das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » HILFE & SUPPORT » FRAGEN ZUM BOARD » Wie krieg ich ein bild in Meine Signatur ?? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wie krieg ich ein bild in Meine Signatur ??
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Pro-Zombie Pro-Zombie ist männlich
René


images/avatars/avatar-15797.gif

Dabei seit: 30.09.2003

Wie krieg ich ein bild in Meine Signatur ?? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

??????????????????????????????????
20.11.2003 15:37 Pro-Zombie ist offline E-Mail an Pro-Zombie senden Beiträge von Pro-Zombie suchen Nehmen Sie Pro-Zombie in Ihre Freundesliste auf
Haschkeks Haschkeks ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-10170.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

gar nich. Wurde verboten, weil manche User riesige Bilder reingepackt ham.. Augen rollen

__________________
'
I look just like Buddy Holly.

20.11.2003 15:42 Haschkeks ist offline Beiträge von Haschkeks suchen Nehmen Sie Haschkeks in Ihre Freundesliste auf
Evil_Ego_de_Sade Evil_Ego_de_Sade ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-617.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Haschkeks
gar nich. Wurde verboten, weil manche User riesige Bilder reingepackt ham.. Augen rollen

mann, das ist nicht fair großes Grinsen ich hatte die ganze zeit noch ein bild in meiner sig. und jetzt hat der/die es von der page genommen, da steht nur noch ein "x" und ein neues kann ich nicht reinstellen unglücklich
naja, dann eben ohne... *seufz*

__________________

The waiting almost brought me to my knees
Did you really think that I´d leave you in peace
22.11.2003 23:23 Evil_Ego_de_Sade ist offline E-Mail an Evil_Ego_de_Sade senden Beiträge von Evil_Ego_de_Sade suchen Nehmen Sie Evil_Ego_de_Sade in Ihre Freundesliste auf
hackintosh
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

282:

Zitat:
Original von Evil_Ego_de_Sade
Zitat:
Original von Haschkeks
gar nich. Wurde verboten, weil manche User riesige Bilder reingepackt ham.. Augen rollen

mann, das ist nicht fair großes Grinsen ich hatte die ganze zeit noch ein bild in meiner sig. und jetzt hat der/die es von der page genommen, da steht nur noch ein "x" und ein neues kann ich nicht reinstellen unglücklich
naja, dann eben ohne... *seufz*




also ich seh n bild in deiner sig..


ansonsten
@threadersteller f.a.q. oder suchfunktion
danke

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von hackintosh: 22.11.2003 23:29.

22.11.2003 23:27
SweetSweetGwen SweetSweetGwen ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 25.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallöchen Leutz
Wollt mal hallo sagen : "HALLO"
Bin neu hier und hab mal ne Frage
wie kriege ichn links unter meinen Namen n Bild ???

Teufel und einen dicken Knutsch an alle

__________________
Punx not dead
25.11.2003 20:27 SweetSweetGwen ist offline Beiträge von SweetSweetGwen suchen Nehmen Sie SweetSweetGwen in Ihre Freundesliste auf
srbrk srbrk ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-19279.gif

Dabei seit: 02.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von SweetSweetGwen
Hallöchen Leutz
Wollt mal hallo sagen : "HALLO"
Bin neu hier und hab mal ne Frage
wie kriege ichn links unter meinen Namen n Bild ???

Teufel und einen dicken Knutsch an alle


Du meinst wahrscheinlich einen sogenannten Avatar, den kannst du unter -> Avatare hochladen.

Wichtig dabei ist, dass das Bild nicht größer als 20 KB sein und eine maximale Auflösung von 150*150 Pixeln haben sollte.



greetz

srbrk


__________________
If I gave you your arm back, what would you do with it?
25.11.2003 21:10 srbrk ist offline Beiträge von srbrk suchen Nehmen Sie srbrk in Ihre Freundesliste auf
TiffiDieBeste TiffiDieBeste ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-21353.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von SweetSweetGwen
Hallöchen Leutz
Wollt mal hallo sagen : "HALLO"
Bin neu hier und hab mal ne Frage
wie kriege ichn links unter meinen Namen n Bild ???

Teufel und einen dicken Knutsch an alle
Auge ist unser Administrator! Er gibt weise Ratschläge, die man vielleicht beachten sollte. Wie zum Beispiel hier! Lies dir das durch und wenn du danach noch Fragen hast, frag ruhig! smile




*grml*

__________________
What do you have when your donkey eats the legs of my rooster? - Two feet of my cock in your ass!

27.11.2003 14:18 TiffiDieBeste ist offline Beiträge von TiffiDieBeste suchen Nehmen Sie TiffiDieBeste in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie TiffiDieBeste in Ihre Kontaktliste ein
Jule B. Jule B. ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-13339.jpg

Dabei seit: 21.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Könnte man das Verbot nicht aufheben und dann eine Kb oder Pixel (Maximum)Größe angeben und überwachen - ähnlich wie bei der Aventare?
Fände ich echt besser!

__________________
"... wenn mir jemand einen Ratschlag geben will, halte ich mir
die Ohren zu und fange an, laut zu singen..." (Bela B.)

01.12.2003 20:50 Jule B. ist offline Beiträge von Jule B. suchen Nehmen Sie Jule B. in Ihre Freundesliste auf
Benjamin Buxbaum
Banane


images/avatars/avatar-24438.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Jule B.
Könnte man das Verbot nicht aufheben und dann eine Kb oder Pixel (Maximum)Größe angeben und überwachen - ähnlich wie bei der Aventare?
Fände ich echt besser!

Das geht nich, weil die Bilder ja nich auf dem Server hier liegen wie die Avatare.

__________________
I fart in your general direction! Your mother was a hamster and your father smelt of elderberries!
01.12.2003 20:54 Benjamin Buxbaum ist offline Homepage von Benjamin Buxbaum Beiträge von Benjamin Buxbaum suchen Nehmen Sie Benjamin Buxbaum in Ihre Freundesliste auf
Jule B. Jule B. ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-13339.jpg

Dabei seit: 21.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Häh? *stirnrunzeln*
Bitte um genauere Erklärung!

Könnte man das ändern?

__________________
"... wenn mir jemand einen Ratschlag geben will, halte ich mir
die Ohren zu und fange an, laut zu singen..." (Bela B.)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Jule B.: 01.12.2003 20:57.

01.12.2003 20:56 Jule B. ist offline Beiträge von Jule B. suchen Nehmen Sie Jule B. in Ihre Freundesliste auf
-killerpunk-
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich fands gut wenn auge halt vor gibt das darf so und so groß sein und jeder, der das überschreitel fliegt halt!
02.12.2003 17:14
Benjamin Buxbaum
Banane


images/avatars/avatar-24438.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Jule B.
Häh? *stirnrunzeln*
Bitte um genauere Erklärung!

Könnte man das ändern?

Die Avatare werden von den Usern auf den Server hochgeladen, was ist da nicht zu verstehen? Die Bilder in den Sigs wurden extern verlinkt.

__________________
I fart in your general direction! Your mother was a hamster and your father smelt of elderberries!
02.12.2003 21:42 Benjamin Buxbaum ist offline Homepage von Benjamin Buxbaum Beiträge von Benjamin Buxbaum suchen Nehmen Sie Benjamin Buxbaum in Ihre Freundesliste auf
Metzi Metzi ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-5585.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

X

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Metzi: 13.06.2006 13:37.

31.12.2003 11:56 Metzi ist offline Beiträge von Metzi suchen Nehmen Sie Metzi in Ihre Freundesliste auf
Lordi Lordi ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-15875.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich denke mal, die Sigs die du siehst sind von den Leuten, welche schlauerweiße ihre Signatur seit Bekanntgabe des Verbots nicht mehr geändert haben.
Allerdings finde ich es auch sehr schade ! Vielleicht lässt sich ja in Zukunft eine Lösung für das Problem finden ?! "wir" würden uns sicher "alle" freuen, denn die Bilder fehlen irgendwie schon. Augenzwinkern

__________________

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Lordi: 01.01.2004 21:38.

01.01.2004 00:36 Lordi ist offline Homepage von Lordi Beiträge von Lordi suchen Nehmen Sie Lordi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lordi in Ihre Kontaktliste ein
Haschkeks Haschkeks ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-10170.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wir würden uns sicherlich alle freuen, aber auge kann das halt nur schwer kontrolliern bei so vielen usern. und irgendjemand übertreibt immer. :/

...das von Evil_Ego_de_Sade is auch nich grad klein, aber na ja...

__________________
'
I look just like Buddy Holly.

01.01.2004 17:34 Haschkeks ist offline Beiträge von Haschkeks suchen Nehmen Sie Haschkeks in Ihre Freundesliste auf
Benjamin Buxbaum
Banane


images/avatars/avatar-24438.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Haschkeks
...das von Evil_Ego_de_Sade is auch nich grad klein, aber na ja...

da sie das selber eh nicht mehr sehen kann könnte sies auch mal raus nehmen... bei ner Bildschirmauflösung von 640x480, die ich gezwungenerweise hier habe ist das echt unschön.

__________________
I fart in your general direction! Your mother was a hamster and your father smelt of elderberries!
01.01.2004 17:53 Benjamin Buxbaum ist offline Homepage von Benjamin Buxbaum Beiträge von Benjamin Buxbaum suchen Nehmen Sie Benjamin Buxbaum in Ihre Freundesliste auf
Lostprophet Lostprophet ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-7342.gif

Dabei seit: 12.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich finde das Verbot auch irgendwo blöd, vor allem weil die Signaturbilder nicht auf dem Server gespeichert werden, sondern von einem anderen Server (auf dem das Bild liegt) geladen wird.

Ansonsten denke ich, dass das Forum ja auch Moderatoren hat, die bei einem zu großen Bild in der Signatur den Benutzer ermahnen können, und sollte dieser das Bild nicht verkleinern, könnte Auge ihn zum Beispiel (mit einem kleinen Hack , man müsste allerdings den Autor des Hacks fragen, ob er ihn für das wBB 2.1.x umschreibt) die Signatur sperren. Und schon wird man sehen, dass die Anzahl der übergroßen Bilder zurückgeht, weil ja alle Angst haben müssen, dass ihr heiligstes gesperrt wird.

Am besten sollte Auge mal eine große Umfrage starten, und die User abstimmen lassen, ob die Bilder in der Signatur wieder erlaubt werden oder nicht. Vielleicht will ein Großteil der Benutzer das ja auch nicht.


Schönen Gruß

ein sonst Bilder in der Signatur habender

Lostprophet


__________________

13.04.2004 00:58 Lostprophet ist offline Homepage von Lostprophet Beiträge von Lostprophet suchen Nehmen Sie Lostprophet in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lostprophet in Ihre Kontaktliste ein
Little Jimmy Urine Little Jimmy Urine ist männlich
René


images/avatars/avatar-20986.jpg

Dabei seit: 20.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Benjamin Buxbaum

da sie das selber eh nicht mehr sehen kann könnte sies auch mal raus nehmen... bei ner Bildschirmauflösung von 640x480, die ich gezwungenerweise hier habe ist das echt unschön.


wer außer die hat heutzutage ne 640er auflösung? Augenzwinkern

__________________
Gold sinkt nach unten und darum bin ich Untergrund.

Mindless self Indulgence

13.04.2004 01:17 Little Jimmy Urine ist offline E-Mail an Little Jimmy Urine senden Homepage von Little Jimmy Urine Beiträge von Little Jimmy Urine suchen Nehmen Sie Little Jimmy Urine in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Little Jimmy Urine in Ihre Kontaktliste ein
Hikari Hikari ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-16110.jpg

Dabei seit: 10.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Lordi
Ich denke mal, die Sigs die du siehst sind von den Leuten, welche schlauerweiße ihre Signatur seit Bekanntgabe des Verbots nicht mehr geändert haben.

Das finde ich unfair, gleiches Recht für alle, warum müssen die Leute ihre Bilder in der Signatur nicht löschen??? (Diese Frage geht an AUGE -mit bitte um Antwort smile )

Ich finde die Bilder eher störend an der Stelle, vor allem wenn die so gross sind, das ist eine Signatur, und keine Galerie... Augen rollen Ich finde es reicht, einen Avatar zu haben. Freude


__________________
... dies schrob ich allein ... Freude

lustige Zitate:
"blaue Flecken treffen karierte Bücherwürmer" großes Grinsen

27.04.2004 00:27 Hikari ist offline E-Mail an Hikari senden Homepage von Hikari Beiträge von Hikari suchen Nehmen Sie Hikari in Ihre Freundesliste auf
Pro-Zombie Pro-Zombie ist männlich
René


images/avatars/avatar-15797.gif

Dabei seit: 30.09.2003

Themenstarter Thema begonnen von Pro-Zombie
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Hikari
Ich finde die Bilder eher störend an der Stelle, vor allem wenn die so gross sind, das ist eine Signatur, und keine Galerie... Augen rollen Ich finde es reicht, einen Avatar zu haben. Freude


Ja ich finde es mitlerweile auch besser als mit Bild... Kuck dir mal in anderen Boards solche Themen an. Die sind voll versaut und sehen "unsauber/unschön" aus. So hat das alles seine Ordnung Freude
27.04.2004 14:02 Pro-Zombie ist offline E-Mail an Pro-Zombie senden Beiträge von Pro-Zombie suchen Nehmen Sie Pro-Zombie in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » HILFE & SUPPORT » FRAGEN ZUM BOARD » Wie krieg ich ein bild in Meine Signatur ??


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH