das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » DISKOGRAFIE » Preise zu "nach uns die Sintflut" » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Preise zu "nach uns die Sintflut"
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Gräfin Gräfin ist weiblich
Frau


Dabei seit: 04.11.2003

Preise zu "nach uns die Sintflut" Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Eigentlich kann ich mir ja nicht vorstellen, daß dieses Thema noch nie angeschnitten wurde, habe aber leider beim Durchsuchen des Forum nichts finden können. Also bitte keine Hiebe... Freude

Ich wollte mir jetzt doch endlich die Live-CD "Nach uns die Sintflut" kaufen. Jetzt habe ich die im bademeister.com-Shop für 20,90 Euro gefunden. Bei Amazon.de allerdings für 10,99 Euro. Ich habe mich auch mehrfach vergewissert, daß ich nicht spinne. Es handelt sich auch wirklich um die gleichen Doppel-CDs.

Kann mir das jemand erklären oder sehen ich vor lauter CDs das Offensichtliche nicht?
21.11.2003 16:39 Gräfin ist offline E-Mail an Gräfin senden Beiträge von Gräfin suchen Nehmen Sie Gräfin in Ihre Freundesliste auf
Graf.Zahl Graf.Zahl ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-11909.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

kann das sein das die bei amazon gebraucht ist?
21.11.2003 17:43 Graf.Zahl ist offline Beiträge von Graf.Zahl suchen Nehmen Sie Graf.Zahl in Ihre Freundesliste auf
El Chefe
Klugscheisserdingens

images/avatars/avatar-18371.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ne, die CD scheint bei Amazon grad im Angebot zu sein oder Sony hat die DÄ Preise gesenkt - hab heute die Beste von früher bis... im Laden auch für 10 Euro gesehen Augenzwinkern

Aber Deutschrock (der Bademeistershop) ist eh viel zu teuer, speziell wenns um CDs geht - da würde ich NIE eine DÄ CD bestellen Augenzwinkern

__________________
ärztepedia - die ärzte wiki
21.11.2003 17:50 El Chefe ist offline E-Mail an El Chefe senden Homepage von El Chefe Beiträge von El Chefe suchen Nehmen Sie El Chefe in Ihre Freundesliste auf
Gräfin Gräfin ist weiblich
Frau


Dabei seit: 04.11.2003

Themenstarter Thema begonnen von Gräfin
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nein, die ist nicht gebraucht!!! Ist aber schon merkwürdig, denn bei "jetzt gebraucht bestellen" kann man die nur zu noch höheren Preisen kaufen als die nagelneuen...

Ich habe "das beste von..." auch gleich gekauft. Für 9,99 Euro!

Alle anderen (älteren) haben aber die Preise beibehalten...
21.11.2003 17:56 Gräfin ist offline E-Mail an Gräfin senden Beiträge von Gräfin suchen Nehmen Sie Gräfin in Ihre Freundesliste auf
Metzi Metzi ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-5585.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

amazon senkt hin und wieder die preise,ich würd zuschlagen,und zwar schnell,oft sind die nach ner woche schon wieder auf den normalen preis, also fast 20 €, hochgegangen...!!!!
21.11.2003 19:38 Metzi ist offline Beiträge von Metzi suchen Nehmen Sie Metzi in Ihre Freundesliste auf
Lukman
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

vor 2 Tachen oder so habsch nach "Lieder die die Welt nicht braucht" von "Die Doofen" geguckt, und da stand als Tagestipp in nem rechten Frame die Sinnflut für 10,99€. Und ich hab mir die vor 2 Monaten beim scheiß-Saturn für 20,51€ gebought!
21.11.2003 20:20
FU:Sex and Rock'n'Roll FU:Sex and Rock'n'Roll ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-16846.gif

Dabei seit: 03.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja aber die sinflut und dbvknfbj sind schon seit über nem monat so tief!!!

__________________
MUSCHER, WIR WERDEN DICH NIEMALS VERGESSEN

Danke für die schönen Jahre mit Dir.

Mach's gut da oben!

21.11.2003 20:22 FU:Sex and Rock'n'Roll ist offline E-Mail an FU:Sex and Rock'n'Roll senden Homepage von FU:Sex and Rock'n'Roll Beiträge von FU:Sex and Rock'n'Roll suchen Nehmen Sie FU:Sex and Rock'n'Roll in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von FU:Sex and Rock'n'Roll: http://www.bademeister.com/roc YIM-Name von FU:Sex and Rock'n'Roll: http://www.bademeister.com/roc MSN Passport-Profil von FU:Sex and Rock'n'Roll anzeigen
Kenny
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab se sogar für 26,99 gesehen
aber wenn se bei amazon so billig is muss ich da gleich mal nachgucken Freude
01.02.2004 15:13
Urlauberin
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab sie mir für 25 € gekauft und gestern für 16,99 € gesehen Teufel
01.02.2004 15:53
Tinka Tinka ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-12897.jpg

Dabei seit: 16.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab die bei karstadt für 29, 99 euro gesehen. also dieses fette teil an doppelcd

__________________
Anonym sind wir schon - jetzt brauchen wir bloß noch Alkoholiker zu werden. ~Ralph Bülow~
01.02.2004 16:18 Tinka ist offline E-Mail an Tinka senden Beiträge von Tinka suchen Nehmen Sie Tinka in Ihre Freundesliste auf
Krümel
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab die letztens für 18 euro gesehen.
02.02.2004 14:21
Nachtschatten Nachtschatten ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-13404.jpg

Dabei seit: 20.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

was total komisch war...
ich war im cd laden und da lag sie für 26,99€ und dann lag darunter genau die gleiche für 16,99€ ich glaub die haben alle noch nichts von einheitlichen Preisen gehört...

__________________
Where do bad folks go when they die?
They don't go to heaven where the angels fly
They go down to the lake of fire and fry
Won't see them again till the fourth of July

29.02.2004 18:51 Nachtschatten ist offline E-Mail an Nachtschatten senden Homepage von Nachtschatten Beiträge von Nachtschatten suchen Nehmen Sie Nachtschatten in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nachtschatten in Ihre Kontaktliste ein
Fischbrötchen Fischbrötchen ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-16758.gif

Dabei seit: 21.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Nachtschatten
was total komisch war...
ich war im cd laden und da lag sie für 26,99€ und dann lag darunter genau die gleiche für 16,99€ ich glaub die haben alle noch nichts von einheitlichen Preisen gehört...


mh.. is echt komisch.. da hat bestimmt wer heimlich die preise vertauscht!? also ich hab meine auf cd im SB-Center für 19 euro bekommen. war aber schon ne weile her. kann sein, dasse dort schon wieder billiger ist.

__________________

01.03.2004 16:07 Fischbrötchen ist offline E-Mail an Fischbrötchen senden Beiträge von Fischbrötchen suchen Nehmen Sie Fischbrötchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Fischbrötchen in Ihre Kontaktliste ein
tilman_stiehl tilman_stiehl ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-11818.jpg

Dabei seit: 21.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Nachtschatten
was total komisch war...
ich war im cd laden und da lag sie für 26,99€ und dann lag darunter genau die gleiche für 16,99€ ich glaub die haben alle noch nichts von einheitlichen Preisen gehört...


das hab ich auch schon oft gesehen! manchmal, wenn man glück hat, sieht man bei den neuen pc-spielen ein spiel für 50 € oder so...geht man weiter, dann sieht man da das gleiche, bei den älteren spielen, für 20€ oder 30€...die schlampen halt n bisschen.

__________________
...bin ja nur ne ausnahme...

01.03.2004 16:36 tilman_stiehl ist offline E-Mail an tilman_stiehl senden Beiträge von tilman_stiehl suchen Nehmen Sie tilman_stiehl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie tilman_stiehl in Ihre Kontaktliste ein
Mr.Sexpistols Mr.Sexpistols ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-73.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meine Freundinn hat bei saturn für die beste von kurz nach früher bis jetze für 12 euro gekauft.

__________________
Die Welt ist schlecht ....!!

Doch wir rocken weiter:
4.5.04 Bozen
5.5.04 Klagenfurt
7.5.04 Wien
8.5.04 "
24.5.04 Köln
3.6.04 Düsseldorf
5.6.04 Dortmund
7.6.04 Münster
18.6.04 Berlin
19.6.04 "
20.6.04 "
28.6.04 Köln
01.03.2004 17:19 Mr.Sexpistols ist offline E-Mail an Mr.Sexpistols senden Beiträge von Mr.Sexpistols suchen Nehmen Sie Mr.Sexpistols in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mr.Sexpistols in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Mr.Sexpistols: mayorpech
!Bullensohn! !Bullensohn! ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20027.jpg

Dabei seit: 22.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

seltsam seltsam


ich würde euch raten die billigste am besten OVP zu holen....

ich glaube bei ebay sind manche OVP noch billiger...

__________________
bleed 'til you're better

THIS HALLOWEEN, HE'S PULLING OUT ALL THE STOPS.
01.03.2004 17:59 !Bullensohn! ist offline Homepage von !Bullensohn! Beiträge von !Bullensohn! suchen Nehmen Sie !Bullensohn! in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie !Bullensohn! in Ihre Kontaktliste ein
Hanche Hanche ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-17036.jpg

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meine Freundin hat die kurz vor Weihnachten im überteuerten CD Laden in Coesfeld für 32€ gekauft!! Ich hab sie allerdings auch schon öfter für 16-24€ gesehen.

__________________
Certain things they should stay the way they are. You ought to be able to stick them in one of those big glass cases and just leave them alone. I know that's impossible, but it's too bad anyway.
01.03.2004 18:53 Hanche ist offline E-Mail an Hanche senden Homepage von Hanche Beiträge von Hanche suchen Nehmen Sie Hanche in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hanche in Ihre Kontaktliste ein
El Chefe
Klugscheisserdingens

images/avatars/avatar-18371.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nein, es muss jetzt nicht jeder berichten welche CDs er wo zu welchem Preis gesehen/gekauft hat Augen rollen

__________________
ärztepedia - die ärzte wiki
01.03.2004 19:56 El Chefe ist offline E-Mail an El Chefe senden Homepage von El Chefe Beiträge von El Chefe suchen Nehmen Sie El Chefe in Ihre Freundesliste auf
goldene zitrone
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Hanche
Meine Freundin hat die kurz vor Weihnachten im überteuerten CD Laden in Coesfeld für 32€ gekauft!! Ich hab sie allerdings auch schon öfter für 16-24€ gesehen.


die cd war in dem laden übrigens im januar/anfang februar auf 12€ reduziert. ach, der laden in coesfeld ist sowieso scheisse.
01.03.2004 20:07
FarinBabe FarinBabe ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-19854.gif

Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hehe ich hab die Cd und noch die Cd im Schatten der Ärzte für 8 € gekauft.. sind zwar gebraucht, aber nu hab ich sie großes Grinsen

__________________
->=(30.05.2005 FURT)=<-
->=(01.06.2006 Bela B.)=<-
->=(4.11.2006 FURT)=<-
->=(24.11.2007 DÄ)=<-
->=(21.06.2006 DÄ)=<-

02.03.2004 10:56 FarinBabe ist offline Homepage von FarinBabe Beiträge von FarinBabe suchen Nehmen Sie FarinBabe in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FarinBabe in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Thema ist geschlossen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » DISKOGRAFIE » Preise zu "nach uns die Sintflut"


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH