das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » HATE » Meine Klasse oder besser... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Meine Klasse oder besser...
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Punkdämon
unregistriert
Achtung Meine Klasse Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jaja grausam können Klassen sein!!!
Ich hab en Problem mit meiner Eigenen wenn ich mich mit meinen Angeblich Freunden unterhalte und dann in der Pause Woanders bin glaub ich langsam die Lestern voll über mich ab...
Immer wenn ich im Religions Unterricht sitze hängt vor mir in riesen Buchstaben: "Mit einander Leben lernen"
Als wäre das ja soooooooooo Einfach wenn man anders ist als die anderen!
Es kotzt mich echt sowas von an! böse
29.11.2003 11:56
Massen
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*therdhochholenmuss*

Also ich weis nicht was ich zu meiner klasse sagen soll... wir sind 29 Leute... davon sind 5 Normal und machen halt nix...also halt normal ....dann gibts ne gruppe die ist sowas von kindisch ....einer nimmt jeden seine sachen weg....so das man hitnerher rennen muss um sie wieder zubekommen....
Einer spricht total kindisch und tut auch immer so obwohl er der älteste in der Klasse ist (16 Jahre) ....eienr ist total Notgeil und guckt immer jeden an bestimmten stellen ne ganze zeitlang irgendwo hin....einer macht ein auf Punk....und motz jeden an...der nicht nach seiner nase geht...eine kreischt nur rum sie könnte sich ja ihre Fingernägel beim Sport abbrechen ... oder der Ball erschlägt sie ! Eine macht auch ganz cool weil sie noch 2 ältere geschwister auf der Schule hat...deswegen hat sie ne echt grosse fresse....einer der knallt immer mit tischen und Stühlen rum...einer hat nur ne große fresse we´n sein freund dabei ist... der auch in meiner klasse ist.....eine (typisches einzelkind....nein es soll keine belediung an ihr angwesenden einzelkinder sein !!!!!!!) teilt nix....gibt nix ab aber ihr muss man immer was abgeben.....eine sieht Und benimmt sich sowas von scheisse... sagt man was zu der was falsch ist...rennt sie aus der klasse heulend raus..oder schlägt sofort zu...eine lacht den ganzen Tag über sich lebst.... 3 aussenseiter...die strebern wie die pest (was ich persönlich nicht schlimm finde!!!!) ...die sind total langweilig wen seh zuhause sind lernen , lernen ,lernen die nur durch ...
Unser Klassensprecher kümmert sich um gar nix ausser um sich selbst !
Kurz und Knapp ... Fuckig aber manchmal okay aber nur ganz selten ...
26.01.2004 16:22
corazón corazón ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20884.jpg

Dabei seit: 29.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meine Klasse war ähnlich, ich war immer der Freak, aus verschiedenen Gründen, denn ich hab:
  • nicht die richtigen Klamotten getragen
  • die falsche Musik gehört
  • eine eigene Meinung gehabt
  • keine Drogen genommen
  • nicht gesoffen
  • nicht für jeden Typ die Beine breit gemacht

tja und dann war ich halt unten durch. Ich hab keinen Kontakt mehr zu diesen Idioten, hab auch kein Bedürfnis danach, denn 12 Jahre Terror sind genug. Mein letzter Schultag war der Glücklichste meines Lebens.

__________________
when I feel the warmth of your very soul
I forget I'm cold and crying
when your lips touch mine and I lose control
I forget I'm old and dying

26.01.2004 16:36 corazón ist offline E-Mail an corazón senden Homepage von corazón Beiträge von corazón suchen Nehmen Sie corazón in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie corazón in Ihre Kontaktliste ein
Krümel
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

in der fünften bis zur achten klasse war unsere klasse gut, dann wurde die ganze stufe surchgemischt und die klassen größer, das war am anfang scheiße. wir waren zwar sau viele aus der alten klasse,aber wir kamen mit der klasse zusammne, die wir am meisten gehasst haben. hat sich dann aber gegeben, obwohl von klassengemeinschaft nie was zu spüren war. es gab leute die haben jeden runtergemacht, wie es nur ging. grad wenn was mit den lehrern besprochen wurde, was einem nicht gepasst hat, waren viele dabei die immer quergeschossen haben. ich hab das nie verstanden. hauptsache immer die leute runtermachen vor den lehrern, das war echt scheiße und keiner hat mal was gesagt, oder sich dagegen gemeldet. so schlimm war unsere klasse dann aber doch nicht. ich bin jetzt in der 11. und immer mit anderen leuten zusammen und daher hätt ich unsere klasse gerne wieder. mein stammkurs geht, aber die 10.klasse war auf jeden fall besser.
26.01.2004 16:44
x-snoopy
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

meine klasse ist voll cool irgendwie

wir haben schon fünf lehrer weinent raus gejagt
wir haben voll coole boys
wir haben einen voll coolen klassenforstand
es ist in der pause immer lustig

okay das was mir nicht gefällt

wir haben voll die hochgeschießenen weiber
sie nhmen mich nicht ganz auf
man muss imer "in" sein


ja das ist das wichtigste
26.01.2004 16:48
Krümel
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

"in" muss man ja nicht sein, wenn man das nicht will, wenn man sich zwingen lässt, ist man selbst schuld Augenzwinkern .
lehrer haben wir auch schon zur verzweiflung gebracht. zwei lehrerinnen hatten bei uns nie ne chance, bei denen wurde nie aufgepasst. naja bei anderen wars zu laut oder die noten waren den lehrern zu schlecht, aber das kann ja nicht immer an uns gelegen haben. komisch war, dass wir bei lehrer fertigmachen fast alle mitgezogen haben. aber nur fast, wenn wir jetzt gesagt hätten, wir gehen jetzt alle heim oder weigern uns was zu machen, was ja eigentlich hohl ist, aber witzig gewesen wäre, dann hätten nicht alle mitgezogen.
26.01.2004 16:52
T-Error
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hmmm....

bei mir ist das alles ganz anders, wir haben ne verbundene haupt und realschule, aber:

in meiner klasse sind mind. 4 nationalitäten
jeder brüllt jeden an
kein lehrer mag unsere klasse irgendwie
schon in der ersten stunde kommste in raum und alle starren ein an, nur weil mann nen ärzte shirt etc. anhat und und und....

aber alles ist gut wenn wir wieder in unserer realklasse haben (also die hauptscüler machen anderen unterricht, auser chemie, physik....., und bei den fächern wie deutsch und so sind sie nicht dabei)
26.01.2004 17:04
Krümel
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bei uns war imme rdas problem, dass unsere klasse wegen der nettigkeit ( großes Grinsen ) gerne für referendare genommen wurde. das war als nicht so lustig. jaja grad in mathe hatten die es nicht leicht mit uns....
26.01.2004 17:07
Sprosse Sprosse ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-8892.jpg

Dabei seit: 27.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

unsere Klassengemeinschaft ist ziemlich in ordnung,natürlich gibts bei uns auch n paar chicks und obermacker,aber die gibts doch überall,oder?bei manchen tuts mir echt leid wenn ich se ab nächsten jahr nich mehr se unglücklich

__________________
"...die einzigen,die sich aus diesem schönen land verpissen sollten,sind die rechten arschloch-kinder,dieses land gehört uns allen"
Michael Mittermeier

26.01.2004 20:45 Sprosse ist offline Beiträge von Sprosse suchen Nehmen Sie Sprosse in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sprosse in Ihre Kontaktliste ein
Blackbird Blackbird ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-4169.jpg

Dabei seit: 29.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

meine klasse ist der größte idiotenhaufen den ich mir vorstellen kann. wir sind 6 Mädchen und 14 Jungs. Mit 4 Mädels versteh ich mich super, wir sind beste Freundinnen. ein ist ganz nett, aber sie ist voll die schlampe. Meine Freundin und ich sind mal eine zeit lang jeden morgen mit den Worten "The Wohlstandskinder " angebrüllt worden und dann haben die genzen Jungs voll den Lachkick geschoben. Seitdem die mitbekommen haben das wir ounk hören werden wir im Unterricht ununterbrochen mit zusammengeknülltem Papier oder Kreide beschmissen. Wir haben noch einen anderen Punk in der Klasse der oft mit den Worten "scheiß Punk" oder "geh doch zu deinen stinkenden Punkfreunden" angemeacht wird. Das ist echt nicht mehr schön. Wenn ich im Ärzte T-Shirt zur Schule komme regt sich fast die ganze klasse darüber auf. Und wenn man nicht so ne großbrüstige, magersuchtkuh ist die mit allem rummacht was nen schwanz zwischen den beinen hat, hat man bei denen sowieso schön verschissen. Ich hasse fast meine gesamte klasse und freue mich auf die oberstufe (Nur noch 1 1/2 Jahre *freu*)

__________________
Blackbird singing in the dead of night
Take these broken wings and learn to fly
All your life
You were only waiting for this moment to arise.


22.04.05. Aachen - W$K
20.05.05 Köln - Farin U
26.01.2004 20:48 Blackbird ist offline E-Mail an Blackbird senden Beiträge von Blackbird suchen Nehmen Sie Blackbird in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Blackbird in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Blackbird: Juliahertel01
zippolo
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hey wir sind die vollidioten!
na und?!?
so liebe ich nun mal meine klasse und ich möchte nicht so eine engelklasse wie unsere parallelklasse haben!
okay alles sind schläger, die die aus der ersten klasse vermöbeln.
auch greifen sie manchmal sich selber an.
und wegen ihnen mögen uns die lehrer nicht.
aber
und das ist das wichtigste
sie lassen mich in ruh
wir gehen uns aus dem weg
jeder lebt sein leben
und so ist es auch toll
man kann auch spaß haben!



Edit: Ach ja und da ist auch dieses zuckersüße Mädchen in der Klasse smile )
27.01.2004 13:04
Darklady Darklady ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-14693.jpg

Dabei seit: 13.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meine Klasse ist eigentlich schon cool auch wenn es 2 Cliquen gibt.
Die in der ich bin ist lustig, cool, manchmal ziemlich fies aber ich mag sie.
Aber wenn ich mit den anderen rumhänge könnte ich ne Macke kriegen, die reden die ganze Zeit nur über ihre "Vorbilder" aus der anderen Clique.
Ich denk ich hab Glück mit meiner Klasse, besonders lustig ists wenn wir uns mit Lehrern streiten großes Grinsen

__________________
...fülln die Lücken zum Luft holen mit ausatmen...

Ende Gelände, Baby!
27.01.2004 18:10 Darklady ist offline Beiträge von Darklady suchen Nehmen Sie Darklady in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Darklady in Ihre Kontaktliste ein
realexkav realexkav ist männlich
René


images/avatars/avatar-16455.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Im Prinzip is meine Klasse außer einem Menschen zum in die Tonne kloppn, auch wenn da echt nette Leutz dabei sind, die aber irgendwie nicht mit mir auf einer Wellenlänge sind... joar und heute erfahr ich, dass diese eine Person, die mir den Tag erträglich macht, nun vonner schule runnergeht traurig

__________________
Ich spüre gar nichts mehr.

27.01.2004 20:27 realexkav ist offline Beiträge von realexkav suchen Nehmen Sie realexkav in Ihre Freundesliste auf
TheMien
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also,zu allererst muss ich sagen,dass ich auf ne reine Mädchenschule mit Nonnen gehe...

Naja,zu meiner Klasse gibts eigentlich nicht viel zu sagen,da gibts schon einige Cliquen,was mich allerdings nicht viel stört,denn mit denen ich nix zu tun ham will,die sind dann halt immer weit weg...
Manche sind Streber(also nicht nur von den Noten her),manche fühlen sich total hübsch und zeigen den Andren auch,dass die sich für was besseres halten,ich gehör wohl zu den etwas Schlimmern,also,zu denen,die am meisten im Unterricht labern,meine Klassenlehrerin aht auch extrem was gegen meine Clique, der Großteil aus meiner Klasse ist aber ok und wenns gegen die Lehrer geht,halten auch alle zusammmen...Klassenfahrt war auch geil...
30.01.2004 12:48
mama_lauda mama_lauda ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-18696.jpg

Dabei seit: 04.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hm.. also ich hab schon 5 mal die schule gewechselt.. aber noch nie wars so, dass ich gesagt hätt: alles spastis...
na ja.. gesamtschule klar. da treibt sich alles rum, was sich zu gut für ausbildung oder realschule is und zu faul und unterentwickelt fürs gymnasium...
spastis gibbet überall .. außerdem hastes ja bald geschafft...

__________________
"Lieber Gott, bitte schenk mir eine Geisteskrankheit, damit ich sie alle ertragen kann"
30.01.2004 14:27 mama_lauda ist offline Beiträge von mama_lauda suchen Nehmen Sie mama_lauda in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie mama_lauda in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von mama_lauda anzeigen
**Eva** **Eva** ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-16143.jpg

Dabei seit: 10.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meine Klasse is total scheise weil alle so dermasen kindisch sind besonders meine Besten Freundinen!!!
wenn ich morgens schon renkomm könnt ich alle umbringen!!
Hab leider letztes jahr schule gewechselt in meine alten klasse war alles ok!!!!Aber jetz!!!!als ich am ersten schultag da reingeckommen bin hab ich gleich gewusst das in der klasse(FAST!!!!)nur zu gros gewordedne Kleinkinder sind!!!

__________________
The Sadness on the face will propably be gone tomorrow
when did my eyes become dead?
Waht is waiting for me tomorrow as I sing and live without meaning?

01.02.2004 08:38 **Eva** ist offline E-Mail an **Eva** senden Homepage von **Eva** Beiträge von **Eva** suchen Nehmen Sie **Eva** in Ihre Freundesliste auf
NOPEnkondom
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von marry
und jetzt müssen wir alleine ohne leherer ne klassenfahrt organesieren.....!
HILFE


ja wir auch!!erstens weil niemand mit uns auf klassenfahrt fahren will und zweitens weil unsre klassenlehrerin mutterurlaub nimmt und wir zum neuen halbjahr unsren (fuck off!!unglücklich ) deutschlehrer als klassenlehrer bekommen und der total den arsch offen hat (sorry!!) und nicht mit uns fahren will/kann!
naja..aber unfair ists schon...schließlich habn wir seid der 7ten noch nie eine klassenfahrt gemacht und sind in der neunten...schade dass man sich seine klasse nicht aussuchen kann großes Grinsen
01.02.2004 10:05
nina-unrockstar
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei uns ist das auch so ähnlich. Unser Lehrer weigert sich uns irgend etwas zu erkleren und will auch keine Klassenfahrt oder was anderes mit uns machen! Die blödeste Ausrede war bis jetzt, dass seine Kinder ihn auch bräuchten, zum spielen!! Son schwachsinn, als hätten die bock mit ihrem Vater den ganzen Tag ab zu hängen*nichtfassenkann*!
zu meiner Klasse, die sind eigentlich alle ziehmlich blöde und zurückgeblieben. Ich glaube keiner außer mir und meiner Freundin hört die ärzte oder andere gute Musik. Manche sind ja fast noch spießiger als die Lehrer! Ich hab echt kein bock mich länger mit denen zu unterhalten als ich muss!
01.02.2004 10:46
melliline melliline ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-1317.jpg

Dabei seit: 09.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

meine klasse ias auch so'n kindergarten... dabei reicht die altersspanne von 19 (ich als jüngste) bis 26.... und trotzdem benehmen sich alle wie im voraschulkindergarten Augenzwinkern

__________________
baby, ich will dich :D
01.02.2004 22:51 melliline ist offline Beiträge von melliline suchen Nehmen Sie melliline in Ihre Freundesliste auf
Punkdämon Punkdämon ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-16724.gif

Dabei seit: 14.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

meine klasse hats mal wieder geschaft das ich mit tränen aus lauter wut aus der klasse gegangen bin weil eine bestimmte ecke meint dauernd auf mich los zugehen. Ich darf mich jetztz glücklicher weiße umsetzen. Weil bis ende des Jahres halt ichs nicht mehr aus. Dann kann man mich in einer GUmmizelle besuchen.

__________________
... Sommes - Nous les jouets du destin -~- Wir sind Spielfiguren des Schicksals ...

20.03.2004 16:02 Punkdämon ist offline Homepage von Punkdämon Beiträge von Punkdämon suchen Nehmen Sie Punkdämon in Ihre Freundesliste auf
Seiten (5): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » HATE » Meine Klasse oder besser...


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH