das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » TV » Erkan und Stefan » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Erkan und Stefan
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Spackenleserin
unregistriert
Erkan und Stefan Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kennt ihr "Erkan und Stefan"?
Wie findet ihr den Film?
Oder wie findet ihr die Typen an sich?

Guck's heute zum ersten mal.
Gestern waren se ja bei TV Total, mit ihrem Dönertier, fand's ganz lustich *lol*

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Spackenleserin: 20.11.2003 20:53.

20.11.2003 20:10
Notze Notze ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-23436.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich finds se schon cool!
aber wenn man sie zu oft hört oder sieht kanns einem ganz schön nerven!
i guck den film jetzt zum zweitem mal!

__________________
When the going gets weird, the weird turn pro...







-->Besuch mich...
20.11.2003 20:20 Notze ist offline Beiträge von Notze suchen Nehmen Sie Notze in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Notze in Ihre Kontaktliste ein
Trisman Trisman ist männlich
René


images/avatars/avatar-17032.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab den film schon zwei mal gesehen. find den eigendlich ganz cool. aber irgendwie die typen an sich find ich nicht so toll.

__________________

20.11.2003 20:45 Trisman ist offline E-Mail an Trisman senden Homepage von Trisman Beiträge von Trisman suchen Nehmen Sie Trisman in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Trisman in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Trisman: was bitte??? YIM-Name von Trisman: Wie bitte was soll das sein??? MSN Passport-Profil von Trisman anzeigen
zippo zippo ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-17079.jpg

Dabei seit: 07.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ne ne ne
zu plump Augen rollen

__________________
So let it out and let it in, Hey Jude, begin, bow down to the plasticine bananas
20.11.2003 22:10 zippo ist offline Beiträge von zippo suchen Nehmen Sie zippo in Ihre Freundesliste auf
Geni666 Geni666 ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-7274.jpg

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also das dönertier is ja sowieso einsame spitze! das sieht so richtig lieb verpeilt aus... aber an unf für sich mag ich die 2 net so! ich find den film voll dumm, hab mir den 1 mal angeguckt, da wird man ja wahnsinnig...
greetz
Teufel

__________________
SO FEHLT ZU LETZEN KONSEQUENZ, EINMAL MEHR DAS BISSCHEN MUT!!!

20.11.2003 22:17 Geni666 ist offline E-Mail an Geni666 senden Beiträge von Geni666 suchen Nehmen Sie Geni666 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Geni666 in Ihre Kontaktliste ein
Spackenleserin
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab ihn mir ja nu grad angeguckt und ich fand ihn ganz witzig. großes Grinsen
Aber für sowas muss man/ich auch in der richtigen Stimmung sein Augenzwinkern großes Grinsen
20.11.2003 22:41
Halli Halli ist männlich
René


images/avatars/avatar-20460.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab die ersten 10 min gesehen und musste umschalten ich kann die voll nicht ab
20.11.2003 22:51 Halli ist offline Homepage von Halli Beiträge von Halli suchen Nehmen Sie Halli in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Halli in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Halli anzeigen
FelsesTochter
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich mag die voll weil ich manchmal auch so bekloppt und verpeilt wie die bin!
mit meiner freundin machen wir die manchmal nach sie ist erkan und ich stefan....krass oder? großes Grinsen
20.11.2003 23:16
L'Öö
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich HASSE die beiden, die sind so dermaßen schlecht und unlustig... Und der Film ist auch DRECK.
20.11.2003 23:19
Mysteryländer
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab gestern versucht, mir den Film anzusehen. Aber ich habs einfach nicht ausgehalten! Sooo dumme Sprüche!! Da hab ich mir dann lieber "Was bin ich?" angesehn! *gg*
21.11.2003 16:46
Haschkeks Haschkeks ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-10170.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das Dönertier is echt das einzig tolle bei den beiden großes Grinsen ...die sind total bekloppt... Augen rollen
Den Film hab ich auch nie ganz gesehn...hab's einfach nich ertragen. großes Grinsen

__________________
'
I look just like Buddy Holly.

21.11.2003 17:35 Haschkeks ist offline Beiträge von Haschkeks suchen Nehmen Sie Haschkeks in Ihre Freundesliste auf
Käsebrötchen
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Mysteryländer
Hab gestern versucht, mir den Film anzusehen. Aber ich habs einfach nicht ausgehalten! Sooo dumme Sprüche!! Da hab ich mir dann lieber "Was bin ich?" angesehn! *gg*

was bin ich ist doch affengeil
21.11.2003 17:37
GorÄngensaftine GorÄngensaftine ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-16838.jpg

Dabei seit: 18.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich fand die eigentlich immer ganz gut. Hat sowas von Ali G. und da der Film vom Bully ist muss ich ihn gut finden... Ist natürlich der komplette schwachsinn aber ich hab ihn schon dreimal gesehn und find ihn immer noch ganz witzisch.

__________________
Wollt ihr das totale Brötchen? Dann, Kameraden: Auf zum Bäcker!!!

Farin: Ah, du willst ein Kind von mir. Da gibts nur ein Problem: Du bist ein Mann. (@Trier 2005)
21.11.2003 19:59 GorÄngensaftine ist offline E-Mail an GorÄngensaftine senden Beiträge von GorÄngensaftine suchen Nehmen Sie GorÄngensaftine in Ihre Freundesliste auf
TiffiDieBeste TiffiDieBeste ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-21353.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich will den erkan mal ohne mütze sehn, der sieht sicher geil aus! und lange haare hat der.... großes Grinsen
ansonsten find ich die lustig Zunge raus

__________________
What do you have when your donkey eats the legs of my rooster? - Two feet of my cock in your ass!

22.11.2003 13:34 TiffiDieBeste ist offline Beiträge von TiffiDieBeste suchen Nehmen Sie TiffiDieBeste in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie TiffiDieBeste in Ihre Kontaktliste ein
Mysteryländer
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Käsebrötchen

was bin ich ist doch affengeil



Ganz meine Meinung!
22.11.2003 15:15
mirosatan mirosatan ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-10491.gif

Dabei seit: 11.10.2003

RE: Erkan und Stefan Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also erkan und stefan sind 2 ganz kewle.die ham was "entdeckt" mit ihrer sprache die es bis dahin im fernsehen noch nich gab.nur teil 2 der filme hatte meiner meinung auch schon nachgelassen gehabt

__________________
Vous sortez du secteur raisonable
Punk Rockt
LA VELA PUERCA auch!
Der Miro
22.11.2003 15:28 mirosatan ist offline Beiträge von mirosatan suchen Nehmen Sie mirosatan in Ihre Freundesliste auf
TiffiDieBeste TiffiDieBeste ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-21353.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

RE: Erkan und Stefan Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von mirosatan
also erkan und stefan sind 2 ganz kewle.die ham was "entdeckt" mit ihrer sprache die es bis dahin im fernsehen noch nich gab
jo schon geil mit ihrem deutsch-türkisch!!!
hat die eineer schomma gesehn, also wie sieht erkan ohne kopfbedeckung aus???

__________________
What do you have when your donkey eats the legs of my rooster? - Two feet of my cock in your ass!

22.11.2003 15:30 TiffiDieBeste ist offline Beiträge von TiffiDieBeste suchen Nehmen Sie TiffiDieBeste in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie TiffiDieBeste in Ihre Kontaktliste ein
wiebke
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich finde die einfach nur dumm...
25.11.2003 12:54
GräfinDraculaK GräfinDraculaK ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-23951.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Haschkeks
Den Film hab ich auch nie ganz gesehn...hab's einfach nich ertragen. großes Grinsen


Naja, manche Stellen sind schon ganz lustig. Aber ich finde, es gibt auf dem "Deutsch-Türkisch-Gebiet" bessere Komiker Augenzwinkern
Hmmm, z.B. Mundstuhl... Augenzwinkern

__________________
...Gentlemen prefer Blondes...


I won't let you break me, think what you want!

25.11.2003 14:09 GräfinDraculaK ist offline Homepage von GräfinDraculaK Beiträge von GräfinDraculaK suchen Nehmen Sie GräfinDraculaK in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie GräfinDraculaK in Ihre Kontaktliste ein
Jessy Jessy ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-7771.jpg

Dabei seit: 09.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Seit Ali G. auf VIVA läuft, hab ich den Respekt vor den beiden verloren.
Ali ist einfach viel besser.
Aber so 'n Dönertier hätt' ich trotzdem gern *lol*

__________________
Sometimes we must go
ways that seem to be wrong.
What a kind of life: Freedom in flesh,
shackles on your mind...

26.11.2003 15:45 Jessy ist offline Homepage von Jessy Beiträge von Jessy suchen Nehmen Sie Jessy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jessy in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » TV » Erkan und Stefan


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH