das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » NICHTWISSEN » Der beste shop der Welt » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Der beste shop der Welt
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
BlueBanana BlueBanana ist weiblich
Frau


Dabei seit: 13.11.2003

Der beste shop der Welt Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hey,ich weiß nicht ob das hier hingehört,aber ich habe mal eine Frage:Weiß irgendjemand von euch warum es nur noch so wenig Poster im Shop gibt?Ich seh da nur noch 3 und früher waren da doch wesentlich mehr........ verwirrt

__________________
Klomusikcharts 2003 1)Ötzi-Burgersong 2)Dieter Bohlen/Superstars/castingshows-alles 3)Yvonne C.-Für dich 4)Westlife-alles 5)Blue-auch alles 6)Tatu-alles 7)Lumidee-never leave you cool Buddy -ab in den Süden
9)50cent-PIMP 10)Las Ketchup-ketchupsong
23.11.2003 10:33 BlueBanana ist offline Beiträge von BlueBanana suchen Nehmen Sie BlueBanana in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie BlueBanana in Ihre Kontaktliste ein
HotDog300
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

weil sich vieleicht die poster nicht so verkaufen
23.11.2003 11:40
CrazyCunt
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

kann es sein, dass es jetzt allgemein nur noch so wenig gibt???
(bei zubehör nur noch 3 Teile)....wo ist das alles hin? unglücklich
23.11.2003 11:52
pR4life pR4life ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-18079.jpg

Dabei seit: 19.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

oder weil sie momentan keine mehr haben! geschockt

__________________
hier könnte IHRE werbung stehen!

23.11.2003 11:52 pR4life ist offline Beiträge von pR4life suchen Nehmen Sie pR4life in Ihre Freundesliste auf
Rebell666
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

oder weil sie durch den server wechsel noch nicht alles auf dem neuen Server haben???wie ich das verstanden habe,wird der server bei deutschrock gewechselt,deswegen sind noch nicht alle sachen in der auswahl...
23.11.2003 11:54
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » NICHTWISSEN » Der beste shop der Welt


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH