das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » HATE » Aaah, schon wieder so ein scheiß Virus! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Aaah, schon wieder so ein scheiß Virus!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Sumpfbiene
unregistriert
Aaah, schon wieder so ein scheiß Virus! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*Argh* Mann, kaum is' der eine Virus aus der Welt geschaffen, schon is' wieder ein neuer da. Ich hab heut schon wieder mindestens 50 Mails gekriegt. Alle infiziert!!!
Wie schauts bei euch aus?
30.09.2003 17:39
jana
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meine Spamm mail Addy ist voll damit
30.09.2003 17:41
Mario
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Spamfilter rulen :D
30.09.2003 17:52
pUnKbabie
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also mein eingang ist leer :D
30.09.2003 17:53
säbelzahntiger666
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
also mein eingang ist leer

das aber ne schlechte anmache *löl* Augenzwinkern
30.09.2003 18:00
pUnKbabie
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von säbelzahntiger666
Zitat:
also mein eingang ist leer

das aber ne schlechte anmache *löl* Augenzwinkern


man, du denkst echt nur an das eine, ich dachte wir frauen wären schlimmer, aber seitdem ich dich kenne... :D
30.09.2003 18:07
Asmodeus Asmodeus ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-16432.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Spamfilter rulen

ne, die filtern ja jeden scheiss raus :D ich hatte mal so einen, der hatt mir jeglichen newsletter rausgenfiltert

__________________

You say that love goes anywhere
In your darkest time, it's just enough to know it's there
When you go, I'll let you be
But you're killing everything in me

30.09.2003 18:19 Asmodeus ist offline Homepage von Asmodeus Beiträge von Asmodeus suchen Nehmen Sie Asmodeus in Ihre Freundesliste auf
Sumpfbiene
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Spamfilter helfen zumindest bei mir nicht unbedingt weiter. Hatte mal einen und hatte trotzdem 'n Virus gekriegt. Suuuper Spamfilter!Augen rollen
30.09.2003 18:55
Rebell666
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

tja,ich hab damit keine probs...
30.09.2003 19:04
Richtig-Schön-Evil
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab norton drauf aber son kack virus der meinen pc immer von alleine resetet argh traurig
30.09.2003 19:46
Sumpfbiene
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab auch Norton drauf, aber des nützt einen sch... böse
30.09.2003 20:10
tankian tankian ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-1116.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Richtig-Schön-Evil
hab norton drauf aber son kack virus der meinen pc immer von alleine resetet argh traurig


hört sich verdammt nach Blaster an...guck mal auf symantec und lad dir z.B. das hier runter. sollte funktionieren, wenns denn Blaster ist.

__________________

I wish I was a person with unlimited breath
I wish I was a heartbeat that never comes to rest


30.09.2003 20:25 tankian ist offline Beiträge von tankian suchen Nehmen Sie tankian in Ihre Freundesliste auf
Richtig-Schön-Evil
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

danke ich lads ma runter

EDIT: IS NICH unglücklich

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Richtig-Schön-Evil: 30.09.2003 20:35.

30.09.2003 20:28
Gabumon Gabumon ist männlich
René


images/avatars/avatar-16.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Norton... Symantec ist die größte Virenschleuder nach KaZaA

so mal zählen... 3 Spammails ..

ich zähl noch mal

1,2,3....
01.10.2003 00:58 Gabumon ist offline Beiträge von Gabumon suchen Nehmen Sie Gabumon in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gabumon in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Gabumon: Gabumon18
Sumpfbiene
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey ein Vortschrit: Heute warens nur noch 10 Spammails. *freu*
Endlich hörts langsam auf. cool
01.10.2003 17:51
Q-Dog Q-Dog ist männlich
Biergourmet


Dabei seit: 29.09.2003

RE: Aaah, schon wieder so ein scheiß Virus! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Sumpfbiene
*Argh* Mann, kaum is' der eine Virus aus der Welt geschaffen, schon is' wieder ein neuer da. Ich hab heut schon wieder mindestens 50 Mails gekriegt. Alle infiziert!!!
Wie schauts bei euch aus?


das is mir neu das es wieder einen gibt bei mir war das so vor ca nem monat aber ich hab bis jetzt noch nichts!

__________________
Today, you get a pair of wrestling boots for Christmas and you can call yourself a wrestler. - Hulk Hogan

01.10.2003 17:54 Q-Dog ist offline Beiträge von Q-Dog suchen Nehmen Sie Q-Dog in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Q-Dog in Ihre Kontaktliste ein
UrinFarlaub UrinFarlaub ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-558.gif

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Einfach aufpassen wo man hinklickt, das ist besser als jeder Virenscanner :D

__________________
"Leise ist scheiße..."
01.10.2003 19:58 UrinFarlaub ist offline E-Mail an UrinFarlaub senden Beiträge von UrinFarlaub suchen Nehmen Sie UrinFarlaub in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie UrinFarlaub in Ihre Kontaktliste ein
Christian Christian ist männlich
FDJ Punk


Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hatte eben erst den fiesesten virus von meinem rechner schmeißen müssen den es im moment gibt (2 typen die für ihn verantwortlich sind wurden eben erst festgenommen)
Er hatte den herrlichen namen (vielleicht sagt er euch was)

W32.Blaster.Worm

traurig traurig traurig
04.10.2003 17:33 Christian ist offline Beiträge von Christian suchen Nehmen Sie Christian in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Christian in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » HATE » Aaah, schon wieder so ein scheiß Virus!


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH