das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » Peinliche Lieblingslieder » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (10): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Peinliche Lieblingslieder
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Peinliche Lieblingslieder GräfinDraculaK 24.11.2003 13:38
 RE: Peinliche Lieblingslieder Stulle 24.11.2003 13:44
 RE: Peinliche Lieblingslieder boeses-annilein 14.02.2005 15:00
 RE: Peinliche Lieblingslieder GräfinDraculaK 24.11.2003 13:49
 RE: Peinliche Lieblingslieder Zumutbarer 24.11.2003 13:49
 RE: Peinliche Lieblingslieder Stulle 24.11.2003 13:55
 RE: Peinliche Lieblingslieder GräfinDraculaK 24.11.2003 13:58
 RE: Peinliche Lieblingslieder Stulle 24.11.2003 14:02
 RE: Peinliche Lieblingslieder GräfinDraculaK 24.11.2003 14:19
 RE: Peinliche Lieblingslieder You 24.11.2003 14:24
 RE: Peinliche Lieblingslieder stirb_jung 24.11.2003 14:28
 RE: Peinliche Lieblingslieder GwenK 24.11.2003 20:19
 RE: Peinliche Lieblingslieder -Cornell- 24.11.2003 20:32
 RE: Peinliche Lieblingslieder L'Öö 24.11.2003 14:49
 RE: Peinliche Lieblingslieder HELL 25.11.2003 22:47
 RE: Peinliche Lieblingslieder stern 24.11.2003 19:36
 RE: Peinliche Lieblingslieder Bathwater 29.10.2004 18:11
 RE: Peinliche Lieblingslieder diegabrie 24.11.2003 19:50
 RE: Peinliche Lieblingslieder Käsebrötchen 24.11.2003 20:07
 RE: Peinliche Lieblingslieder Trisman 24.11.2003 22:20
Nächste Seite »

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
GräfinDraculaK GräfinDraculaK ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-23951.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

großes Grinsen Peinliche Lieblingslieder Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Na, was ist euer peinlichstes Lieblingslied?!
Ich fand z.B. "Slave" von Britney Spears klasse... großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

__________________
...Gentlemen prefer Blondes...


I won't let you break me, think what you want!

24.11.2003 13:38 GräfinDraculaK ist offline Homepage von GräfinDraculaK Beiträge von GräfinDraculaK suchen Nehmen Sie GräfinDraculaK in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie GräfinDraculaK in Ihre Kontaktliste ein
Stulle Stulle ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-6083.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

was sollen denn bitteschön ein peinliches lieblingslied sein?

entweder es ist dein lieblingslied oder du findest das lied peinlich.
schämst du dich für deinen musikgeschmack? das is ja arm.

außerdem, wer beurteilt denn, ob das lied peinlich ist oder nicht?!

__________________
|| .LÜDE. || .thOMas. ||.stulle. ||
24.11.2003 13:44 Stulle ist offline Beiträge von Stulle suchen Nehmen Sie Stulle in Ihre Freundesliste auf
boeses-annilein boeses-annilein ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-18923.jpg

Dabei seit: 05.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

och naja... hab kein richtiges peinliches. ich steh eigentlich zu dem was ich mir anhöre... da is nix mit peinlich. wems ni passt oder wer bei mir ni durch sieht soll sei kommentar eifach stecken lassen...

__________________
Gewalt ist die niederste Form zur Unterdrückung der Opposition.

JÄZZFÄST am 5.7.08 in Dresden -muha!
14.02.2005 15:00 boeses-annilein ist offline E-Mail an boeses-annilein senden Homepage von boeses-annilein Beiträge von boeses-annilein suchen Nehmen Sie boeses-annilein in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie boeses-annilein in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von boeses-annilein anzeigen
GräfinDraculaK GräfinDraculaK ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-23951.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Themenstarter Thema begonnen von GräfinDraculaK
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
was sollen denn bitteschön ein peinliches lieblingslied sein?


Was ist wohl ein peinliches Lieblingslied?! Denk mal drüber nach... Augen rollen

Zitat:
entweder es ist dein lieblingslied oder du findest das lied peinlich.
schämst du dich für deinen musikgeschmack? das is ja arm.


Ja, es gibt gewisse Lieder, die ich mag, die mir aber auch peinlich sind... Oh ja, ich bin ja soooo arm Augen rollen

Zitat:
außerdem, wer beurteilt denn, ob das lied peinlich ist oder nicht?!


Ich beurteile das!

__________________
...Gentlemen prefer Blondes...


I won't let you break me, think what you want!

24.11.2003 13:49 GräfinDraculaK ist offline Homepage von GräfinDraculaK Beiträge von GräfinDraculaK suchen Nehmen Sie GräfinDraculaK in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie GräfinDraculaK in Ihre Kontaktliste ein
Zumutbarer
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Stulle nerv net.... rotes Gesicht

Mir fällt jetzt spontan keins ein, aber in der Grundschule hab ich mal Kelly Family gehört Augenzwinkern
24.11.2003 13:49
Stulle Stulle ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-6083.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das ist doch totaler schwachsinn. wenn's einem sooo peinlich ist, warum sagt ihr's dann?! Augen rollen

vorallem, wie kann einem ein lied peinlich sein. das gibts doch gar nicht.

__________________
|| .LÜDE. || .thOMas. ||.stulle. ||
24.11.2003 13:55 Stulle ist offline Beiträge von Stulle suchen Nehmen Sie Stulle in Ihre Freundesliste auf
GräfinDraculaK GräfinDraculaK ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-23951.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Themenstarter Thema begonnen von GräfinDraculaK
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Stulle
das ist doch totaler schwachsinn. wenn's einem sooo peinlich ist, warum sagt ihr's dann?! Augen rollen

vorallem, wie kann einem ein lied peinlich sein. das gibts doch gar nicht.


Sag mal, kapierst Du es wirklich nicht, oder tust Du nur so?! Augen rollen
Außerdem: Wenn Du zu dem Thema nichts zu sagen hast, dann lass es und geh mir nicht auf die Nerven!!!

__________________
...Gentlemen prefer Blondes...


I won't let you break me, think what you want!

24.11.2003 13:58 GräfinDraculaK ist offline Homepage von GräfinDraculaK Beiträge von GräfinDraculaK suchen Nehmen Sie GräfinDraculaK in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie GräfinDraculaK in Ihre Kontaktliste ein
Stulle Stulle ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-6083.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von GräfinDraculaK
Sag mal, kapierst Du es wirklich nicht, oder tust Du nur so?! Augen rollen
Außerdem: Wenn Du zu dem Thema nichts zu sagen hast, dann lass es und geh mir nicht auf die Nerven!!!

nein, ich kapier das nicht.
entweder einem ist was peinlich und dann tritt man das nicht in der öffentlichkeit breit oder jemand hat ein lieblingslied und sagt das.
wie kann's dann peinliche lieblingslieder geben?!

wieso ist nun bitte dein slvae von britney peinlich?!

__________________
|| .LÜDE. || .thOMas. ||.stulle. ||
24.11.2003 14:02 Stulle ist offline Beiträge von Stulle suchen Nehmen Sie Stulle in Ihre Freundesliste auf
GräfinDraculaK GräfinDraculaK ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-23951.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Themenstarter Thema begonnen von GräfinDraculaK
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Stulle
nein, ich kapier das nicht.
entweder einem ist was peinlich und dann tritt man das nicht in der
öffentlichkeit breit oder jemand hat ein lieblingslied und sagt das.


Also:
Ich habe den Thread eröffnet, da ich es ziemlich interessant/lustig finde auch mal von anderen Usern zu hören, ob sie auch Lieblingslieder haben, die sie vielleicht peinlich finden... Und da man ja meißtens mit seiner Meinung den Thread beginnt, habe ich gesagt, daß ich "Slave" als Lieblingslied peinlich finde, weil es von Britney Spears ist. Und ich finde es schon ziemlich peinlich, wenn man die mag oder halt Lieder von ihr. Das ist meine Meinung, wenn Du damit nichts anfangen kannst, ok!
Und so schlimm peinlich ist mir das auch nicht, also kann ich es hier "breittreten"!

__________________
...Gentlemen prefer Blondes...


I won't let you break me, think what you want!

24.11.2003 14:19 GräfinDraculaK ist offline Homepage von GräfinDraculaK Beiträge von GräfinDraculaK suchen Nehmen Sie GräfinDraculaK in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie GräfinDraculaK in Ihre Kontaktliste ein
You
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

DIese Everday Girl von diesen Preluders ist ziemlich geil nein arsch geil und ich steh auch dazu ...Dann noch das neue von westlife ist auch geil "
24.11.2003 14:24
stirb_jung stirb_jung ist weiblich
Mann


images/avatars/avatar-8821.jpg

Dabei seit: 05.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ok,jetzt wird es zeit auszupacken: Ich finde dieses lied von Timo Langner nur die Sterne super! so nu isses raus! Augenzwinkern

__________________
Wie nennt man einen musikalischen Walfisch zum mitrumtragen?
Na, Walkman!
HaHa, ich werd verrückt!
24.11.2003 14:28 stirb_jung ist offline Beiträge von stirb_jung suchen Nehmen Sie stirb_jung in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie stirb_jung in Ihre Kontaktliste ein
GwenK
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von You
DIese Everday Girl von diesen Preluders ist ziemlich geil


Fand ich auch ma. großes Grinsen
24.11.2003 20:19
-Cornell- -Cornell- ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-1564.gif

Dabei seit: 15.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von GwenK
Zitat:
Original von You
DIese Everday Girl von diesen Preluders ist ziemlich geil


Fand ich auch ma. großes Grinsen

ja, ick liebe diesen Song!! Das is mir nich peinlich!! rotes Gesicht

Aber gabs nich schonma son peinlich-thread??

__________________
VG
C
www.commerzpunk.de.vu
www.solid-punk.de.vu
Bin eigendlich seit dem 29.9.03 regestriert (und hatte auch eigendlich 223Beiträge)

24.11.2003 20:32 -Cornell- ist offline E-Mail an -Cornell- senden Homepage von -Cornell- Beiträge von -Cornell- suchen Nehmen Sie -Cornell- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -Cornell- in Ihre Kontaktliste ein
L'Öö
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also "peinlich" würde ich es nicht nennen, ich stehe ja dazu: Also ich mag zum Beispiel "Sorry seems to be the hardest word" von Blue und Elton John sehr gerne, weicht halt sehr von meinem sonstigen Musikgeschmack ab.
24.11.2003 14:49
HELL
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von L'Öö
Also "peinlich" würde ich es nicht nennen, ich stehe ja dazu: Also ich mag zum Beispiel "Sorry seems to be the hardest word" von Blue und Elton John sehr gerne, weicht halt sehr von meinem sonstigen Musikgeschmack ab.
*seufz* Das ist aber auch zu schön. smile )
25.11.2003 22:47
stern stern ist weiblich
FDJ Punk


Dabei seit: 18.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

good charlotte - click
overground - schick mir nen engel *roll eyes*

__________________
Lass uns niemals in den Arm nehmen, um uns nicht in die Augen zu schauen
24.11.2003 19:36 stern ist offline Beiträge von stern suchen Nehmen Sie stern in Ihre Freundesliste auf
Bathwater Bathwater ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-12824.gif

Dabei seit: 13.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich fand mal "es ist vorbei" von blümchen toll. fragt mich aber jetzt bloss net warum, iss mir auch total peinlich!!!! heute hasse ich es!!
jetzt geh ich nie wieder auf die strasse.................*schäm*
29.10.2004 18:11 Bathwater ist offline E-Mail an Bathwater senden Beiträge von Bathwater suchen Nehmen Sie Bathwater in Ihre Freundesliste auf
diegabrie diegabrie ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-369.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich find das Lied von diesem Mustafa Sandal tollsmile , weiß nicht, ob ihr das peinlich findet.Augenzwinkern

__________________
Hätte ich einen Hut, ich zöge ihn
vor Bela, Rod und vor Farin!

24.11.2003 19:50 diegabrie ist offline Beiträge von diegabrie suchen Nehmen Sie diegabrie in Ihre Freundesliste auf
Käsebrötchen
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich weiß nicht grade warum peinlich. vielleicht würdet ihr es als peinlich entfinden wenn ihr sagen würdet (wie ich es jez tu) das ich rio reiser vergötter oder nur supiiiii finde
24.11.2003 20:07
Trisman Trisman ist männlich
René


images/avatars/avatar-17032.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

warscheinlich


also mir ist das nicht peinlich das zu sagen weil ihr mich ja gar nicht persönlich kennt! großes Grinsen

also ich fand und finde son paar sachen von aha ganz nett!

__________________

24.11.2003 22:20 Trisman ist offline E-Mail an Trisman senden Homepage von Trisman Beiträge von Trisman suchen Nehmen Sie Trisman in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Trisman in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Trisman: was bitte??? YIM-Name von Trisman: Wie bitte was soll das sein??? MSN Passport-Profil von Trisman anzeigen
Seiten (10): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » Peinliche Lieblingslieder


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH