das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » BEUSCHEN » Bringt's das???? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Bringt's das????
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Vany
unregistriert
Fragezeichen Bringt's das???? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was haltet ihr davon, wenn man (als Mädel) 2 Freunde gleichzeitig hat???
Also, ich finde, das ist eine riiiiiieeesige Sauerei.böse Oder etwa nicht???
21.11.2003 15:54
pR4life pR4life ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-18079.jpg

Dabei seit: 19.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

was soll das bringen??? außerdem kann man das eh nicht lange verheimlichen!!

__________________
hier könnte IHRE werbung stehen!

21.11.2003 15:55 pR4life ist offline Beiträge von pR4life suchen Nehmen Sie pR4life in Ihre Freundesliste auf
jellyPUNK jellyPUNK ist männlich
René


images/avatars/avatar-267.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich finds auch net so toll... aber das müssen die doch allein wissen, sag ich mir... andererseits is es auch scheiße, weil die sich ja dann irgendwie verarscht vorkommen, wenn sie es rauskriegen... bei mir is das ni möglich, weil ich immer so nah wie möglich bei meiner freundin sein will und die demnach keine zeit für jmd anders hätte! Augenzwinkern

btw: ne "freundin" hat auch 2 freunde! einer is nur in der woche da und fährt am we imma nach berlin und der andere is nur am we da! *g*
21.11.2003 15:56 jellyPUNK ist offline Homepage von jellyPUNK Beiträge von jellyPUNK suchen Nehmen Sie jellyPUNK in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie jellyPUNK in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von jellyPUNK anzeigen
Vany
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von jellyPUNK
btw: ne "freundin" hat auch 2 freunde! einer is nur in der woche da und fährt am we imma nach berlin und der andere is nur am we da! *g*
Kenne ich!! Hat eine Freundin von mir auch so ähnlich!!! großes Grinsen
21.11.2003 15:58
pR4life pR4life ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-18079.jpg

Dabei seit: 19.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

find ich irgendwie ein bisschen... wie soll ich sagen... unreif

__________________
hier könnte IHRE werbung stehen!

21.11.2003 16:13 pR4life ist offline Beiträge von pR4life suchen Nehmen Sie pR4life in Ihre Freundesliste auf
rebellin rebellin ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20085.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn es jemand brauch,soll er/sie es ruhig machen. Ich selber finde sowas nicht okay.. Ich wüsste nicht was das bringen sollte! Da kann man denn auch nicht von Liebe sprechen...

__________________
baby,we are all born to die.

ein rudelbumsendes tobinini zum mitnehmen,bitte.

21.11.2003 16:20 rebellin ist offline E-Mail an rebellin senden Homepage von rebellin Beiträge von rebellin suchen Nehmen Sie rebellin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie rebellin in Ihre Kontaktliste ein
L'Öö
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja, wenn man das heimlich macht und beiden die große Liebe schwört ist das natürlich kacke, aber man kann ja auch so eine offene Dreiecksbeziehung führen, soll Leute geben, die drauf stehen.
21.11.2003 16:28
curly6666
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

find ich nicht so gut.vor allem weil es eh früher oder später rauskommt.das weiss ich von mir selbst und ausserdem hat man da immer ein schlechtes gewissen.ich hab da lieber meine tiffi!
21.11.2003 16:30
weird_girl_in_the_corner weird_girl_in_the_corner ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-3361.jpg

Dabei seit: 15.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jedem wie ers brauch so lange dabei nech gelogen und verheimlicht wird...

__________________
Es gibt keine Hilfe, nur MischMasch!!!

21.11.2003 16:30 weird_girl_in_the_corner ist offline Beiträge von weird_girl_in_the_corner suchen Nehmen Sie weird_girl_in_the_corner in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie weird_girl_in_the_corner in Ihre Kontaktliste ein
TiffiDieBeste TiffiDieBeste ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-21353.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von curly6666
find ich nicht so gut.vor allem weil es eh früher oder später rauskommt.das weiss ich von mir selbst und ausserdem hat man da immer ein schlechtes gewissen.ich hab da lieber meine tiffi!
schatz du bist süß! Ick liieb dir!


Ich finds auch nich gut wenns heimlich sattfindet, aber so wenn ale einverstanden sind, why not? großes Grinsen

__________________
What do you have when your donkey eats the legs of my rooster? - Two feet of my cock in your ass!

21.11.2003 20:12 TiffiDieBeste ist offline Beiträge von TiffiDieBeste suchen Nehmen Sie TiffiDieBeste in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie TiffiDieBeste in Ihre Kontaktliste ein
GräfinDraculaK GräfinDraculaK ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-23951.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde sowas doof großes Grinsen Ist doch besser, wenn man sich auf einen konzentriert... Augenzwinkern

__________________
...Gentlemen prefer Blondes...


I won't let you break me, think what you want!

21.11.2003 20:19 GräfinDraculaK ist offline Homepage von GräfinDraculaK Beiträge von GräfinDraculaK suchen Nehmen Sie GräfinDraculaK in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie GräfinDraculaK in Ihre Kontaktliste ein
Vany
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von L'Öö
Naja, wenn man das heimlich macht und beiden die große Liebe schwört ist das natürlich kacke,

Ja, das ist echt das Letzte!!! böse

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Vany: 21.11.2003 20:34.

21.11.2003 20:33
Trisman Trisman ist männlich
René


images/avatars/avatar-17032.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab nen kumpel der hatte das gleiche mit seiner freundin wußte es aber nicht. er selber hatte aber auch zwei freundinen. eines tages trafen sich alle vier in einem hübschen kleinen eiscafe! großes Grinsen
das fazit die beiden sind auseinander und die anderen beziehungen sind zusammen! großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

__________________

21.11.2003 22:53 Trisman ist offline E-Mail an Trisman senden Homepage von Trisman Beiträge von Trisman suchen Nehmen Sie Trisman in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Trisman in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Trisman: was bitte??? YIM-Name von Trisman: Wie bitte was soll das sein??? MSN Passport-Profil von Trisman anzeigen
A_L_E_X
3-Tage-Bart


Dabei seit: 13.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hm also kommt mir wie im film vor ob ich dir das glauben soll?!

__________________
BelaFarinRod!!!!
21.11.2003 23:24 A_L_E_X ist offline Beiträge von A_L_E_X suchen Nehmen Sie A_L_E_X in Ihre Freundesliste auf
Trisman Trisman ist männlich
René


images/avatars/avatar-17032.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja sollst du! das kann nämlich schon mal passieren in einer kleinen stadt mit nur einer eisdiele!


€ und vier idioten! großes Grinsen

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Trisman: 21.11.2003 23:35.

21.11.2003 23:34 Trisman ist offline E-Mail an Trisman senden Homepage von Trisman Beiträge von Trisman suchen Nehmen Sie Trisman in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Trisman in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Trisman: was bitte??? YIM-Name von Trisman: Wie bitte was soll das sein??? MSN Passport-Profil von Trisman anzeigen
A_L_E_X
3-Tage-Bart


Dabei seit: 13.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

stell ich mir lustig vor :D
gab bestimmt ne coole szene

__________________
BelaFarinRod!!!!
22.11.2003 00:14 A_L_E_X ist offline Beiträge von A_L_E_X suchen Nehmen Sie A_L_E_X in Ihre Freundesliste auf
Vany
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*lol* Ich stelle mir das ganz lustig vor, wenn sich alle 4 im Café zu treffen!!!!! großes Grinsen Aber voll idiotisch!!!! Augenzwinkern
22.11.2003 19:33
Fraena666 Fraena666 ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-11093.jpg

Dabei seit: 19.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vor allem kann es ziemlich leicht passiren,dass wenn es rauskommt (was ziemlich wahrscheinlich ist ) beide weg sind!
23.11.2003 11:56 Fraena666 ist offline Beiträge von Fraena666 suchen Nehmen Sie Fraena666 in Ihre Freundesliste auf
Lauranna Lauranna ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-13063.jpg

Dabei seit: 13.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

naja.. das is einfach nur geschmacklos. ich mein, am ende kommt doch eh alles raus. (is doch immer so..) und dann kann man ja gleich ehrlich sein. reden werden die so oder so nie wieder mitenadner.. zumindest nciht jugendfrei großes Grinsen

ne was mir ne freundin erzählt hat is folgendes. obs stimmt weis ich net:

n mädel is mit nem typ zusammen. sie ist Bi-sexuell. und weil sie dadurch eben genauso an anderen mädels interessiert is macht sie hier und da auch mit anderen rum und hat hier und da dann auch mal ne freundin. und der freund von ihr hat da gar nüx dagegen - is ja schließlich kein anderer typ.
auch irgendwie bescheuert, oder nicht?

__________________
die welt ist gemein - doch ich bin gemeiner
23.11.2003 13:59 Lauranna ist offline Homepage von Lauranna Beiträge von Lauranna suchen Nehmen Sie Lauranna in Ihre Freundesliste auf
Vany
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Lauranna:
ne was mir ne freundin erzählt hat is folgendes. obs stimmt weis ich net:
n mädel is mit nem typ zusammen. sie ist Bi-sexuell. und weil sie dadurch eben genauso an anderen mädels interessiert is macht sie hier und da auch mit anderen rum und hat hier und da dann auch mal ne freundin. und der freund von ihr hat da gar nüx dagegen - is ja schließlich kein anderer typ.
auch irgendwie bescheuert, oder nicht?

*lol* Ich könnte mir vorstellen, dass es Leute gibt, bei denen das passiert!!! Ich find's aber halt voll daneben!! Und ist's na klar auch noch "die große Liebe", nicht wahr?! *kopfschüttel*
Echt krank! großes Grinsen
23.11.2003 20:10
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » BEUSCHEN » Bringt's das????


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH