das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » MITFAHRBÖRSE » Oberhausen (14.12.03) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Oberhausen (14.12.03)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Bee²
unregistriert
Oberhausen (14.12.03) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wir suchen noch 1-3 Personen die mit uns mit dem Wochenendticket am 14.12.03 nach Oberhausen fahren. Uhrzeit ist noch nicht klar... wird aber morgens sein.
meldet euch bitte hier!!!
Auch wenn ihr noch welche für euer Ticket sucht.

Liebe grüße, beebee

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Bee²: 21.11.2003 16:33.

21.11.2003 16:33
Rebell666
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Brauche keins!Wohne um die Ecke...woher kommt ihr denn?
21.11.2003 18:44
Bee²
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

aus hannover... also meldet euch sonst wirds soo teuer *wein*
21.11.2003 18:47
Ploppi
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

frag doch stulle..^^
21.11.2003 22:00
Bee²
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich denke mal sie fährt mit dem auto hin... aber wenn sie mitwill dann kann sie das gerne tun.

will nicht irgendwer mit nach oberhausen??? Augenzwinkern
22.11.2003 00:31
Cola
unregistriert
München-Oberhausen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Na:-)
Hannover is a bißerl weit. Aber gibt´s nich irgendne/n andere/n Verrückte/n (I love Schrägstriche:-)) die auch von München nach Oberhausen (13. ) fährt?? Und mich mitnehmen will?:-)
28.11.2003 13:08
Stulle Stulle ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-6083.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Bee²
ich denke mal sie fährt mit dem auto hin... aber wenn sie mitwill dann kann sie das gerne tun.

will nicht irgendwer mit nach oberhausen??? Augenzwinkern

*rofl* so weit kommt das noch...
ich verzichte doch nich auf's kuschelig warme auto und meinen schlafplatz, wo ich ohne auto nich hinkommen wiürde großes Grinsen

außerdem bin ich beide tage da.

wieso fahrt ihr nich mit mickas auto?

__________________
|| .LÜDE. || .thOMas. ||.stulle. ||
04.12.2003 11:12 Stulle ist offline Beiträge von Stulle suchen Nehmen Sie Stulle in Ihre Freundesliste auf
Bee²
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nee is zu stressig.. zug fahren is außerdem auch billiger großes Grinsen

wo schläfst du denn?
04.12.2003 14:55
Stulle Stulle ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-6083.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Bee²
nee is zu stressig.. zug fahren is außerdem auch billiger großes Grinsen

wo schläfst du denn?

autofahren is euch zu stressig? *rofl*


in der wohnung meiner mutter.

__________________
|| .LÜDE. || .thOMas. ||.stulle. ||
05.12.2003 09:32 Stulle ist offline Beiträge von Stulle suchen Nehmen Sie Stulle in Ihre Freundesliste auf
LadyBondage LadyBondage ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-11489.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja, Ihr scheint ja jetzt Mitfahrer gefunden zu haben, gell??!! Freude

__________________

...I'm still in love with you...

großes Grinsen TUSSI großes Grinsen

05.12.2003 19:51 LadyBondage ist offline E-Mail an LadyBondage senden Beiträge von LadyBondage suchen Nehmen Sie LadyBondage in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie LadyBondage in Ihre Kontaktliste ein
Bee²
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jap ham wir *g* wird sicher lustig....

@stulle, naja autofahren is nur für den stressig der fährt *g* für mich natürlich nicht!
06.12.2003 16:24
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » MITFAHRBÖRSE » Oberhausen (14.12.03)


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH