das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » openair vs. halle » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen openair vs. halle
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
salzstangendieb salzstangendieb ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-2758.jpg

Dabei seit: 26.10.2003

openair vs. halle Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was bevorzugt ihr openair oder steht ihr mehr auf konzerthallen?
Also ich war einmal bei nem köln konzert im e-werk wurde gerade bei schrei nach liebe regelrecht zerquetscht .Seitdem gehe ich nur noch zu openair konzerten da isses nich ganz so schlimm .

And what about you?
22.11.2003 14:06 salzstangendieb ist offline Beiträge von salzstangendieb suchen Nehmen Sie salzstangendieb in Ihre Freundesliste auf
Eva666
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mhhhhh...schwer zu sagen...open air ist halt nit so anstrengen, aber irgendwie kommt in der halle alles besser rüber...mit lightshow uund so...
22.11.2003 14:15
Jocbi Jocbi ist weiblich
Frau


Dabei seit: 03.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich fand das open-air 2001 in xanten ganz gut.....mehr luft und nicht so laut großes Grinsen
22.11.2003 15:48 Jocbi ist offline E-Mail an Jocbi senden Beiträge von Jocbi suchen Nehmen Sie Jocbi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jocbi in Ihre Kontaktliste ein
Zumutbarer
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin für kleine Hallen.
Aber Open Airs find ich besser als riesige Hallen.
22.11.2003 19:02
Rebell666
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde Open Airs besser,weil man mehr Luft bekommt, als in kleineren Hallen! Nur sind Hallen von wegen Lichtshow wie schon gesagt worden ist geiler...also unentschieden!
22.11.2003 22:20
curly6666
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

es kommt drauf an..also ich mag hallen ,weil es man das nicht im regen steh kann und open airs wegen der luft.
22.11.2003 22:39
punk_schwedin punk_schwedin ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-19614.jpg

Dabei seit: 07.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von curly6666
es kommt drauf an..also ich mag hallen ,weil es man das nicht im regen steh kann und open airs wegen der luft.


Oh ja, der Regen ist Scheiße!!! (Pluspunkt Halle!)
Allerdings einigermaßen Luft zu kriegen - hat auch was. Augenzwinkern
Hmm, bei mir also auch unentschieden.

__________________
and somewhere
there's someone who cares
with a heart of gold
to have and to hold

22.11.2003 23:39 punk_schwedin ist offline E-Mail an punk_schwedin senden Beiträge von punk_schwedin suchen Nehmen Sie punk_schwedin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie punk_schwedin in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von punk_schwedin: schwedin101
Jumpie Jumpie ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-19434.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

joa.. also ich mag riesige hallen überhaupt net unglücklich

kleine clubs hingegen haben schon was tolles an sich.. (is irgendwie "familiärer" *g*)

aber unschlagbar sind bei mir open airs (liegt wohl auch daran, dass ich bis jetzt immer das glück hatte und genau bei den open-air-konzi's war wo es NICHT geregnet hat smile

__________________
"Das Leben ist wie eine Hühnerleiter.
> kurz und beschissen!"

23.11.2003 11:53 Jumpie ist offline Homepage von Jumpie Beiträge von Jumpie suchen Nehmen Sie Jumpie in Ihre Freundesliste auf
Tim Tim ist männlich
FDJ Punk


Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich find kleine Hallen extremst geil, hab in kleinen Hallen bisher nur geile Konzerte erlebt, aber auch die großeb Hallen waen bisher nicht schlecht, Open Air hab ich leider noch nie miterlebt.
23.11.2003 11:59 Tim ist offline Beiträge von Tim suchen Nehmen Sie Tim in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tim in Ihre Kontaktliste ein
Pümpel
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bevorzuge Open airs aufgrund von Frischluft, ganz einfach Augenzwinkern
23.11.2003 12:46
punk_schwedin punk_schwedin ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-19614.jpg

Dabei seit: 07.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Jumpie
kleine clubs hingegen haben schon was tolles an sich.. (is irgendwie "familiärer" *g*)


Ja, das ist richtig schön!!! smile )
Allerdings hatte ich noch nicht das Glück auf einem Club-Konzi von DÄ zu sein... unglücklich

__________________
and somewhere
there's someone who cares
with a heart of gold
to have and to hold

23.11.2003 12:47 punk_schwedin ist offline E-Mail an punk_schwedin senden Beiträge von punk_schwedin suchen Nehmen Sie punk_schwedin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie punk_schwedin in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von punk_schwedin: schwedin101
666Eva666 666Eva666 ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23840.jpg

Dabei seit: 23.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von punk_schwedin
Zitat:
Original von Jumpie
kleine clubs hingegen haben schon was tolles an sich.. (is irgendwie "familiärer" *g*)


Ja, das ist richtig schön!!! smile )
Allerdings hatte ich noch nicht das Glück auf einem Club-Konzi von DÄ zu sein... unglücklich

das musste aber noch nachholen!
rottweil war so tooooooooooooooooll!

__________________
SAVE ME FROM YOUR WORDS!
I'm sorry, they don't hurt!
I'm convinced of what I do, agreement's not needed from you!

23.11.2003 14:36 666Eva666 ist offline E-Mail an 666Eva666 senden Beiträge von 666Eva666 suchen Nehmen Sie 666Eva666 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » openair vs. halle


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH