das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » GERÜCHTE » Neues Album von FU? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Neues Album von FU?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Scythe Scythe ist männlich
Mann


Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich fänd's cool wenn Bela mal endlich seine Compilation machen würde...
29.11.2003 11:44 Scythe ist offline E-Mail an Scythe senden Homepage von Scythe Beiträge von Scythe suchen Nehmen Sie Scythe in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Scythe in Ihre Kontaktliste ein
pfannkuchenmitspinat pfannkuchenmitspinat ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-6974.jpg

Dabei seit: 08.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich freu mich ganz arg aufm neues album vom farin u! an dem letzten könnte ich mich immer noch tothören! smile )

__________________
baby iss die banane!!!


10.11.06 stuttgart
17.11.06 würzburg
( 8.12.06 pink in stuttgart )
04.01.2004 15:52 pfannkuchenmitspinat ist offline E-Mail an pfannkuchenmitspinat senden Beiträge von pfannkuchenmitspinat suchen Nehmen Sie pfannkuchenmitspinat in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie pfannkuchenmitspinat in Ihre Kontaktliste ein
Bela`s Girl!!! Bela`s Girl!!! ist weiblich
Biergourmet


Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

naja ich find es nicht so gut ich find eins hätte gereicht weil ärzte sind geiler und ich glaub auch nicht das es den anderen beiden so gut gefällt
04.01.2004 15:58 Bela`s Girl!!! ist offline E-Mail an Bela`s Girl!!! senden Beiträge von Bela`s Girl!!! suchen Nehmen Sie Bela`s Girl!!! in Ihre Freundesliste auf
Tinka Tinka ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-12897.jpg

Dabei seit: 16.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich deke das kommt nach der unrockstar tour kommt, weil dann könnte der auf promo gehen und mit seinem racing team auf tour gehen

__________________
Anonym sind wir schon - jetzt brauchen wir bloß noch Alkoholiker zu werden. ~Ralph Bülow~
04.01.2004 16:01 Tinka ist offline E-Mail an Tinka senden Beiträge von Tinka suchen Nehmen Sie Tinka in Ihre Freundesliste auf
Clemessy
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, ich denke dass es so im sommer/Herbst rauskommen wird.
04.01.2004 16:50
Dirk Dirk ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-22869.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Clemessy
Ja, ich denke dass es so im sommer/Herbst rauskommen wird.



moinsen

im FU board stehen dazu mehr infos smile

__________________
Wir haben ja noch Zeit Augenzwinkern
04.01.2004 17:50 Dirk ist offline Beiträge von Dirk suchen Nehmen Sie Dirk in Ihre Freundesliste auf
tobias-schuetz tobias-schuetz ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-13324.gif

Dabei seit: 09.12.2003

Augenzwinkern RE: Neues Album von FU? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich weiß, dass Farin sein neues Album bereits aufgenommen hat. Das war vor der "Jenseits der Grenze des Zumutbaren"-Tour. Ich schätze mal, dass er es nach der Tour 2004 im Herbst veröffentlichen wird, wie schon sein erstes. Freu mich schon total auf das Album und auf die sicher darauf folgende Tour des Racing Teams!

Grüße an alle, die mich nicht kennen.

Tobias
20.01.2004 22:10 tobias-schuetz ist offline Beiträge von tobias-schuetz suchen Nehmen Sie tobias-schuetz in Ihre Freundesliste auf
Ladylei Ladylei ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20948.gif

Dabei seit: 08.11.2003

RE: Neues Album von FU? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von tobias-schuetz

Grüße an alle, die mich nicht kennen.

Tobias


Ich grüße auch alle, die dich nicht kennen! *lach*

__________________
Wenn "Die Ärzte" eine politische Partei wären, würde ich sie wählen!!!

21.01.2004 00:00 Ladylei ist offline E-Mail an Ladylei senden Beiträge von Ladylei suchen Nehmen Sie Ladylei in Ihre Freundesliste auf
Bravo_Punk
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Tinka
ich deke das kommt nach der unrockstar tour kommt, weil dann könnte der auf promo gehen und mit seinem racing team auf tour gehen


ganau wie soll der das denn promoten wenn er es im 1./2. Quartal 2004 rausbringt die sind da auf Tour. ich denke es kommt ende september ode später raus, weil farin ja nach der DÄ tour erst mal verreisen wird großes Grinsen
22.01.2004 10:33
anneliese-schmidt anneliese-schmidt ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-5951.gif

Dabei seit: 19.12.2003

RE: Neues Album von FU? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von KKF
Ich habe gelesn das Farin an einem neuem Soloalbum herumbastelt und deshalb keine mails empfangen kann! :-) :-)
stimmt das?

warum sollten sie lügen??

__________________
Bela (zu farin&rod)was werd ihr ohne mich?
Farin:ein Drittel reicher
Farin:und hinterher liegt man im hotel mit seinen zwei besten freundinnen
bela:bela&rod
farin:ach du hast deine hände auch getauft??
23.01.2004 22:06 anneliese-schmidt ist offline Beiträge von anneliese-schmidt suchen Nehmen Sie anneliese-schmidt in Ihre Freundesliste auf
LeGraf LeGraf ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-5015.jpg

Dabei seit: 15.11.2003

großes Grinsen RE: Neues Album von FU? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Heheee! Coole Antwort @ Anneliese!
großes Grinsen


Ich lass mich einfach überraschen! Hauptsache er GEHT DANN AUCH AUF TOUR!!!! *freu*

__________________
***Wenn du angefangen hast etwas zu sein, hast du aufgehört etwas zu werden!***
---------------------
13.12.2003 Oberhausen
14.12.2003 Oberhausen

24.05.2004 Köln Palladium
28.06.2004 Köln Tanzbrunnen OPEN AIR!!!!!! großes Grinsen

25.01.2004 10:41 LeGraf ist offline Beiträge von LeGraf suchen Nehmen Sie LeGraf in Ihre Freundesliste auf
superpunk superpunk ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-16201.jpg

Dabei seit: 20.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich glaub nächstes jahr soll es kommen !!!!!!!

__________________
28.5 FU /Wien
29.6 Slayer /Wien
3.7 "Misfits" /Wien
7.8 FU /Wien
18-20.8 Frequency Festival /Salzburg
1.9 DTH Unplugged /Wien
14.10 Heinz /Wien
21.10 svenskt band (vilkas ständiga dyrkande verkligen irriterar en del människor på det här forumet) /Wien
22.10 White Stripes /Wien
18.11 WSH /Wien
Rodarmist 2436
Spacken 2596
13.03.2004 20:46 superpunk ist offline Beiträge von superpunk suchen Nehmen Sie superpunk in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » GERÜCHTE » Neues Album von FU?


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH