das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » FARIN » Bestes Lied auf Geräusch » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (7): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Bestes Lied auf Geräusch
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Rockschtar
Banane


images/avatars/avatar-19901.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Pümpel
Mhm, schwer zu sagen also "Anders als beim letzten mal" und "Der Tag" und "System" sind auch sehr sehr geil


Also da kann ich nur 100% zustimmen, dass die Lieder derbe geil sind! Und wie schon 1000 mal erwähnt, habe ich mich schon in den ersten sekunden in die Musik von "System" verliebt..

Was noch fehlt ist "Nichts in dieser Welt" ... SO GEIL!


*freufreu*

__________________
Ja, das bedeutet: T-A-N-Z-E-N!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Rockschtar: 03.10.2003 00:42.

03.10.2003 00:41 Rockschtar ist offline Homepage von Rockschtar Beiträge von Rockschtar suchen Nehmen Sie Rockschtar in Ihre Freundesliste auf
Zombine Zombine ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-798.jpg

Dabei seit: 03.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

JAG ÄLSKAR SVERIGE! ->absolut geil, aber überhaupt...alles geil!*g*


Aber "Deine Schuld" find ich irgendwie Tote-Hosen-mäßig...wahrscheinlich wegen den "Brüllchören" beim Refrain...

__________________
Fühlen Tiere Schmerz - wir wollns nicht wissen
Sind die ärzte schon Kommerz - ich wills nicht wissen
Wir wollns nicht wissen - das wolln wir nicht wissen



22.6.Leipzig,Arena

03.10.2003 11:45 Zombine ist offline Beiträge von Zombine suchen Nehmen Sie Zombine in Ihre Freundesliste auf
GianlucaGrignani GianlucaGrignani ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-8989.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

"Der Tag" und "System" und sowieso alle andren auch..

__________________
No quiero decir nada..
03.10.2003 12:48 GianlucaGrignani ist offline Beiträge von GianlucaGrignani suchen Nehmen Sie GianlucaGrignani in Ihre Freundesliste auf
diegabrie diegabrie ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-369.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also, ich finde "Nichts in der Welt" echt am allerschönsten, das geht mir direkt ans Herz..ich hab halt ein sentimentales GemütAugenzwinkern .

__________________
Hätte ich einen Hut, ich zöge ihn
vor Bela, Rod und vor Farin!

03.10.2003 12:57 diegabrie ist offline Beiträge von diegabrie suchen Nehmen Sie diegabrie in Ihre Freundesliste auf
Farin-U(M)
unregistriert
RE: Bestes Lied auf Geräusch Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

DEINE SCHULD is genial
03.10.2003 12:57
Graf.Zahl Graf.Zahl ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-11909.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von GianlucaGrignani
"Der Tag" und "System" und sowieso alle andren auch..


danke, das ist auch meine meinung
03.10.2003 13:10 Graf.Zahl ist offline Beiträge von Graf.Zahl suchen Nehmen Sie Graf.Zahl in Ihre Freundesliste auf
UrinFarlaub UrinFarlaub ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-558.gif

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

1. Schneller Leben
2. Deine Schuld
3. System
4. Pro-Zombie

So sieht meine Rangliste ungefähr aus.

__________________
"Leise ist scheiße..."
03.10.2003 22:42 UrinFarlaub ist offline E-Mail an UrinFarlaub senden Beiträge von UrinFarlaub suchen Nehmen Sie UrinFarlaub in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie UrinFarlaub in Ihre Kontaktliste ein
zombie-fan zombie-fan ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 03.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

BESSERWISSERBOY!!!!! farin sing die "...nein du hast 10"-stelle so geil!!! ansonsten sind eh alle lieder von ihm hammergeil, nur "anders als beim letzten mal" gefällt mir nicht so sehr, aber egal....

__________________
Dann hast du auch bald kapiert,
dass der ROCK die welt regiert!
03.10.2003 23:41 zombie-fan ist offline Beiträge von zombie-fan suchen Nehmen Sie zombie-fan in Ihre Freundesliste auf
Lordi Lordi ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-15875.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das is echt wieder ma ne super Frage...
;-)

mhhh...
1. deine Schuld
2. nichts in der Welt
3. unrockbar

__________________

04.10.2003 11:09 Lordi ist offline Homepage von Lordi Beiträge von Lordi suchen Nehmen Sie Lordi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lordi in Ihre Kontaktliste ein
floppy
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

besserwisserboy, der tag, deine schuld, nichta in der welt und wammw
04.10.2003 11:28
punkmaus punkmaus ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-10688.jpg

Dabei seit: 02.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ganz eindeutig DEINE SCHULD
das geht so richtig geil ins Ohr

__________________
Dixiklos gegen Rechts großes Grinsen

Farin: Seid ihr warm?
Publ: Jaaaa!
Farin: Seid ihr heiß?
Publ: Jaaaa!
Farin: Seid ihr gasförmig?
Publ: Jaaaa!
Farin: Ja, von wegen

---am 5.6. wurde Dortmund gerockt---
---am 3.7. wurde Oldenburg gerockt---
04.10.2003 11:51 punkmaus ist offline Homepage von punkmaus Beiträge von punkmaus suchen Nehmen Sie punkmaus in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie punkmaus in Ihre Kontaktliste ein
Presler Presler ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-6088.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

"Nicht allein" und "Schneller leben".
Finde bis auf "System" keinen der FU-Songs auf dem Album so richtig verhunzt.

__________________
Ich mache, was ich will
04.10.2003 12:33 Presler ist offline Beiträge von Presler suchen Nehmen Sie Presler in Ihre Freundesliste auf
Happy_Zombie Happy_Zombie ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-2459.jpg

Dabei seit: 03.10.2003

Daumen hoch! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sind alle der Hammer!!!
Meine favourits sind zur Zeit:

- deine Schuld
- nicht allein
- System

__________________
Wenn ich ein Zombie wär

dann hätte ich keine Sorgen mehr
04.10.2003 19:52 Happy_Zombie ist offline Homepage von Happy_Zombie Beiträge von Happy_Zombie suchen Nehmen Sie Happy_Zombie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Happy_Zombie in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Happy_Zombie: - YIM-Name von Happy_Zombie: - MSN Passport-Profil von Happy_Zombie anzeigen
childofdestiny childofdestiny ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 04.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jag älskar sverige
und Der Tag smile
04.10.2003 20:05 childofdestiny ist offline Beiträge von childofdestiny suchen Nehmen Sie childofdestiny in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von childofdestiny anzeigen
srbrk srbrk ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-19279.gif

Dabei seit: 02.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Für mich gibt es kein "bestes" Lied....Man kann sich alle anhören und mir gefallen auch alle. Manchmal ist aber auch meine Stimmung entscheinend, welches Lied ich mir öfters anhöre, bzw. welches ich zur Zeit als das "Beste" empfinde...


greetz

srbrk

__________________
If I gave you your arm back, what would you do with it?
04.10.2003 20:09 srbrk ist offline Beiträge von srbrk suchen Nehmen Sie srbrk in Ihre Freundesliste auf
Kad Kad ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-21455.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von goldbeck-rockt
Eindeutig JAG ÄLSKAR SVERIGE! Freude


Na ihr deutschen? großes Grinsen Da hattet ihr ja mal glück dass er nicht auf schwedisch gesungen hat cool

__________________
http://www.livingtheamericannightmarethemovie.com/
05.10.2003 00:08 Kad ist offline Beiträge von Kad suchen Nehmen Sie Kad in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Kad anzeigen
stirb_jung stirb_jung ist weiblich
Mann


images/avatars/avatar-8821.jpg

Dabei seit: 05.10.2003

RE: Bestes Lied auf Geräusch Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hm... schneller leben und der tag!!

__________________
Wie nennt man einen musikalischen Walfisch zum mitrumtragen?
Na, Walkman!
HaHa, ich werd verrückt!
05.10.2003 21:55 stirb_jung ist offline Beiträge von stirb_jung suchen Nehmen Sie stirb_jung in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie stirb_jung in Ihre Kontaktliste ein
Spooky Spooky ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-183.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der Tag ist klasse!
06.10.2003 11:42 Spooky ist offline E-Mail an Spooky senden Beiträge von Spooky suchen Nehmen Sie Spooky in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Spooky in Ihre Kontaktliste ein
tomber tomber ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 06.10.2003

nichts in der welt - absolut beste song Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

liegt wohl auch daran das ich genau in der situation bin die im lied beschrieben wird.

danke ärzte für diesen starken song
06.10.2003 21:12 tomber ist offline Homepage von tomber Beiträge von tomber suchen Nehmen Sie tomber in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie tomber in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von tomber anzeigen
BadArtist BadArtist ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-784.gif

Dabei seit: 03.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der Tag , ich finds absolut hamma
.... und Nichts in der Welt find ich auch jut

__________________

Der eitle, schwache Mensch sieht in jedem einen Richter,
der stolze, starke hat keinen Richter als sich selbst...................

06.10.2003 21:47 BadArtist ist offline E-Mail an BadArtist senden Homepage von BadArtist Beiträge von BadArtist suchen Nehmen Sie BadArtist in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie BadArtist in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (7): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » FARIN » Bestes Lied auf Geräusch


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH