das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » HILFE & SUPPORT » VORSCHLÄGE ZUM BOARD » musikerboard » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen musikerboard
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
salzstangendieb salzstangendieb ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-2758.jpg

Dabei seit: 26.10.2003

musikerboard Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin dafür dass ein Board für musiker insbesondere drummer,bassisten und gitarristen aufgemacht werden sollte in dem man akkorde und tabs abdrucken und fragen stellen kann.
Denn im geräusch forum werden dauernd fragen nach tabs gestellt.
Allerdings weiß ich jetzt nich ob wir das Thema schon mal hatten .
22.11.2003 12:56 salzstangendieb ist offline Beiträge von salzstangendieb suchen Nehmen Sie salzstangendieb in Ihre Freundesliste auf
Black Black ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-12429.gif

Dabei seit: 01.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da stimm ich voll und ganz zu, so ein Board wär der Hit!

Zitat:
Ich bin dafür dass ein Board für musiker insbesondere drummer,bassisten und gitarristen...


Wieso nicht auch für die anderen Instrumente?

Zitat:
... in dem man akkorde und tabs abdrucken und fragen stellen kann.

Nein, dafür gibts ja www.debiltabs.de.vu oder www.dieaerzte.de/akkorde (wobei debiltabs mein all time favourite ist).