________________
[
"... und wenn du etwas ändern willst, dann bist du automatisch TERRORIST!"


Die Realität ist nur eine Illusion, die durch Alkoholmangel ausgelöst wird Augenzwinkern

12.07.2004 20:17 die_cola ist offline Beiträge von die_cola suchen Nehmen Sie die_cola in Ihre Freundesliste auf
Bülla Bü Dumpfheimer Bülla Bü Dumpfheimer ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-15206.jpg

Dabei seit: 28.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zelda ist für mich das geilste Spiel was es gibt. Mein erstes war Ocarina of Time und fand es entgeil und genial, wegen dem ständigen Zeitreisen.
Bei Major's Mask war ich noch mehr begeistert, war noch schwieriger als der vorige und am geilsten war das sich das Spiel alle 12 Spielstunden verändert hat.
The Wind Waker hat ne recht geniale u. lustige Grafik. Die Story das Hyrule unter dem Meer liegt und die Inseln die Bergspitzen des verschollenen Königreichs sind fand auch ziemlich geil.
Von allen Spielen hat mich Zelda am meisten begeistert. Ist einfach sagenhaft.
12.07.2004 21:55 Bülla Bü Dumpfheimer ist offline E-Mail an Bülla Bü Dumpfheimer senden Beiträge von Bülla Bü Dumpfheimer suchen Nehmen Sie Bülla Bü Dumpfheimer in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bülla Bü Dumpfheimer in Ihre Kontaktliste ein
°Schnick-Schnack° °Schnick-Schnack° ist männlich
René


images/avatars/avatar-1902.jpg

Dabei seit: 14.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von die_cola
Hey. Spiel grad Zelda - Ocarina of time.. mal wieder großes Grinsen is echt so cool.. aber kann mir vielleicht wer sagen an wen ich diese Schädelmaske verscherbeln soll??


Schau mal hier: KLICK

Diese Seite hat mir oft geholfen Augenzwinkern

__________________

Seh' ich aus wie 'ne Rock 'n' Roll-Band?!

Funny van Dannen

12.07.2004 22:33 °Schnick-Schnack° ist offline Homepage von °Schnick-Schnack° Beiträge von °Schnick-Schnack° suchen Nehmen Sie °Schnick-Schnack° in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie °Schnick-Schnack° in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von °Schnick-Schnack° anzeigen
Fälix Fälix ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-8432.gif

Dabei seit: 17.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das 1.Zelda damals für den GB war sehr geil smile )
Auf SNES hab ich auchs noch gezockt *g*

__________________
ALLES FÜR DICH!

13.07.2004 02:49 Fälix ist offline Beiträge von Fälix suchen Nehmen Sie Fälix in Ihre Freundesliste auf
die_cola die_cola ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-8068.gif

Dabei seit: 06.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke.. habse losgebracht, hehe.. is echt krass, weiß an vielen Stellen gar nimma wies weitergeht, so lang hab ich nimma gspielt.. Obwohls ja soo cool is großes Grinsen

__________________
[
"... und wenn du etwas ändern willst, dann bist du automatisch TERRORIST!"


Die Realität ist nur eine Illusion, die durch Alkoholmangel ausgelöst wird Augenzwinkern

17.07.2004 21:10 die_cola ist offline Beiträge von die_cola suchen Nehmen Sie die_cola in Ihre Freundesliste auf
Schuldig
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-10450.gif

Dabei seit: 19.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich find Zelda auch gut!
ich zock grad zum Xten mal a link to the past, weil ich ne story parallel dazu tipsel....nur bin ich im Spiel weiter als bei der fic -_-''
wie findet ihr die Oracle Spiele?

__________________
bloddy greetings from hell

nenn mich Schuschu und du stirbst
19.07.2004 20:13 Schuldig ist offline Homepage von Schuldig Beiträge von Schuldig suchen Nehmen Sie Schuldig in Ihre Freundesliste auf
don_tim don_tim ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-5060.jpg

Dabei seit: 25.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Oracle Games sind goil. Ich hab beide nur sind die wie alle Zelda Gamboyspiele sauschwer!!!
Ocarina of Time hab ich durch und bei Windwakers bin ich kurz davor. Das Neue Zelda auf dem Cube wird auch genial!!!

__________________
Ich war dabei !!!
17.07.04 Ludwigsburg
09.05.05 - 13.06.05 Southside
19.07.2004 22:15 don_tim ist offline Beiträge von don_tim suchen Nehmen Sie don_tim in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie don_tim in Ihre Kontaktliste ein
Farin666 Farin666 ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-10534.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich un en Kumpel sind mal wieder dabei Ocarina of Time zu zocken. Ich finde einfach,dass Ocarina Of Time das beste Spiel aller Zeiten is (also nur die Vergangen heit betrachtet,vll. kommt tatsächlich noch was wa sbesser is). Die ideen im Spiel sind einfach genial und die Grafik für damalige Zeitverhältnisse ebenfalls.
Beim Zocken sind wir grade durch diue Geurdoarena durch un jetz gehts zum Bogenschießen zu Pferd. Und dann wartet Ganondorfs komplett böses Schloss *muhaha*
Ich wrd Ganondorf ordentlich in die E*** treten!

__________________
Unterstütze den Widerstand gegen die amerikanische Bierinvasion!
Trage dich in die Protestliste ein!
Protestseite
22.07.2004 00:30 Farin666 ist offline Homepage von Farin666 Beiträge von Farin666 suchen Nehmen Sie Farin666 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Farin666 in Ihre Kontaktliste ein
Schuldig
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-10450.gif

Dabei seit: 19.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

na dann viel spass *lol*

__________________
bloddy greetings from hell

nenn mich Schuschu und du stirbst
22.07.2004 16:11 Schuldig ist offline Homepage von Schuldig Beiträge von Schuldig suchen Nehmen Sie Schuldig in Ihre Freundesliste auf
Farin666 Farin666 ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-10534.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn du damit mich gemeint hast,werd ich haben^^
hehe ich werd den kauz schlachten

__________________
Unterstütze den Widerstand gegen die amerikanische Bierinvasion!
Trage dich in die Protestliste ein!
Protestseite
22.07.2004 18:53 Farin666 ist offline Homepage von Farin666 Beiträge von Farin666 suchen Nehmen Sie Farin666 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Farin666 in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » ZOCKEN » zelda


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH