das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » Peinliche Lieblingslieder » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (10): « erste ... « vorherige 4 5 [6] 7 8 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Peinliche Lieblingslieder
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Itchy poopzkid²
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich liebe alle grease lieder...war im Musikal,und ich mag die Musik^^hab mir sogar die CD gekauft...die hör cih zwar nur selten,aber wenn dnn sehr intensiv
11.02.2005 22:35
Plektrum Plektrum ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-16817.jpg

Dabei seit: 27.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von bettlaken
Zitat:
Original von RockRöhrchen
Zitat:
Original von Plektrum
ich find von dirty dancing - the time of my life ganz toll *gesteh*


das mag ich auch. aber ich liebe "can you feel the love tonight" von elton john (liegt aber auch daran, dass ich voll auf könig der löwen steh)

ihr auch? ich hab den film auf französisch und deutsch und ich mag beide versionen vom anfangslied und dem oben genannten voll gerne. und natürlich die englishe originalversion^^


oh ja...das lied hats mir angetan..

und von elvis presley-amazing grace (gospelversion) cool

__________________
RA-member # 2229
RGF # 3


18.08.2006-20.08.2006 Highfield Festival = Es war geil!
10.11.2006 Furt in Stuttgart *freu*

11.02.2005 22:36 Plektrum ist offline Beiträge von Plektrum suchen Nehmen Sie Plektrum in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Plektrum in Ihre Kontaktliste ein
Lissy Lissy ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-17165.jpg

Dabei seit: 11.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tja, mir hats derzeit "Over and over" von Nelly angetan. Das Lied ist eigentlich nicht so was besonderes, und wird mir wahrscheinlich auch ziemlich schnell zu den Ohren raushängen, aber wenn es irgendwo gespielt wird freue mich schon. Aber Nelly find ich trotzdem doof großes Grinsen

__________________
Zitat:
Original von Tesa
Du bist die Einzige, der ich die Eier kraulen würde!

Zufrieden? großes Grinsen
11.02.2005 22:39 Lissy ist offline Beiträge von Lissy suchen Nehmen Sie Lissy in Ihre Freundesliste auf
RockRöhrchen RockRöhrchen ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-19726.gif

Dabei seit: 19.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Plektrum
Zitat:
Original von bettlaken
Zitat:
Original von RockRöhrchen
Zitat:
Original von Plektrum
ich find von dirty dancing - the time of my life ganz toll *gesteh*


das mag ich auch. aber ich liebe "can you feel the love tonight" von elton john (liegt aber auch daran, dass ich voll auf könig der löwen steh)

ihr auch? ich hab den film auf französisch und deutsch und ich mag beide versionen vom anfangslied und dem oben genannten voll gerne. und natürlich die englishe originalversion^^


oh ja...das lied hats mir angetan..

und von elvis presley-amazing grace (gospelversion) cool


die englische original-version is der hammer. aber ich find die voll niedlich, die von simba un nala gesungen wird (hab da'n hörspiel von)

__________________
02.07.2004 Die Ärzte - Minden
24.06.2005 Farin Urlaub Racing Team - Hamm
10.09.2006 Bela B. y los Helmstedt - Hannover
31.12.2006 Die Ärzte statt Böller - Köln
03.06.2007 Die Ärzte - Rock am Ring
11.12.2007 Die Ärzte - Hannover
11.02.2005 22:41 RockRöhrchen ist offline E-Mail an RockRöhrchen senden Beiträge von RockRöhrchen suchen Nehmen Sie RockRöhrchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie RockRöhrchen in Ihre Kontaktliste ein
Plektrum Plektrum ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-16817.jpg

Dabei seit: 27.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
aber ich find die voll niedlich, die von simba un nala gesungen wird (hab da'n hörspiel von)

ich auch! großes Grinsen
das ist aber auch ein schönes lied!

__________________
RA-member # 2229
RGF # 3


18.08.2006-20.08.2006 Highfield Festival = Es war geil!
10.11.2006 Furt in Stuttgart *freu*

11.02.2005 22:46 Plektrum ist offline Beiträge von Plektrum suchen Nehmen Sie Plektrum in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Plektrum in Ihre Kontaktliste ein
littlemiss littlemiss ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-12856.jpg

Dabei seit: 24.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

habe mir vor jahren mal in der metro "get down" von bsb gekauft... (wie konnte ich nur) und da gucken die danach ab und an mal in die einkaufswagen. der typ, der uns kontrollierte meinte nur: für wen das ist, muss ich ja wohl nicht fragen! ooh, war mir das peinlich...

__________________
Bevor Du urteilen willst über mich oder mein Leben,
ziehe Dir meine Schuhe an und gehe meinen Weg.

Durchlaufe die Straßen, Berge und Täler, fühle die Trauer,
erlebe den Schmerz und die Freuden.

...und erst dann kannst du über mich urteilen!
11.02.2005 22:50 littlemiss ist offline Beiträge von littlemiss suchen Nehmen Sie littlemiss in Ihre Freundesliste auf
RockRöhrchen RockRöhrchen ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-19726.gif

Dabei seit: 19.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Plektrum
Zitat:
aber ich find die voll niedlich, die von simba un nala gesungen wird (hab da'n hörspiel von)

ich auch! großes Grinsen
das ist aber auch ein schönes lied!


das muss man einfach mögen traurig großes Grinsen

__________________
02.07.2004 Die Ärzte - Minden
24.06.2005 Farin Urlaub Racing Team - Hamm
10.09.2006 Bela B. y los Helmstedt - Hannover
31.12.2006 Die Ärzte statt Böller - Köln
03.06.2007 Die Ärzte - Rock am Ring
11.12.2007 Die Ärzte - Hannover
11.02.2005 22:54 RockRöhrchen ist offline E-Mail an RockRöhrchen senden Beiträge von RockRöhrchen suchen Nehmen Sie RockRöhrchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie RockRöhrchen in Ihre Kontaktliste ein
RockRöhrchen RockRöhrchen ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-19726.gif

Dabei seit: 19.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von littlemiss
habe mir vor jahren mal in der metro "get down" von bsb gekauft... (wie konnte ich nur) und da gucken die danach ab und an mal in die einkaufswagen. der typ, der uns kontrollierte meinte nur: für wen das ist, muss ich ja wohl nicht fragen! ooh, war mir das peinlich...


du bist nich allein! ich hab 3 alben un drei singles unglücklich ich schäm mich so...

__________________
02.07.2004 Die Ärzte - Minden
24.06.2005 Farin Urlaub Racing Team - Hamm
10.09.2006 Bela B. y los Helmstedt - Hannover
31.12.2006 Die Ärzte statt Böller - Köln
03.06.2007 Die Ärzte - Rock am Ring
11.12.2007 Die Ärzte - Hannover
11.02.2005 22:56 RockRöhrchen ist offline E-Mail an RockRöhrchen senden Beiträge von RockRöhrchen suchen Nehmen Sie RockRöhrchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie RockRöhrchen in Ihre Kontaktliste ein
boeses-annilein boeses-annilein ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-18923.jpg

Dabei seit: 05.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

och naja... hab kein richtiges peinliches. ich steh eigentlich zu dem was ich mir anhöre... da is nix mit peinlich. wems ni passt oder wer bei mir ni durch sieht soll sei kommentar eifach stecken lassen...

__________________
Gewalt ist die niederste Form zur Unterdrückung der Opposition.

JÄZZFÄST am 5.7.08 in Dresden -muha!
14.02.2005 15:00 boeses-annilein ist offline E-Mail an boeses-annilein senden Homepage von boeses-annilein Beiträge von boeses-annilein suchen Nehmen Sie boeses-annilein in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie boeses-annilein in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von boeses-annilein anzeigen
PaulaBademeisterin
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ein "peinliches lieblingslied" gibts nicht......
Wenn mir lieder peinlich wären und ich sie mir trotzdem anhören würde wären es keine lieblingslieder.

Aber peinliche Ohrwürmer hab ich öfters^^
14.02.2005 18:36
Plektrum Plektrum ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-16817.jpg

Dabei seit: 27.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

da fällt mir gerade noch eins ein: das von mariah carey (von 1994) glaub ich. ein bekanntes von ihr . mir fällt der name jetzt nicht ein. Augenzwinkern

__________________
RA-member # 2229
RGF # 3


18.08.2006-20.08.2006 Highfield Festival = Es war geil!
10.11.2006 Furt in Stuttgart *freu*

14.02.2005 20:09 Plektrum ist offline Beiträge von Plektrum suchen Nehmen Sie Plektrum in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Plektrum in Ihre Kontaktliste ein
LadyDiamond
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-12715.jpg

Dabei seit: 19.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Britney Spears - Slave 4 u
Britney Spears - Everytime
Britney Spears feat. Madonna - Me against the music
Mustafa Sandal feat. Gentlemen - Iskansayar oder so
Snoop Dog feat. Pharell Williams - Drop it like its hot oder (Dieses klök, klök..)
N.E.R.D - She wants to move Freude
Sido - Mama ist stolz
Urge Overkill - Girl, you'll be a woman soon

Ach ja und noch ein paar Nena und Wolfgang Perty Lieder, oder allgemein Deutsche Lieder

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von LadyDiamond: 14.02.2005 20:56.

14.02.2005 20:48 LadyDiamond ist offline Beiträge von LadyDiamond suchen Nehmen Sie LadyDiamond in Ihre Freundesliste auf
hape hape ist männlich
René


images/avatars/avatar-12446.gif

Dabei seit: 28.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

I like to move it

__________________
So langweilig ist mir nicht mehr, aber Ferien könnt ich jez schon vertragen.
14.02.2005 21:21 hape ist offline Homepage von hape Beiträge von hape suchen Nehmen Sie hape in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie hape in Ihre Kontaktliste ein
nina-unrockstar nina-unrockstar ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-16936.jpg

Dabei seit: 21.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sag mal weinst du - echt großes Grinsen
jaaa ich liebe sie..

wo ichs grad lese, von n.e.r.d gefallen mir auch einge lieder

__________________
und es sind gewöhnte Menschen
die du jeden Tag in ihren Welten siehst
wenn du ihnen sagst
dass du sie alle liebst werden sie dir glauben

15.02.2005 14:07 nina-unrockstar ist offline E-Mail an nina-unrockstar senden Beiträge von nina-unrockstar suchen Nehmen Sie nina-unrockstar in Ihre Freundesliste auf
FreekyGwendoline FreekyGwendoline ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20612.jpg

Dabei seit: 21.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von LadyDiamond
Mustafa Sandal feat. Gentlemen - Iskansayar oder so


das find ich auch toll und garnicht peinlich...

__________________
Denn heute Nacht
hat er kein Liebeslied gesungen!
Heute Nacht
ließ er die ganze Welt verstummen
Eifersucht hat ihn zu seinem Knecht gemacht
Heute Nacht hat Romeo Julia umgebracht!

15.02.2005 14:24 FreekyGwendoline ist offline E-Mail an FreekyGwendoline senden Beiträge von FreekyGwendoline suchen Nehmen Sie FreekyGwendoline in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FreekyGwendoline in Ihre Kontaktliste ein
ZeKe ZeKe ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-15696.gif

Dabei seit: 01.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Em, bis auf sämtliche DÄ und FU songs ... ?!?

großes Grinsen Zunge raus Augenzwinkern

Also es gibt schon hin und wieder ein "Chart"-Lied, dass mir sehr gut gefällt, manchmal find ich gewisse songs auch ganz hörbar ...

Momentan find ich z.B. das neue von dieser Pink-Fake-Tussi (Natasha Bedingfield ?!?) ganz gut ...
Aber auch Scheiß Lieder wie "Loose my breath" von Destinys child ist ok
- sowie n paar Gangsta Rap Lieder .. großes Grinsen

__________________
I need your loving like the sunshine

15.02.2005 14:53 ZeKe ist offline Homepage von ZeKe Beiträge von ZeKe suchen Nehmen Sie ZeKe in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ZeKe in Ihre Kontaktliste ein
Hans-Wurst Hans-Wurst ist männlich
René


Dabei seit: 18.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es gibt manche Lieder von Robbie Williams, die ich ganz gut finde. Aber den Typ ansich finde ich ätzend. So ein schmieriger eingebildeter Weiberheld wie bei Wetten daß??? z.B.

__________________
http://www.musikfreunde-wormersdorf.de

Der Tod stellt aus versorgungsrechtlicher Sicht die stärkste Form der Dienstunfähigkeit dar. (Unterrichtsblätter für die Bundeswehrverwaltung)
15.02.2005 16:46 Hans-Wurst ist offline Homepage von Hans-Wurst Beiträge von Hans-Wurst suchen Nehmen Sie Hans-Wurst in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hans-Wurst in Ihre Kontaktliste ein
Angelness Angelness ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-14607.gif

Dabei seit: 02.02.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oh je, das ist ein gemeines Thema... *gg* Ich höre nämlich ganz gerne so Zeugs wie Britney oder Shakira, denn Britney zB ist da sehr experimentierfreudig und so was total Neues fasziniert mich dann meist. Ich finde sogar "Sweetest Poison" gut... Oo

Aber hey, mein wohl peinlichstes Lieblingslied ist: "Ich bin die kleine Robbe, und Algen find ich gut..." großes Grinsen

__________________
DANCE like nobody's watching you
LOVE like you've never been hurt
SING like nobody's listening
LIVE like it's heaven on earth

15.02.2005 16:58 Angelness ist offline E-Mail an Angelness senden Beiträge von Angelness suchen Nehmen Sie Angelness in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Angelness in Ihre Kontaktliste ein
Kommerz-PunK Kommerz-PunK ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-14853.jpg

Dabei seit: 13.02.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich fand eigentlich immer alles von dj bobo geil... großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

__________________
21.05.05 Düsseldorf - FURT
08.07.05 Kassel - Wir sind Helden
12.08.05 Eschwege - Open Flair
13.08.06 Eschwege - Open Flair
16.11.06 Kassel - FURT
15.02.2005 19:32 Kommerz-PunK ist offline E-Mail an Kommerz-PunK senden Beiträge von Kommerz-PunK suchen Nehmen Sie Kommerz-PunK in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kommerz-PunK in Ihre Kontaktliste ein
Das Ding Das Ding ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-18040.jpg

Dabei seit: 03.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hey, Robbie Williams zu mögen ist nicht schlimm
(und ich bezeichne mich auf keinen Fall als Fan, aber RW is doch net...peinlich großes Grinsen ).

Aber ich mag plötzlich Clueso *raah* Augen rollen

__________________

15.02.2005 19:51 Das Ding ist offline Homepage von Das Ding Beiträge von Das Ding suchen Nehmen Sie Das Ding in Ihre Freundesliste auf
Seiten (10): « erste ... « vorherige 4 5 [6] 7 8 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » Peinliche Lieblingslieder


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH