das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » NICHTWISSEN » rechtsradikale Fans » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen rechtsradikale Fans
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Benjamin Buxbaum
Banane


images/avatars/avatar-24438.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von verbluteter_patient
Wenn es um Links und Rechts geht, dann steh ich mit meiner Meinung immer alleine da (zumindest in diesem Forum).

red mal mit FU:sexirgendwas, der quasselt auch oft so ne Scheiße.

Zitat:
Original von schaeferhund
und ansonsten... - generell gibts ziemlich viel nazipunks

Ach ja? Augen rollen ich kann dieses Nazipunk-Gelaber nich mehr hören, das ist ganz einfach gequirlter Blödsinn rotes Gesicht

__________________
I fart in your general direction! Your mother was a hamster and your father smelt of elderberries!
11.12.2003 14:50 Benjamin Buxbaum ist offline Homepage von Benjamin Buxbaum Beiträge von Benjamin Buxbaum suchen Nehmen Sie Benjamin Buxbaum in Ihre Freundesliste auf
spencer spencer ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-5535.jpg

Dabei seit: 04.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wenn ich 2006 zur wm in deutschland gehe und mir ein spiel der deutschen anschaue und dort "deutschland" rufe, bin ich dann ein nazi?
ich darf doch wohl zu dem land stehen in dem ich wohne und auch einfach mal "deutschland" rufen wenn mir danach ist!!
deutschland ist glaub ich nicht unbedingt ein wort welches nur von nazis benutzt wird!
also was ist so schlimm daran wenn jemand auf einem konzert "deutschland" ruft?

ist es nazis verboten liedern von den ärzten zu hören? ich mag doch auch lieder von anderen bands! zwar nicht aus der rechten richtung, aber mir gefällt auch schon mal so ein pop scheiß!!

__________________
Es gibt viel zu tun......

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von spencer: 11.12.2003 15:41.

11.12.2003 15:11 spencer ist offline Beiträge von spencer suchen Nehmen Sie spencer in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie spencer in Ihre Kontaktliste ein
verbluteter_patient verbluteter_patient ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-3458.jpeg

Dabei seit: 29.09.2003

Themenstarter Thema begonnen von verbluteter_patient
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ok, zur WM ist das was anderes.Das ist Sport und auf sportlicher Ebne kann man natürlich für sein Land sein.

Und selbstverständlich darf man auch ansonsten zu seinem Land stehen, bloß man muß halt wissen, daß die Faschos den Inhalt eines "Deutschland" - rufes im dritten Reich in ein sehr Rechtes, schlechtes Licht gerückt haben. Daher ist es nicht gerade empfehlenswert, (auch auf einem Konzert) für Deutschland zu gröhlen, der Ausruf "Deutschland!" verbindet sich eben aufgrund der Geschichte noch schwer mit Faschismus.
Und wenn da einer was von Ironie erzählt, dann sag ichs hier nochmal:
Ich find, über die NS - Zeit sollte man nicht deartig Späße treiben, denn Ironie kann sehr schnell pure Wirklichkeit werden.
´Gerade jetzt, wo der Kapitalismus wiedermal einen Grenzpunkt erreicht hat (wie in der Weimaer Republik) und es denkbar ist, daß bald ein neues System versucht wird, sollte man von Ironie für Faschos abstand nehmen.
Jeder Fan weiß zwar, daß es DÄ nicht ernst meinen, aber es gibt ja noch dijenigen, die keine Fans sind, den Song mit der Ironie hören und ihre egnen Schlußfolgerungen draus ziehen....

__________________
Frische Brötchen ess ich am liebsten mit Hoooniiiig!!!
11.12.2003 21:48 verbluteter_patient ist offline Beiträge von verbluteter_patient suchen Nehmen Sie verbluteter_patient in Ihre Freundesliste auf
Benjamin Buxbaum
Banane


images/avatars/avatar-24438.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Patient: Kennst du eigentlich das Lied "Eva Braun" von DÄ? Wenn du das hörst hasst du Die Ärzte wahrscheinlich...

__________________
I fart in your general direction! Your mother was a hamster and your father smelt of elderberries!
11.12.2003 21:54 Benjamin Buxbaum ist offline Homepage von Benjamin Buxbaum Beiträge von Benjamin Buxbaum suchen Nehmen Sie Benjamin Buxbaum in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » NICHTWISSEN » rechtsradikale Fans


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH