das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » ANTIFA » Kennt jemand das Zeichen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Kennt jemand das Zeichen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Jules Jules ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-7319.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hackenkreuze sind verboten. Aber wenn ers als tattoo hat bekommt es auch schlecht wieder weg. Wenn er es nicht öffentlich rumzeigt.
27.11.2003 21:40 Jules ist offline Beiträge von Jules suchen Nehmen Sie Jules in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jules in Ihre Kontaktliste ein
MightyJan MightyJan ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-4118.gif

Dabei seit: 01.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Waer einer meiner Freunde mit nem Rechten bzw. ner Rechten yusammen dann waeren das meine Freunde GEWESEN.

__________________
Was, wie ?
Warum sagt unser Staat nie,
dass es eine Gefahr gibt von Nazis ?

Deutschland,Deutschland ist das alles ? -Massive Toene
28.11.2003 16:23 MightyJan ist offline Beiträge von MightyJan suchen Nehmen Sie MightyJan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie MightyJan in Ihre Kontaktliste ein
Tini Tini ist weiblich
FDJ Punk


Dabei seit: 29.09.2003

Themenstarter Thema begonnen von Tini
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also, erstmal danke für die Antwort!
Also, ich werde ihm das Tatoo wohl kaum ABREIBEN weil ich es vermeide ihn zu sehen. Der Typ hat nen totalen Schaden. Der will sich jetzt auch ein Hakenkreuz auf die Brust (wie bei American History X) tätowieren lassen.
Hab auch schon probiert ihr den auszureden, aber klappt irgendwie gar nicht. ("Ich liebe ihn doch") Vielleicht bekommt sie ihm das ja ausgeredet!?!

__________________
Es gibt nur einen Gott.
28.11.2003 19:46 Tini ist offline E-Mail an Tini senden Beiträge von Tini suchen Nehmen Sie Tini in Ihre Freundesliste auf
Bullensohn Bullensohn ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-2854.jpg

Dabei seit: 09.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich würde den Typen erschießen oder ihn in eine Kirche zerren und dort ein illegales Punkkonzert veranstalten!!! (die DDR Punkszene lässt grüßen!!!)

__________________
Sammle Platten, kaufe Platten, höre Platten!!! Wenn du sie nicht willst verkauf sie an BULLENSOHN!!!
29.11.2003 15:39 Bullensohn ist offline Beiträge von Bullensohn suchen Nehmen Sie Bullensohn in Ihre Freundesliste auf
Jules Jules ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-7319.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Boah der is ja echt nimmer ganz dicht!
30.11.2003 13:55 Jules ist offline Beiträge von Jules suchen Nehmen Sie Jules in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jules in Ihre Kontaktliste ein
DunklerTempler DunklerTempler ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-2306.jpg

Dabei seit: 09.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

schade das es kein schaffot mehr gibt sonst könnte man ihn da ml hinstellen
30.11.2003 16:42 DunklerTempler ist offline E-Mail an DunklerTempler senden Beiträge von DunklerTempler suchen Nehmen Sie DunklerTempler in Ihre Freundesliste auf
Rogue Rogue ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-800.gif

Dabei seit: 01.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

an den pranger mit ihm!

__________________
"Denke nicht übers Gewinnen nach, überlege dir lieber, wie du nicht verlierst!"
Es ist nicht deine Schuld, dass die Welt ist, wie sie ist. Es wär nur deine Schuld, wenn sie so bleibt!

30.11.2003 16:47 Rogue ist offline E-Mail an Rogue senden Beiträge von Rogue suchen Nehmen Sie Rogue in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rogue in Ihre Kontaktliste ein
jellyPUNK jellyPUNK ist männlich
René


images/avatars/avatar-267.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sie verlassen jetzt deutschland von vor 500 jahren!

nächster halt: deutschland im jahre 2003!

herzlich willkommen in der realität! wir begrüßen sie in unserem wunderschönen land und bitten sie, vor jeder tat ihr gehirn einzuschalten und nach zu denken! vielen dank!
30.11.2003 18:46 jellyPUNK ist offline Homepage von jellyPUNK Beiträge von jellyPUNK suchen Nehmen Sie jellyPUNK in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie jellyPUNK in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von jellyPUNK anzeigen
Tini Tini ist weiblich
FDJ Punk


Dabei seit: 29.09.2003

Themenstarter Thema begonnen von Tini
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*g* cooler Spruch.
Aber ehrlich mal, hat jemand ne Ahnung wie ich ihr den vielleicht ausgeredet bekomm???

__________________
Es gibt nur einen Gott.
02.12.2003 17:45 Tini ist offline E-Mail an Tini senden Beiträge von Tini suchen Nehmen Sie Tini in Ihre Freundesliste auf
MightyJan MightyJan ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-4118.gif

Dabei seit: 01.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mach ihr vieleicht klar dass es durchaus moeglich ist das ihr Freund mit seinen "Kameraden" damit anfaengt Tuerken zu verpruegeln oder Fluechtlingsheime in Brand zu setzen. Mach ihr klar dass ein rechtsradikaler nicht einfach ne politische Meinung hat ( wenn er sich schon hakenkreuze eintaettowieren lassen will) sondern durchaus zu Gewalt gegen Minderheiten neigt.

__________________
Was, wie ?
Warum sagt unser Staat nie,
dass es eine Gefahr gibt von Nazis ?

Deutschland,Deutschland ist das alles ? -Massive Toene
03.12.2003 18:35 MightyJan ist offline Beiträge von MightyJan suchen Nehmen Sie MightyJan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie MightyJan in Ihre Kontaktliste ein
lauralein lauralein ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-1608.jpg

Dabei seit: 13.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sorry, aber sie muss da selber drauf kommen, wenn sie meint, dass seine Ansichten richtig sind, kannste da nichts gegen machen, sie darauf hinweisen schon, aber es ist immer noch ihre Entscheidung. (Manman, nennt mich Königin der Kommas großes Grinsen )

__________________
Auf der Suche nach George Bush dachte ich bei mir- ich glaub ich nehm die Mumie mit von wegen Klopapier *lol*
06.12.2003 15:51 lauralein ist offline E-Mail an lauralein senden Beiträge von lauralein suchen Nehmen Sie lauralein in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie lauralein in Ihre Kontaktliste ein
Cat-Weasel Cat-Weasel ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-2001.jpg

Dabei seit: 24.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von MightyJan
Waer einer meiner Freunde mit nem Rechten bzw. ner Rechten yusammen dann waeren das meine Freunde GEWESEN.



harte einstellung!
ich würde ehr versuchen meinen freunden zu helfen, anstatt sie mit so nem fascho allein zu lassen! wer weiss was so ne type für ein gedankengut aufzuzwingen versucht. davor sollte man seine freunde schützen!

__________________

Wie oft hab ich das schon gehört, Schmuddelkinder sind gestört
ich kann das nicht mehr hörn
Scheißegal ob wir euch störn, wir machen Action, machen Lärm

10.12.2003 09:23 Cat-Weasel ist offline Beiträge von Cat-Weasel suchen Nehmen Sie Cat-Weasel in Ihre Freundesliste auf
Zumutbarer
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Aber wie dum muss man denn sein mit einem zusammen zu sein der was gegen Ausländer hat? Tolle Freundin hast du da.
Und spätestens jetzt wo der sich ein Hakenkreuz tätowieren will muss wohl selbst der dümmsten person der Welt mal ein Licht aufgehen
10.12.2003 11:08
Cat-Weasel Cat-Weasel ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-2001.jpg

Dabei seit: 24.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Zumutbarer
Aber wie dumm muss man denn sein mit einem zusammen zu sein der was gegen Ausländer hat?


sehr dumm!
das schlimme ist nur, das nazi sein sich ja nicht "nur" durch "was-gegen-ausländer-haben" definiert, sondern auch noch durch viel schlimmeres gedankengut.


Zitat:
Und spätestens jetzt wo der sich ein Hakenkreuz tätowieren will muss wohl selbst der dümmsten person der Welt mal ein Licht aufgehen


da hast du auch recht, aber gefühle lassen sich nicht so einfach abschalten, und wenn sie ihn liebt!?!? manche sind eben sehr verblendet und gerade deshalb sollte man ein wenig acht geben und nicht die freundschaft kündigen und denjenigen wohlmöglich noch tiefer in diese assi-gesellschaft abrutschen lassen.

__________________

Wie oft hab ich das schon gehört, Schmuddelkinder sind gestört
ich kann das nicht mehr hörn
Scheißegal ob wir euch störn, wir machen Action, machen Lärm

10.12.2003 11:20 Cat-Weasel ist offline Beiträge von Cat-Weasel suchen Nehmen Sie Cat-Weasel in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » ANTIFA » Kennt jemand das Zeichen


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH