das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » Mindless Self Indulgence » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): « erste ... « vorherige 3 4 [5] Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Mindless Self Indulgence
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Little Jimmy Urine Little Jimmy Urine ist männlich
René


images/avatars/avatar-20986.jpg

Dabei seit: 20.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Falls es jemanden interessiert, Mindless spielen höchstwahrscheinlich beim Give it a Name Festival in Köln (20.4.) und in Berlin (22.4.).

__________________
Gold sinkt nach unten und darum bin ich Untergrund.

Mindless self Indulgence

28.01.2007 04:32 Little Jimmy Urine ist offline E-Mail an Little Jimmy Urine senden Homepage von Little Jimmy Urine Beiträge von Little Jimmy Urine suchen Nehmen Sie Little Jimmy Urine in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Little Jimmy Urine in Ihre Kontaktliste ein
Punch'n'Judy
Banane


images/avatars/avatar-23648.jpg

Dabei seit: 04.09.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Man, wie komplett unsuper. Da bin ich auf Chorfahrt, außerdem geb ich keine 40 Euro für 25 Minuten MSI aus, die einzige Band, die mir sonst noch gefällt, sind Jimmy Eat World. Blöch. unglücklich Also fällt MSI dieses Jahr für mich wohl flach, zumal meine Eltern mich nicht für ein Konzert nach England lassen (von den Finanzen mal abgesehen). Mann, in den Sommerferien fahr ich wahrscheinlich sowieso, das ist doch beschissen. Zeitpunkt ist doof.

__________________
you don't learn anything or see anything unless you vibrate.
[Charles Bukowski]

31.01.2007 22:03 Punch'n'Judy ist offline E-Mail an Punch'n'Judy senden Beiträge von Punch'n'Judy suchen Nehmen Sie Punch'n'Judy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Punch'n'Judy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Punch'n'Judy anzeigen
Little Jimmy Urine Little Jimmy Urine ist männlich
René


images/avatars/avatar-20986.jpg

Dabei seit: 20.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Dates in Berlin und Köln sind jetzt auch bestätigt worden smile

www.giveitaname.de

__________________
Gold sinkt nach unten und darum bin ich Untergrund.

Mindless self Indulgence

16.02.2007 15:58 Little Jimmy Urine ist offline E-Mail an Little Jimmy Urine senden Homepage von Little Jimmy Urine Beiträge von Little Jimmy Urine suchen Nehmen Sie Little Jimmy Urine in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Little Jimmy Urine in Ihre Kontaktliste ein
Mr.Mister Mr.Mister ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-21402.jpg

Dabei seit: 15.09.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

MSI werden Ende April 2008 endlich wieder ein neues Album veröffentlichen. Es wird 'IF' heissen. Einige Tracks die enthalten sein werden sind bereits bekannt:

Mastermind; Never Want to Dance; Prescription; Animal; Protein Injection Tuesday

großes Grinsen

__________________
Das hier ist zwar nicht die bäste Signatur der Welt,aber immerhin eine Signatur im bästen Board der Welt von der bästen Band der Welt! großes Grinsen
05.01.2008 21:02 Mr.Mister ist offline Beiträge von Mr.Mister suchen Nehmen Sie Mr.Mister in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Mr.Mister anzeigen
Ginny Ginny ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-22590.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

außerdem mitte april live in wien und damit höchstwahrscheinlich auch ein paar mal in deutschland.

__________________
'cause i'll give you all the nails you need
cover me in gasoline
wipe away those tears of blood again
and the punch line to the joke is asking
someone save us

07.01.2008 14:08 Ginny ist offline Homepage von Ginny Beiträge von Ginny suchen Nehmen Sie Ginny in Ihre Freundesliste auf
Punch'n'Judy
Banane


images/avatars/avatar-23648.jpg

Dabei seit: 04.09.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Tourdaten für Europa sind raus:

Wednesday April 9th
Waterfront / Rotterdam, Holland
All Ages / Tickets €14.00


Thursday April 10th
Prime Club / Koln, Germany
All Ages / Tickets €13.00


Friday April 11th
Logo / Hamburg, Germany
All Ages / Tickets €13.00


Saturday April 12th
Magnet / Berlin, Germany
All Ages / Tickets €13.00


Monday April 14th
59 to 1 / Munich, Germany
All Ages / Tickets €13.00


Tuesday April 15th
Flex / Vienna, Austria
All Ages / Tickets €12.00


Wednesday April 16th
Abart / Zurich, Switzerland
All Ages / Tickets 27.30 CHF


Friday April 18th
Maroquinerie / Paris, France
All Ages / Tickets €20.00


Sunday April 20th
Astoria / London, UK
Ages 14+ / Tickets £12.50


Tuesday April 22nd
Westland Leisure / Yeovil, UK
Ages 14+ / Tickets £10.00


Wednesday April 23rd
Cockpit / Leeds, UK
Ages 14+ / Tickets £10.00


Thursday April 24th
Academy 2 / Manchester, UK
Ages 14+ / Tickets £10.00


Friday April 25th
Academy 2 / Birmingham, UK
Ages 14+ / Tickets £10.00

Saturday April 26th
ABC / Glasgow, UK
Ages 14+ / Tickets £11.00

__________________
you don't learn anything or see anything unless you vibrate.
[Charles Bukowski]

08.01.2008 16:38 Punch'n'Judy ist offline E-Mail an Punch'n'Judy senden Beiträge von Punch'n'Judy suchen Nehmen Sie Punch'n'Judy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Punch'n'Judy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Punch'n'Judy anzeigen
ThE PeTzE
Banane


images/avatars/avatar-24520.jpg

Dabei seit: 11.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

xx

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ThE PeTzE: 09.07.2012 23:35.

08.01.2008 16:41 ThE PeTzE ist offline Beiträge von ThE PeTzE suchen Nehmen Sie ThE PeTzE in Ihre Freundesliste auf
Punch'n'Judy
Banane


images/avatars/avatar-23648.jpg

Dabei seit: 04.09.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wohnst du in Wien oder außerhalb? Die Konzerte dauern nämlich immer ziemlich kurz, nach 1 1/2 Stunden ist man da meistens wieder draußen.

Ich freu mich total, nach 2 1/2 Jahre endlich wieder MSI, letztes Jahr hat dank Terminschwierigkeiten natürlich nie was geklappt.

__________________
you don't learn anything or see anything unless you vibrate.
[Charles Bukowski]

08.01.2008 16:54 Punch'n'Judy ist offline E-Mail an Punch'n'Judy senden Beiträge von Punch'n'Judy suchen Nehmen Sie Punch'n'Judy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Punch'n'Judy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Punch'n'Judy anzeigen
Ginny Ginny ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-22590.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Punch'n'Judy
Die Konzerte dauern nämlich immer ziemlich kurz, nach 1 1/2 Stunden ist man da meistens wieder draußen.

cool, das heißt ich durfte 2/3 eines normalen konzertes als vorgruppe sehen...


On April 29th, Mindless Self Indulgence will release If in North America.
The record will be released in four different formats, each with its own artwork.

Here is the rundown on each version so that you can pick your poison(s):

Standard Edition
Album artwork contains never-before-seen photos of the band. Designed by MSI and Jorden Haley.

01) Never Wanted To Dance
02) Evening Wear
03) Lights Out
04) Prescription
05) Issues
06) Get It Up
07) Revenge
0cool Animal
09) Mastermind
10) On It
11) Pay For It
12) Due
13) Money
14) Bomb This Track
15) Mark David Chapman



Deluxe Edition
Limited Edition to 25,000 worldwide. Contains a bonus DVD, and the digipack/full leaflet contains artwork by Jhonen Vasquez. When these are gone, they will be gone for good, so if you want Jhonen's complete artwork, this is the way to go.

Disc 1 - CD
01) Never Wanted To Dance
02) Evening Wear
03) Lights Out
04) Prescription
05) Issues
06) Get It Up
07) Revenge
0cool Animal
09) Mastermind
10) On It
11) Pay For It
12) Due
13) Money
14) Bomb This Track
15) Mark David Chapman

Disc 2 - DVD
1) Stupid MF (Live in Birmingham 2007)
2) Straight To Video (Live in Birmingham 2007)
3) Tornado (Live at Webster Hall 2005)
4) Animal (Live at Webster Hall 2005)
5) Animal (Music Video by M Dot Strange)



Clean/Edited Edition
Album artwork is a spiffy "black" version of the standard. It too contains never-before-seen photos of the band, as well as an exclusive bonus track. We wanted to hook you up if you were only able to score the record in an edited format, so we added this full-band studio recording of the fan-favorite, "Uncle". This version of "Uncle" is -NOT- the mono demo that was on MySpace a while back, this is a brand new proper recording. Packaging designed by MSI and Jorden Haley.

01) Never Wanted To Dance
02) Evening Wear
03) Lights Out
04) Prescription
05) Issues
06) Get It Up
07) Uncle
0cool Revenge
09) Animal
10) Mastermind
11) On It
12) Pay For It
13) Due
14) Money
15) Bomb This Track
16) Mark David Chapman



Vinyl Edition
Album artwork by Jhonen Vasquez, though with a slight "twist" from the deluxe edition. While this does not contain all of the Jhonen artwork (as the limited edition deluxe version contains), we selected a few choice cuts for this gorgeous 180 gram double vinyl album (w/gate fold sleeve). With the purchase of vinyl, you will also get a download card which entitles you to the entire "standard" version of the record, so that you don't have to chose between digital and fat vinyl quality.

Side A
01) Never Wanted To Dance
02) Evening Wear
03) Lights Out
04) Revenge

Side B
01) Animal
02) Pay For It
03) Due
04) Money
05) Mark David Chapman

Side C
01) Issues
02) Get It Up
03) Prescription

Side D
01) On It
02) Bomb This Track
03) Mastermind

We will be announcing pre-order options Wednesday March 5th, 2008. Have fun mulling over your choices 'till then.

See you soon.


woah, ich hasse sowas. (obwohl es mir in dem fall ja egal ist, grundsätzlich halt.)

__________________
'cause i'll give you all the nails you need
cover me in gasoline
wipe away those tears of blood again
and the punch line to the joke is asking
someone save us

04.03.2008 10:05 Ginny ist offline Homepage von Ginny Beiträge von Ginny suchen Nehmen Sie Ginny in Ihre Freundesliste auf
°Cosmo°
FDJ Punk


images/avatars/avatar-17716.jpg

Dabei seit: 10.11.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Yeah, Köln im Prime Club. Obwohl der Schuppen jetzt seit neuestem Luxor heißt.

Jetzt muss ich meine Cousine überreden mit mir hinzugehen. Hm, bloß doof dass es in der Abiphase liegt. :/

__________________
I've always known I'd be a bank robber.
So judge all you want, ladies and gentlemen.
Because you never did become an astronaut.

04.03.2008 18:59 °Cosmo° ist offline Beiträge von °Cosmo° suchen Nehmen Sie °Cosmo° in Ihre Freundesliste auf
Seiten (5): « erste ... « vorherige 3 4 [5] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » Mindless Self Indulgence


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH