das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » FARIN » Bestes Lied auf Geräusch » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (7): « erste ... « vorherige 5 6 [7] Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Bestes Lied auf Geräusch
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Rotes Fert
FDJ Punk


Dabei seit: 20.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mehr als 100%ig "nüschts in der welt"

Blueferti

__________________
So you expect me to make a conclusion.
Well, my conclusion is: Hate is bad
and life is too short to be pissed of all the time.

-American History X

03.01.2004 22:44 Rotes Fert ist offline Beiträge von Rotes Fert suchen Nehmen Sie Rotes Fert in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rotes Fert in Ihre Kontaktliste ein
The_Cheat The_Cheat ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-2607.jpg

Dabei seit: 20.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Alles der absolute Hammer, bis auf 'Die Nacht' und 'Nicht Allein'. Die zwei sind die schlechtesten Ärzte-Lieder aller Zeiten.

__________________
ASSUME makes an ASS out of U and ME
03.01.2004 22:46 The_Cheat ist offline Beiträge von The_Cheat suchen Nehmen Sie The_Cheat in Ihre Freundesliste auf
£IME$ £IME$ ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-14074.jpg

Dabei seit: 11.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

"Schweden" und Schneller leben

__________________
si la tierra tiembla, sea la culpa ti

04.01.2004 00:33 £IME$ ist offline Homepage von £IME$ Beiträge von £IME$ suchen Nehmen Sie £IME$ in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von £IME$ anzeigen
nachbarskind nachbarskind ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 04.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nichts in der welt!!
finde aba die nacht und nicht allein mal so gar nich schlecht @The_Cheat

__________________
...wenn in der halle kein platz mehr ist kommen DIE ÄRZTE auf die bühne...
04.01.2004 12:51 nachbarskind ist offline Beiträge von nachbarskind suchen Nehmen Sie nachbarskind in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie nachbarskind in Ihre Kontaktliste ein
The_Cheat The_Cheat ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-2607.jpg

Dabei seit: 20.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nicht allein geht, weil es glückliche erinnerungen ans konzert in regensburg weckt, aber es ist trotzdem zu reißerisch. und die nacht war auch auf dem konzert dümmlich und langweilig. war aber nötig, damit bela sein vampirlied hat und ruhe gibt.

__________________
ASSUME makes an ASS out of U and ME

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von The_Cheat: 04.01.2004 20:59.

04.01.2004 20:59 The_Cheat ist offline Beiträge von The_Cheat suchen Nehmen Sie The_Cheat in Ihre Freundesliste auf
die Banane die Banane ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-9229.jpg

Dabei seit: 05.01.2004

Bestes Lied auf Geräusch. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde eigentlich alle Lieder ziemlich geil, aber schneller Leben, das system und Jag Älskar Svergie haben es mir echt angetan.

__________________
Southside 2005 - soooooo geil!!!!!

??...der Mensch baute die Atombombe...würde eine Maus je eine Mausefalle bauen...??
05.01.2004 13:23 die Banane ist offline Beiträge von die Banane suchen Nehmen Sie die Banane in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie die Banane in Ihre Kontaktliste ein
Punkverraeter
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich find "Nichts in der Welt" eigentlich das beste Lied- auch wenns nicht gerade ein Stimmungsmacher ist... Ansonsten ´"Deine Schuld" und "Besserwisserboy" großes Grinsen
05.01.2004 16:39
Vanyb
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

deine schuld und schneller leben find ich am geilsten
05.01.2004 17:24
Lady Punk Lady Punk ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-11644.jpg

Dabei seit: 07.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich find "Nichts in der Welt" (momentan) am geilsten! großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

__________________
RGKF No. 6

Du bist hier, und doch nicht da
schaust mich an, und siehst mich nicht
In deinen Augen, in deinem Gesicht
ist dieser Ausdruck - und ich mag ihn nicht...

Hallo - do you remember me..?
09.01.2004 14:44 Lady Punk ist offline Beiträge von Lady Punk suchen Nehmen Sie Lady Punk in Ihre Freundesliste auf
Kim
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich finde auch "nichts in der welt"am geilsten *g* großes Grinsen
09.01.2004 14:50
Cartman1988 Cartman1988 ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-4290.gif

Dabei seit: 05.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nichts in der Welt und Deine Schuld

__________________
Es ist nicht deine Schuld, dass die Welt ist wie sie ist.
Es wär nur deine Schuld, wenn sie so bleibt.
09.01.2004 14:59 Cartman1988 ist offline E-Mail an Cartman1988 senden Beiträge von Cartman1988 suchen Nehmen Sie Cartman1988 in Ihre Freundesliste auf
Wylie Wylie ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-17489.gif

Dabei seit: 04.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mmh... "Nichts in der Welt"... *vomstuhlplumps*

Aber eigentlich hab ich von dem Album kein Lieblingslied, wo ich jetzt sagen kann "Das is das beste Lied!" Ich macg "Unrockbar", "Richtig schön evil", "Deine Schuld", etc... was ich gar nicht mag is "Piercing". *üärgs*

__________________
www.die-URLAUB-er.de (leider offline)

"...den muss die Muse geküsst haben. Wohin auch immer."

dä-toplist

09.01.2004 15:06 Wylie ist offline E-Mail an Wylie senden Homepage von Wylie Beiträge von Wylie suchen Nehmen Sie Wylie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wylie in Ihre Kontaktliste ein
DraculasRockDaughter
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nichts in dieser welt ist echt toll,hätte man doch beim konzert in oberhausen fast weinen können;-)
die nacht find ich auf jeden fall toll,vampirlied,und die hab ich gernfröhlich
09.01.2004 17:02
Ike89 Ike89 ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-11114.jpg

Dabei seit: 06.01.2004

RE: Bestes Lied auf Geräusch Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

auch deine schuld und der tag...

__________________
Das Leben ist 'ne Party
eine einzige Party
Das Leben ist 'ne Party
aber Du hast keine Einladung gekriegt.

10.01.2004 19:55 Ike89 ist offline E-Mail an Ike89 senden Beiträge von Ike89 suchen Nehmen Sie Ike89 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ike89 in Ihre Kontaktliste ein
Lady Punk Lady Punk ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-11644.jpg

Dabei seit: 07.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Wylie

Irgendwie haste recht...die meistens Lieder davon sind absolute Spitze! großes Grinsen

(wie die Lieder von anderen CDs auch *hähä*)

__________________
RGKF No. 6

Du bist hier, und doch nicht da
schaust mich an, und siehst mich nicht
In deinen Augen, in deinem Gesicht
ist dieser Ausdruck - und ich mag ihn nicht...

Hallo - do you remember me..?
13.01.2004 15:29 Lady Punk ist offline Beiträge von Lady Punk suchen Nehmen Sie Lady Punk in Ihre Freundesliste auf
Big_mouth Big_mouth ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-3985.jpg

Dabei seit: 27.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nichts in der welt.... nicht allei...... der tag...... eigentlich find ich alle geil!!! großes Grinsen

__________________
Es gibt nur einen Gott: BELAFARINROD

Ich würde alles für sie tun, z.B. fällt mir grad nix ein...

Liebe ist nur ein Traum, eine Idee und nicht mehr... doch warum tut es so weh, und warum ist es so schwer???
14.01.2004 16:15 Big_mouth ist offline Homepage von Big_mouth Beiträge von Big_mouth suchen Nehmen Sie Big_mouth in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Big_mouth in Ihre Kontaktliste ein
Wasistlos? Wasistlos? ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-15193.jpg

Dabei seit: 03.12.2003

ich sach mal so... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mein favorit ist 100%

Schneller Leben!!!

ich finde das so genial... *garnichtinwortefassenkann*

__________________
Und wieder ein Beitrag, der das Internet mehr zu einem dieser Müllberge in Indien verkommen läßt, auf denen wackere Leute unermütlich versuchen doch noch etwas brauchbares zu finden.
14.01.2004 17:55 Wasistlos? ist offline Beiträge von Wasistlos? suchen Nehmen Sie Wasistlos? in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wasistlos? in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Wasistlos? anzeigen
explodierte Freundin explodierte Freundin ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-4643.jpg

Dabei seit: 14.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also meiner meinung nach *jetzauchmalwasdazusagenwill* mein absolutes Lieblingslied is ja 'nichts in der Welt'
aber irgendwie sind doch alle liedder von denen guuuuuuuuut (mit ein paar gaaaaaanz kleinen Ausnahmen) großes Grinsen

Es ist vorbei, und nichts in der Welt wird es je wieder gut machen können
Es ist vorbei, wenn ich könnte dann würde ich vor meinen Leben wegrennen

würd die Augen verschließen und ich würde probieren,
meine Gefühle einfach zu ignorieren
Ich will so kalt sein, dass alle erfrieren
will mich nie mehr verlieben, um nie mehr zu verlieren....*heul* *TränenindenAugenstehnhab*
14.01.2004 22:42 explodierte Freundin ist offline Beiträge von explodierte Freundin suchen Nehmen Sie explodierte Freundin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie explodierte Freundin in Ihre Kontaktliste ein
punkmosquito punkmosquito ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-6755.jpg

Dabei seit: 15.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

schneller leben
hab mich gleich in das lied unSTERBlich verliebt und
es ist einfach genial und genial einfach und...
stirb jung!
15.01.2004 16:29 punkmosquito ist offline Beiträge von punkmosquito suchen Nehmen Sie punkmosquito in Ihre Freundesliste auf
Seiten (7): « erste ... « vorherige 5 6 [7] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » FARIN » Bestes Lied auf Geräusch


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH