das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » BÜCHER » Do not go gentle into that good night » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Do not go gentle into that good night
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Aerohead Aerohead ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-5128.jpg

Dabei seit: 20.11.2003

Do not go gentle into that good night Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Leutäh!
Hat einer von euch zufällig die eingedeutschte Version von "Do not go gentle into that good night" von Dylan Thomas? Die suche ich schon länger, konnte sie bisher aber nicht finden. Die Originalversion habbich. Is übrigens echt nicht schlecht!
Ach ja, die Übersetzung haißt glaub ich "Gehe niemals mit sanftem Herzen hinaus in die Nacht" (und wird in "Mach's nochmal Dad"/Back to school zitiert großes Grinsen )

__________________
Sing with me
Sing for the years
Sing for the laughter
And sing for the tears
Sing with me if it's just for today
Maybe tomorrow the good-lord will take you away
23.11.2003 21:44 Aerohead ist offline E-Mail an Aerohead senden Beiträge von Aerohead suchen Nehmen Sie Aerohead in Ihre Freundesliste auf
Natollie Natollie ist weiblich
Rechthabegedöns

images/avatars/avatar-22200.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

...und in Dangerous Minds Augenzwinkern
Die eingedeutschte Version find ich auch grad nirgends, aber eine gute Bibliothek in deiner Nähe könnte dir da wohl weiterhelfen (ich empfehle da immer Universitätsbibliotheken, sofern sie öffentlich sind - die in Bern war es, und ihr verdanke ich viele schöne Stunden smile )

__________________
Last year, a band broke my heart. This year, a band almost broke my spirit.

23.11.2003 21:52 Natollie ist offline E-Mail an Natollie senden Homepage von Natollie Beiträge von Natollie suchen Nehmen Sie Natollie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natollie in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » BÜCHER » Do not go gentle into that good night


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH