das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » Ramones » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (8): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Ramones
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Ramones ..::Pro-Zombie::.. 22.11.2003 12:15
 RE: Ramones die Banane 18.04.2004 19:15
 RE: Ramones jelena 27.10.2004 13:08
 RE: Ramones Krümel 22.11.2003 12:28
 RE: Ramones cows.are.cool 22.11.2003 12:50
 RE: Ramones ÄrzteFanGör 29.10.2004 20:31
 RE: Ramones ÜdimensionaleMeersau 22.11.2003 13:51
 RE: Ramones Mysteryländer 22.11.2003 15:06
 RE: Ramones Benjamin Buxbaum 22.11.2003 15:28
 RE: Ramones Trisman 22.11.2003 17:33
 RE: Ramones Zitronenmord 22.11.2003 17:40
 RE: Ramones Punkkatze 17.09.2004 18:02
 RE: Ramones Josi 22.11.2003 17:51
 RE: Ramones FU:Sex and Rock'n'Roll 22.11.2003 18:35
 RE: Ramones Flint 17.04.2004 18:20
 RE: Ramones FU:Sex and Rock'n'Roll 17.04.2004 21:43
 RE: Ramones °Schnick-Schnack° 22.11.2003 19:12
 RE: Ramones Nülpi 22.11.2003 19:55
 RE: Ramones Elias 23.11.2003 18:43
 RE: Ramones mike14 21.12.2003 11:21
Nächste Seite »

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
..::Pro-Zombie::.. ..::Pro-Zombie::.. ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 29.09.2003

Ramones Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Welches ist euer Lieblings Ramones Song?

Meiner: Shenna is a PunkRocker

__________________
>>We will, We will Monsterparty<<<
19.12.2003 - Hamburg ; Color Line Arena

22.11.2003 12:15 ..::Pro-Zombie::.. ist offline Homepage von ..::Pro-Zombie::.. Beiträge von ..::Pro-Zombie::.. suchen Nehmen Sie ..::Pro-Zombie::.. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ..::Pro-Zombie::.. in Ihre Kontaktliste ein
die Banane die Banane ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-9229.jpg

Dabei seit: 05.01.2004

RE: Ramones Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ..:Zunge raus ro-Zombie::..
Welches ist euer Lieblings Ramones Song?

Meiner: Shenna is a PunkRocker


Meiner auch, das is echt geil!!

__________________
Southside 2005 - soooooo geil!!!!!

??...der Mensch baute die Atombombe...würde eine Maus je eine Mausefalle bauen...??
18.04.2004 19:15 die Banane ist offline Beiträge von die Banane suchen Nehmen Sie die Banane in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie die Banane in Ihre Kontaktliste ein
jelena jelena ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-10578.gif

Dabei seit: 29.09.2003

RE: Ramones Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ..:Zunge raus ro-Zombie::..
Welches ist euer Lieblings Ramones Song?

Meiner: Shenna is a PunkRocker


meiner auch:-)) hab aber noch mehr:-))

__________________
Personalführung ist die Kunst,den Mitarbeiter so schnell über den Tisch zu ziehen,dass er die Reibungshitze als Nestwärme empfindet.
(Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten sie dienen der Allgemeinen Belustigung)
27.10.2004 13:08 jelena ist offline Homepage von jelena Beiträge von jelena suchen Nehmen Sie jelena in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie jelena in Ihre Kontaktliste ein
Krümel
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

rock'n'roll highschool
needles & pins
do you remember rock'n'roll radio?

und noch einige andere
22.11.2003 12:28
cows.are.cool cows.are.cool ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-10227.gif

Dabei seit: 12.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

COMMANDO

__________________
NATURE WILL WIN!

Rodarmistin #1859
22.11.2003 12:50 cows.are.cool ist offline Beiträge von cows.are.cool suchen Nehmen Sie cows.are.cool in Ihre Freundesliste auf
ÄrzteFanGör ÄrzteFanGör ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 28.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

meiner is rock'n'roll highschool denke ich die haben viele geile lieder... ist ja auch die zweit beste band der welt... smile )

__________________
Es gibt nur einen Gott Bela-FARIN-Rod ;)
29.10.2004 20:31 ÄrzteFanGör ist offline E-Mail an ÄrzteFanGör senden Beiträge von ÄrzteFanGör suchen Nehmen Sie ÄrzteFanGör in Ihre Freundesliste auf
ÜdimensionaleMeersau
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

I believe in miracles
22.11.2003 13:51
Mysteryländer
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

I wanna be sedated
22.11.2003 15:06
Benjamin Buxbaum
Banane


images/avatars/avatar-24438.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Commando
Today your love, tomorrow the World
Blitzkrieg Bop
Pinhead
und einige mehr

__________________
I fart in your general direction! Your mother was a hamster and your father smelt of elderberries!
22.11.2003 15:28 Benjamin Buxbaum ist offline Homepage von Benjamin Buxbaum Beiträge von Benjamin Buxbaum suchen Nehmen Sie Benjamin Buxbaum in Ihre Freundesliste auf
Trisman Trisman ist männlich
René


images/avatars/avatar-17032.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich kenn nicht viele lieder von denen aber davon sind shena ist punkrocker und comando die besten. (kann natürlich sein, dass andere mir besser gefallen würden aber ich sie nicht kenne)

__________________

22.11.2003 17:33 Trisman ist offline E-Mail an Trisman senden Homepage von Trisman Beiträge von Trisman suchen Nehmen Sie Trisman in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Trisman in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Trisman: was bitte??? YIM-Name von Trisman: Wie bitte was soll das sein??? MSN Passport-Profil von Trisman anzeigen
Zitronenmord Zitronenmord ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-5498.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ui, ganz dolle viele:

z.b. swallow my pride, rockaway beach, sheena, rock'n'roll highschool, sedated, kkk took my baby away, not my place, pet sematary, ..usw. (und blitzkrieg bop natürlich!!)

__________________
Es dürfte keine Steuern geben,
kein Zahnweh, keine Schützengräben,
dann wär' auf dieser Welt das Leben
vielleicht noch schöner als wie eben!

22.11.2003 17:40 Zitronenmord ist offline Beiträge von Zitronenmord suchen Nehmen Sie Zitronenmord in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Zitronenmord in Ihre Kontaktliste ein
Punkkatze Punkkatze ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-21012.jpg

Dabei seit: 02.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Pet Semetary!!! Aber eigentlich sind alle ihre Songs große Klasse. Ramones sind für mich kult und einfach nur genial genau wie The Clash und Sex Pistols. Die Alten Helden eben!. Ruhe in frieden Johnny.

__________________
Dies ist ein Lied für uns (einschleim), denn der Rod hat gesagt, dass er uns liebt.

großes Grinsen
17.09.2004 18:02 Punkkatze ist offline E-Mail an Punkkatze senden Homepage von Punkkatze Beiträge von Punkkatze suchen Nehmen Sie Punkkatze in Ihre Freundesliste auf
Josi
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Rock 'n' Roll Highschool
Not my Place
22.11.2003 17:51
FU:Sex and Rock'n'Roll FU:Sex and Rock'n'Roll ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-16846.gif

Dabei seit: 03.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

blitzkrieg bop
beat on the brat
commando
sheena is a punkrocker
i wanne be sedated
rock'n'Roll highscholl
do you remember r'n'R Radio
the kkk took my baby away

__________________
MUSCHER, WIR WERDEN DICH NIEMALS VERGESSEN

Danke für die schönen Jahre mit Dir.

Mach's gut da oben!

22.11.2003 18:35 FU:Sex and Rock'n'Roll ist offline E-Mail an FU:Sex and Rock'n'Roll senden Homepage von FU:Sex and Rock'n'Roll Beiträge von FU:Sex and Rock'n'Roll suchen Nehmen Sie FU:Sex and Rock'n'Roll in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von FU:Sex and Rock'n'Roll: http://www.bademeister.com/roc YIM-Name von FU:Sex and Rock'n'Roll: http://www.bademeister.com/roc MSN Passport-Profil von FU:Sex and Rock'n'Roll anzeigen
Flint
FDJ Punk


Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von FU:Sex and Rock'n'Roll
blitzkrieg bop
beat on the brat
commando
sheena is a punkrocker
i wanne be sedated
rock'n'Roll highscholl
do you remember r'n'R Radio
the kkk took my baby away


Zitat:
Original von FU:Sex and Rock'n'Roll
meine sind:

1.the kkk took my baby away
2.r'n'r highschool
3.do you remember r'n'r radio
4.commando
5.Sheena is a punkrocker
6.i wanne be sedatet
7.beat on the brat
8.blitzkrieg bop

sind die alerbesten, aber esgibt noch viel mehr gute lieder von denen!!!


Du wiederholst dich :>

Mein lieblingslied is "Today your love, tomorrow the World"

//Edit: Macht doch nix großes Grinsen

__________________
Zitat:
Original von mr.bela felsenheimer
erst ma hallo

[...]

ich war kürzlich beim schwimmen und

[...]

ich wollte eigentlich nur wissen was ihr über die scheise haltet.

^^=schlecht

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Flint: 18.04.2004 00:17.

17.04.2004 18:20 Flint ist offline E-Mail an Flint senden Beiträge von Flint suchen Nehmen Sie Flint in Ihre Freundesliste auf
FU:Sex and Rock'n'Roll FU:Sex and Rock'n'Roll ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-16846.gif

Dabei seit: 03.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Flint
Zitat:
Original von FU:Sex and Rock'n'Roll
blitzkrieg bop
beat on the brat
commando
sheena is a punkrocker
i wanne be sedated
rock'n'Roll highscholl
do you remember r'n'R Radio
the kkk took my baby away


Zitat:
Original von FU:Sex and Rock'n'Roll
meine sind:

1.the kkk took my baby away
2.r'n'r highschool
3.do you remember r'n'r radio
4.commando
5.Sheena is a punkrocker
6.i wanne be sedatet
7.beat on the brat
8.blitzkrieg bop

sind die alerbesten, aber esgibt noch viel mehr gute lieder von denen!!!


Du wiederholst dich :>

Mein lieblingslied is "Today your love, tomorrow the World"


sorry wusste nicht mehr das ich hier schon reingeschrieben hab!!!

SORRY unglücklich

__________________
MUSCHER, WIR WERDEN DICH NIEMALS VERGESSEN

Danke für die schönen Jahre mit Dir.

Mach's gut da oben!

17.04.2004 21:43 FU:Sex and Rock'n'Roll ist offline E-Mail an FU:Sex and Rock'n'Roll senden Homepage von FU:Sex and Rock'n'Roll Beiträge von FU:Sex and Rock'n'Roll suchen Nehmen Sie FU:Sex and Rock'n'Roll in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von FU:Sex and Rock'n'Roll: http://www.bademeister.com/roc YIM-Name von FU:Sex and Rock'n'Roll: http://www.bademeister.com/roc MSN Passport-Profil von FU:Sex and Rock'n'Roll anzeigen
°Schnick-Schnack° °Schnick-Schnack° ist männlich
René


images/avatars/avatar-1902.jpg

Dabei seit: 14.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

A real cool time (wenn ich glücklich bin)

Bye, bye baby (wenn ich... genau, traurig bin)

__________________

Seh' ich aus wie 'ne Rock 'n' Roll-Band?!

Funny van Dannen

22.11.2003 19:12 °Schnick-Schnack° ist offline Homepage von °Schnick-Schnack° Beiträge von °Schnick-Schnack° suchen Nehmen Sie °Schnick-Schnack° in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie °Schnick-Schnack° in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von °Schnick-Schnack° anzeigen
Nülpi
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Pet Sematary
She talks to rainbows
22.11.2003 19:55
Elias Elias ist männlich
Mann


Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sheena is a punkrocker
Blitzkrieg Bop
Judy is a Punk
R´n´R Highschool
R´n´R Radio
I don`t wanna grow up
Poison heart
I love you
She is a sensation
Somebody put something into my drink
The KKK took my baby away
Born to die in Berlin
R.A.M.O.N.E.S
Beat on the brat
Rockaway beach
I am glad to see you go

tja das wsind so ziemlich meine lieblingsstücke

__________________
Wer oder was ist GEORGE W. BUSH
23.11.2003 18:43 Elias ist offline E-Mail an Elias senden Beiträge von Elias suchen Nehmen Sie Elias in Ihre Freundesliste auf
mike14 mike14 ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-18291.jpg

Dabei seit: 17.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Elias
Sheena is a punkrocker
Blitzkrieg Bop
Judy is a Punk
R´n´R Highschool
R´n´R Radio
I don`t wanna grow up
Poison heart
I love you
She is a sensation
Somebody put something into my drink
The KKK took my baby away
Born to die in Berlin
R.A.M.O.N.E.S
Beat on the brat
Rockaway beach
I am glad to see you go

tja das wsind so ziemlich meine lieblingsstücke
tja der elias is ja fast meiner meinung; er vergas Commando und life is a gas (wobei der text nich wirklich anspruchsvoll ist)

__________________
LOVE
PEACE
+DIE ÄRZTE*

* hier stellvertredend für punkrock

FAK*


*FK Austria Wien

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von mike14: 27.06.2004 21:57.

21.12.2003 11:21 mike14 ist offline Beiträge von mike14 suchen Nehmen Sie mike14 in Ihre Freundesliste auf
Seiten (8): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » Ramones


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH