das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » WWW » Geklaute MP3 Dateien zurück an Besitzer » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Geklaute MP3 Dateien zurück an Besitzer
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
El Chefe
Klugscheisserdingens

images/avatars/avatar-18371.gif

Dabei seit: 28.09.2003

großes Grinsen Geklaute MP3 Dateien zurück an Besitzer Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

http://www.sendthemback.org/
Is ne geile Aktion großes Grinsen Geklaute MP3s sind böse, deswegen sollte man sie zurück an den Besitzer schicken (also RIAA oder hier in D-Land Ifpi.de)
Genau vier Möglichkeiten schlägt die Aktion "Send them back" dafür vor: Der einfachste Weg ist, wenn man die entsprechenden MP3-Dateien per Email-Anhang an den rechtmäßigen Besitzer zurückmailt. Oder man brennt die geklaute Ware auf CD und schickt diese dann auf den Postweg zurück. Etwas komplizierter sind die Varianten drei und vier, bei denen man die Musikdateien mittels Software in Textdateien umwandelt und anschließend die dabei entstehenden Hunderte von Seiten an die Besitzer der Musik per Paket oder Fax zurücksendet.

großes Grinsen großes Grinsen

__________________
ärztepedia - die ärzte wiki
20.11.2003 19:13 El Chefe ist offline E-Mail an El Chefe senden Homepage von El Chefe Beiträge von El Chefe suchen Nehmen Sie El Chefe in Ihre Freundesliste auf
Gabumon Gabumon ist männlich
René


images/avatars/avatar-16.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

da mach ich doch glatt mit... mal eben 20 GB uploadensmile
20.11.2003 19:17 Gabumon ist offline Beiträge von Gabumon suchen Nehmen Sie Gabumon in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gabumon in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Gabumon: Gabumon18
köpsch
Banane


images/avatars/avatar-15703.gif

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja nur hab ich irgendwie nicht kapiert an wen ich genau das schicken soll?? großes Grinsen

__________________

"Now, when I myself hear that somebody is dead, I simply shrug
and say what the Tralfamadorians say about dead people, which is
'So it goes'.''

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von köpsch: 20.11.2003 20:04.

20.11.2003 19:37 köpsch ist offline E-Mail an köpsch senden Beiträge von köpsch suchen Nehmen Sie köpsch in Ihre Freundesliste auf
gammelgul gammelgul ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-1041.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

großes Grinsen

Das mit dem ausdrucken hat doch was! großes Grinsen

__________________

20.11.2003 20:02 gammelgul ist offline Beiträge von gammelgul suchen Nehmen Sie gammelgul in Ihre Freundesliste auf
meine_wenigkeit meine_wenigkeit ist männlich
Mann


Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hilfe, da müsste ich ewig uppen, bzw. brennen, bzw. drucken... 100gb :D aber psssst... ^^

__________________
"Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt."
Albert Einstein

20.11.2003 20:04 meine_wenigkeit ist offline Beiträge von meine_wenigkeit suchen Nehmen Sie meine_wenigkeit in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie meine_wenigkeit in Ihre Kontaktliste ein
El Chefe
Klugscheisserdingens

images/avatars/avatar-18371.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Themenstarter Thema begonnen von El Chefe
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von köpsch
ja nur hab ich irgendwie nicht kapiert an wen ich genau das schicken soll??

http://www.ifpi.de/index.htm?jumpUrl=/ko...impressum.shtml - da findest Du Adressen großes Grinsen

__________________
ärztepedia - die ärzte wiki
20.11.2003 20:04 El Chefe ist offline E-Mail an El Chefe senden Homepage von El Chefe Beiträge von El Chefe suchen Nehmen Sie El Chefe in Ihre Freundesliste auf
Nadine Nadine ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sichi! Augen rollen

__________________

20.11.2003 22:00 Nadine ist offline E-Mail an Nadine senden Beiträge von Nadine suchen Nehmen Sie Nadine in Ihre Freundesliste auf
Dexter
unregistriert
RE: Geklaute MP3 Dateien zurück an Besitzer Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

na da tickt doch jemand net ganz sauber.
21.12.2003 18:57
Frauenarzt Dr. Dose Frauenarzt Dr. Dose ist männlich
Biergourmet


Dabei seit: 07.12.2003

RE: Geklaute MP3 Dateien zurück an Besitzer Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Dexter
na da tickt doch jemand net ganz sauber.



wieso krams du ein altes topic aus nur um uns des mitzuteilen? *g*
21.12.2003 19:21 Frauenarzt Dr. Dose ist offline Beiträge von Frauenarzt Dr. Dose suchen Nehmen Sie Frauenarzt Dr. Dose in Ihre Freundesliste auf
Dexter
unregistriert
RE: Geklaute MP3 Dateien zurück an Besitzer Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Frauenarzt Dr. Dose
Zitat:
Original von Dexter
na da tickt doch jemand net ganz sauber.



wieso krams du ein altes topic aus nur um uns des mitzuteilen? *g*


ich wollte nur ganz sicher sein das das auch meine meinung ist *gg*
21.12.2003 19:25
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » WWW » Geklaute MP3 Dateien zurück an Besitzer


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH