das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » Peinliche Lieblingslieder » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (10): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Peinliche Lieblingslieder
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
« Vorherige Seite
 RE: Peinliche Lieblingslieder CrazyCunt 25.11.2003 15:58
 RE: Peinliche Lieblingslieder pR4life 25.11.2003 16:11
 RE: Peinliche Lieblingslieder Metzi 25.11.2003 16:26
 RE: Peinliche Lieblingslieder Glen 27.10.2004 20:56
 RE: Peinliche Lieblingslieder DÄmon 28.10.2004 14:15
 RE: Peinliche Lieblingslieder W_Z 25.11.2003 17:54
 RE: Peinliche Lieblingslieder Ploppi 25.11.2003 18:10
 RE: Peinliche Lieblingslieder diegabrie 25.11.2003 21:53
 RE: Peinliche Lieblingslieder GräfinDraculaK 26.11.2003 12:40
 RE: Peinliche Lieblingslieder HeavyMetalWarlord 28.11.2003 08:57
 RE: Peinliche Lieblingslieder jule 26.11.2003 19:08
 RE: Peinliche Lieblingslieder Prinzess 26.11.2003 19:12
 RE: Peinliche Lieblingslieder diePü 27.11.2003 19:32
 RE: Peinliche Lieblingslieder änn.m 27.11.2003 20:21
 RE: Peinliche Lieblingslieder DÄmon 27.11.2003 22:05
 RE: Peinliche Lieblingslieder Benjamin Buxbaum 27.11.2003 22:49
 RE: Peinliche Lieblingslieder Basti 28.11.2003 09:28
 RE: Peinliche Lieblingslieder MissSelfish 19.07.2004 14:22
 RE: Peinliche Lieblingslieder Glen 27.10.2004 21:00
 RE: Peinliche Lieblingslieder Kleines-Punkrock-Girl 29.11.2003 15:37
Nächste Seite »

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
CrazyCunt
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mandy von Barry Manilow...
Kelly's (meine kindheit Augenzwinkern )
25.11.2003 15:58
pR4life pR4life ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-18079.jpg

Dabei seit: 19.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also die ganzen poppigen songs wie "schick mir nen engel" oder das neue von ben... das find ich echt peinlich! das is alles zu weich! und dann halt sachen die von frauen und so gesungen werden... find ich zwar nicht schlecht oder peinlich... kann mich halt nur nich da hineinversetzen!Augenzwinkern

__________________
hier könnte IHRE werbung stehen!

25.11.2003 16:11 pR4life ist offline Beiträge von pR4life suchen Nehmen Sie pR4life in Ihre Freundesliste auf
Metzi Metzi ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-5585.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Wham!-Last Christmas (Aber nur um Weihnachten rum *g*)
- Preluders-Everyday girl (mir geht dies Lied nicht aus dem Kopf....)
-Mustafa Sandal-Aya Benzer (@diegabrie: Ich versteh dich...!)
-Britney Spears und Madonna: Me against the music
#
€dit:
Shakira-Whenever,wherever (auch wenn es jeden nervt....)
Roxette-Fading like a flower und The Look
und hab natürlich meinen Favourite vergessen:
(I've had) The Time of my life, Bill Medley and Jennifer Warns aus dem wunderschönen Film Dirty Dancing...*schmelz* Aber eigenltich liebe ich da den ganzen Soundtrack....
t.b.c.

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Metzi: 28.11.2003 21:53.

25.11.2003 16:26 Metzi ist offline Beiträge von Metzi suchen Nehmen Sie Metzi in Ihre Freundesliste auf
Glen Glen ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20622.jpg

Dabei seit: 03.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

[quote]Original von Metzi
- Wham!-Last Christmas (Aber nur um Weihnachten rum *g*)
Ja dieses Lied liebe ich auch, aber peinlich ist mir das jetzt nicht so wirklich... großes Grinsen

__________________
Ich bin bis an die Zähne bewaffnet mit Angst.

27.10.2004 20:56 Glen ist offline Beiträge von Glen suchen Nehmen Sie Glen in Ihre Freundesliste auf
DÄmon
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Glen
Zitat:
Original von Metzi
- Wham!-Last Christmas (Aber nur um Weihnachten rum *g*)

Ja dieses Lied liebe ich auch, aber peinlich ist mir das jetzt nicht so wirklich... großes Grinsen

Geht mir auch so. Peinlich sind mir die ganzen "Hits" auch nicht eher etwas ungewöhnlich für meinen sonstigen Musikgeschmack, der aber auch so schon sehr breit gefächert ist. Da fällt das eigentlich gar nicht weiter auf *gg*.
Mir sind noch zwei Lieder eingefallen, bei denen ich momentan nicht wegschalte wenn sie irgendwo laufen großes Grinsen :
Danzel - Pump it up!
Eric Prydz - Call on me

Zitat:
Original von Niete
Hehe, ich mag dieses komische Lied von Ich + Ich - gehts dir schon besser. Weiß nich, find das hat was.

Oh ja, das ist schön. Naja die Sängerin ist ja auch Inga Humpes Schwester *g*.
28.10.2004 14:15
W_Z
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

patrick nuo - five days
25.11.2003 17:54
Ploppi
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Britney Speras feat. Madonna-Me against the musi...

Das Lied is so geil...

PreLuders-Everyday Girl
PreLuders-Girls in the house
25.11.2003 18:10
diegabrie diegabrie ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-369.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ohhh, Last Christmas von Wham! finde ich auch toll @ Metzismile
und noch viele andere Popsongs, die mir jetzt nicht einfallen..aber warum auch nichtAugenzwinkern

__________________
Hätte ich einen Hut, ich zöge ihn
vor Bela, Rod und vor Farin!

25.11.2003 21:53 diegabrie ist offline Beiträge von diegabrie suchen Nehmen Sie diegabrie in Ihre Freundesliste auf
GräfinDraculaK GräfinDraculaK ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-23951.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Themenstarter Thema begonnen von GräfinDraculaK
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Na wenigstens ein paar Leute, die verstehen, was ich meine... großes Grinsen


Zitat:
Wham!-Last Christmas (Aber nur um Weihnachten rum *g*)


Oh ja! großes Grinsen

__________________
...Gentlemen prefer Blondes...


I won't let you break me, think what you want!

26.11.2003 12:40 GräfinDraculaK ist offline Homepage von GräfinDraculaK Beiträge von GräfinDraculaK suchen Nehmen Sie GräfinDraculaK in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie GräfinDraculaK in Ihre Kontaktliste ein
HeavyMetalWarlord HeavyMetalWarlord ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-2807.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von GräfinDraculaK
Na wenigstens ein paar Leute, die verstehen, was ich meine... großes Grinsen


Zitat:
Wham!-Last Christmas (Aber nur um Weihnachten rum *g*)


Oh ja! großes Grinsen

Jepp!! großes Grinsen großes Grinsen

__________________
Farin: "5 Leute die reicher sind als wir, wer soll das sein?"
Bela: "Zum Beispiel Campino!"

am 23.05.08 in Karlsruhe
28.11.2003 08:57 HeavyMetalWarlord ist offline Beiträge von HeavyMetalWarlord suchen Nehmen Sie HeavyMetalWarlord in Ihre Freundesliste auf
jule jule ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-12111.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- 1000mal berührt - Klaus Lage (und noch so einige merkwürdige Songs vom Deutschrock-Sektor, aber da sind aj nicht alle peinlich)
- Keider machen Leute - Ben

joah, da gibts dann nch etliche andere großes Grinsen

__________________
Fucking Queen of Rock

In mournful memory of Gluecifer.

26.11.2003 19:08 jule ist offline Homepage von jule Beiträge von jule suchen Nehmen Sie jule in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie jule in Ihre Kontaktliste ein
Prinzess Prinzess ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-4768.gif

Dabei seit: 14.10.2003

Augenzwinkern Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hmm mein lieblingslied war mal son lied des hieß Inspektor Tatü, das war eigentlich voll der scheiß aba ich fands voll geil ^^ hatt ich aus versehen mal runter geladen xDDDD

__________________
*leeere* 19.mai 2004 :D Grefrath :D
26.11.2003 19:12 Prinzess ist offline E-Mail an Prinzess senden Beiträge von Prinzess suchen Nehmen Sie Prinzess in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Prinzess in Ihre Kontaktliste ein
diePü diePü ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20928.gif

Dabei seit: 02.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich find immer noch sämtliche Lieder von Ace of Base toll
außerdem türkische Popmusik, also Aya Benzer! (im Übrigen hat mir nen türkischer Kumpel erzählt, dass die türkische Veröffentlichung Moonlight heisst *rofl*), aber auch immer noch Tarkan *liep*
und Last Christmas und sämtliche Elton John sachen sind goil, aber das is mir jezz alles auch nich peinlich (zumal m.E. George Michael bzw. Elton John ernstzunehmende Musiker sind)

__________________
Turbojugend Taunus

------------------------------


27.11.2003 19:32 diePü ist offline E-Mail an diePü senden Beiträge von diePü suchen Nehmen Sie diePü in Ihre Freundesliste auf
änn.m
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wham rult doch großes Grinsen
und das neue von britney findsch auch gut (liegt wohl daran, dassich früher ma fan war -_-)
27.11.2003 20:21
DÄmon
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ganz viel von david hasselhoff großes Grinsen
27.11.2003 22:05
Benjamin Buxbaum
Banane


images/avatars/avatar-24438.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich schwärme ja insgeheim für Dick Brave and the Backbeats *rofl*

__________________
I fart in your general direction! Your mother was a hamster and your father smelt of elderberries!
27.11.2003 22:49 Benjamin Buxbaum ist offline Homepage von Benjamin Buxbaum Beiträge von Benjamin Buxbaum suchen Nehmen Sie Benjamin Buxbaum in Ihre Freundesliste auf
Basti Basti ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-9061.jpg

Dabei seit: 03.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Benjamin Buxbaum
Ich schwärme ja insgeheim für Dick Brave and the Backbeats *rofl*


Stimmt, Dick Brave ist super *g*

__________________

28.11.2003 09:28 Basti ist offline E-Mail an Basti senden Beiträge von Basti suchen Nehmen Sie Basti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Basti in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Basti: basti80lev YIM-Name von Basti: basti3007 MSN Passport-Profil von Basti anzeigen
MissSelfish MissSelfish ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-15584.gif

Dabei seit: 06.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Benjamin Buxbaum
Ich schwärme ja insgeheim für Dick Brave and the Backbeats *rofl*


*lol* ja ich auch ein bisschen hihi

peinliche lieder? Hmm ich mochte mal die ganze kagge vin stefan Raab. Maschendrahtzaun, ein bett im Kornfeld (lang, lang her) und von Bürger Lars Dietrich Sexy Eis (echt oeinlich)

Naja ich find Space Taxi toll, aber ich steh dazu. ich liebe dieses Heititei

__________________
du sagst ihm nicht, was du fühlst. weil du ihn nicht verlieren willst.
du bleibst hart, du wahrst den schein. und wirst doch nur seine maitresse sein.
19.07.2004 14:22 MissSelfish ist offline Beiträge von MissSelfish suchen Nehmen Sie MissSelfish in Ihre Freundesliste auf
Glen Glen ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20622.jpg

Dabei seit: 03.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Benjamin Buxbaum
Ich schwärme ja insgeheim für Dick Brave and the Backbeats *rofl*


Die sind hammer geil genau wie Elivis und so weiter
ROCK AND ROLL Freude

__________________
Ich bin bis an die Zähne bewaffnet mit Angst.

27.10.2004 21:00 Glen ist offline Beiträge von Glen suchen Nehmen Sie Glen in Ihre Freundesliste auf
Kleines-Punkrock-Girl Kleines-Punkrock-Girl ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-15960.jpg

Dabei seit: 19.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bei mir is das ja auch "last christmas" das is zwar voll das kitsch lied,aber dcoh voll schön smile
und dann is da halt auch manchma wat von popmusik dabei...was ja sonst gar ned mein fall is,aber ich kriegs dann,wenn ichs morgens im radio gehört,oder im tv gesehn hab,ned mehr außem jopf...wie zum beispiel dat von den suggarbabes "hole in the head" dat is echt schlimm...Augen rollen

__________________
Der Tod existiert nicht:
Den Tod besiegen,
heißt die Welt wechseln
und sich auf die reise machen.


Und dann kommt der Fuchs und frisst uns alle alle auf!

29.11.2003 15:37 Kleines-Punkrock-Girl ist offline Beiträge von Kleines-Punkrock-Girl suchen Nehmen Sie Kleines-Punkrock-Girl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kleines-Punkrock-Girl in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (10): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » Peinliche Lieblingslieder


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH