das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » MULTIMEDIA » DÄ bei Maischberger? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen DÄ bei Maischberger?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
goldbeck-rockt
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Zora
das lustigste fand ich als bela das mit den 40-jährigen sagte.
irgendwie "Ja, die mit dem meisten make-up im gesicht!" und ihm dann einfiel, dass sie auch viel make-up hat...
*lol*

und sich dann so drollig entschuldigte: "Ups, war nicht so gemeint"

*dahinschmelz*

der bela wieder....*hach*

;-)

Es hieß: "Ihr seid ja jetzt auch schon teilweise über 40... also 2 von euch..."
Bela: "Besser 40 als das meiste Make-Up im Gesicht.... nein, das war nicht so gemeint, tut mir leid."

Oder so ähnlich.
05.12.2003 20:31
Kath13
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hat er nicht gesagt, dass sind die mit dem meisten Make-up im Gesicht?
05.12.2003 23:12
Iggy Iggy ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-20830.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
hat er nicht gesagt, dass sind die mit dem meisten Make-up im Gesicht?

Ja, hat er. Das habe selbst ich mit meinem schlechten Empfang gut verstanden. Augenzwinkern

Mein Vater hat heute übrigens das Best off gesehen und meinte dann so zu mir: "Das sind ja 3 sympathsiche Kerlchen! Das ist mir vorher nie so aufgefallen." cool Aber er hatte da auch schon 0,5 Liter Wein getrunken. rotes Gesicht


__________________
Don't panic!

06.12.2003 00:03 Iggy ist offline E-Mail an Iggy senden Beiträge von Iggy suchen Nehmen Sie Iggy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Iggy in Ihre Kontaktliste ein
Fraena666 Fraena666 ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-11093.jpg

Dabei seit: 19.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich fand das Interview ziemlich unterhaltsam.....mein Vater hat auch ganz interessiert mitgekuckt!!!! großes Grinsen
06.12.2003 11:41 Fraena666 ist offline Beiträge von Fraena666 suchen Nehmen Sie Fraena666 in Ihre Freundesliste auf
DÄmon
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*g* und es war auch überhaupt nicht auffällig, dass bela gerne über schill geredet hätte. frau maischberger ist aber leider nicht drauf eingegangen großes Grinsen .

dafür wollte er aber gar nicht soooo viel aus seinem privatleben erzählen, konnte sich dann aber doch nicht zusammenreissen*lol*
(stichwort an punk_schwedin: ballermann!!!!!)Augenzwinkern
06.12.2003 12:16
FloDream FloDream ist männlich
Klugscheißerman

images/avatars/avatar-11528.jpg

Dabei seit: 06.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ganz ruhig, das wird - so wie ich den Sender kenne - bestimmt irgendwann nochmal wiederholt in den nächsten 11 Monaten Augenzwinkern

__________________
Ruder than Rude - The Busters Fanpage - Relaunch coming soon..
06.12.2003 16:37 FloDream ist offline Homepage von FloDream Beiträge von FloDream suchen Nehmen Sie FloDream in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FloDream in Ihre Kontaktliste ein
Geni666 Geni666 ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-7274.jpg

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich fand das voll gut! das war besser und informativer als zum beispiel der viva tag! dachte das es langweilig wird, aber hab mich wohl geirrt! also ich fand es toll! meine mom wurde dazu genötigt es zugucken, und fand es wie immer untoll...
greetz
Teufel

__________________
SO FEHLT ZU LETZEN KONSEQUENZ, EINMAL MEHR DAS BISSCHEN MUT!!!

07.12.2003 23:22 Geni666 ist offline E-Mail an Geni666 senden Beiträge von Geni666 suchen Nehmen Sie Geni666 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Geni666 in Ihre Kontaktliste ein
Notze Notze ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-23436.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich fand das gut!
sehr informativ obwohl man einiges schon gehört hat...

__________________
When the going gets weird, the weird turn pro...







-->Besuch mich...
08.12.2003 07:03 Notze ist offline Beiträge von Notze suchen Nehmen Sie Notze in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Notze in Ihre Kontaktliste ein
dracula
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Notze

...obwohl man einiges schon gehört hat...

nuja, das wird wohl immer wieder vorkommen Freude
08.12.2003 13:44
Elbarto Elbarto ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-12651.gif

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

grad läuft die wiederholung auf n-tv!!! nächste wiederhoung um 21.15 uhr, wers das letzte mal verpasst hat!!!!!
31.12.2003 17:20 Elbarto ist offline Beiträge von Elbarto suchen Nehmen Sie Elbarto in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Elbarto in Ihre Kontaktliste ein
punk_schwedin punk_schwedin ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-19614.jpg

Dabei seit: 07.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Och menno!!! Das wollte ich auch gerade schreiben Augenzwinkern
Na ja ich find's toll das ntv das noch mal zeigt *freu* smile )

__________________
and somewhere
there's someone who cares
with a heart of gold
to have and to hold

31.12.2003 17:33 punk_schwedin ist offline E-Mail an punk_schwedin senden Beiträge von punk_schwedin suchen Nehmen Sie punk_schwedin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie punk_schwedin in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von punk_schwedin: schwedin101
yankee-007 yankee-007 ist männlich
Mann


Dabei seit: 24.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

heute 31.12.03 um 21.15 meint ihr bitte antwortet
31.12.2003 17:53 yankee-007 ist offline Beiträge von yankee-007 suchen Nehmen Sie yankee-007 in Ihre Freundesliste auf
Elbarto Elbarto ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-12651.gif

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

richtig!!! da kommt noch ne wiederholung
31.12.2003 17:58 Elbarto ist offline Beiträge von Elbarto suchen Nehmen Sie Elbarto in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Elbarto in Ihre Kontaktliste ein
punk_schwedin punk_schwedin ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-19614.jpg

Dabei seit: 07.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@yankee-007
Ja! So steht es im ntv-Vtx.
Ich gehe mal davon aus, daß da (wie sonst auch) die Wdh. der Sendung von 17.15 Uhr kommt smile

Edit:
Mist da war wieder einer schneller... großes Grinsen

__________________
and somewhere
there's someone who cares
with a heart of gold
to have and to hold

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von punk_schwedin: 31.12.2003 18:00.

31.12.2003 17:59 punk_schwedin ist offline E-Mail an punk_schwedin senden Beiträge von punk_schwedin suchen Nehmen Sie punk_schwedin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie punk_schwedin in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von punk_schwedin: schwedin101
yankee-007 yankee-007 ist männlich
Mann


Dabei seit: 24.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

danke das werd ich nicht wieder verpassen
31.12.2003 18:02 yankee-007 ist offline Beiträge von yankee-007 suchen Nehmen Sie yankee-007 in Ihre Freundesliste auf
punk_schwedin punk_schwedin ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-19614.jpg

Dabei seit: 07.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So, für alle die's noch nicht mitbekommen haben:

DIE ÄRZTE BEI MAISCHBERGER (SLIGHT RETURN)

Am Dienstag, den 20. April 2004 wiederholt NTV das Interview von die ärzte mit Sandra Maischberger. Und zwar um 17.15 und 20.15 Uhr.



lt. www.bademeister.com (also aus einer gaaanz sicheren Quelle großes Grinsen )

Nicht verpassen!

__________________
and somewhere
there's someone who cares
with a heart of gold
to have and to hold

19.04.2004 17:51 punk_schwedin ist offline E-Mail an punk_schwedin senden Beiträge von punk_schwedin suchen Nehmen Sie punk_schwedin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie punk_schwedin in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von punk_schwedin: schwedin101
DÄmon
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@punk_schwedin
ach mensch....du wolltest doch gar nicht soviel Privates erzählen *rofl*.


Wie dem auch sei - ich freue mich drauf. Endlich mal ein etwas anderes Interview und nicht so'n MTVIVA-Kram smile obwohl ich es wahrscheinlich sowieso arbeitstechnisch nicht schaffe es nochmal zu gucken Augen rollen .

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von DÄmon: 19.04.2004 17:57.

19.04.2004 17:54
Darklady Darklady ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-14693.jpg

Dabei seit: 13.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich gucks morgen. Freu mich drauf

__________________
...fülln die Lücken zum Luft holen mit ausatmen...

Ende Gelände, Baby!
19.04.2004 18:48 Darklady ist offline Beiträge von Darklady suchen Nehmen Sie Darklady in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Darklady in Ihre Kontaktliste ein
punk_schwedin punk_schwedin ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-19614.jpg

Dabei seit: 07.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*hüstel*
So viel dann zum Thema "gaaanz sichere Quelle"... Zunge raus großes Grinsen

Also die Wiederholung kommt NICHT um 20:15 Uhr (wie es auf einer gewissen HP zu lesen ist), sondern um 21:15 Uhr.
Ich habe gerade noch mal im n-tv vtx nachgesehen bzw. auf deren HP , weil mir 20:15 Uhr irgendwie merkwürdig erschien.
(Ja, ich gucke die Sendung ab und zu - schaden tut's nicht Augenzwinkern .)

@DÄmon
Dann klappt's ja evtl. bei dir doch noch *g*.
(NEEIIIIN... nix Privates... *lol*)


Ach ja... unbedingt ansehen - ist wirklich ein wunderbares Interview! smile

__________________
and somewhere
there's someone who cares
with a heart of gold
to have and to hold

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von punk_schwedin: 19.04.2004 20:02.

19.04.2004 20:01 punk_schwedin ist offline E-Mail an punk_schwedin senden Beiträge von punk_schwedin suchen Nehmen Sie punk_schwedin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie punk_schwedin in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von punk_schwedin: schwedin101
Fijän Fijän ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-19735.jpg

Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von punk_schwedin
Ach ja... unbedingt ansehen - ist wirklich ein wunderbares Interview! smile


das stimmt is echt ganz witzig hab ich auch schon gesehen

kann ich auch nur sagen : angucken!!!

__________________
die ärzte 03,04,04,04,05,06,07,07,07,07,08,08,08,08

beatsteaks 04,04,05,05,05,06,07,07,07,07,07,07,07,07,07,07,07,08,08,08,08,08,08

19.04.2004 20:46 Fijän ist offline Beiträge von Fijän suchen Nehmen Sie Fijän in Ihre Freundesliste auf
Seiten (5): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » MULTIMEDIA » DÄ bei Maischberger?


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH