das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » WWW » eve von yellowstrom zieht sich aus! ;) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen eve von yellowstrom zieht sich aus! ;)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
jellyPUNK jellyPUNK ist männlich
René


images/avatars/avatar-267.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

eve von yellowstrom zieht sich aus! ;) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

auf http://www.yellostrom.de/ gehen, dann bei eve "zieh dich aus" eingeben, abwarten... dann: "noch einmal" und dann halt, wie sie es verlangt "bitte" eingeben!

yeah, das fetzt! ham die sonst nix zu tun?

€dit: man kann da acuh sachen, wie "ich will dich ficken" oder so eingeben... aber nich mehr als dreimal! *g* (tipp: nach dem zweiten mal "entschuldigung" eingeben!)

desweiteren kann man sich mit der richtig geil unterhalten! *lol* also, das ergibt teilweise sogar sinn! Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von jellyPUNK: 22.11.2003 22:56.

22.11.2003 22:36 jellyPUNK ist offline Homepage von jellyPUNK Beiträge von jellyPUNK suchen Nehmen Sie jellyPUNK in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie jellyPUNK in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von jellyPUNK anzeigen
leela leela ist weiblich
Mann


images/avatars/avatar-189.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

RE: eve von yellowstrom zieht sich aus! ;) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von jellyPUNK
yeah, das fetzt! ham die sonst nix zu tun?


gegenfrage: hast du sonst nix zu tun? großes Grinsen

__________________
~~ until it's fucking gone ~~

22.11.2003 22:58 leela ist offline Beiträge von leela suchen Nehmen Sie leela in Ihre Freundesliste auf
hackintosh
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

277:

http://bs.cyty.de/stjakobi/archiv/games/rat.htm

ne kleine alternative

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von hackintosh: 22.11.2003 23:03.

22.11.2003 23:01
jellyPUNK jellyPUNK ist männlich
René


images/avatars/avatar-267.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Themenstarter Thema begonnen von jellyPUNK
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

dass du das kennst, is mir klar! Augenzwinkern

@leela: jup
22.11.2003 23:10 jellyPUNK ist offline Homepage von jellyPUNK Beiträge von jellyPUNK suchen Nehmen Sie jellyPUNK in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie jellyPUNK in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von jellyPUNK anzeigen
hackintosh
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

280:
sowie ich dass kenne:
http://www.pandorabots.com/pandora/talk-...48cf50a3e345c5a

und das:
http://www.pandorabots.com/pandora/talk?...8e73ea5de3417d3


und auch das:
http://www.runabot.com/infigon/

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von hackintosh: 22.11.2003 23:17.

22.11.2003 23:17
srbrk srbrk ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-19279.gif

Dabei seit: 02.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Auf http://www.jet-tankstellen.de gibt's auch einen Bot, der komisch drauf ist Augenzwinkern


greetz

srbrk


__________________
If I gave you your arm back, what would you do with it?
23.11.2003 10:26 srbrk ist offline Beiträge von srbrk suchen Nehmen Sie srbrk in Ihre Freundesliste auf
Q-Dog Q-Dog ist männlich
Biergourmet


Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

alles irgendwie lustig!

__________________
Today, you get a pair of wrestling boots for Christmas and you can call yourself a wrestler. - Hulk Hogan

23.11.2003 16:56 Q-Dog ist offline Beiträge von Q-Dog suchen Nehmen Sie Q-Dog in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Q-Dog in Ihre Kontaktliste ein
säbelzahntiger666
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

kannst auch
"mach dich nackig"
schreiben großes Grinsen
23.11.2003 17:44
säbelzahntiger666
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

oder "blas mir einen" ist auch geil *löl*

wenn man der yellostromtusse das ein paar mal sagt verschwindet sie großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von säbelzahntiger666: 23.11.2003 17:46.

23.11.2003 17:45
säbelzahntiger666
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

oder das:
"ich will die möpse sehen"


hach, mit dem teil könnt ich stunden verbringen Augenzwinkern
23.11.2003 17:49
köpsch
Banane


images/avatars/avatar-15703.gif

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich weiß nciht was ihr macht, aber sie ist ne tolle kummerkastentante. hat mir richtig gute tipps gegeben. auf solche abartigen ideen bin ich gar nciht erst gekommen großes Grinsen

__________________

"Now, when I myself hear that somebody is dead, I simply shrug
and say what the Tralfamadorians say about dead people, which is
'So it goes'.''

23.11.2003 17:56 köpsch ist offline E-Mail an köpsch senden Beiträge von köpsch suchen Nehmen Sie köpsch in Ihre Freundesliste auf
säbelzahntiger666
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

was hast du sie denn gefragt?
23.11.2003 18:00
köpsch
Banane


images/avatars/avatar-15703.gif

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

na ob es ihr gut geht.
ob sie kinder hat
wie alt sie ist
das mans ihr ja gar nicht ansieht großes Grinsen
halt wie ein richtiger gentlemanoder auch gentlewoman

achja ich finds süß die errötet voll, wenn man ihr mehrmals hintereinander sagt, dass man sie liebt.


achja erstere beispiele sind nicht ernstzunehmen, wer wenn nicht ich fragt unanständige sachen? großes Grinsen

__________________

"Now, when I myself hear that somebody is dead, I simply shrug
and say what the Tralfamadorians say about dead people, which is
'So it goes'.''

23.11.2003 18:17 köpsch ist offline E-Mail an köpsch senden Beiträge von köpsch suchen Nehmen Sie köpsch in Ihre Freundesliste auf
säbelzahntiger666
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hier noch ein paar dinge die man sie fragen kann.... Augenzwinkern

küss mich
magst du mit mir ins kino?
was hast du für hobbys?
darf ich dich anrufen?
krieg ich deine nummer?
willst du mich heiraten?
hasse heut abend was vor?
ich will die möpse sehen
blas mir einen
mach dich nackig
kuscheln?
lecken?
ich liebe dich
du hast schöne augen
du hast schöne haare
du bist hässlich
was machst du heute abend?
darf ich mit?
worauf?
befriedigst du dich selbst?
lust auf einen flirt?
hallo ich heiße XXXX
wie heiße ich?
23.11.2003 18:20
hackintosh
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

290:
- ich bin pedophiel
ich hab sie da nicht so ganz bla bla bla
- ich sagte ich stehe auf kleine kinder
Klasse! Hört sich an, als hätten Sie heute einen sehr guten Tag.! Und was haben Sie heute so vor?

:ugly:

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von hackintosh: 23.11.2003 18:36.

23.11.2003 18:36
realexkav realexkav ist männlich
René


images/avatars/avatar-16455.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*g* die is ja süß, hab aber grad erfahren, dass sie hiphop, travis, Laith-al deen, BAP und Eros Ramazotti mag *schauder*

__________________
Ich spüre gar nichts mehr.

23.11.2003 18:40 realexkav ist offline Beiträge von realexkav suchen Nehmen Sie realexkav in Ihre Freundesliste auf
Studentenmaedchen Studentenmaedchen ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-10240.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja mir hat sie auch gesagt, dass sie seit diesem sommer sehr auf travis steht.
Aber ich finde Leo von Schweppes viel attraktiver, der weiß wie man Frauen um den Finger wickeltAugenzwinkern

__________________
What if I do then Will I be alright?
Oh yeah Sure
Then hold on tight
Please guide me, and my family through Stormy Weather

23.11.2003 20:38 Studentenmaedchen ist offline E-Mail an Studentenmaedchen senden Beiträge von Studentenmaedchen suchen Nehmen Sie Studentenmaedchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Studentenmaedchen in Ihre Kontaktliste ein
Graf.Zahl Graf.Zahl ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-11909.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Studentenmaedchen
Ja mir hat sie auch gesagt, dass sie seit diesem sommer sehr auf travis steht.
Aber ich finde Leo von Schweppes viel attraktiver, der weiß wie man Frauen um den Finger wickeltAugenzwinkern


nein, der ist doof den kann man noch so beschimpfen aber der geht darauf net ein großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Graf.Zahl: 23.11.2003 21:02.

23.11.2003 21:01 Graf.Zahl ist offline Beiträge von Graf.Zahl suchen Nehmen Sie Graf.Zahl in Ihre Freundesliste auf
Trisman Trisman ist männlich
René


images/avatars/avatar-17032.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Aber ich finde Leo von Schweppes viel attraktiver, der weiß wie man Frauen um den Finger wickelt


lass die finger von dem der ist schwul! großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

__________________

23.11.2003 21:07 Trisman ist offline E-Mail an Trisman senden Homepage von Trisman Beiträge von Trisman suchen Nehmen Sie Trisman in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Trisman in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Trisman: was bitte??? YIM-Name von Trisman: Wie bitte was soll das sein??? MSN Passport-Profil von Trisman anzeigen
säbelzahntiger666
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Trisman
Zitat:
Aber ich finde Leo von Schweppes viel attraktiver, der weiß wie man Frauen um den Finger wickelt


lass die finger von dem der ist schwul! großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

genau, lass die finger von dem!!!! großes Grinsen
23.11.2003 21:13
Seiten (4): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » WWW » eve von yellowstrom zieht sich aus! ;)


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH