das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » HATE » peinlich » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen peinlich
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Spackenleserin
unregistriert
peinlich Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was ist euch/was findet ihr total peinlich?


Wenn ich bei nem Vortrag vor der Klasse ins Stottern komme, mich verhaspel oder durcheinander komme...

ähm..jetzt muss ich mal überlegen was noch peinlich is...*g*
22.11.2003 18:33
Sternchen474 Sternchen474 ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-7422.jpg

Dabei seit: 03.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

KA, ich find viel peinlich, udn werd dann immer knallrot! Aber das passiert mir so oft, dass es fast schon normal ist! Das einzige was mich immer noch sehr trifft, is, wenn mein Bruder mich irgendwo bloß stellt, aber dem hört eh niemand zu! Und glauben tut erstrecht iemand, was er sagt, auch wenn's manchmal stimmt!! Augen rollen

__________________
Weine nicht, weil es vorbei ist! Freue dich, dass es passiert ist

22.11.2003 18:36 Sternchen474 ist offline E-Mail an Sternchen474 senden Homepage von Sternchen474 Beiträge von Sternchen474 suchen Nehmen Sie Sternchen474 in Ihre Freundesliste auf
hackintosh
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

265:

Beim onanieren erwischt zu werden - blieb mir aber bisher erspart

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von hackintosh: 22.11.2003 18:39.

22.11.2003 18:38
stirb_jung stirb_jung ist weiblich
Mann


images/avatars/avatar-8821.jpg

Dabei seit: 05.10.2003

RE: peinlich Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mir ist echt immer peinlich,wenn ich was erzähle und dann kommt:
"Hm? haste was gesagt?" Und dann kommt der nächste:"Was redest du denn vor dir hin?" Augenzwinkern Und Fragen kommen dann natürlich so scheiß laut,das es ale drumrum hören.....^^

__________________
Wie nennt man einen musikalischen Walfisch zum mitrumtragen?
Na, Walkman!
HaHa, ich werd verrückt!
22.11.2003 19:13 stirb_jung ist offline Beiträge von stirb_jung suchen Nehmen Sie stirb_jung in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie stirb_jung in Ihre Kontaktliste ein
Zumutbarer
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von hackintosh
265:

Beim onanieren erwischt zu werden - blieb mir aber bisher erspart


Das ist aber glaub ich auch das einzigste was peinlich wäre Augenzwinkern
22.11.2003 19:31
Vany
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Peinlich ist, wenn man stolpert. Also das finde ich ziemlich peinlich!!!! *gg* Passiert mir leider viel zu oft!!! großes Grinsen
22.11.2003 19:45
Badeente Badeente ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-2337.jpg

Dabei seit: 09.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finds peinlich wenn man beim Inlineskaten ein Croissant isst und bei Schrittgeschwindigkeit der Länge nach damit hinfällt und das auch noch direkt vor der Dorfeisdiele wo alle im Freien sitzen traurig

__________________
Was soll ich sagen, ich hab doch keinen Grund!
22.11.2003 19:46 Badeente ist offline E-Mail an Badeente senden Beiträge von Badeente suchen Nehmen Sie Badeente in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Badeente in Ihre Kontaktliste ein
stirb_jung stirb_jung ist weiblich
Mann


images/avatars/avatar-8821.jpg

Dabei seit: 05.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*gg* also mir ist das noch nicht passiert,aber ich kanns mir schon vorstellen!

__________________
Wie nennt man einen musikalischen Walfisch zum mitrumtragen?
Na, Walkman!
HaHa, ich werd verrückt!
22.11.2003 20:09 stirb_jung ist offline Beiträge von stirb_jung suchen Nehmen Sie stirb_jung in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie stirb_jung in Ihre Kontaktliste ein
phycho
unregistriert
RE: peinlich Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Spackenleserin

Wenn ich bei nem Vortrag vor der Klasse ins Stottern komme, mich verhaspel oder durcheinander komme...

ich hab ma bei nem erdkunde referat statt textilindustrie sextieindustrie gesagt, und alle ham gelacht. beim vortrag hab ichs gar nicht gemerkt und mich gewundert warum die lachen, später hat mich ne freundin aufgeklärt. die ziehn mich heute noch mit auf Freude da im ersten moment wars peinlich aber jetzt is es mir egal

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von phycho: 22.11.2003 20:16.

22.11.2003 20:15
GwenLori
unregistriert
RE: peinlich Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Spackenleserin
Was ist euch/was findet ihr total peinlich?


Wenn ich bei nem Vortrag vor der Klasse ins Stottern komme, mich verhaspel oder durcheinander komme...

ähm..jetzt muss ich mal überlegen was noch peinlich is...*g*


ohhhh ja ... davor hab ich sooooo eine angst ... ich hasse es allgemein, wenn man vor mehreren menschen steht und alle einem zuhören und auf einen gucken ...sprich:im 'rampenlicht' steht
23.11.2003 00:49
Studentenmaedchen Studentenmaedchen ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-10240.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

RE: peinlich Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vor ner Bushaltestelle an der circa 10 Leute stehen ausm Auto auszusteigen, im Gurt hängen zu bleiben, zwischen Bordstein und Auto zu fallen und damit jahrelang aufgezogen zu werden großes Grinsen

Zitat:
Original von phycho
ich hab ma bei nem erdkunde referat statt textilindustrie sextieindustrie gesagt, und alle ham gelacht. beim vortrag hab ichs gar nicht gemerkt und mich gewundert warum die lachen, später hat mich ne freundin aufgeklärt. die ziehn mich heute noch mit auf Freude da im ersten moment wars peinlich aber jetzt is es mir egal


Ich habs während meiner Schulzeit schon 2 mal erlebt, dass meine Mitschüler Probleme damit hatten das Wort "Möwe" auszusprechen.
Das endete damit das einer vorlas: "Die Möse flog ans Haff" und eine andere:"Die Mösen flogen auseinander". Für uns wars zwar zum totlachen, aber ich kann mir vorstellen dass das schon irgendwie peinlich is...

__________________
What if I do then Will I be alright?
Oh yeah Sure
Then hold on tight
Please guide me, and my family through Stormy Weather

23.11.2003 09:43 Studentenmaedchen ist offline E-Mail an Studentenmaedchen senden Beiträge von Studentenmaedchen suchen Nehmen Sie Studentenmaedchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Studentenmaedchen in Ihre Kontaktliste ein
säbelzahntiger666
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mit jemandem im Halbschlaf zu telefonieren und danach nicht mehr wissen über was man geredet hat Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von säbelzahntiger666: 23.11.2003 11:12.

23.11.2003 11:11
S_e_X_y_P_u_N_k S_e_X_y_P_u_N_k ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-10315.jpg

Dabei seit: 09.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von säbelzahntiger666
Mit jemandem im Halbschlaf zu telefonieren und danach nicht mehr wissen über was man geredet hat Augenzwinkern


ich laber manchmal im schlaf und denn kriegen das immer alle mit.. ich mach dann andere leute zur sau oder sach, dass wir mehr zeit brauchen...( verwirrt )

und wenn man sich inner schule voll abpackt is das auch peinlich....

__________________
All I Want To Say Is Fuck You All
I Am Not Your Stupid Doll

23.11.2003 12:19 S_e_X_y_P_u_N_k ist offline E-Mail an S_e_X_y_P_u_N_k senden Beiträge von S_e_X_y_P_u_N_k suchen Nehmen Sie S_e_X_y_P_u_N_k in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie S_e_X_y_P_u_N_k in Ihre Kontaktliste ein
sonja sonja ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-9532.jpg

Dabei seit: 16.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

im unterricht einzuschlafen und dann auch noch im schlaf vor sich hinreden is peinlich

__________________
heute norm, morgen tot
23.11.2003 13:51 sonja ist offline Beiträge von sonja suchen Nehmen Sie sonja in Ihre Freundesliste auf
Lauranna Lauranna ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-13063.jpg

Dabei seit: 13.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also was mir mal peinlich war is folgendes:
ich war mal vor n paar jahren im urlaub im allgäu. bei nem ausflug nach obersdorf haben wir (ich und meine eltern) was zum essen geholt, bei der nordsee. so komische kartoffelecken mit soße. naja, und dann bin ich vorm müller (dem geschäft) mitten auf der straße gestolpert, aber nicht hingefallen. naja,.. dabei is mir dann irgendwie die ganze mantsche aus den händen gefallen und las dann lang und breit auf dem boden. (man muss sich mal so remouladensoße, weeit ausgebreitet vorm müller vorstellen). naja, dann haben auch alle geschaut und nich damit aufgehört. ey zum glück hat mich da keiner gekannt.

aber was allg. peinlich is (für mich):
- ich renn immer gegen glasscheiben. türen, mauern, bäume etc.
- bleib an litfasssäulen hängen
- räum immer ganze regale in läden beim umdrehen ab, etc.
das is manchmal echt oberpeinlich was da einem passieren kann. und das schlimmste is, wenn man in der schule nen text oder so ließt und sich dann übelzt verplappert und was ganz perverses oder eben peinliches bei rauskommt..

__________________
die welt ist gemein - doch ich bin gemeiner
23.11.2003 13:54 Lauranna ist offline Homepage von Lauranna Beiträge von Lauranna suchen Nehmen Sie Lauranna in Ihre Freundesliste auf
Trisman Trisman ist männlich
René


images/avatars/avatar-17032.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Zumutbarer
Zitat:
Original von hackintosh
265:

Beim onanieren erwischt zu werden - blieb mir aber bisher erspart


Das ist aber glaub ich auch das einzigste was peinlich wäre Augenzwinkern



ach du scheiße da darf ich garnicht drüber nachdenken sonst bekomme ich schüttelkrämpfe! großes Grinsen

__________________

23.11.2003 14:33 Trisman ist offline E-Mail an Trisman senden Homepage von Trisman Beiträge von Trisman suchen Nehmen Sie Trisman in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Trisman in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Trisman: was bitte??? YIM-Name von Trisman: Wie bitte was soll das sein??? MSN Passport-Profil von Trisman anzeigen
leela leela ist weiblich
Mann


images/avatars/avatar-189.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

peinlich kann einem vieles sein. entweder hab ich schon so viel peinliches erlebt, oder mir ist nichts peinlich, auf jeden fall kann ich mich jetzt grade an nichts konkretes erinnern.

außerdem: was für den einen peinlich ist, ist für andere lustig. solang man damit jemanden zum lachen bringen kann.. großes Grinsen

__________________
~~ until it's fucking gone ~~

23.11.2003 15:20 leela ist offline Beiträge von leela suchen Nehmen Sie leela in Ihre Freundesliste auf
-killerpunk-
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von S_e_X_y_P_u_N_k
Zitat:
Original von säbelzahntiger666
Mit jemandem im Halbschlaf zu telefonieren und danach nicht mehr wissen über was man geredet hat Augenzwinkern


ich laber manchmal im schlaf und denn kriegen das immer alle mit.. ich mach dann andere leute zur sau oder sach, dass wir mehr zeit brauchen...( verwirrt )


HIHI das lustige is, wenn menschen im schlaf reden, denn kann man die allesmögliche fragen und die antworten nur mit der warheit!!!! großes Grinsen großes Grinsen
23.11.2003 15:52
hillie hillie ist weiblich
Mann


Dabei seit: 23.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

1. wenn man in einer Arztpraxis steht und von der netten Empfangsdame über seine Beschwerden befragt wird, in einer Lautstärke, die selbst noch Damen und Herren im Wartezimmer während ihrer Studie der Bunte hören können.....

2. wenn man in der Bahn wo hängen bleibt und sich der Nase lang hinlegt

3. wenn man mit dem Regenschirm, den man verzweifelt versucht zuzuknöpfen, so ungünstig herumfuchtelt dass man einer Dame aus Versehen den Rock hochhebt (is nich mir passiert, zum Glück ^^ )


4. wenn man im Supermarkt eine Milchtüte fallenlässt - platsch - und sich die weiße Flüssigkeit langsam aber stetig ausbreitet *gg*

__________________
...ich bin alt genug!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von hillie: 23.11.2003 16:47.

23.11.2003 16:46 hillie ist offline Beiträge von hillie suchen Nehmen Sie hillie in Ihre Freundesliste auf
blub
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wenn der freund des bruders einen in peinlicher unterwäsche (im unaufgeräumten zimmer großes Grinsen ) sieht... oder so ähnlich großes Grinsen
zum glück nie passiert
23.11.2003 17:03
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » HATE » peinlich


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH