das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » HATE » schimpf nach fünf » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen schimpf nach fünf
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
kaprolat kaprolat ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 16.10.2003

schimpf nach fünf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hey leudde,

wenn euch etwas wirklich aufgeregt habt (bei der arbeit, in der freizeit, usw.), dann könnt ihr hier eure wut ablassen.

bin mal gespannt. großes Grinsen großes Grinsen

__________________
Die Ärzte und Musik ----> eine gute Mischung
23.11.2003 20:04 kaprolat ist offline E-Mail an kaprolat senden Beiträge von kaprolat suchen Nehmen Sie kaprolat in Ihre Freundesliste auf
Elias Elias ist männlich
Mann


Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mir gehts auf die eier dass bayern schon wieder gewonnen hat

__________________
Wer oder was ist GEORGE W. BUSH
23.11.2003 21:09 Elias ist offline E-Mail an Elias senden Beiträge von Elias suchen Nehmen Sie Elias in Ihre Freundesliste auf
Elias Elias ist männlich
Mann


Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

...und das dass wetter scheisse ist

__________________
Wer oder was ist GEORGE W. BUSH
23.11.2003 21:09 Elias ist offline E-Mail an Elias senden Beiträge von Elias suchen Nehmen Sie Elias in Ihre Freundesliste auf
Vany
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich find's schlimm ,dass es hier so dumme Boarduser gibt!
23.11.2003 21:10
Elias Elias ist männlich
Mann


Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

und morgen wieder schule ist und aufgeregt hat mich auch dass mein freund gesagt hat"DÄ sind scheisse"so nen arschloch

__________________
Wer oder was ist GEORGE W. BUSH
23.11.2003 21:11 Elias ist offline E-Mail an Elias senden Beiträge von Elias suchen Nehmen Sie Elias in Ihre Freundesliste auf
stirb_jung stirb_jung ist weiblich
Mann


images/avatars/avatar-8821.jpg

Dabei seit: 05.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Elias
und morgen wieder schule ist und aufgeregt hat mich auch dass mein freund gesagt hat"DÄ sind scheisse"so nen arschloch


wow,das ist ja die passende gelegenheit ma richtig zu spammen,wa?!

__________________
Wie nennt man einen musikalischen Walfisch zum mitrumtragen?
Na, Walkman!
HaHa, ich werd verrückt!
23.11.2003 21:12 stirb_jung ist offline Beiträge von stirb_jung suchen Nehmen Sie stirb_jung in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie stirb_jung in Ihre Kontaktliste ein
retard retard ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-13587.jpg

Dabei seit: 26.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hier eine geschichte, die mich aufgeregt hat:
ich werd von nem kumpel mit dem auto abgehohlt. wir fahren ein kurzes stück und kommen dann ann eine einmündung einer straße. wir stellen fest, dass man nur rechts abbiegen darf - wir müssen natürlich links (und wenn wir rechts fahren is das ein großer umweg...). ein kurzer blick: die ganze straße ist frei --> also links. wir fahren ein stück weiter, biegen in eine seitenstrasse ein und dann hören wir die sirene hinter uns. das große grüne ato hält genau vor uns an und zwei männer steigen aus. mein freund kriegt langsam ä bissl panick. er hat seinen führerschein seit noch nichmal einer woche und das war sein erstes "vergehen" - und prompt wird er erwischt.
zum glück musste er nur ein ordnungsgeld in höhe von 10 € bezahlen - noch kein stress in der probezeit.
...aber echt macht man einmal so ne scheisse und wird erwischt... böse

__________________
ihr seid nicht frei ihr glaubt nur dran
23.11.2003 21:13 retard ist offline E-Mail an retard senden Beiträge von retard suchen Nehmen Sie retard in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie retard in Ihre Kontaktliste ein
Aerohead Aerohead ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-5128.jpg

Dabei seit: 20.11.2003

verrückt schimpf nach fünf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Eltern!!!
Auch mit steinalten 20 Jahren noch ein Grund um aus der Haut zu fahren!
Besonders Mütter im Weihnachtsdekorausch! Scheiß Sprühschnee! FUCK!

__________________
Sing with me
Sing for the years
Sing for the laughter
And sing for the tears
Sing with me if it's just for today
Maybe tomorrow the good-lord will take you away
23.11.2003 21:34 Aerohead ist offline E-Mail an Aerohead senden Beiträge von Aerohead suchen Nehmen Sie Aerohead in Ihre Freundesliste auf
Elias Elias ist männlich
Mann


Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von retard

...aber echt macht man einmal so ne scheisse und wird erwischt... böse

stimmt letztens fahr ich mit nem freund.er fährt a bissl zu schnell(ich glaub 90 in ner 80er zone)und der kiverahat 45€ kassiert ....arschloch

__________________
Wer oder was ist GEORGE W. BUSH
23.11.2003 21:34 Elias ist offline E-Mail an Elias senden Beiträge von Elias suchen Nehmen Sie Elias in Ihre Freundesliste auf
sonja sonja ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-9532.jpg

Dabei seit: 16.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mich regt auf, dass heute wo ich ausnahmsweise mal pünktlich in der schule gewesen wäre, die s-bahn einfach mal ne halbe stunde zwischen den stationen stehenbleibt. "wegen laub auf den schienen", obwohl weit und breit kein blatt zu sehen war.
und mein lehrer mich dann auch noch mit den worten "na wieder zu lang aufm friedhof gespielt?" reinlässt.

__________________
heute norm, morgen tot
24.11.2003 14:49 sonja ist offline Beiträge von sonja suchen Nehmen Sie sonja in Ihre Freundesliste auf
Haschkeks Haschkeks ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-10170.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

...das hier wird dann ja wohl überflüssig... Augen rollen

__________________
'
I look just like Buddy Holly.

24.11.2003 15:36 Haschkeks ist offline Beiträge von Haschkeks suchen Nehmen Sie Haschkeks in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » HATE » schimpf nach fünf


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH