das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » BELA » Bela is Back! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Bela is Back!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Punkluder Punkluder ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-1790.jpg

Dabei seit: 11.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Augenzwinkern Das Leben hat wieder einen Sinn!!! großes Grinsen

__________________
Die Nacht ähnelt dem Tod - Vielleicht ist sie uns deshalb so nah

24.11.2003 19:07 Punkluder ist offline Beiträge von Punkluder suchen Nehmen Sie Punkluder in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Punkluder in Ihre Kontaktliste ein
Quasi Quasi ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-6994.jpg

Dabei seit: 03.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

MAAAAANNN jetze ist Bela wieder da , dafür fehlt ein Punkt auf dem ä.
Was an sich ja eigentlich total überflüssig is, aber .... ihr wisst schon.
Ach Mensch ich hab mich so auf eine offizielle Aufklärung gefreut.
och mann.....

__________________
http://szk2.fc2web.com Japanisch/Deutsche Fanpage!
24.11.2003 19:21 Quasi ist offline Beiträge von Quasi suchen Nehmen Sie Quasi in Ihre Freundesliste auf
Geni666 Geni666 ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-7274.jpg

Dabei seit: 30.09.2003

RE: Bela is Back! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hach schön das er wieder da is! mich würd das verschwinden zwar auch intressieren, aber solng er wieder da is un auch da bleibt, is es auch egal warum er weg war... *erleichtertseidaserwiederdais*
greetz
Teufel

__________________
SO FEHLT ZU LETZEN KONSEQUENZ, EINMAL MEHR DAS BISSCHEN MUT!!!

24.11.2003 21:55 Geni666 ist offline E-Mail an Geni666 senden Beiträge von Geni666 suchen Nehmen Sie Geni666 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Geni666 in Ihre Kontaktliste ein
Flachzange Flachzange ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-2374.gif

Dabei seit: 10.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Na supi.
-Ärzte Tag auf Viva
-Fast Forward mit Bela
-der fehlende Punkt auf dem Ä
-Am Ende "Dinge von Denen" ohne Bela... (ist euch mal aufgefallen, dass Farin in sehr vielen Szenen versucht Bela (oder eher gesagt sein fehlen), zu verdecken?) Mit einem Seeeeehr unauffälligen Blick Augenzwinkern tänzelt er da vor den Drums rum und meistens sind die sowieso ausgeblendet.... ich find das echt lustich!!!

__________________
7.6.2004!!! Münster: Halle Münsterland

Macht mich Rockbar!!!!
24.11.2003 22:09 Flachzange ist offline Beiträge von Flachzange suchen Nehmen Sie Flachzange in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Flachzange in Ihre Kontaktliste ein
13!
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja genau!
seid bela wieder da ist, hat das leben endlich wieder einen sinn großes Grinsen

ich hÄt eine genauere erklÄrung auch nicht schlecht gefunden,aber das war mir fast klar, dass sie das einfach ignorieren!

das ist mir auch aufgefallen, das mit dem farin!
fand ich voll putzig!
25.11.2003 17:13
Punkluder Punkluder ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-1790.jpg

Dabei seit: 11.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Habt ihr gestern mal die Viva News gesehen? Da ham Farin und Rod Bela gebeichtet das sie mit den Songs die er bei ihnen abgegeben hat ein Album namens Geräusch gemacht haben. Und das sie auch ein Video gedreht haben. Belas raktion von wegen, "Oh!? Is ja tol! Is es den erfolgreich?" Nur schade das man seine Reaktion wegen dem Video nicht gehört hat!
War jedenfalls total putzig! großes Grinsen

Super Verarsche! großes Grinsen

__________________
Die Nacht ähnelt dem Tod - Vielleicht ist sie uns deshalb so nah

25.11.2003 18:14 Punkluder ist offline Beiträge von Punkluder suchen Nehmen Sie Punkluder in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Punkluder in Ihre Kontaktliste ein
Geni666 Geni666 ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-7274.jpg

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja das hab ich auch gesehn! kam heut nochma! voll lieb! "ähhhm können wir mal die kamera abschalten=" herrrlich, aber ich würd echt gern mal ne richtige offiziele erklärung von den 3 hören...
greetz
Teufel

__________________
SO FEHLT ZU LETZEN KONSEQUENZ, EINMAL MEHR DAS BISSCHEN MUT!!!

25.11.2003 23:17 Geni666 ist offline E-Mail an Geni666 senden Beiträge von Geni666 suchen Nehmen Sie Geni666 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Geni666 in Ihre Kontaktliste ein
selene selene ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-19683.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Geni666
ja das hab ich auch gesehn! kam heut nochma! voll lieb! "ähhhm können wir mal die kamera abschalten=" herrrlich, aber ich würd echt gern mal ne richtige offiziele erklärung von den 3 hören...
greetz
Teufel


ich hab irgendwie das gefühl das das nie passieren wird

__________________
Junge - und wie du wieder aussiehst!
Was bin ich froh, dass ich ein Mädchen bin.
26.11.2003 17:38 selene ist offline Beiträge von selene suchen Nehmen Sie selene in Ihre Freundesliste auf
13!
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das denk ich allerdings auch!
wär ja auch zu schön gewesen... großes Grinsen

ich hab die news auch gesehen!
der war ja schon fast zu bemitleiden! Freude
26.11.2003 17:55
Quasi Quasi ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-6994.jpg

Dabei seit: 03.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

In der unflash Version ist Bela abr trotzdem nciht da, jedenfalls tagsüber.
DA steht linksaussen FarinRod. Jetzt ädert sich die Seite gerade wieder, aber heute Vormittag war das so!

__________________
http://szk2.fc2web.com Japanisch/Deutsche Fanpage!
03.12.2003 15:58 Quasi ist offline Beiträge von Quasi suchen Nehmen Sie Quasi in Ihre Freundesliste auf
13!
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mhh....nicht wirklich....also bei mir is alles ganz normal!!!und das is auch gut so!! großes Grinsen
05.12.2003 16:34
Freddy Krüger
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ist jetzt eigentlich mal geklärt worden warum bela weg war? es kann ja sein dass das an mir vorbeigerauscht is...
13.03.2004 10:58
*punk_ponk* *punk_ponk* ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-6968.gif

Dabei seit: 23.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

an mir is es auch vorbei gegangen... unglücklich

__________________

13.03.2004 11:19 *punk_ponk* ist offline E-Mail an *punk_ponk* senden Homepage von *punk_ponk* Beiträge von *punk_ponk* suchen Nehmen Sie *punk_ponk* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *punk_ponk* in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von *punk_ponk* anzeigen
selene selene ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-19683.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

es gab keine ernstgemeinte erklärung

__________________
Junge - und wie du wieder aussiehst!
Was bin ich froh, dass ich ein Mädchen bin.
13.03.2004 11:30 selene ist offline Beiträge von selene suchen Nehmen Sie selene in Ihre Freundesliste auf
bela_mausi bela_mausi ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-5578.gif

Dabei seit: 28.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hat keiner je öffentlich mehr was dazu gesagt wo bela war glaub ich.aber eigentlich wäre das echt interessant aber weiß wohl keiner mehr als wir nicht?

__________________
Auge is ne dumme Tunte!!!!spammerforum die anwort auf die unterdrückung!!!!
13.03.2004 15:40 bela_mausi ist offline Beiträge von bela_mausi suchen Nehmen Sie bela_mausi in Ihre Freundesliste auf
Freddy Krüger
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mich wunderts nur dass niemand mehr davon spricht. auch der cpt. hat ja nix mehr dazu gesagt. sehr seltsam...
16.03.2004 14:20
Die Blutgräfin Die Blutgräfin ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-9758.jpg

Dabei seit: 27.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Doch ich hab mit einer Bekannten erst gestern wieder über sein Verschwinden gesprochen und wie wir uns dadurch erst kennengelernt haben, durch sein verschwinden, und es stimmt mich noch immer nachdenklich wenn ich ganz ehrlich bin. Ich weiss zwar von der Wette aber mich würd echt interessieren, wie es wirklich war und ob sie der Grund gewesen ist.....glaub ja nach wie vor nicht dran.... geschockt

__________________
........und wenn du mich wirklich liebst, sei grausam gegen mich.......

18.03.2004 19:35 Die Blutgräfin ist offline Homepage von Die Blutgräfin Beiträge von Die Blutgräfin suchen Nehmen Sie Die Blutgräfin in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Die Blutgräfin anzeigen
Freddy Krüger
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

so ich hab den cpt mal gefragt wie es mal mit ein paar infos aussieht und das kam zurück:
Zitat:
Hi Hofffes,

das wird wohl so wie Dianas Tod immer ein Geheimnis bleiben.

Tschø, der Captain

also nicht sehr aufschlussreich.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Freddy Krüger: 19.03.2004 12:49.

19.03.2004 11:36
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » BELA » Bela is Back!


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH