das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » FILM » my girl » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen my girl
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Drachenfriedhof Drachenfriedhof ist weiblich
Mann


images/avatars/avatar-547.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

my girl Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

kennt noch jemand den?
ich lieben den film, echt genial... der einzige, bei dem ich jemals geheult hab... ach, ausser free willy Augenzwinkern
die musik ist auch total cool!!!!
däf gerry


__________________
weiss nicht, was schreiben... Augenzwinkern
20.11.2003 14:15 Drachenfriedhof ist offline Homepage von Drachenfriedhof Beiträge von Drachenfriedhof suchen Nehmen Sie Drachenfriedhof in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Drachenfriedhof anzeigen
L'Öö
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Achja, sehr traurig, das Ende. Ich find den Film jedenfalls schön (also den 1. Teil), allerdings hab ich den so oft sehen müssen, weil meine Schwester den täglich geschaut hat, dass ich ihn über hab... Aber beide damals süßen Kinderstars sind heute absolut nicht mehr süß und hübsch.
20.11.2003 14:53
Drachenfriedhof Drachenfriedhof ist weiblich
Mann


images/avatars/avatar-547.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Themenstarter Thema begonnen von Drachenfriedhof
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von L'Öö
Achja, sehr traurig, das Ende. Ich find den Film jedenfalls schön (also den 1. Teil), allerdings hab ich den so oft sehen müssen, weil meine Schwester den täglich geschaut hat, dass ich ihn über hab... Aber beide damals süßen Kinderstars sind heute absolut nicht mehr süß und hübsch.


*gg* von ihr hab ich gar nichts mehr gehört und von ihm hab ich nur mal noch ein foto als 20järiger gesehen...
aber damals süss smile


__________________
weiss nicht, was schreiben... Augenzwinkern
20.11.2003 14:57 Drachenfriedhof ist offline Homepage von Drachenfriedhof Beiträge von Drachenfriedhof suchen Nehmen Sie Drachenfriedhof in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Drachenfriedhof anzeigen
strange strange ist weiblich
Mann


images/avatars/avatar-7555.jpg

Dabei seit: 01.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Den Film hab ich auch mal geliebt, aber mittlerweile find ich ihn nicht mehr ganz so toll.
Aber mir hat immer der 2. Teil besser gefallen. Ich weiß auch nit. Vielleicht weil's da noch ein bisschen romantischer zugeht.

Also, im Großen und Ganzen keine schlechten Filme, aber es gibt bessere.

__________________
...and the rest is silence...


Teufel

20.11.2003 15:09 strange ist offline Beiträge von strange suchen Nehmen Sie strange in Ihre Freundesliste auf
Geni666 Geni666 ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-7274.jpg

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich liebe den film! vorallem den 1. teil! da musst ich auch so heulen... ich find das ist so ein film den man auch immer wieder schauen kann!den 2 teil mag ich nichet so, er is zwar nicht so schlecht, aber der erste is eindeutig besser...
greetz
Teufel

__________________
SO FEHLT ZU LETZEN KONSEQUENZ, EINMAL MEHR DAS BISSCHEN MUT!!!

20.11.2003 21:57 Geni666 ist offline E-Mail an Geni666 senden Beiträge von Geni666 suchen Nehmen Sie Geni666 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Geni666 in Ihre Kontaktliste ein
Nadine Nadine ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

auch jjaaaaaa der war toll
aber bei free willy hab ich noch viel mehr geheuelt traurig

__________________

20.11.2003 21:59 Nadine ist offline E-Mail an Nadine senden Beiträge von Nadine suchen Nehmen Sie Nadine in Ihre Freundesliste auf
Lauranna Lauranna ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-13063.jpg

Dabei seit: 13.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

free willy hab ich nie gsehn *in die ecke steh, schäm*, aber my girl fand/find ich genial. weis net, der film hat was. nette story, coole musik irgendwie. im gegensatz zu manchen möchtegern produktionen is der film echt geil. eben ein klassiker.

__________________
die welt ist gemein - doch ich bin gemeiner
22.11.2003 19:47 Lauranna ist offline Homepage von Lauranna Beiträge von Lauranna suchen Nehmen Sie Lauranna in Ihre Freundesliste auf
Vany
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich find den Film auch total geil. Voll traurig, aber irgendwie total schön!!!! Ach ja,......*seufz* War echt gut!! Augenzwinkern
22.11.2003 19:54
Prinzess Prinzess ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-4768.gif

Dabei seit: 14.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hmm ich fand den film auch immer total genial und beim 1. mal sehen hab ich auch geweint.. aber volle kanne Augenzwinkern )
n aja ^^ trotzdem hat mir der 2. Film besser gefallen.... nyo jedem des seine Augenzwinkern

__________________
*leeere* 19.mai 2004 :D Grefrath :D
23.11.2003 14:51 Prinzess ist offline E-Mail an Prinzess senden Beiträge von Prinzess suchen Nehmen Sie Prinzess in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Prinzess in Ihre Kontaktliste ein
jelena jelena ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-10578.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja den film fand ick och super genial

__________________
Personalführung ist die Kunst,den Mitarbeiter so schnell über den Tisch zu ziehen,dass er die Reibungshitze als Nestwärme empfindet.
(Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten sie dienen der Allgemeinen Belustigung)
23.11.2003 21:48 jelena ist offline Homepage von jelena Beiträge von jelena suchen Nehmen Sie jelena in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie jelena in Ihre Kontaktliste ein
Lady Gwen Lady Gwen ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-13959.jpg

Dabei seit: 05.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

der film ist echt voll schön.... fand den früher schon total genial und bin heute immer noch davon überzeugt!
die kleinen haben ihre rolle echt gut gespielt!
schön das der film noch hin und wieder im tv zu sehen ist!

__________________
FucK YoU I hAVe EnOuGH FrieNds!!! smile
12.01.2005 01:34 Lady Gwen ist offline E-Mail an Lady Gwen senden Beiträge von Lady Gwen suchen Nehmen Sie Lady Gwen in Ihre Freundesliste auf
Metzi Metzi ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-5585.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ohje, was hab ich geheult bei dem Film... fand aber auch den ersten Teil immer besser...smile
Toll fand ich die Stelle, als das Mädchen seine Regel bekommen hat zum ersten Mal und dann zu dem Jungen sagte "Ich will dich nicht sehen - die nächsten 5-7 Tage!" *g*
12.01.2005 14:20 Metzi ist offline Beiträge von Metzi suchen Nehmen Sie Metzi in Ihre Freundesliste auf
Gummibärchen Gummibärchen ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23887.jpg

Dabei seit: 09.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

an den ersten kann ich gar nich mehr erinnern, aber der erste is total toll...mann hab ich geheult... den müsste es eigentlich auch mal wieder geben oder? hab ich lang nich mehr geguckt... ^^

__________________

Look me in the eye and tell me you don't find me attractive
Look me in the heart and tell me that you won't go
Look me in the eye and promise no love is like our love
Look me in the heart and unbreak broken- it won't happen.

12.01.2005 18:07 Gummibärchen ist offline Beiträge von Gummibärchen suchen Nehmen Sie Gummibärchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gummibärchen in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Gummibärchen anzeigen
Natollie Natollie ist weiblich
Rechthabegedöns

images/avatars/avatar-22200.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Gummibärchen
an den ersten kann ich gar nich mehr erinnern, aber der erste is total toll...mann hab ich geheult... den müsste es eigentlich auch mal wieder geben oder? hab ich lang nich mehr geguckt... ^^

In diesem Posting ist mindestens ein 'erste' bzw. 'ersten' zu viel Augenzwinkern

__________________
Last year, a band broke my heart. This year, a band almost broke my spirit.

12.01.2005 21:24 Natollie ist offline E-Mail an Natollie senden Homepage von Natollie Beiträge von Natollie suchen Nehmen Sie Natollie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natollie in Ihre Kontaktliste ein
DÄvil02 DÄvil02 ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-23382.jpg

Dabei seit: 29.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

is dat der film, wo der junge am ende von son haufen bienen tod gestochen wird?? falls, ja: den film fand ich eigentlich ganz ok.... hat wohl einige lustige stellen....aber ist nicht ganz so mein geschmack

__________________



"das ist ja ein richtig schicker Mantel, den du da anhast"

15.01.2005 22:56 DÄvil02 ist offline Beiträge von DÄvil02 suchen Nehmen Sie DÄvil02 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DÄvil02 in Ihre Kontaktliste ein
börnie
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von DÄvil02
is dat der film, wo der junge am ende von son haufen bienen tod gestochen wird?? falls, ja: den film fand ich eigentlich ganz ok.... hat wohl einige lustige stellen....aber ist nicht ganz so mein geschmack


Ja, das ist der. Klassischer Mädchen-Pubertäts-Teenie-Liebesfilm. großes Grinsen
16.01.2005 00:07
666Eva666 666Eva666 ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23840.jpg

Dabei seit: 23.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von börnie
Zitat:
Original von DÄvil02
is dat der film, wo der junge am ende von son haufen bienen tod gestochen wird?? falls, ja: den film fand ich eigentlich ganz ok.... hat wohl einige lustige stellen....aber ist nicht ganz so mein geschmack


Ja, das ist der. Klassischer Mädchen-Pubertäts-Teenie-Liebesfilm. großes Grinsen

und trotzdem sooo toll! musste da früher schon immer voll weinen. und mittlerweile kann ich ihn praktisch auswendig. aber schön ist er immernoch...im gegensatz zum 2. tel. der is stink langweilig! Augen rollen

__________________
SAVE ME FROM YOUR WORDS!
I'm sorry, they don't hurt!
I'm convinced of what I do, agreement's not needed from you!

16.01.2005 02:08 666Eva666 ist offline E-Mail an 666Eva666 senden Beiträge von 666Eva666 suchen Nehmen Sie 666Eva666 in Ihre Freundesliste auf
börnie
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Is doch klar, dass bei so nem Erfolg gleich ein nachfolger her muss. Wenn das auch meistens bei solchen Filmen voll in die Hose geht.
16.01.2005 02:45
Verve Verve ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-14101.gif

Dabei seit: 07.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bin ich tatsächlich der einzige, der bei dem film daran denkt aus dem fenster eines beliebig hohen stockwerks zu springen, nur um vom fernseher wegzukommen?

ich kann den irgendwie gar nich ab, wie man vielleicht aus obiger bemerkung rauslesen kann Augen rollen

__________________
23.01. - Wizo - München
20.05. - FU - Köln
21.05. - FU - Düsseldorf
26.05. - FU - München
10.06 - 12.06. - Southside Festival
12.08 - 14.08. - Taubertal Open Air

16.01.2005 16:55 Verve ist offline Beiträge von Verve suchen Nehmen Sie Verve in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Verve in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Verve: verve1986
Natollie Natollie ist weiblich
Rechthabegedöns

images/avatars/avatar-22200.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Verve
bin ich tatsächlich der einzige, der bei dem film daran denkt aus dem fenster eines beliebig hohen stockwerks zu springen, nur um vom fernseher wegzukommen?

Ich vermute mal, alle anderen die den Film nicht mögen besitzen funktionstüchtige Fernbedienungen großes Grinsen

__________________
Last year, a band broke my heart. This year, a band almost broke my spirit.

16.01.2005 16:57 Natollie ist offline E-Mail an Natollie senden Homepage von Natollie Beiträge von Natollie suchen Nehmen Sie Natollie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natollie in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » FILM » my girl


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH