das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » HILFE & SUPPORT » FRAGEN ZUM BOARD » warum bitte wurde mein alter nick gelöscht?! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen warum bitte wurde mein alter nick gelöscht?!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
phycho
unregistriert
warum bitte wurde mein alter nick gelöscht?! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

was soll denn der müll!?! mit meinem alten namen(R_eBeL_L) komm ich nich mehr rein, wenn ich mir den per mail zu schicken lassen will, dann heißts dasd der name nich mehr exestiert, man ich find das sowas von schei*e
22.11.2003 19:19
Vany
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ui, gute frage!!!
zu viel gespamt????? großes Grinsen
22.11.2003 19:50
phycho
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ne hab ich eigentlich nich gemacht.
kanns deswegen sein:
http://www.bademeisterblog.com/board/thr...eadid=3221&sid=
also R_eBeL_L war/bin ich bender is der freud von meiner mama der saß am anderen pc als er das geschrieben hat, naja und eva66 kenn ich nich!!!
glaubste es is deswegen?!
22.11.2003 20:19
Alexiel Alexiel ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-12475.jpg

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
glaubste es is deswegen?!


Ich geh jetzt aus lauter Gutgläubigkeit mal davon aus, dass du diese Frage ernst meinst.
Also antworte ich dir mit eben dieser Ernstahftigkeit: WAS DENN SONST ? NATÜRLICH LAG ES DARAN, wer weiß, wo du noch sinnlos-Threads zu laufen hattest

__________________
Als ich den Schädel im Wald fand, rief ich zuerst die Polizei. Aber dann wurde ich neugierig. Ich hob ihn auf und fragte mich, was das für ein Mensch war und wieso er ein Hirschgeweih trug.

Klopfers Web
22.11.2003 20:29 Alexiel ist offline E-Mail an Alexiel senden Beiträge von Alexiel suchen Nehmen Sie Alexiel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Alexiel in Ihre Kontaktliste ein
Benjamin Buxbaum
Banane


images/avatars/avatar-24438.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wer so nen Thread aufmacht braucht sich nicht zu wundern, was meinst du wofür es das Müllboard gibt?

__________________
I fart in your general direction! Your mother was a hamster and your father smelt of elderberries!
22.11.2003 20:35 Benjamin Buxbaum ist offline Homepage von Benjamin Buxbaum Beiträge von Benjamin Buxbaum suchen Nehmen Sie Benjamin Buxbaum in Ihre Freundesliste auf
phycho
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nirgends und das is doch kein grund meinen namen zu löschen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
also ich find das einfach mal total spießig den namen deswege zu löschen!!!!!
22.11.2003 20:47
Admin


Dabei seit: 01.01.1970

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin gerne bereit dir in aller Ausführlichkeit zu demonstrieren, was passiert, wenn ich ECHT spießig werde. (Dämlichkeit ist hier dank Leuten wie dir zwar gang und gäbe - aber eine Entschuldigung ist das noch lange nicht.)

Möchte dann hier noch jemand mehr zum Thema "Spießigkeit des Administrators" erfahren? Teufel
22.11.2003 21:43 Admin ist offline Beiträge von Admin suchen Nehmen Sie Admin in Ihre Freundesliste auf
phycho
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich bin nich dämlich, genauso wenig wie meine beiträge oder was auch immer von mir!!
ich fands einfach mal scheiße das der nick gelöscht würde, wegen eigentlich fast nichts!! dann kann man dochirgendwas sagen, ermahnen oder weiß ich was, aber man braucht ja nich gleich den namen löschen,oder?!
22.11.2003 21:57
TiffiDieBeste TiffiDieBeste ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-21353.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

gugstu das hier, weißte bescheid...

edit, und auch falls Eva nachher irgendwann fragen sollte... großes Grinsen

__________________
What do you have when your donkey eats the legs of my rooster? - Two feet of my cock in your ass!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von TiffiDieBeste: 22.11.2003 22:10.

22.11.2003 22:09 TiffiDieBeste ist offline Beiträge von TiffiDieBeste suchen Nehmen Sie TiffiDieBeste in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie TiffiDieBeste in Ihre Kontaktliste ein
You
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nein dane auge ich habe dich so schon mal erlebt und höre jetzt auch damit auf 1
22.11.2003 22:13
phycho
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

und warum gibts dann noch immer ziemlich viel die scheiß posten und trotzdem hier bleiben undzwar größernen scheiß als ich voehin noch mit R_eBeL_L gepostet habe(ja ok auga kann nich alles seh, klar)!!!!auch in dem was tiffi hier als link geschrieben hat, sind nicht alle gelöscht, die da ihren scheiß als antwort drunter gesetzt haben!!!
vorallem fände ich es richtig erst mal zu mahnen bevor man jemanden löscht, ich mein es kann ja nicht jeder sehn was da in einem thema von vor nem monat stand, oder?!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von phycho: 22.11.2003 22:24.

22.11.2003 22:23
Admin


Dabei seit: 01.01.1970

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Okay, du willst es halt nicht begreifen. Nicht mein Problem.
22.11.2003 22:31 Admin ist offline Beiträge von Admin suchen Nehmen Sie Admin in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Thema ist geschlossen
das beste board der welt » HILFE & SUPPORT » FRAGEN ZUM BOARD » warum bitte wurde mein alter nick gelöscht?!


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH