das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » was singen? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen was singen?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
pR4life pR4life ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-18079.jpg

Dabei seit: 19.11.2003

was singen? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

kann sein das ich mir ein bisschen zu viel gedanken mach... aber was macht ihr wenn ihr bei nem konzert bei sagen wir mal "zu spät" grade mitsingt und dann kommt die textstelle:

"du liebst ihn nur weil er ein auto hat und nicht wie ich..."

singt ihr dann??

ein klappriges damenrad
ein bayrisches motorrad
oder
eine geldspeicherstadt

is ja bei mehreren liedern so das es mehrere versionen gibt!
also: was singen??

__________________
hier könnte IHRE werbung stehen!

22.11.2003 12:37 pR4life ist offline Beiträge von pR4life suchen Nehmen Sie pR4life in Ihre Freundesliste auf
Siegerin Siegerin ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 02.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

was einem gerade so einfällt. und danach kannst lachen was sich der fu wieder mal ausgedacht hat!

es ist doch total wurscht ob du jetzt was falsches singst, geht doch in der situation eh jedem so!
22.11.2003 12:42 Siegerin ist offline E-Mail an Siegerin senden Beiträge von Siegerin suchen Nehmen Sie Siegerin in Ihre Freundesliste auf
pR4life pR4life ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-18079.jpg

Dabei seit: 19.11.2003

Themenstarter Thema begonnen von pR4life
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

joah... hast recht... mach mir echt zu viel gedanken!

__________________
hier könnte IHRE werbung stehen!

22.11.2003 12:45 pR4life ist offline Beiträge von pR4life suchen Nehmen Sie pR4life in Ihre Freundesliste auf
farina urlaub farina urlaub ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-4709.jpg

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es gäb ja auch die Möglichkeit "du liebst ihn nur, weil er KEIN Auto hat..."
blabla.. und bei so vielen Liedern, wie du ja schon sagtest, verändern sie die Texte.. Das ist dann echt schwierig, immer das momentan "richtige" zu singen.. großes Grinsen

Dazu fällt mir grad was Lustiges ein: Hatte im Joachim Deutschland-Forum neulich ne Diskussion vonwegen einer gewissen Band, die früher rechts war, sich jetzt aber angeblich als Punkband bezeichnet.
Der meinte, die ärzte haben wohl gar nich so viel gegen die, weil sie auf ihrem "Brutto Netto Konzert" schließlich die Textzeile "zwischen Störkraft und den Ex-Band .." in "zwischen Stöhkraft und den andern" umgeändert haben, und, das machen Musiker ja normalerweise nicht - einfach so (!) ihre Texte ändern, schließlich sind die Lieder ja ihre Babys.. also sinngemäß hat der das so formuliert.
*gg* aber vorher drüber schimpfen, wie scheisse es doch is, wenn man einfach drauf los redet und nich informiert is (damit hat er nich mich gemeint.. übrigens). smile )

- Fand, das passt grad gut hier rein.

__________________
Liebe und Frieden und so..
22.11.2003 13:32 farina urlaub ist offline Beiträge von farina urlaub suchen Nehmen Sie farina urlaub in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von farina urlaub: FarinaUrlaub
Metzi Metzi ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-5585.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

X

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Metzi: 13.06.2006 13:00.

22.11.2003 13:48 Metzi ist offline Beiträge von Metzi suchen Nehmen Sie Metzi in Ihre Freundesliste auf
Eva666
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mein gott...was probleme.....
warst du jemals in deinem leben schon mal auf nem konzert?
wenn ja, müsstest du eigentlich wissen, dass es da LAUT ist, und niemand hört, was du singst. und wenn es dir gar keine ruhe mehr lässt....sing halt an dieser stelle gar nicht! Augen rollen
22.11.2003 14:05
Zumutbarer
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ farina urlaub

Beim Nettokonzert haben sie bei Schrei nach Liebe nichts umgeändert nur beim Unplugged.....
22.11.2003 19:06
sebe sebe ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-11622.jpg

Dabei seit: 18.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hauptsache sie spielen zu spät schrei nach liebe etc.

__________________
das im avatar is mh irgendso ne zeichnung die ich ma gefunden hab *g*

Karlsruhe 25.6.04 farin du hast dich verspielt ich habs gesehn großes Grinsen
22.11.2003 19:47 sebe ist offline E-Mail an sebe senden Beiträge von sebe suchen Nehmen Sie sebe in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sebe in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von sebe: partysebe
punk_schwedin punk_schwedin ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-19614.jpg

Dabei seit: 07.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was macht ihr denn dann bei "Elke"?
Echt es gibt so viele Songs, die ständig andere Texte haben... *wunder* großes Grinsen

Jetzt mal im Ernst, das ist doch kein Grund sich zu stressen.
FU bringt doch mit seinen Textmutationen selbst Bela durcheinander.
Sind wir ja dann in bester Gesellschaft! *lol*

__________________
and somewhere
there's someone who cares
with a heart of gold
to have and to hold

23.11.2003 00:06 punk_schwedin ist offline E-Mail an punk_schwedin senden Beiträge von punk_schwedin suchen Nehmen Sie punk_schwedin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie punk_schwedin in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von punk_schwedin: schwedin101
Kleinstadt-Kücken Kleinstadt-Kücken ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-19641.jpg

Dabei seit: 16.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Abwarten, was der FU singt großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen ... Ist doch eigentlich auch egal, hauptsache, du singst irgendwat *ggg*

__________________
*muaaahhh* höhöhö!!! ^^
23.11.2003 09:30 Kleinstadt-Kücken ist offline Homepage von Kleinstadt-Kücken Beiträge von Kleinstadt-Kücken suchen Nehmen Sie Kleinstadt-Kücken in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kleinstadt-Kücken in Ihre Kontaktliste ein
FloDream FloDream ist männlich
Klugscheißerman

images/avatars/avatar-11528.jpg

Dabei seit: 06.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von punk_schwedin
Was macht ihr denn dann bei "Elke"?

oh Gott..

Hoffentlich spielen se das nicht schon wieder..

__________________
Ruder than Rude - The Busters Fanpage - Relaunch coming soon..
23.11.2003 11:25 FloDream ist offline Homepage von FloDream Beiträge von FloDream suchen Nehmen Sie FloDream in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FloDream in Ihre Kontaktliste ein
Rebell666
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von FloDream
Zitat:
Original von punk_schwedin
Was macht ihr denn dann bei "Elke"?

oh Gott..

Hoffentlich spielen se das nicht schon wieder..


Doch! Elke gehört zu einem DÄ Konzert wie das amen in die kirche! naja und singen werde ich den orginal Text oder gar nicht,weil ich zu kaputt bin und mich mehr darauf konzentrieren muss nicht umzufallen!
23.11.2003 11:45
Koepy Koepy ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-11195.jpg

Dabei seit: 08.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das wollen die Leute halt (leider) immer hören. Naja, ich hab mich damit abgefunden und habe weiterhin Spaß an den Songs, die nicht so häufig gespielt werden...

__________________
eva braun - du wolltest immer äpfel klaun
23.11.2003 12:08 Koepy ist offline E-Mail an Koepy senden Beiträge von Koepy suchen Nehmen Sie Koepy in Ihre Freundesliste auf
punk_schwedin punk_schwedin ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-19614.jpg

Dabei seit: 07.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Rebell666
...oder gar nicht,weil ich zu kaputt bin und mich mehr darauf konzentrieren muss nicht umzufallen!


Du fällst schon nicht um - so schön eingequetscht wie man da ist... großes Grinsen

Ja, "Elke" muß nicht immer sein!
Aber es ist schon so, es gibt viele Leute (die meisten?) die das immer wieder hören wollen... Augen rollen
(Ich find ja, daß das Gitarren-Solo am Anfang der beste Teil des Liedes ist.)

__________________
and somewhere
there's someone who cares
with a heart of gold
to have and to hold

23.11.2003 12:39 punk_schwedin ist offline E-Mail an punk_schwedin senden Beiträge von punk_schwedin suchen Nehmen Sie punk_schwedin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie punk_schwedin in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von punk_schwedin: schwedin101
Gabumon Gabumon ist männlich
René


images/avatars/avatar-16.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

überraschungen auf normalen DÄ Konzerten sind vom set her so extrem selten... baby ich tu´s war mal eine... das wars...
25.11.2003 07:15 Gabumon ist offline Beiträge von Gabumon suchen Nehmen Sie Gabumon in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gabumon in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Gabumon: Gabumon18
FloDream FloDream ist männlich
Klugscheißerman

images/avatars/avatar-11528.jpg

Dabei seit: 06.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Besserwisserboy
überraschungen auf normalen DÄ Konzerten sind vom set her so extrem selten... baby ich tu´s war mal eine... das wars...

nö..

Felicita letztes Jahr in Emmen..
(ja, ich weiß. das ist leider nicht auf meinem Mitschnitt drauf)

__________________
Ruder than Rude - The Busters Fanpage - Relaunch coming soon..
25.11.2003 11:55 FloDream ist offline Homepage von FloDream Beiträge von FloDream suchen Nehmen Sie FloDream in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FloDream in Ihre Kontaktliste ein
Zumutbarer
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Und bei NUK gabs ja auch genug Überraschungen Augenzwinkern

Von mir aus müsste "Elke" auch nicht unbedingt im Set sein, aber es ist sicher im Set
25.11.2003 12:11
Gabumon Gabumon ist männlich
René


images/avatars/avatar-16.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

warum fehlt auch gerade Felicita?
25.11.2003 12:56 Gabumon ist offline Beiträge von Gabumon suchen Nehmen Sie Gabumon in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gabumon in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Gabumon: Gabumon18
DieNacht DieNacht ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-1637.jpg

Dabei seit: 01.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Grundsätzlich würde ich sagen: Dabei sein ist alles (wegen dem mitsingen). Außerdem schadet es auch nicht, mal zuzuhören, sonst bekommt man die Textänderungen nicht mal mit großes Grinsen

__________________
Bald ist es soweit!

25.11.2003 23:05 DieNacht ist offline Beiträge von DieNacht suchen Nehmen Sie DieNacht in Ihre Freundesliste auf
You
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich denk ja mal das man automatisch mitsingt, irgendwann Zunge raus
26.11.2003 15:43
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » was singen?


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH