das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » GERÜCHTE » Bitte um hilfe !!! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Bitte um hilfe !!!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Rabauke
3-Tage-Bart


Dabei seit: 22.11.2003

Fragezeichen Bitte um hilfe !!! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

vor langer , langer . langer zeit habe ich mal fritz gehört (radio sender aus berlin, aus berlin *FG*) und da hat mal ein hörer angerufen und mal nachgefragt ob es ein album geben tut: wo die ärzte - hosen lieder singen und andersrum ...
aber bei meiner alzheimer weiß ich leider nicht wie das album heißt also es wäre nett wenn jemand mehr weiß als ich ... !!!

dann bitte bitte melden danke
22.11.2003 17:50 Rabauke ist offline Beiträge von Rabauke suchen Nehmen Sie Rabauke in Ihre Freundesliste auf
TiRod
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

meines wissens gibt es (zum glück) kein album wo sie sich gegenweitig covern

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von TiRod: 22.11.2003 17:52.

22.11.2003 17:52
Lukman
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich hab götterdämmerung nich, aber wenn, dann würden dtH auch nur DÄ covern und net andersrum...
22.11.2003 18:13
DonaldDuck
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab die götterdämmerung auch nich, weiß aber aus dem meerschwein, dass da kein lied von den hosen drauf ist!
(oder gings da um ne andere band? neee ich glaub es war dth großes Grinsen )
22.11.2003 18:33
TiRod
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das waren dth die mussten für irgend eine sehr wichtige tour proben (wer es glaubt)
22.11.2003 18:36
Ladylei Ladylei ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20948.gif

Dabei seit: 08.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Glaubt ihr echt es würde ein album geben, wo die Ärzte die Hosen covern ? Das würd mich aber sehr wundern! Die haben ja genügend eigene, wohlgemerkt geile, Lieder! *wunder*

__________________
Wenn "Die Ärzte" eine politische Partei wären, würde ich sie wählen!!!

22.11.2003 18:44 Ladylei ist offline E-Mail an Ladylei senden Beiträge von Ladylei suchen Nehmen Sie Ladylei in Ihre Freundesliste auf
Rolke
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bist du sicher dass du DTH meinst und nicht Terrorgruppe??
22.11.2003 20:33
Rebell666
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Rolke
bist du sicher dass du DTH meinst und nicht Terrorgruppe??


das könnte eher hinkommen! Weil DTH noch nie DÄ gecovert haben und andersrum nur LIVE als verarsche!
22.11.2003 22:23
Rabauke
3-Tage-Bart


Dabei seit: 22.11.2003

Themenstarter Thema begonnen von Rabauke
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja da bin ich mir ziemlich sicher das es die hosen waren !

wenn ich mal nachschaue in meinen musikarchive dann müsste ich ein lied haben wo die ärzte nen hosen song singen !!

hier ist meine icq addy wenn ihr euch selbst überzeugen wollt dann schick ich euch das lied via icq 164991906 !!!

aber ich muss erstmal suchen *FG*
23.11.2003 15:20 Rabauke ist offline Beiträge von Rabauke suchen Nehmen Sie Rabauke in Ihre Freundesliste auf
Pümpel
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es gibt definitiv kein Album wo sich diese beiden Bands gegenseitig covern. Punkt.
23.11.2003 16:18
pUnKbabie
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

höchstens coverversionen von opelgang udn eisgekühlter bommerlunder ;-)
23.11.2003 16:55
dracula
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von pUnKbabie
höchstens coverversionen von opelgang udn eisgekühlter bommerlunder ;-)

ja, eisgekühlter bommerlunder könnte sein großes Grinsen
aber eigentlich sind die ärzte und die hosen schon zu verschieden, als das sie gleich ein album der anderen band covern würden smile
27.11.2003 15:49
Lukman
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Rabauke
ja da bin ich mir ziemlich sicher das es die hosen waren !

wenn ich mal nachschaue in meinen musikarchive dann müsste ich ein lied haben wo die ärzte nen hosen song singen !!

hier ist meine icq addy wenn ihr euch selbst überzeugen wollt dann schick ich euch das lied via icq 164991906 !!!

aber ich muss erstmal suchen *FG*


ich denke, du hast des Lied wohl von einer Tauschbörse. Da werden DÄ und dtH oft verwechselt... (hat mir nen Freund erzählt Augenzwinkern )...
27.11.2003 20:10
Pittie_Platsch Pittie_Platsch ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-17362.jpg

Dabei seit: 03.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

"Rockgiganten vs. Straßenköter" DÄ und Terrorgruppe. DTH is Quatsch!!!
27.11.2003 21:00 Pittie_Platsch ist offline E-Mail an Pittie_Platsch senden Homepage von Pittie_Platsch Beiträge von Pittie_Platsch suchen Nehmen Sie Pittie_Platsch in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pittie_Platsch in Ihre Kontaktliste ein
the_black_man the_black_man ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 17.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

die toen hosen haben doch schrei nach leibe gecovert das habe ich als mp3 von totoen hosen

__________________
Ich bin schoen ich bin bloed ich bin dumm und gut gebaut!
02.12.2003 21:02 the_black_man ist offline Beiträge von the_black_man suchen Nehmen Sie the_black_man in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie the_black_man in Ihre Kontaktliste ein
Ladylei Ladylei ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20948.gif

Dabei seit: 08.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nicht wahr!!! *wunder* Echt? verwirrt

__________________
Wenn "Die Ärzte" eine politische Partei wären, würde ich sie wählen!!!

02.12.2003 22:51 Ladylei ist offline E-Mail an Ladylei senden Beiträge von Ladylei suchen Nehmen Sie Ladylei in Ihre Freundesliste auf
corazón corazón ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20884.jpg

Dabei seit: 29.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie denn, was denn, wo denn ??? verwirrt
Gibts sowas tatsächlich ?

__________________
when I feel the warmth of your very soul
I forget I'm cold and crying
when your lips touch mine and I lose control
I forget I'm old and dying

12.12.2003 13:27 corazón ist offline E-Mail an corazón senden Homepage von corazón Beiträge von corazón suchen Nehmen Sie corazón in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie corazón in Ihre Kontaktliste ein
Fert Fert ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-1132.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ne das is wie oben schon erwähnt durch tauschbörsen verwechselt des is auch die dä mp3, hoff ich mal Augenzwinkern dä haben auch schon mal Bonnie & Clyde gecovert, dass war auf der elke (live) single, im medley und dä haben mal mit tg ne spilt macht wo die sich gegenseitig covern, und dä haben mal mit dth nen konzert zusammen gespielt. so Augenzwinkern
13.12.2003 15:58 Fert ist offline E-Mail an Fert senden Beiträge von Fert suchen Nehmen Sie Fert in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » GERÜCHTE » Bitte um hilfe !!!


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH