das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » HILFE & SUPPORT » FRAGEN ZUM BOARD » warum bin ich noch unrockbar, hab doch scho 50 beiträge! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen warum bin ich noch unrockbar, hab doch scho 50 beiträge!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
CaptainJackSparrow
unregistriert
warum bin ich noch unrockbar, hab doch scho 50 beiträge! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

was ist denn da los?
22.11.2003 19:09
hackintosh
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

272:

In deinem Profil steht:
Rang: Besserwissergirl




Ich denke mal, dass liegt daran das der Postcounter deaktiviert wurde... Es aber auf den Profil Seiten weitergezählt wird nur nicht im "Forum" selber. Das heisst jeder wird für immer seinen Rang behalten den er bei eintritt des löschen des Postcounters hatte.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von hackintosh: 22.11.2003 19:15.

22.11.2003 19:14
Benjamin Buxbaum
Banane


images/avatars/avatar-24438.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nette Erklärung, es lag aber eher daran dass sie kein Geschlecht angegeben hatte, und somit die Unterscheidung Besserwisserboy/Besserwissergirl nicht möglich war Augenzwinkern

__________________
I fart in your general direction! Your mother was a hamster and your father smelt of elderberries!
22.11.2003 20:41 Benjamin Buxbaum ist offline Homepage von Benjamin Buxbaum Beiträge von Benjamin Buxbaum suchen Nehmen Sie Benjamin Buxbaum in Ihre Freundesliste auf
Natollie Natollie ist weiblich
Rechthabegedöns

images/avatars/avatar-22200.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schade dass man beim Registrieren seine Adresse nicht angeben muss - sonst würde ich es mir zur Mission machen, jeden und jede persönlich zu verkloppen, der/die über seinen Rang jammert... böse

__________________
Last year, a band broke my heart. This year, a band almost broke my spirit.

23.11.2003 08:39 Natollie ist offline E-Mail an Natollie senden Homepage von Natollie Beiträge von Natollie suchen Nehmen Sie Natollie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natollie in Ihre Kontaktliste ein
Killer Zombie Killer Zombie ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-2178.jpg

Dabei seit: 04.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Natollie
Schade dass man beim Registrieren seine Adresse nicht angeben muss - sonst würde ich es mir zur Mission machen, jeden und jede persönlich zu verkloppen, der/die über seinen Rang jammert... böse


Nattollie das kenne ich ja gar nicht von dir...

Gewalt ist keine Lösung!!! *kopfschüttel*
23.11.2003 12:05 Killer Zombie ist offline E-Mail an Killer Zombie senden Beiträge von Killer Zombie suchen Nehmen Sie Killer Zombie in Ihre Freundesliste auf
CaptainJackSparrow
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ natolli

ich hab mich ja auch gar net beschwert, sondern nur gewundert! ich hab halt gedacht, da würd irgendwas mitm board net passn
24.11.2003 20:02
LadyBondage LadyBondage ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-11489.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gab es das nicht schon mal, diesen Riesen-Stress, weil man um jeden Stern und jedes Posting gekämpft hat? *aua!*
Soll heißen: Postet ihr, um A. was (hoffentlich wichtiges - die Hoffnung stirbt zuletzt!)zu sagen oder mitzuteilen oder B. deshalb, um möglichst viele Postings zu erhalten und die Zahlen nach oben zu treiben?

Wenn (wie ja eigentlich erwünscht!) Punkt A in Kraft tritt, ist doch völlig egal, was für einen Status man hat, gell??!!

Und NEIN, das ist jetzt kein Angriff auf den "Schreiberling" persönlich, sondern einfach nur meine Meinung zu dem Thema "Status" hier im Board...

__________________

...I'm still in love with you...

großes Grinsen TUSSI großes Grinsen

05.12.2003 16:34 LadyBondage ist offline E-Mail an LadyBondage senden Beiträge von LadyBondage suchen Nehmen Sie LadyBondage in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie LadyBondage in Ihre Kontaktliste ein
Ladylei Ladylei ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20948.gif

Dabei seit: 08.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das check ich auch nicht *ladybondagerechtgeb*

Ich glaub nicht, dass man hier was reinschreibt, um viele sternchen zu erhalten, sondern weil einen die themen interessieren und man die leute gut findet!

Zumindest is das bei mir so! Und ich glaub, ich kann für viele hier im board sprechen! großes Grinsen

__________________
Wenn "Die Ärzte" eine politische Partei wären, würde ich sie wählen!!!

13.12.2003 19:26 Ladylei ist offline E-Mail an Ladylei senden Beiträge von Ladylei suchen Nehmen Sie Ladylei in Ihre Freundesliste auf
corazón corazón ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20884.jpg

Dabei seit: 29.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Für mich auf jeden Fall. Wenn ich nix zu schreiben habe, schreib ich auch nix. Scheiß auf Sternchen !

__________________
when I feel the warmth of your very soul
I forget I'm cold and crying
when your lips touch mine and I lose control
I forget I'm old and dying

14.12.2003 00:09 corazón ist offline E-Mail an corazón senden Homepage von corazón Beiträge von corazón suchen Nehmen Sie corazón in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie corazón in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » HILFE & SUPPORT » FRAGEN ZUM BOARD » warum bin ich noch unrockbar, hab doch scho 50 beiträge!


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH