das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » NICHTWISSEN » bestellabwicklung im ärzte-shop » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen bestellabwicklung im ärzte-shop
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Nuk-Fan Nuk-Fan ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-5058.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich bestell immer per telefon und lastschrift .. ging eigentlich immer recht schnell
29.11.2003 20:49 Nuk-Fan ist offline E-Mail an Nuk-Fan senden Beiträge von Nuk-Fan suchen Nehmen Sie Nuk-Fan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nuk-Fan in Ihre Kontaktliste ein
Farin M
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich hatte an nem Sonntag bestellt und den Donnerstag drauf war es schon da!Und ich hattes über Bankeinzug gemacht!Ging bei mir also alles proplemlos und sehr schnell!

Meine Frage wär aber mal noch was habt ihr für ne Karte und CD zugeschickt bekommen?
Ich hatte Manchmal haben frauen...

&

und ne Karte auf der steht: Meine Gesamtsituation ist UNROCKBAR
14.12.2003 17:14
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » NICHTWISSEN » bestellabwicklung im ärzte-shop


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH