das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » Peinliche Lieblingslieder » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (10): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 6 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Peinliche Lieblingslieder
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
*bella* *bella* ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-18391.jpg

Dabei seit: 10.05.2004

Peinliche Lieblingslieder Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also so jetzt insgesamt hab ich kene die ich peinlich find.......aber damals haben mich meine freunde imma ausgelacht weil ich von
'Andrew Loyd Weber' 'Phantom of the Oper' gehört und immer noch höre.....also ich finds nciht peinlich, könnt ihr mir mal verraten warum die mich ausgelacht haben? *liebguck*

__________________
I find it very, very easy to be true.
I find myself alone when each day is through.
Yes, I'll admit I'm a fool for you.
Because you're mine, I walk the line.
19.07.2004 15:36 *bella* ist offline E-Mail an *bella* senden Beiträge von *bella* suchen Nehmen Sie *bella* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *bella* in Ihre Kontaktliste ein
Punkverraeter Punkverraeter ist männlich
René


Dabei seit: 01.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde das Musical "Tanz der Vampire" total toll!!! Viele meiner Kumpels gucken ja schon grundsätzlich skeptisch, wenn man nur das Wort Musical in der Mund nimmt... So richtig peinlich ist das zwar nicht, aber schon komisch, wie viele drauf reagieren großes Grinsen
Zitat:
Original von punk lady
alles aus liebe-hosen
(sehr peinlich.. ich weiss.. vorallem als aerzte faaan)

Ich liebe dieses Lied!!!!!!!!! Das gehört echt zu meinen Lieblingsliedern überhaupt... Find ich aber alles andere als peinlich Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Punkverraeter: 19.07.2004 15:54.

19.07.2004 15:53 Punkverraeter ist offline Beiträge von Punkverraeter suchen Nehmen Sie Punkverraeter in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Punkverraeter in Ihre Kontaktliste ein
Kolt Kolt ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-9999.jpg

Dabei seit: 01.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hm ... peinlich ist mir eingentlich nix ... schon garnicht wenn es um Musik geht ... die bin zum Beispiel großer Will Smith - Fan und finde dit Album "Willenium" einfach nur genial ... genauso wie ich riesiger Oliver Onions - Fan bin ... das passt normalerweise so garnicht zum dem dazu was ich sonst so höre (Punk und Rock) ... aber peinlich ist mir das nicht ...

ansonsten finde ich zur Zeit "the Wizard" von Right Said Fred & Doris Dubinski ziemlich geil ... wie eigentlich alles von Right Said Fred ... ich gebs ja zu ... ausserdem höre ich die Songs von Avril Lavinge ziemlich gerne ... aber nur das erste Album und die Singels dazu ... das neue gefällt mir überhaupt nicht ... Ich höre auch ziemlich gerne die Village People und ich steh auch dazu ... klasse Band ... die hätte ich mir in Berlin stundenlang anhören können ... ich hab auch noch ganz viele David Hasslehoff - Kassetten, weil ich früher ganz großer Fan von Ihm war (jaja, der gute alte Knight Rider) ... und von Scooter finde ich Songs wie Nessaja und Posse ( I need you on the Floor) ziemlich geil ... es gibt das sicher noch sehr viel anders was ich gut finde ... aber das fällt mir im Moment alles nicht ein ... aber schämen tu ich mich dafür auf keinen Fall ...

__________________
The Kolt is back 4 life! - 01.06.2004 - Were it all beginns AGAIN!!
remember: Pittie I love you!

19.07.2004 16:09 Kolt ist offline Beiträge von Kolt suchen Nehmen Sie Kolt in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kolt in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Kolt: kolt119
Dickie-Rock Dickie-Rock ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-14383.jpg

Dabei seit: 23.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mir is eigentlich auch nix so richtig peinlich, bin aber ein echter 80´s-Fan und da gabs mit Sicherheit auch ne Menge peinlicher Songs.
Mmmh, lasst mich mal in meinem CD-Schrank wühlen, ob ich was Peinliches finde.
Ja, Leute, was soll ich sagen, selbstverständlich habe ich peinliche CD´s wie z. B. The Chieftans (irischer Folk)geschockt und dann noch eine CD von Eros Ramazotti *würg*, aber sowatt fand ich ma toll!
Was ich auch toll finde aba nich peinlich finde, nur ihr wahrscheinlich Mike and the Mecanics, Toto, Simon and Garfunkel...

__________________
Zunge raus Dickie-Rock
Rock lebt und ich lebe Rock!
Rodarmistin#4142

19.07.2004 16:40 Dickie-Rock ist offline E-Mail an Dickie-Rock senden Beiträge von Dickie-Rock suchen Nehmen Sie Dickie-Rock in Ihre Freundesliste auf
MissSelfish MissSelfish ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-15584.gif

Dabei seit: 06.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich musste heute feststellen dass ich das neue von blue voll schön find *hüstel* war selbst erschrocken

__________________
du sagst ihm nicht, was du fühlst. weil du ihn nicht verlieren willst.
du bleibst hart, du wahrst den schein. und wirst doch nur seine maitresse sein.
26.10.2004 23:21 MissSelfish ist offline Beiträge von MissSelfish suchen Nehmen Sie MissSelfish in Ihre Freundesliste auf
luxi
Banane


images/avatars/avatar-15007.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Prinzen mit Deutschland....ich liebe es einfach großes Grinsen
26.10.2004 23:46 luxi ist offline Beiträge von luxi suchen Nehmen Sie luxi in Ihre Freundesliste auf
frau.urlaub frau.urlaub ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-15235.gif

Dabei seit: 16.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hmmm...also ich find das lied von monica the boy is mine noch voll edel

__________________
Ärzte-Fans sind bestimmt keine besseren Menschen. Aber immerhin: 1. Sie sind albern. 2. Sie sind amüsierfreudig. 3. Sie sind treu. Und 4. Sie sind, zumindest theoretisch, Weltverbesserer.
26.10.2004 23:56 frau.urlaub ist offline Beiträge von frau.urlaub suchen Nehmen Sie frau.urlaub in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie frau.urlaub in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von frau.urlaub: lee_schnubi@yahoo.de MSN Passport-Profil von frau.urlaub anzeigen
FreekyGwendoline FreekyGwendoline ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20612.jpg

Dabei seit: 21.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Punkverraeter

Zitat:
Original von punk lady
alles aus liebe-hosen
(sehr peinlich.. ich weiss.. vorallem als aerzte faaan)

Ich liebe dieses Lied!!!!!!!!! Das gehört echt zu meinen Lieblingsliedern überhaupt... Find ich aber alles andere als peinlich Augenzwinkern


dem schließ ich mich mal an...

also mir fällt spontan kein Lied ein in die Richtung, aber es kommt immer mal wieder vor das ich irgendwo nen Song im Radio höre der mir ziemlich gut gefällt und hinterhe kommt raus das er von irgendner Castingband is oder so...

€dit: Everytime von Britney Spears gefällt mir ziemlich gut....

__________________
Denn heute Nacht
hat er kein Liebeslied gesungen!
Heute Nacht
ließ er die ganze Welt verstummen
Eifersucht hat ihn zu seinem Knecht gemacht
Heute Nacht hat Romeo Julia umgebracht!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von FreekyGwendoline: 27.10.2004 15:57.

27.10.2004 15:56 FreekyGwendoline ist offline E-Mail an FreekyGwendoline senden Beiträge von FreekyGwendoline suchen Nehmen Sie FreekyGwendoline in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FreekyGwendoline in Ihre Kontaktliste ein
Tinsche Tinsche ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-21472.jpg

Dabei seit: 16.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ach ja, ich find ja das neue von O-Zone viel besser als "Dragostea din tei" großes Grinsen
Und ansonsten hör ich zur Zeit gerne von Phil Collins "Against all odds", angesteckt durch unseren Musikkurs...

__________________
It's just a jump to the left...

27.10.2004 16:11 Tinsche ist offline E-Mail an Tinsche senden Beiträge von Tinsche suchen Nehmen Sie Tinsche in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tinsche in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Tinsche anzeigen
DÄmon
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Tinsche
Ach ja, ich find ja das neue von O-Zone viel besser als "Dragostea din tei" großes Grinsen

Despretine - das finde ich zur Zeit auch ganz gut *lol*. Ich glaube ich habe gerade meine peinliche Charts-Phase, z.B. mag ich "Shake that" von Scooter, obwohl ich die hasse wie die Pest. Was müssen die auch so tolle Klassiker covern!? Augen rollen
27.10.2004 16:33
Susannah Susannah ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-19139.jpg

Dabei seit: 19.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

The 80's never die *g* ja, auch ich bin fan von den alten Teilen. Was mir auf ner Party mal ziemlich gut abging war "Moskau" von Dschingis Kahn Augen rollen sehr lustig wenn man die richtige Stimmung hat

__________________
AC/DC Best of Album: 20 Euro
FCK-Schal: 12 Euro
Eine Tankfüllung München - Kaiserslautern: 60 Euro
Auf der Fahrt zur Aufstiegsfeier an einem Augsburg-Bus vorbeifahren: unbezahlbar
Es gibt die Dinge, die kann man nicht kaufen ...
27.10.2004 16:36 Susannah ist offline Homepage von Susannah Beiträge von Susannah suchen Nehmen Sie Susannah in Ihre Freundesliste auf
Niete Niete ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-15937.jpg

Dabei seit: 28.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hehe, ich mag dieses komische Lied von Ich + Ich - gehts dir schon besser. Weiß nich, find das hat was.

__________________
I´m unclean a libertine
And everytime you vent your spleen
I seem to lose the power of speech
You slippin slowly from my reach
You grow me like an evergreen
You´ve never seen the lonely me at all
Without you I´m Nothing

27.10.2004 19:07 Niete ist offline E-Mail an Niete senden Homepage von Niete Beiträge von Niete suchen Nehmen Sie Niete in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Niete in Ihre Kontaktliste ein
edena edena ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-13136.jpg

Dabei seit: 25.10.2004

Zunge raus! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich steh neben rock auch noch auf jazz und soul, echte schwarze musik eben, und hör dann gern sowas wie norah jones und joss stone.... is jetzt aber net so de hammer!!

früher hab ich nuuuuuuur softpop unglücklich (des is peinlich!!!) gehört, aber schon seit 2 jahren hab ichs gänzlich aufgegeben...

is nelly furtado peinlich? oder reamonn? die sin auch noch gut.. .

aber was ich echt netg abkann is TECHNO!!! Baby da krieg ichs kalte kotzen, hab ich GAR kein verständnis für.... und rechtsradikale lieder natürlich böse

__________________
Du hast Augen, tiefer als das Meer.
Deine Lippen zart wie Samt.
Weil Du unerreichbar bist, küss ich Dich in meinem Traum.
Ich brauche Dich. Ich küsse Dich.
Ich träum' von Dir. Ich liebe Dich.
Für immer!!!

smile
27.10.2004 19:56 edena ist offline Beiträge von edena suchen Nehmen Sie edena in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie edena in Ihre Kontaktliste ein
Glen Glen ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20622.jpg

Dabei seit: 03.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

[quote]Original von Metzi
- Wham!-Last Christmas (Aber nur um Weihnachten rum *g*)
Ja dieses Lied liebe ich auch, aber peinlich ist mir das jetzt nicht so wirklich... großes Grinsen

__________________
Ich bin bis an die Zähne bewaffnet mit Angst.

27.10.2004 20:56 Glen ist offline Beiträge von Glen suchen Nehmen Sie Glen in Ihre Freundesliste auf
Glen Glen ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20622.jpg

Dabei seit: 03.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Benjamin Buxbaum
Ich schwärme ja insgeheim für Dick Brave and the Backbeats *rofl*


Die sind hammer geil genau wie Elivis und so weiter
ROCK AND ROLL Freude

__________________
Ich bin bis an die Zähne bewaffnet mit Angst.

27.10.2004 21:00 Glen ist offline Beiträge von Glen suchen Nehmen Sie Glen in Ihre Freundesliste auf
userohnenamen userohnenamen ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-14903.gif

Dabei seit: 09.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

[quote]Original von Punkverraeter
Ich finde das Musical "Tanz der Vampire" total toll!!! Viele meiner Kumpels gucken ja schon grundsätzlich skeptisch, wenn man nur das Wort Musical in der Mund nimmt... So richtig peinlich ist das zwar nicht, aber schon komisch, wie viele drauf reagieren großes Grinsen
[quote]Original von punk lady


ich find den tanz der vampire auch super geil
und ich bin ein junge
außerdem mag ich gerne filmmusik und musicals insgesammt

mir ist das nicht peinlich

peinlich wär es mir wenn ich modern talking
oder 50 cent hören würde

__________________
WIR RUFEN SÜD,OST,WEST NIEDER MIT DER NAZIPEST!!!!!!
ÄRZTE FOREVER!!!!!!
NEIN ICH BIN KEIN BAND OHNE NAMEN FAN!I HATE HIP HOP!!!!
27.10.2004 23:05 userohnenamen ist offline Beiträge von userohnenamen suchen Nehmen Sie userohnenamen in Ihre Freundesliste auf
DÄmon
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Glen
Zitat:
Original von Metzi
- Wham!-Last Christmas (Aber nur um Weihnachten rum *g*)

Ja dieses Lied liebe ich auch, aber peinlich ist mir das jetzt nicht so wirklich... großes Grinsen

Geht mir auch so. Peinlich sind mir die ganzen "Hits" auch nicht eher etwas ungewöhnlich für meinen sonstigen Musikgeschmack, der aber auch so schon sehr breit gefächert ist. Da fällt das eigentlich gar nicht weiter auf *gg*.
Mir sind noch zwei Lieder eingefallen, bei denen ich momentan nicht wegschalte wenn sie irgendwo laufen großes Grinsen :
Danzel - Pump it up!
Eric Prydz - Call on me

Zitat:
Original von Niete
Hehe, ich mag dieses komische Lied von Ich + Ich - gehts dir schon besser. Weiß nich, find das hat was.

Oh ja, das ist schön. Naja die Sängerin ist ja auch Inga Humpes Schwester *g*.
28.10.2004 14:15
Krizzy Krizzy ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-12550.jpg

Dabei seit: 29.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich mag your song von moulin rouge (original elton john) voll..naja, is mir jez nich soooo peinlich, aber passt nich so rein, was ich sonst hör..

__________________
BE(LA)KLOPPTE #41

*~*Es wär schön gewesen
Mir bleibt nur deine Liebesbriefe zu lesen
Mit ihnen decke ich mich zu*~*


Karlsruhe 25.06.04 Freude gAiL

Liebe wird zu Schmerz über Nacht
28.10.2004 18:58 Krizzy ist offline Beiträge von Krizzy suchen Nehmen Sie Krizzy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Krizzy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Krizzy anzeigen
Sephirod
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich finde das eine von army of lovers ned schlecht.
aber Village People sind ja ned peinlich von denen is Go West udn in the Navy geil großes Grinsen
28.10.2004 19:48
Mietzi Mietzi ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-15263.jpg

Dabei seit: 02.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von punk lady
alles aus liebe-hosen
(sehr peinlich.. ich weiss.. vorallem als aerzte faaan)

Ich liebe dieses Lied!!!!!!!!! Das gehört echt zu meinen Lieblingsliedern überhaupt... Find ich aber alles andere als peinlich Augenzwinkern [/quote]

verwirrt wieso sollte das peinlich sein? nur weil es von den hosen ist??? ohja, sehr peinlich Augen rollen


everytime von britney spears *zu sarah schiel* großes Grinsen *mit dir sing* ne, quatsch.
also eigentlich habe ich keine lieblingslieder, die mir peinlich sind. wüsste zumindest im mom keins. das einzig peinliche ist vll, dass ich früher mal backstreet boys 'fan' war. tut mir leid, flo großes Grinsen und dass ich eine zeit lang sehr sehr gerne hardcore oder sowas in der art gehört habe. zwar nur manche (relativ wenige) lieder, aber ich mochte es sehr gerne! und noch nichtmal das ist mir wirklich peinlich

__________________
Hömma Freude

*rudelbumsendes Tobinini*

<3 Freude DU, du, liegst mir am Heeerzen Freude <3

28.10.2004 23:51 Mietzi ist offline Beiträge von Mietzi suchen Nehmen Sie Mietzi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mietzi in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (10): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 6 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » Peinliche Lieblingslieder


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH