das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » Ramones » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (8): « erste ... « vorherige 5 6 [7] 8 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Ramones
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Arizona
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wann ist eigentlich DeeDee gestorben? Ich weiß nur, das Bela auf dem 15-Jahre-Netto eine Huldigung auf der Basedrum hatte, aber ich kenne das genaue Datum nicht!
16.04.2005 23:32
Mankind Mankind ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-15918.jpg

Dabei seit: 07.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dee Dee starb mit 49 am 06.Juni 2002. Ich glaub an einer Überdosis Heroin. Komischerweise hat mich sein Tod überhaupt nicht mitgenommen.
16.04.2005 23:37 Mankind ist offline E-Mail an Mankind senden Beiträge von Mankind suchen Nehmen Sie Mankind in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mankind in Ihre Kontaktliste ein
Elton Elton ist männlich
René


Dabei seit: 08.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Am 5.Juni 2002 verstarb DeeDee Ramone. ---->KLICK
Also kurz vor dem 15 Jahre Netto Konzert.
16.04.2005 23:41 Elton ist offline Beiträge von Elton suchen Nehmen Sie Elton in Ihre Freundesliste auf
Arizona
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, Bela erwähnte doch mal, dass DeeDee es nötig hatte, mit Anfang 50 nochmal mit dem Drücken anzufangen! Fand seinen Tod schlimmer als den von Joey, weil ich DeeDee immer am liebsten hatte!
17.04.2005 00:22
FloDream FloDream ist männlich
Klugscheißerman

images/avatars/avatar-11528.jpg

Dabei seit: 06.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich glaub mich hat noch nie ein Tod eines "Prominenten" so mitgenommen wie der von Joey damals. Ich hätte beinahe losgeheult, als ich das gelesen hab, weil mir die Ramones immer viel bedeutet haben..

Bei Dee Dee fand ich's zwar auch schade, aber da fiel meine Reaktion schon geringer aus. (Wobei ich mir bis heute nicht verzeihen kann, dass ich von dem Dee Dee-Konzert in Ulm nur im Nachhinein erfahren hab, das hätte ich mir doch zu gerne angetan..)

__________________
Ruder than Rude - The Busters Fanpage - Relaunch coming soon..
17.04.2005 08:19 FloDream ist offline Homepage von FloDream Beiträge von FloDream suchen Nehmen Sie FloDream in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FloDream in Ihre Kontaktliste ein
Krümel Krümel ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-9914.gif

Dabei seit: 02.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jetzt mal themawechsel:
in born to die in berlin gibts doch nen deutschen part. versteht den jemand? ich bin zu doof um das zu verstehen und überall wo die texte abgedruckt sind, steht dann da, dass der teil deutsch ist, aber nicht was da gesungen wird. also wenns jemand weiß, wäre ich ihm sehr dankbar Augenzwinkern .

__________________
Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken.

17.04.2005 11:40 Krümel ist offline Beiträge von Krümel suchen Nehmen Sie Krümel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Krümel in Ihre Kontaktliste ein
pluggie
FDJ Punk


Dabei seit: 21.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

boah den teil aus dem song hat ich ma gefunden, aber ich weiss nur noch den teil:

hart glänzen Gestirne und die Veilchen blühen...

weiß noch nitma ob der stimmt, aber ich glaube es war der letzte teil der deutschen zeilen!
17.04.2005 12:36 pluggie ist offline Beiträge von pluggie suchen Nehmen Sie pluggie in Ihre Freundesliste auf
Krümel Krümel ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-9914.gif

Dabei seit: 02.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von pluggie
boah den teil aus dem song hat ich ma gefunden, aber ich weiss nur noch den teil:

hart glänzen Gestirne und die Veilchen blühen...

weiß noch nitma ob der stimmt, aber ich glaube es war der letzte teil der deutschen zeilen!


meine güte, kein wunder, dass ich das net verstehe großes Grinsen

__________________
Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken.

17.04.2005 12:41 Krümel ist offline Beiträge von Krümel suchen Nehmen Sie Krümel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Krümel in Ihre Kontaktliste ein
Ich+BELA+Fan Ich+BELA+Fan ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-17245.jpg

Dabei seit: 20.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mir gefallen
Pet Cementary
und
Blitzkrieg Bop
und noch ein paar andere aber das sind die zwei besten!
Mfg Anna


The clash is bissl besser als Ramones Augenzwinkern

__________________
großes Grinsen Bela-Lippen-Fetischistin Nr.1 großes Grinsen

Meine Homepage:
Icke_bin_es
18.04.2005 18:13 Ich+BELA+Fan ist offline Homepage von Ich+BELA+Fan Beiträge von Ich+BELA+Fan suchen Nehmen Sie Ich+BELA+Fan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ich+BELA+Fan in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Ich+BELA+Fan: Ich+BELA+Fan YIM-Name von Ich+BELA+Fan: Ich+BELA+Fan MSN Passport-Profil von Ich+BELA+Fan anzeigen
ich_und_nicht_du ich_und_nicht_du ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-15222.gif

Dabei seit: 19.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es gibt sehr viele gute Ramones-Lieder.
Z.B.
Do You Remember Rock'n'Roll Radio
Blitzkrieg Bop
I Wanna Be Sedated
Rock'n'Roll High School

__________________
MACHT KAPUTT WAS EUCH KAPUTT MACHT


Kurt Cobain, Joey Ramone, Johnny Ramone, Dee Dee Ramone, Sid Vicious, Hillel Slovak, Rio Reiser, Jimi Hendrix R.I.P.

22.04.2005 17:58 ich_und_nicht_du ist offline Beiträge von ich_und_nicht_du suchen Nehmen Sie ich_und_nicht_du in Ihre Freundesliste auf
Underrated Underrated ist männlich
Biergourmet


Dabei seit: 19.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Commando
The KKK Took My Baby Away
Pet Cementary
Blitzkrieg Bop

Und noch einige andere. Einfach legendäre Band, mehr kann man dazu echt nicht sagen.

__________________
Purple Haze All In My Brain...

22.04.2005 21:54 Underrated ist offline Beiträge von Underrated suchen Nehmen Sie Underrated in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Underrated in Ihre Kontaktliste ein
Vollmilch Vollmilch ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-17217.jpg

Dabei seit: 13.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

es gibt wirklich ne menge guter ramones lieder und hab keine lust die jetzt aufzuzählen... Augenzwinkern

aber das beste album ist "ramones - ramones", hör ich persönlich am liebsten.

__________________
And we'll walk in circles around this whole block
Walk on the cracks on the same old sidewalks
And we'll talk about leaving town
Yeah we'll talk about leaving...

22.04.2005 22:01 Vollmilch ist offline Homepage von Vollmilch Beiträge von Vollmilch suchen Nehmen Sie Vollmilch in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vollmilch in Ihre Kontaktliste ein
Conny-as-bayern Conny-as-bayern ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-18887.jpeg

Dabei seit: 23.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mal ne frage gibt es so was wie die ramones-platte? weil ich hab jetzt die best of und die gefällt mir seehr gut jetzt hätt ich hald gern noch mehr weis aber nicht so recht welche da am anfang am besten is da gibts ja doch einige Augenzwinkern
also welche is die beste platte oder die platte die man einfach haben/kennen muss?
danke schon mal

__________________
Ich hoffe nur meine Hoffnung stirbt zuletzt!!!
11.05.2006 16:27 Conny-as-bayern ist offline E-Mail an Conny-as-bayern senden Beiträge von Conny-as-bayern suchen Nehmen Sie Conny-as-bayern in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Conny-as-bayern in Ihre Kontaktliste ein
Glen Glen ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20622.jpg

Dabei seit: 03.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Best Of The Chrysalis Year könnt ich dir da noch wärmstens ans Herz legen smile

__________________
Ich bin bis an die Zähne bewaffnet mit Angst.

11.05.2006 16:35 Glen ist offline Beiträge von Glen suchen Nehmen Sie Glen in Ihre Freundesliste auf
conker conker ist männlich
René


images/avatars/avatar-22580.jpg

Dabei seit: 15.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich mag die live alben sehr, besonders das letzte "we're outta here"

__________________

11.05.2006 16:37 conker ist offline E-Mail an conker senden Homepage von conker Beiträge von conker suchen Nehmen Sie conker in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie conker in Ihre Kontaktliste ein
Conny-as-bayern Conny-as-bayern ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-18887.jpeg

Dabei seit: 23.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Glen
Best Of The Chrysalis Year könnt ich dir da noch wärmstens ans Herz legen smile


die hab ich schofröhlich

__________________
Ich hoffe nur meine Hoffnung stirbt zuletzt!!!
11.05.2006 16:44 Conny-as-bayern ist offline E-Mail an Conny-as-bayern senden Beiträge von Conny-as-bayern suchen Nehmen Sie Conny-as-bayern in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Conny-as-bayern in Ihre Kontaktliste ein
Glen Glen ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20622.jpg

Dabei seit: 03.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oh sorry, ich hab irgendwie gelesen dass du
Hey! Ho! Let's Go - The Anthology hast. Daran hab ich nämlich auch gedacht, dann biete ich dir die an Freude

__________________
Ich bin bis an die Zähne bewaffnet mit Angst.

11.05.2006 16:53 Glen ist offline Beiträge von Glen suchen Nehmen Sie Glen in Ihre Freundesliste auf
*Flitzpiepe* *Flitzpiepe* ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-17684.jpg

Dabei seit: 13.11.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mein Lieblingslied der Ramones ist, glaube ich, eindeutig "R.A.M.O.N.E.S."
Schön schnell und das Mitbuchstabieren macht Spass (oder es zumindest zu versuchen) großes Grinsen

"Anthology" ist meiner Meinung nach super !!! Viiiieeeele Lieder, viel Ramones... kaufen !

__________________
"Viele, die ein Ticket erwerben, tun das, weil sie sich so die Eintrittskarte für ein Lebensgefühl sichern, das sie von anderen abgrenzt"
11.05.2006 17:12 *Flitzpiepe* ist offline E-Mail an *Flitzpiepe* senden Beiträge von *Flitzpiepe* suchen Nehmen Sie *Flitzpiepe* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Flitzpiepe* in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von *Flitzpiepe* anzeigen
vonKrolcock vonKrolcock ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-11914.jpg

Dabei seit: 10.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das Lied R.a.m.o.n.e.s. ist nicht von den Ramones sondern von Lemmy von Motörhead ;-)
11.05.2006 22:02 vonKrolcock ist offline Beiträge von vonKrolcock suchen Nehmen Sie vonKrolcock in Ihre Freundesliste auf
Glen Glen ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20622.jpg

Dabei seit: 03.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von vonKrolcock
Das Lied R.a.m.o.n.e.s. ist nicht von den Ramones sondern von Lemmy von Motörhead ;-)


Es geht doch hier um diesen Song, oder? Augenzwinkern

New York City, N.Y.C, Pretty mean when it wants to be
Black leather, knee-hole pants, Can't play no high school dance
Fuzz tone, hear 'em go, hear 'em on the radio,

CHORUS
Misfits twilight zone,
R-A-M-O-N-E-S, R-A-M-O-N-E-S RAMONES,

Bad boy rock, bad boy roll, Gabba gabba see them go,
C. Jay now hit the gas, Hear Marky kick some ass,
Go johnny, go, go, go, go Tommy o-way-o,

CHORUS
Misfits twilight zone,
R-A-M-O-N-E-S, R-A-M-O-N-E-S RAMONES,

Bad boys then, bad boys now Good buddies, mau, mau, mau,
Keep it up, rock'N'roll, good music save your soul,
Dee Dee, he left home Joey call me on the phone

CHORUS
Misfits twilight zone,
R-A-M-O-N-E-S, R-A-M-O-N-E-S RAMONES,

__________________
Ich bin bis an die Zähne bewaffnet mit Angst.

11.05.2006 22:13 Glen ist offline Beiträge von Glen suchen Nehmen Sie Glen in Ihre Freundesliste auf
Seiten (8): « erste ... « vorherige 5 6 [7] 8 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » Ramones


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH