das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » MULTIMEDIA » DÄ bei Maischberger? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen DÄ bei Maischberger?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Urlauberin
unregistriert
DÄ bei Maischberger? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Im Newsletter von Stefan Üblcker stand folgendes:
Zitat:
DÄ bei Maischberger
Am 28.11. werden die ärzte bei Sandra Maischberger in der gleichnamigen Sendung auf N-TV zu Gast sein. Wann die Ausstrahlung erfolgt wird noch bekannt gegeben. Dies steht so im aktuellen Fanletter des Fanclubs geschrieben.


Weiß jemand die Uhrzeit?
22.11.2003 13:12
punk_schwedin punk_schwedin ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-19614.jpg

Dabei seit: 07.11.2003

RE: DÄ bei Maischberger? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Urlauberin
Im Newsletter von Stefan Üblcker stand folgendes:
Zitat:
DÄ bei Maischberger
Am 28.11. werden die ärzte bei Sandra Maischberger in der gleichnamigen Sendung auf N-TV zu Gast sein. Wann die Ausstrahlung erfolgt wird noch bekannt gegeben. Dies steht so im aktuellen Fanletter des Fanclubs geschrieben.


Weiß jemand die Uhrzeit?


Da steht, doch daß sie noch nicht wissen bzw. es noch nicht offiziell bekannt gegeben haben, wann der genaue Termin der Ausstrahlung ist... ("evtl. am darauf folgenden Dienstag" >> wäre dann lt. meinem Kalender der 02.12.2003)
Im Fanletter stand aber auch, daß wir den VTX immer mal checken sollen!

Also wenn jemand den genauen Termin wissen sollte - bitte posten!!!!

Aber ich denke einfach mal, das wird bestimmt noch rechtzeitig bei bademeister.com stehen... die werden uns doch nicht dumm sterben lassen! Augenzwinkern

__________________
and somewhere
there's someone who cares
with a heart of gold
to have and to hold

22.11.2003 13:32 punk_schwedin ist offline E-Mail an punk_schwedin senden Beiträge von punk_schwedin suchen Nehmen Sie punk_schwedin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie punk_schwedin in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von punk_schwedin: schwedin101
pUnKbabie
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

kann ja auch nicht schaden, dass mal regelmäßig zu gucken, oder? ;-)
23.11.2003 17:12
punk_schwedin punk_schwedin ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-19614.jpg

Dabei seit: 07.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von pUnKbabie
kann ja auch nicht schaden, dass mal regelmäßig zu gucken, oder? ;-)


Nö, schaden tut das nicht! *rechtgeb*
Aber der Videorecorder will doch programmiert sein, wenn unsere drei Grazien (*lol*) da auftauchen! großes Grinsen

__________________
and somewhere
there's someone who cares
with a heart of gold
to have and to hold

23.11.2003 17:28 punk_schwedin ist offline E-Mail an punk_schwedin senden Beiträge von punk_schwedin suchen Nehmen Sie punk_schwedin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie punk_schwedin in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von punk_schwedin: schwedin101
pUnKbabie
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

naja, wenn du es immer guckst, kannst du auch wenn die kommen auf aufnahme drücken ;-)
23.11.2003 17:31
Heidi Heidi ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-10839.gif

Dabei seit: 29.09.2003

heute Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wisst ihr denn nun ob es heute kommt? und vor allem wann?
weil es kommt zweimal einmal um 17.17 und dann noch um 21.15 glaub ich? oder kommen sie heute da gar net?
28.11.2003 14:21 Heidi ist offline Beiträge von Heidi suchen Nehmen Sie Heidi in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Heidi anzeigen
Iggy Iggy ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-20830.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nein, heute kommen sie nicht. Ein Blick auf die n-tv Page hätte dir das auch beantworten können.
Guckst du hier


__________________
Don't panic!

28.11.2003 15:51 Iggy ist offline E-Mail an Iggy senden Beiträge von Iggy suchen Nehmen Sie Iggy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Iggy in Ihre Kontaktliste ein
Heidi Heidi ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-10839.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ok dann nicht trotzdem danke
28.11.2003 18:13 Heidi ist offline Beiträge von Heidi suchen Nehmen Sie Heidi in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Heidi anzeigen
Iggy Iggy ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-20830.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Achtung DÄ am Donnerstag bei Maischberger Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Sendung mit DÄ wird am Donnerstag (4.12.) um 17.15 Uhr ausgestrahlt! Augenzwinkern

Guckst dur hier


Wiederholung ist um 21.15 Uhr.

__________________
Don't panic!

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Iggy: 01.12.2003 10:52.

01.12.2003 10:50 Iggy ist offline E-Mail an Iggy senden Beiträge von Iggy suchen Nehmen Sie Iggy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Iggy in Ihre Kontaktliste ein
punk_schwedin punk_schwedin ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-19614.jpg

Dabei seit: 07.11.2003

RE: DÄ am Donnerstag bei Maischberger Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Iggy
DANKE!!! Du bist ein Schatz!!! smile )

__________________
and somewhere
there's someone who cares
with a heart of gold
to have and to hold

01.12.2003 11:01 punk_schwedin ist offline E-Mail an punk_schwedin senden Beiträge von punk_schwedin suchen Nehmen Sie punk_schwedin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie punk_schwedin in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von punk_schwedin: schwedin101
dracula
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

super, danke @iggy Freude
GOTT großes Grinsen sei dank wird das abends wiederholt...bin nämich
nachmittags beim zahnarzt unglücklich
01.12.2003 13:50
punk_schwedin punk_schwedin ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-19614.jpg

Dabei seit: 07.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von dracula
super, danke @iggy Freude
GOTT großes Grinsen sei dank wird das abends wiederholt...bin nämich
nachmittags beim zahnarzt unglücklich


Du Arme! *mitleidmitdirhab* unglücklich
Aber da hast Du ja dann wenigstens ein schönes Trostpflaster! smile )

Kommt an dem Tag nicht auch das FU Konzi?
Bin mir nicht ganz sicher, deshalb mal so als Frage in die Runde.
(Falls das hier im Board schon irgendwo stehen sollte... hab' ich's wohl irgendwie übersehen... rotes Gesicht )

__________________
and somewhere
there's someone who cares
with a heart of gold
to have and to hold

01.12.2003 18:07 punk_schwedin ist offline E-Mail an punk_schwedin senden Beiträge von punk_schwedin suchen Nehmen Sie punk_schwedin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie punk_schwedin in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von punk_schwedin: schwedin101
DÄmon
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Kommt an dem Tag nicht auch das FU Konzi?


ja das kommt auch am donnerstag um 23:55 Uhr im Bayerischen Fernsehen.
01.12.2003 18:21
Jule B. Jule B. ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-13339.jpg

Dabei seit: 21.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mit ntv war mir klar: Mein Vater machte mich darauf aufmerksam (wofür der so manchmal gut ist). Leider bin ich erst abends um 22 Uhr zu Hause - da habe ich wohl Pech gehabt.
Aber dafür kann ich wenigstens FU sehen...

__________________
"... wenn mir jemand einen Ratschlag geben will, halte ich mir
die Ohren zu und fange an, laut zu singen..." (Bela B.)

01.12.2003 18:49 Jule B. ist offline Beiträge von Jule B. suchen Nehmen Sie Jule B. in Ihre Freundesliste auf
Spackenleserin
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hach, geil Freude
Jetzt muss ich nur noch 'ne neue Videokassette kaufen *gg*

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Spackenleserin: 01.12.2003 18:50.

01.12.2003 18:50
Rebell666
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

uih, DÄ und FU an einem Tag, grenzt ja schon wieder an einen DÄ Fernseh Tag...bin mal gespannt,worüber die so labern werden!
01.12.2003 21:27
dracula
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von punk_schwedin
Zitat:
Original von dracula
super, danke @iggy Freude
GOTT großes Grinsen sei dank wird das abends wiederholt...bin nämich
nachmittags beim zahnarzt unglücklich


Du Arme! *mitleidmitdirhab* unglücklich
Aber da hast Du ja dann wenigstens ein schönes Trostpflaster! smile )



ja, das ist ein schönes trostpflaster großes Grinsen
aber es wird ja nicht gebohrt, ist nur
ne routine-untersuchung großes Grinsen
02.12.2003 12:18
dracula
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Spackenleserin
Hach, geil Freude
Jetzt muss ich nur noch 'ne neue Videokassette kaufen *gg*

ohhhhhh, hätte ich fast vergessen, gut das du mich daran erinnert hast...dankÄÄÄ Freude
02.12.2003 12:19
dracula
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Rebell666
uih, DÄ und FU an einem Tag, grenzt ja schon wieder an einen DÄ Fernseh Tag...bin mal gespannt,worüber die so labern werden!

naja, worüber DÄ halt so reden...
über weltbewegende themen großes Grinsen

wird auf jeden fall LUSTISCH Freude

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von dracula: 02.12.2003 12:21.

02.12.2003 12:20
DÄmon
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*g* auch wenn's nicht wirklich hier reinpasst aber wenn hier schon zwei Programmtipps für heute abend stehen dann gebe ich mal noch einen dritten hinzu:

Also....heute abend um 23:00 Uhr kommt in der ARD ein Film mit Mareike "Der gestohlene Mond". Könnte ja jemanden interessieren..... großes Grinsen .
Ich hab ihn schon mal gesehen und finde ihn nicht wirklich den Knaller aber ist stellenweise schon ganz amüsant.
Hier einige nette Bilder*g*:



Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von DÄmon: 04.12.2003 14:57.

04.12.2003 14:32
Seiten (5): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » MULTIMEDIA » DÄ bei Maischberger?


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH