das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » HATE » Meine Klasse oder besser... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): « erste ... « vorherige 3 4 [5] Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Meine Klasse oder besser...
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Bülla Bü Dumpfheimer Bülla Bü Dumpfheimer ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-15206.jpg

Dabei seit: 28.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meine Klasse is voll geil Jeder versteht sich mit jedem außer vieleicht 1 2 Personen. Ich selbst komm auch mit fast jedem klar bis auf so nem 17-jährigen Türcken (er kann mich nich leiden nich umgekehrt) und nem Hip Hoper von allen der schlimmste. Sonst sind alle voll gut drauf allerdings haben wa so nen Englischlehrer der Rektor is, mich nich leiden kann und mich gerne vor allen anderen lächerlich macht. Ach und dann gibts noch eine die immer wie ne gruftige nutige Tussenschlampe (klingt komisch is aber so) rumläuft is aber ein totaler softie und wenn der Lehrer gerade über irgendetwas nen kleinen Vortrag gehalten hat hat sie immer irgend eine Dummschwätzerfrage parat und das in jeder Stunde. Das geht einem schon irgendwann auf die Nerven. Aber wie gesagt ich hab ne geile Klasse.
08.04.2004 22:09 Bülla Bü Dumpfheimer ist offline E-Mail an Bülla Bü Dumpfheimer senden Beiträge von Bülla Bü Dumpfheimer suchen Nehmen Sie Bülla Bü Dumpfheimer in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bülla Bü Dumpfheimer in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (5): « erste ... « vorherige 3 4 [5] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » HATE » Meine Klasse oder besser...


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH